UNTERSCHRIFTENAKTION: Kein VfB II im Kickers-Stadion
-
moehringer
- Kickers-Fan
UNTERSCHRIFTENAKTION: Kein VfB II im Kickers-Stadion
+++ UNTERSCHRIFTENAKTION +++ UNTERSCHRIFTENAKTION +++ UNTERSCHRIFTENAKTION +++
Liebe Fans und Freunde der Stuttgarter Kickers,
kürzlich war in den Stuttgarter Nachrichten zu lesen, dass der VfB II (im Stuttgarter Volksmund auch als kleine Lampen bezeichnet) im Falle einer erfolgreichen Qualifikation für die Dritte Liga, in der nächsten Saison auf dem Kickers-Platz zu spielen gedenkt. Diese Pläne scheinen auch bei der Stadt auf regen Zuspruch zu stoßen, insbesondere bei Sportbürgermeisterin Frau Dr. Susanne Eisenmann. So sieht diese zwar das Erfordernis den Kickers-Platz drittligatauglich aufzurüsten, andererseits sei es aber klar, dass in diesem Falle auch der VfB in unserem Stadion spielen solle.
Diesem skandalösen Ansinnen sollten wir als traditionsbewusste Kickers-Fans entschieden entgegentreten!!! Zwar müssen wir schon jetzt damit leben, dass unser heiliger Rasen regelmäßig durch Randsportarten und sonstige Veranstaltungen verwüstet wird, nun jedoch auch noch die zweite Mannschaft des unbedeutenden Vorortclubs von der anderen Neckarseite beherbergen zu müssen, schlägt dem Fass aber den Boden aus. In über hundertjähriger Tradition tragen unsere Blauen nunmehr ihre Heimspiele auf dem Kickers-Platz aus und nun sollen wir uns mit unserem Erzrivalen dieses schmucke Kleinod auf Degerlochs Höhen teilen? Werden wir uns beim Derby plötzlich im eigenen Stadion im Gästeblock wieder finden? Wird der rote Anhang dann unseren B-Block entweihen? Auf diese Fragen kann und darf es nur eine Antwort geben, nämlich ein ganz klares NEIN! Da der VfB mit dem Daimler-Stadion wohl bald über ein eigenes Stadion verfügen wird, so soll seine zweite Mannschaft auch in diesem spielen!
Zwar darf man nicht vergessen, dass das Stadion mittlerweile in städtischem Eigentum steht und somit nur begrenzte Einwirkungsmöglichkeiten auf die städtischen Gremien bestehen, jedoch dürfen wir als Fans nicht tatenlos zusehen, wie die Tradition unseres Verein mit Füßen getreten wird. Deshalb:
NEIN zum VFB II im Kickers-Stadion – DEGERLOCH MUSS BLAU BLEIBEN!
Bitte unterstützt diese Aktion im Sinne unserer Blauen auch mit eurer Unterschrift, so dass wir dem Gemeinderat am 09. Oktober eine zahlreiche Unterstützerliste präsentieren können. Listen werden beim Heimspiel am Samstag am Fanstand und vor und nach dem Spiel beim Paule ausliegen!!!
PS: Einen kleinen Vorgeschmack, wie es bald auf der Waldau aussehen dürfte, wenn sich die rote Brut in unserem Revier einnisten sollte, konnte man kürzlich rund um das Stadion bekommen. So wurden in den letzten Tagen zahlreiche (!!!) Wände von mutmaßlichen VfB-Fans mit geistreichen Parolen wie "Juden Kickers" und ähnlichem geschmückt...Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, stolperte leider der ein oder andere interessierte Beobachter mit einem offenen Farbeimer vor diesen "Kunstwerken", so dass selbige wohl derzeit nicht mehr zu bewundern sind. Welch ein tragischer Verlust!
Liebe Fans und Freunde der Stuttgarter Kickers,
kürzlich war in den Stuttgarter Nachrichten zu lesen, dass der VfB II (im Stuttgarter Volksmund auch als kleine Lampen bezeichnet) im Falle einer erfolgreichen Qualifikation für die Dritte Liga, in der nächsten Saison auf dem Kickers-Platz zu spielen gedenkt. Diese Pläne scheinen auch bei der Stadt auf regen Zuspruch zu stoßen, insbesondere bei Sportbürgermeisterin Frau Dr. Susanne Eisenmann. So sieht diese zwar das Erfordernis den Kickers-Platz drittligatauglich aufzurüsten, andererseits sei es aber klar, dass in diesem Falle auch der VfB in unserem Stadion spielen solle.
