Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg Burghausen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gerko
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg Burghausen

Beitrag von gerko »

Wie war das Spiel und war das Unentschieden gerecht :?:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Aus meiner Sicht war es über die vollen 90 minuten das beste spiel der saison. es wurden kaum chancen der burghausener zugelassen. der kopfballtreffer der burghausener entstand aus einer standardsituation, da fehlte völlig die zuordnung.
kickers hatten durchaus chancen, die aber kläglichst vergeben wurden.

2. halbzeit dann die kickers klar überlegen, man merkte das sie zumindest den ausgleich schießen wollten. das foul an parmak sah vom b-block nicht elfmeterreif aus, eher schwalbe, aber da dürfen wir dann auch mal glück haben 8)

so, das waren erstmal meine eindrücke, bin endlich mal wieder zufrieden nach hause, auch wenn es nur ein 1:1 wurde.

mit so einem auftritt braucht man sich vor aalen nicht zu verstecken...
Kickers Stuttgart allez !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich bin nach dem Spiel zufrieden nach Hause gegangen!
In der 2. Halbzeit haben die Kickers das Spiel klar beherrscht und hätten einen Sieg verdient gehabt!
Für mich bester Mann Gambo! Stierle in der 1.Hz. stark, in der zweiten immer schwächer.Vaccaro und Parmak in der ersten unter ihren Möglichkeiten, steigerten sich aber immer mehr!
Sonst halt die üblichen Schwächen der Kickers, viele unnötige Ballverluste.Aber wie gesagt die 2.Halbzeit war gut und macht Hoffnung auf die Zukunft!
Einmal Blauer - immer Blauer
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Nichts für ungut, aber mich interessiert die Qualität nicht mehr, auch nicht, ob das Ergebnis gerecht war oder nicht. Als zahlender Zuschauer habe ich die Erwartung, daß es HEIMSIEGE gibt ( falls noch jemand der Verantwortlichen weiß, wie man dieses Wort schreibt)
Nach 5 mehr oder weniger grauenvollen Darbietungen, die auch nicht billig waren bin ich bedient. Keine Ausreden zählen mehr, ich habe die ganze Pallette der Erklärungen mittlerweile durch...
Und wenn heute ein Sieg gerecht gewesen wäre - es war eben keiner :!: :!:
Ich habe wirklich die Schnauze gestrichen voll, für mich zählt auch nicht, daß Burghausen mit Glück einen Punkt entführt hat.
Ich schwanke nur noch zwischen Depression und Wut...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:das foul an parmak sah vom b-block nicht elfmeterreif aus, eher schwalbe, aber da dürfen wir dann auch mal glück haben 8)

Von der HT aus gesehen war das ein klarer Elfer, der Burghausener hat Parmak am Trikot gezogen, und sowas ist im Strafraum nun mal Elfmeter.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Buddy hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:das foul an parmak sah vom b-block nicht elfmeterreif aus, eher schwalbe, aber da dürfen wir dann auch mal glück haben 8)

Von der HT aus gesehen war das ein klarer Elfer, der Burghausener hat Parmak am Trikot gezogen, und sowas ist im Strafraum nun mal Elfmeter.
wir werden es in der ard dann sehen...
Kickers Stuttgart allez !
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Ich habe heute eine Kickerself gesehen die großteils endlich einmal wieder kampfgeist gezeigt haben. Letztendlich hätte es mehr sein können als, leider wieder, nur ein Punkt. Die Stimmung und die Emotionen im Block, zumindest in Halbzeit zwei, waren auch ordentlich! Mit dieser Leistung freu ich mich auf Aalen und geh, seit langer Zeit, mit einem guten
Gefühl gegen Reutlingen ins Stadion. Kickers!!!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Im Großen und Ganzen kann man wirklich zufrieden sein. Mit Sicherheit das beste Saisonspiel heute !! Die Mannschaft zeigte sich engagiert und spielte endlich auch mal konsequent über die Flügel. Außer Jens Härter besorgte die Spieleröffnung gewohnheitsmäßig mit einem langen planlosen Ball. Rapps langer Ball auf Vaccaro war da schon ansehnlicher.
Gambo und Steinle mit guter Partie. Vaccaro nach drei gegen ihn gepfiffenen Aktionen wieder auf 180 und oftmals zu wenig kaltschnäuzig und cool. Parmak mit Licht und Schatten.
Insgesamt sicher ein verdienter Punkt. Leider Gottes merkte man der Mannschaft nach dem Ausgleich auch an, dass sie auf einmal Angst hatte den Punkt noch herzuschenken, von daher waren die Bemühungen nicht mehr ganz so kraftvoll wie zuvor.

