Habe schon öfters im Internet Artikel gelesen, daß man die Bundesliga live im Internet anschauen kann. Hab ich mal ein bischen rumgegooglet und gestern habe ich Dortmund-Hamburg live im Internet verfolgt. Diese Livestreams laufen über die Software TV Ants
Dort werden Sender aus China im P2P-Verfahren übertragen. Das Spiel gestern wurde in Englisch kommentiert. Die Qualität war gar nicht so schlecht. Hin und wieder ist das Bild mal kurz eingefroren.
Auf der Website www.myp2p.eu kann man auf der rechten Seite unter Football Weekdays sehen welchen Spiel übertragen werden. Heute z.B. Bayern-Cottbus. Sofern man das Programm TV Ants installiert hat, kann man dort direkt das Spiel starten. Muß man ein bischen Geduld haben bis es dann läuft.
Bin hier kein Experte, gibt noch einige andere Programme dafür. Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Leute, die sich auch damit auskennen.
Bundesliga live im Internet
Ich würde den TVUPlayer empfehlen. Hab damit gestern bayern - cottbus angeschaut. Auch mit Sopcast habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Sind nicht nur chinesische Sender, teilweise auch aus Spanien/England.
Bildqualität ist nicht besonders toll (teilweise Ruckler) und der Kommentar auf Englisch, dafür aber LIVE.
Sind nicht nur chinesische Sender, teilweise auch aus Spanien/England.
Bildqualität ist nicht besonders toll (teilweise Ruckler) und der Kommentar auf Englisch, dafür aber LIVE.