Diesem skandalösen Ansinnen sollten wir als traditionsbewusste Kickers-Fans entschieden entgegentreten!!! Zwar müssen wir schon jetzt damit leben, dass unser heiliger Rasen regelmäßig durch Randsportarten und sonstige Veranstaltungen verwüstet wird, nun jedoch auch noch die zweite Mannschaft des unbedeutenden Vorortclubs von der anderen Neckarseite beherbergen zu müssen, schlägt dem Fass aber den Boden aus. In über hundertjähriger Tradition tragen unsere Blauen nunmehr ihre Heimspiele auf dem Kickers-Platz aus und nun sollen wir uns mit unserem Erzrivalen dieses schmucke Kleinod auf Degerlochs Höhen teilen? Werden wir uns beim Derby plötzlich im eigenen Stadion im Gästeblock wieder finden? Wird der rote Anhang dann unseren B-Block entweihen? Auf diese Fragen kann und darf es nur eine Antwort geben, nämlich ein ganz klares NEIN! Da der VfB mit dem Daimler-Stadion wohl bald über ein eigenes Stadion verfügen wird, so soll seine zweite Mannschaft auch in diesem spielen!
Zwar darf man nicht vergessen, dass das Stadion mittlerweile in städtischem Eigentum steht und somit nur begrenzte Einwirkungsmöglichkeiten auf die städtischen Gremien bestehen, jedoch dürfen wir als Fans nicht tatenlos zusehen, wie die Tradition unseres Verein mit Füßen getreten wird. Deshalb:
NEIN zum VFB II im Kickers-Stadion – DEGERLOCH MUSS BLAU BLEIBEN!
Bitte unterstützt diese Aktion im Sinne unserer Blauen auch mit eurer Unterschrift, so dass wir dem Gemeinderat am 09. Oktober eine zahlreiche Unterstützerliste präsentieren können. Listen werden beim Heimspiel am Samstag am Fanstand und vor und nach dem Spiel beim Paule ausliegen!!!
PS: Einen kleinen Vorgeschmack, wie es bald auf der Waldau aussehen dürfte, wenn sich die rote Brut in unserem Revier einnisten sollte, konnte man kürzlich rund um das Stadion bekommen. So wurden in den letzten Tagen zahlreiche (!!!) Wände von mutmaßlichen VfB-Fans mit geistreichen Parolen wie "Juden Kickers" und ähnlichem geschmückt...Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, stolperte leider der ein oder andere interessierte Beobachter mit einem offenen Farbeimer vor diesen "Kunstwerken", so dass selbige wohl derzeit nicht mehr zu bewundern sind. Welch ein tragischer Verlust!
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
nordlicht
Nein, ich denke mal, daß nicht nur die Blauen angesprochen werden sollen, sondern in erster Linie die Verantwortlichen für diesen Schwachfug. Und da dürfen natürlich keine Beleidigungen gegen die Lampen (auch wenn's schwerfällt) geschrieben werden, das fällt sonst auf uns zurück und dann sind wir die Dummen. Dies muss sachlich aufgesetzt werden, aber ich denke und hoffe mal, der möhringer weiß schon, wie das geschrieben werden muss. Wichtig ist vor allem auch, daß die Bilder mit dabei sind.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Auch von meiner Seite ein fettes Lob! Ist aber wohl keine Aktion der FAdSKi - wobei ich hoffe, dass diese die Aktion im vollen Umfang unterstützt.
Auf meine Unterschrift kann man zählen!
Wir können den Entscheidungsträgern aus dem Stuttgarter Landtag und dem Stuttgarter Rathaus mal vorschlagen, dass die Politiker aus Hessen und die Beamten aus Karlsruhe in die Räumlichkeiten in Stuttgart miteinziehen sollen, da gibt es bestimmt auch viel Kostenersparnisse für die Bürger.
Auf meine Unterschrift kann man zählen!
Wir können den Entscheidungsträgern aus dem Stuttgarter Landtag und dem Stuttgarter Rathaus mal vorschlagen, dass die Politiker aus Hessen und die Beamten aus Karlsruhe in die Räumlichkeiten in Stuttgart miteinziehen sollen, da gibt es bestimmt auch viel Kostenersparnisse für die Bürger.