Weiter so Jungs und auf Sieg spielen in Aalen !!
Zuletzt geändert von Tacheles am Samstag 29. September 2007, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

was war eigentlich nach dem Spiel noch los?...da sind min. fünf "grün-weisse" Partybusse an uns vorbei gefahren. Gab es noch trouble??
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
wir werden es in der ard dann sehen...

Man hat es schon im BR gesehen, dass es einer war.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ein Kritikpunkt gibt es trotzdem noch: Das Gegentor war wieder bezeichnend. Erst verhält sich Stierle unklug im Zweikampf und dann werden wir wieder mit einer billigen Freistoss-Variante übertölpelt. Sicher ist leider im Moment nur eins: Wir machen in jedem Spiel mindestens einen gravierenden Fehler und werden (fast) immer bestraft !!

Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Unser Mittelfeld war heute so stark aufgestellt wie nie in dieser Saison !
Gambo und Parmak waren endlich mal gleichzeitig nicht verletzt :lol:

Insgesamt war das Spiel in Ordnung, phasenweieße etwas zu lahm ...

Erwähnenswert:
Wir haben meines Wissens das erste Mal Balljungen engagiert 8)
Ich habe Martin vermisst bzw. ihn heute nicht gesehn :cry:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Steinle mit guter Partie.

Und das in seinem 100.Spiel :!:

Es war über 90 Minuten gesehen, das beste Heimspiel in dieser Saison. Ich war zwar nicht ganz zufrieden, es war aber schon mal ein Anfang.

Aber wenn hier immer so über Härter hergezogen wird. Vaccaro war heute was die Pässe angeht um längen schlechter. Alleine in den ersten 25 Minuten hat Vaccaro 5 Pässe gespielt die nicht zum Mitspieler kamen und bei ihm waren es nur Pässe über 20 Meter die nicht ankamen und zwar deutlich jeweils um ein paar Meter.

Akcay mit einer sehr ungeschickten Gelben Karte. Nimmt der den Ball in die Hand, obwohl der Schiedsrichter noch nicht Foul gepfiffen hat. :x Wie kann man nur. :x

Mit dem Schiedsrichter war ich aber zufrieden.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Buddy hat geschrieben: Akcay mit einer sehr ungeschickten Gelben Karte. Nimmt der den Ball in die Hand, obwohl der Schiedsrichter noch nicht Foul gepfiffen hat. :x Wie kann man nur. :x
War doch ein taktisches Foul.
Nimmt er ihn nicht, bekommt Burghausen im Mittelfeld den Ball und leitet nen perversen Konter ein... Wären meiner Ansicht sogar in Überzahl gewesen :wink:
Hansen
Kickers-Fan

Beitrag von Hansen »

Also ich bin wieder nach 35 Minuten gegangen.
Nicht auszuhalten...
Bezirksliganiveau...