-
moehringer
- Kickers-Fan
Micha-SVK hat geschrieben:
Wo muß ich unterschreiben :DMicha-SVK hat geschrieben: Wir können den Entscheidungsträgern aus dem Stuttgarter Landtag und dem Stuttgarter Rathaus mal vorschlagen, dass die Politiker aus Hessen und die Beamten aus Karlsruhe in die Räumlichkeiten in Stuttgart miteinziehen sollen, da gibt es bestimmt auch viel Kostenersparnisse für die Bürger.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
moehringer
- Kickers-Fan
Hier der Text für die Stadtoberen (also als kurze Einleitung auf jeder Unterschriftenliste)! im Sinne der Sache wurde auf Provokationen und Sticheleien bewusst verzichtet, wem dies fehlen sollte, der möge bitte den obigen Text lesen..;-)
Unterschriftenliste gegen Spiele der VfB-Amateure auf der Waldau
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie der Presse zu entnehmen war, soll nach einem möglichen Ausbau des Kickers-Stadions auf der Waldau voraussichtlich auch die zweite Mannschaft des VfB ihre Heimspiele im schönen Degerloch austragen.
Als Anhänger bzw. Sympathisant der Blauen spreche ich mich hiermit entschieden gegen diese Pläne aus. Seit nunmehr über hundert Jahren tragen die Stuttgarter Kickers ihre Heim-spiele auf der Waldau aus, während der VfB seit jeher in Bad Cannstatt beheimatet ist. Mit meiner Unterschrift plädiere ich dafür, dass diese Tradition auch in Zukunft beibehal-ten wird! Im Übrigen steht dem VfB mit dem anstehenden Kauf des Daimler-Stadions bald ein eigenes, sogar erstligataugliches Stadion zur Verfügung, in welchem auch die Amateure dieses Vereins ihre Heimspiele austragen könnten, sollten sie sich für die 3. Bundesliga qua-lifizieren. Ein ebenfalls in Erwägung gezogener Ausbau des Schlienzstadions wäre in diesem Fall zudem nicht vonnöten.
In diesem Sinne bitte ich Sie, unser Anliegen und den Ausbau des Waldau-Stadions zu unterstützen, dem VfB aber keinen Platz in Degerloch einzuräumen.
wie der Presse zu entnehmen war, soll nach einem möglichen Ausbau des Kickers-Stadions auf der Waldau voraussichtlich auch die zweite Mannschaft des VfB ihre Heimspiele im schönen Degerloch austragen.
Als Anhänger bzw. Sympathisant der Blauen spreche ich mich hiermit entschieden gegen diese Pläne aus. Seit nunmehr über hundert Jahren tragen die Stuttgarter Kickers ihre Heim-spiele auf der Waldau aus, während der VfB seit jeher in Bad Cannstatt beheimatet ist. Mit meiner Unterschrift plädiere ich dafür, dass diese Tradition auch in Zukunft beibehal-ten wird! Im Übrigen steht dem VfB mit dem anstehenden Kauf des Daimler-Stadions bald ein eigenes, sogar erstligataugliches Stadion zur Verfügung, in welchem auch die Amateure dieses Vereins ihre Heimspiele austragen könnten, sollten sie sich für die 3. Bundesliga qua-lifizieren. Ein ebenfalls in Erwägung gezogener Ausbau des Schlienzstadions wäre in diesem Fall zudem nicht vonnöten.
In diesem Sinne bitte ich Sie, unser Anliegen und den Ausbau des Waldau-Stadions zu unterstützen, dem VfB aber keinen Platz in Degerloch einzuräumen.
Zuletzt geändert von moehringer am Freitag 28. September 2007, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bluespirit
Na das sollte nach Möglichkeit nicht drinstehenBluespirit hat geschrieben:Guter Text. Aber "keine Lampen im Kickersstadion-Degerloch muss blau bleiben" muss noch rein
Das kennen die doch nicht. Ein ex-Kollege von mir (Schalker) ärgert im Bekanntenkreis alle Lampenfans und spricht nur noch von den Lampen. Die kennen den Begriff aber garnicht
Kickers Fans Weltweit
-
nordlicht
Guter Text...! Hoffe, PN kommt an Dich an... :-)moehringer hat geschrieben:Hier der Text für die Stadtoberen (also als kurze Einleitung auf jeder Unterschriftenliste)! im Sinne der Sache wurde auf Provokationen und Sticheleien bewusst verzichtet, wem dies fehlen sollte, der möge bitte den obigen Text lesen..;-)
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Nochmals die Bitte an alle: die aktuelle Situation ist so verdammt entscheidend...
jetzt aufstehen statt schleichend sterben
Samstag: Treffpunkt 12:30 h Freitreppe Schlossplatz
Samstag: Unterschrift leisten
Samstag: Kickers unterstützen
Sonntag: Danke sagen: Blauen des Monats nominieren
To-Do's am Wochenende 
finde ich eine sehr gute idee!!und aufm rücken sollte man eventuell ganz kurz und knapp drauf drucken um was es geht...das auch andere "neutrale" leute darauf aufmerksam werden und glei wissen um was es geht!DaDa_3 hat geschrieben:Meine auch!
Solche Arschlöcher diese Lampen echt!![]()
Wir könnten ja auch ne Aktion mit Shirts starten
z.b. mit der aufschrift Degerloch bleibt BLAU oder sowas!
nur so ne idee
wir haben ja kreative köpfe siehe das meisterschafts shirt!
würde mir dann zu 1899% eines bestellen :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Ich bin gegen die Unterschriftenaktion. Nur weil ein paar Idioten schwachsinnige Graffiti machen gegen Spiele der 2. VfB - Mannschaft im Waldau - Stadion zu sein, halte ich für falsch. Darüber hinaus gehört das Stadion den Kickers leider nicht mehr. Ich finde, auch ein Fußballfan darf mal tolerant sein.
Aus weiter Ferne,
1. Hat gaga recht das Gazi Stadion gehört nu mal nicht mehr den Kickers, daher die Protestaktion falsch formuliert.
2. Würde jemand mit den Bildern zum Staatsanwalt gehen und zu einer
jüdischen Organisation, würdet ihr mal schnell sehen wie sich die Stadt Stuttgart zu gunsten der blauen stellt.
1. Hat gaga recht das Gazi Stadion gehört nu mal nicht mehr den Kickers, daher die Protestaktion falsch formuliert.
2. Würde jemand mit den Bildern zum Staatsanwalt gehen und zu einer
jüdischen Organisation, würdet ihr mal schnell sehen wie sich die Stadt Stuttgart zu gunsten der blauen stellt.
- Roland
- Kickers-Fan
Auch wenn das Stadion uns nicht mehr gehört, bleibt das Gazi-Stadion für mich immer das KICKERS-Stadion.
Ohne wenn und aber
Aus Respekt vor der Tradition und dem Verein Stuttgarter Kickers kann dort nur eine Fussballmannschaft in Stuttgart ihre Heimspiele austragen.
Super Aktion
Kann man sich das Teil zum Unterschreiben irgendwo runterladen und dann wohin faxen ? Bin leider morgen krankheitshalber verhindert.
Ohne wenn und aber
Aus Respekt vor der Tradition und dem Verein Stuttgarter Kickers kann dort nur eine Fussballmannschaft in Stuttgart ihre Heimspiele austragen.
Super Aktion
Kann man sich das Teil zum Unterschreiben irgendwo runterladen und dann wohin faxen ? Bin leider morgen krankheitshalber verhindert.
Das sollte der Verein machen, das ist kein Spaß.Ranger hat geschrieben: 2. Würde jemand mit den Bildern zum Staatsanwalt gehen und zu einer
Das ist Rassismus pur und auch Sachbeschädigung. Ich hoffe doch das vom Verein entsprechende Schritte eingeleitet werden.
Aber sicher wird da wieder nichts passieren. :(
Kickers Fans Weltweit
-
siggi.k.
- Kickers-Fan
Mit Unterschriften wird die Anwesenheit der Roten nicht zu verhindern sein.Gaga hat geschrieben:Ich bin gegen die Unterschriftenaktion. Nur weil ein paar Idioten schwachsinnige Graffiti machen gegen Spiele der 2. VfB - Mannschaft im Waldau - Stadion zu sein, halte ich für falsch. Darüber hinaus gehört das Stadion den Kickers leider nicht mehr. Ich finde, auch ein Fußballfan darf mal tolerant sein.
Eigentlich sollten wir die Gunst der Stunde nutzen und eine Modernisierung rasschlagen..... Anzeigetafel usw.