Wer da noch zu Heimspielen geht ...........
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Buddy hat geschrieben:Mit dem Schiedsrichter war ich aber zufrieden.
Weitestgehend ja. Im Prinzip geht an in die selbe Kritik wie an die meisten Refs: Manchmal seltsame Bewertung der Zweikämpfe und dieses immer wiederkehrende Herumgewälze aller Gegner, sobald sie führen oder das Spiel sich dem Ende nährt, wird viel zu wenig konsequent unterbunden, sprich die Spieler zur Behandlung rausgeschickt oder mit der entsprechenden Zeit nachgespielt. Das kotzt mich an !!

pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ein gutes Spiel unserer Kickers. Klar, noch immer nicht perfekt, aber wenigstens kam heute das Gefühl nicht auf, dass der Spieler mit Ball in Panik verfällt und das Ding einfach weghaut.
Das Gegentor war einfach nur dumm. Mal wieder in der Abwehr gepennt.
Aus Sicht aus dem B-Block muss man den Elfer nicht geben, kann es aber.
Trotzdem gerecht, denn kurz vor Schluss könnte man Vacaro noch einen Elfer zusprechen.
Insgesamt bin ich heute deutlich zufriedener wie nach dem Sieg in Oggersheim. Wenn man sich jetzt noch die anderen Ergebnisse anschaut, dann ist immer noch alles drin für uns. Also, in Aalen gewinnen und dann den ersten Heimsieg gegen Reutlingen.
Für mich war Stierle neben Vacaro wieder mal einer der besten Spieler. Wenn jetzt Parmak nochmal nen Freistoss versenkt wird alles gut :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Spiel war gut schade das die Chancen die da waren nicht besser genutzt worden sind
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

@hansen und blauweissschwarz
Vielleicht ist es wirklich das beste, wenn ihr mal zwei oder drei Spiele Pause macht. Diese ständige rumnörgelei nervt.
Fragt euch doch mal, was IHR für die Kickers tun könnt. Scheiss Konsumenteneinstellung :!: :!:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Unsere Gäste wissen wie´s geht. Hier mal den Körper dazwischen
stellen, da man ein taktisches Foul. Und schon läuft nichts mehr
bei unseren Kickers. Das Tor fällt dann schon irgendwann.
So war´s zumindest in der 1. Häfte. Und so war es schon oft
diese Saison bei den Heimspielen.

In der 2. Halbzeit dann ganz anders.
Lag es daran, dass sich Wacker so zurückgezogen hat, oder haben
unsere Jungs den Gegner so eingeschnürt?
Naja, ist auch egal.
Aber genau so will ich die Spiele oben auf der Waldau sehen. So und
nicht anders. Schade, dass es am Ende nicht auf 3 Punkte gereicht hat.
Hold Your Fire
Ben
Kickers-Fan

Beitrag von Ben »

blauweissschwarz hat geschrieben:Nichts für ungut, aber mich interessiert die Qualität nicht mehr, auch nicht, ob das Ergebnis gerecht war oder nicht. Als zahlender Zuschauer habe ich die Erwartung, daß es HEIMSIEGE gibt ( falls noch jemand der Verantwortlichen weiß, wie man dieses Wort schreibt)
Nach 5 mehr oder weniger grauenvollen Darbietungen, die auch nicht billig waren bin ich bedient. Keine Ausreden zählen mehr, ich habe die ganze Pallette der Erklärungen mittlerweile durch...
Und wenn heute ein Sieg gerecht gewesen wäre - es war eben keiner :!: :!:
Ich habe wirklich die Schnauze gestrichen voll, für mich zählt auch nicht, daß Burghausen mit Glück einen Punkt entführt hat.
Ich schwanke nur noch zwischen Depression und Wut...
werde, wenn du es möchtest, eine Sammlung für deine Unkosten organisieren!
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Also ich bin wieder nach 35 Minuten gegangen.
Nicht auszuhalten...
Bezirksliganiveau...
...Wieder :?: :?: Vieleicht versuchst du es mal mit anfeuern der Mannschaft. In Zeiten in denen wir gewinnen gibt dir die Mannschaft doch etwas, also wieso gibst dann Du in Zeiten in denen es nicht so läuft den Jungs etwas zurück :?:
stingju
Kickers-Fan