- B-Block
- Kickers-Fan
Wer die Unterschriftenliste online haben möchte, meldet sich bitte per PN an das NotizB-Block-Team, an den Möhringer oder schreibt eine E-Mail an:
notizB-Block@gmx.de
Zu den angesprochenen T-Shirts...diese Idee hatten wir auch schon, da uns im Moment aber die finanziellen Mittel dazu fehlen, wird das erstmal nach hinten geschoben! Allerdings habt ihr ab dem nächsten Heimspiel (in 2 Wochen) die möglichkeit Aufkleber ("Degerloch bleibt BLAU!!!") zu kaufen, der Gewinn dieser Kleber wird selbstverständlich wieder in die Aktion reingesteckt!
notizB-Block@gmx.de
Zu den angesprochenen T-Shirts...diese Idee hatten wir auch schon, da uns im Moment aber die finanziellen Mittel dazu fehlen, wird das erstmal nach hinten geschoben! Allerdings habt ihr ab dem nächsten Heimspiel (in 2 Wochen) die möglichkeit Aufkleber ("Degerloch bleibt BLAU!!!") zu kaufen, der Gewinn dieser Kleber wird selbstverständlich wieder in die Aktion reingesteckt!
BB95 / YC08
-
moehringer
- Kickers-Fan
Du hast da scheinbar etwas völlig falsch verstanden: Die Schmierereien der VfB-Fans stehen bei der ganzen Aktion nicht im Vordergrund. Sie sollen lediglich zeigen, was uns bevorstehen könnte, wenn wir die Herrschaften bald des öfteren auf der Waldau zu beherbergen haben. Lies doch einfach nochmal die beiden Texte...Gaga hat geschrieben:Ich bin gegen die Unterschriftenaktion. Nur weil ein paar Idioten schwachsinnige Graffiti machen gegen Spiele der 2. VfB - Mannschaft im Waldau - Stadion zu sein, halte ich für falsch. Darüber hinaus gehört das Stadion den Kickers leider nicht mehr.
Was soll denn das heißen? Sollen wir das denn stillschweigend hinnehmen, dass die Stadt Stuttgart unsere Tradition mit Füßen tritt und uns unseren Erzrivalen ins Nest setzt?Gaga hat geschrieben:Ich finde, auch ein Fußballfan darf mal tolerant sein.
Klar gehört uns das Stadion nicht mehr und wir sind uns dessen bewusst, dass wir mit unserer Aktion nicht die Welt verändern werden. Aber etwas muss einfach getan werden, um unsere Meinung öffentlich zu manifestieren und den Verantwortlichen zu zeigen, dass wir eben nicht alles stillschweigend hinnehmen, was sie uns an den Kopf werfen! Oder anders ausgedrückt: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Das glaub ich auch, denke zwar nicht, daß dies die Anwesenheit vom Vfb II auf der Waldau verhindert aber bei dem Thema reagieren die Behörden dann doch immer recht schnell.Ranger hat geschrieben: 2. Würde jemand mit den Bildern zum Staatsanwalt gehen und zu einer
Würde sich auch gut für die Bild eignen.
In einem offiziellen Schreiben könnte man auch erwähnen, dass aufgrund der wechselseitigen "Antipathien" mit Sachbeschädigungen zu rechnen ist. Die Schadensbeseitigung, sofern die Initiatoren nicht ausfindig gemacht werden können, ginge zu Lasten der Stadt und trifft somit den Steuerzahler.
Aber auch klar: Ansprüche können wir wohl leider keine stellen. Und Kult hin oder her....., das wird die Entscheidungsträger nicht jucken.
Obwohl es mir nicht in den Kopf will, warum die kleinen Roten nicht im großen Stadion kicken sollen. Dann öffnet man eben nur die Haupttribüne und einen Gästeblock, dann braucht man auch keinen größeren Ordner-Aufwand betreiben.
Und jeder hätte seine Heimat und wäre dort wo er hingehört
Aber auch klar: Ansprüche können wir wohl leider keine stellen. Und Kult hin oder her....., das wird die Entscheidungsträger nicht jucken.
Obwohl es mir nicht in den Kopf will, warum die kleinen Roten nicht im großen Stadion kicken sollen. Dann öffnet man eben nur die Haupttribüne und einen Gästeblock, dann braucht man auch keinen größeren Ordner-Aufwand betreiben.
Und jeder hätte seine Heimat und wäre dort wo er hingehört
-
nordlicht
Ich glaube, hier haben einige wirklich keine Ahnung, was "blau" eigentlich bedeutet! Das ist ein Herzensangelegenheit und das seit vielen Jahren! Egal, ob es um die Mannschaft, die Fans oder um UNSER Stadion geht! Meine Meinung ist: derjenige, der diese Aktion nicht unterstützt, und somit zumindest versucht, die Lampen von UNSEREM Stadion fernzuhalten, weiß nicht, was "Kickers" überhaupt bedeutet. Egal ob städtisch oder nicht, ein Versuch ist es wert. Auch wenn ich selten im Stadion bin, so tut es mir in der "blauen" Seele weh, mir vorzustellen, daß sich dieses Pack in UNSEREM Stadion aufhält und sich womöglich noch als Hausherr aufspielt!
@möhringer: Bin mal gespannt, wieviele für unsere Blauen kämpfen...
@möhringer: Bin mal gespannt, wieviele für unsere Blauen kämpfen...
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Gut, daß die Sache gleich konsequent angegangen wird.
Aber eines sollte man dabei bedenken. Diese Aktion setzt uns nun unter Zugzwang, das heißt jetzt muß auch was vorzeigbares dabei rauskommen. Wenn es am Ende 300 Unterschriften sind war es ein klassisches Eigentor weil es danach aussieht, als wär es den meisten Leuten egal.
Das wird ein logistisches Problem so viele Leute in relativ kurzem Zeitrahmen (mehr als 2,5 Stunden werden es kaum sein) über die Aktion zu informieren und zum mitmachen zu bewegen. 20 gut verteilte Unterschriftensammler würde ich mal schätzen sollten es schon sein.
Hätte Euch gerne unterstützt, leider ist es das einzige Heimspiel das ich verpasse. :(
Aber eines sollte man dabei bedenken. Diese Aktion setzt uns nun unter Zugzwang, das heißt jetzt muß auch was vorzeigbares dabei rauskommen. Wenn es am Ende 300 Unterschriften sind war es ein klassisches Eigentor weil es danach aussieht, als wär es den meisten Leuten egal.
Das wird ein logistisches Problem so viele Leute in relativ kurzem Zeitrahmen (mehr als 2,5 Stunden werden es kaum sein) über die Aktion zu informieren und zum mitmachen zu bewegen. 20 gut verteilte Unterschriftensammler würde ich mal schätzen sollten es schon sein.
Hätte Euch gerne unterstützt, leider ist es das einzige Heimspiel das ich verpasse. :(
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
An den NotizB-Block!
wegen den aufklebern super sache!
und mit den shirts würd ich sagen das man einfach vorraus zahlt und dann erst sein shirt bekommt dann hättet ihr kein problem was geld anbelangt!
würde ich freuen und so ein shirt sofort kaufen aber man sieht sich ja morgen im stadion!
Und noch was an alle bitte Unterstüzt die manschaft morgen bis zum Ende
wir müssen zeigen das es UNSER STADION ist!!!
Auf die Blaue!
wegen den aufklebern super sache!
und mit den shirts würd ich sagen das man einfach vorraus zahlt und dann erst sein shirt bekommt dann hättet ihr kein problem was geld anbelangt!
würde ich freuen und so ein shirt sofort kaufen aber man sieht sich ja morgen im stadion!
Und noch was an alle bitte Unterstüzt die manschaft morgen bis zum Ende
wir müssen zeigen das es UNSER STADION ist!!!
Auf die Blaue!
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Wir sprechen hier immer nur von unseren Blauen.
Habt ihr vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass die Lampen-Anhänger vielleicht auch nicht nach Degerloch wollen.
So paradox es klingt, aber ich glaube man würde auch genug Unterschriften von Roten bekommen. Ich denke auch diese Anhängerschaft möchte Ihre Erz-Feindschaft pflegen.
Also:
Blau+Rot gemeinsam gegen Rot auf Waldau
Rot+Blau gemeinsam gegen Blau in Cannstatt
Habt ihr vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass die Lampen-Anhänger vielleicht auch nicht nach Degerloch wollen.
So paradox es klingt, aber ich glaube man würde auch genug Unterschriften von Roten bekommen. Ich denke auch diese Anhängerschaft möchte Ihre Erz-Feindschaft pflegen.
Also:
- The Tongue
- Kickers-Fan
GOLeo-nberg hat geschrieben:Wir sprechen hier immer nur von unseren Blauen.
Also:
Zum Glück hab ich bis zum Ende alles gelesen, weil das ging mir auch durch den Kopf, ich denke von denen bekäme man auch einige Unterschriften, ansonsten wäre das ein Armutszeugnis der Roten (was NATÜRLICH zu erwarten wäre irgendwie)