Beitrag von stingju »

Ob es das beste Heimspiel in dieser Saison war, weiß ich nicht so recht. Aber man sieht, dass wir Fans schon mit einer mittelmäßigen Leistung unserer Elf zufrieden sind. Aber so reicht das weder zu einem Sieg in Aalen noch zu den 10 ersten Plätzen am Saisonschluss.
Und Zeidler kommt mal wieder mit seinem Standardspruch: Auf dieser Leistung können wir aufbauen!
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Hansen hat geschrieben:Also ich bin wieder nach 35 Minuten gegangen.
Nicht auszuhalten...
Bezirksliganiveau...

Traurige einstellung
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Blue Chris hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:Also ich bin wieder nach 35 Minuten gegangen.
Nicht auszuhalten...
Bezirksliganiveau...

Traurige einstellung
Denk ich auch... :evil:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Wobei heute Zeidlers Standardspruch seine Berechtigung hatte. Gnaz entscheidend: Die Mannschaft ist nach einem Nackenschlag wieder aufgestanden und nicht wie sonst völlig auseinandergebrochen.

Klar, ein Sieg wäre mir lieber und sehr wichtig gewesen, aber mit dem Unentscheiden komme ich auch gut klar.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

mike 187 hat geschrieben:was war eigentlich nach dem Spiel noch los?...da sind min. fünf "grün-weisse" Partybusse an uns vorbei gefahren. Gab es noch trouble??
Ja, an oben an der Bahnstation wär die Sache fast eskaliert:

Die Burghausener provozierten und beleidigten und nur durch die Bullen kam es nicht zu einer massenschlägerei!!!!!

Zum Spiel::
Nach dem Ausgleich richtig geile Stimmung!!
Auf jeden Fall das Beste Heimspiel dieses Jahr :!: :!:
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Die Burghausener provozierten und beleidigten und nur durch die Bullen kam es nicht zu einer massenschlägerei!!!!!
So etwas in der Richtung dachte ich mir schon. Danke für die Info.
Dann können wir uns schon einmal darauf einstellen das uns in Aalen ganze Heerschaaren von Gesetzeshütern in Empfang nehmen werden :?
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

mike 187 hat geschrieben:

So etwas in der Richtung dachte ich mir schon. Danke für die Info.
Dann können wir uns schon einmal darauf einstellen das uns in Aalen ganze Heerschaaren von Gesetzeshütern in Empfang nehmen werden :?
Ja wahrscheinlich!!!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

So etwas muss hier doch nicht geklärt werden ... :roll:
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:So etwas muss hier doch nicht geklärt werden ... :roll:
hast recht... :?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Noch was zum 100.Spiel von Steinle. Es wäre schön wenn der Verein so etwas auch mal erwähnen würde.

Was mich beim Spiel heute gewundert hat. Wenn die Kickers Eckball hatten waren alle 11 Spieler von Burghausen im eigenen Strafraum, aber von den Kickers sind trotzdem 3 Spieler an der Mittellinie stehen geblieben. Was soll das :?:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Buddy hat geschrieben:Noch was zum 100.Spiel von Steinle. Es wäre schön wenn der Verein so etwas auch mal erwähnen würde.

Was mich beim Spiel heute gewundert hat. Wenn die Kickers Eckball hatten waren alle 11 Spieler von Burghausen im eigenen Strafraum, aber von den Kickers sind trotzdem 3 Spieler an der Mittellinie stehen geblieben. Was soll das :?:
Haben wir doch fast genauso gemacht. Verstehe nicht warum da nicht nur 8 Mann + Torhüter verteidigen und zwei für Konter bereit stehen.

a.hirschmann
Kickers-Fan

Beitrag von a.hirschmann »

Spielerisch war im Vergleich zu den vorherigen Heimspielen eine Steigerung erkennbar. Das Gegentor wurde diesmal besser "weggesteckt".
Ein Sieg wäre verdient gewesen. :wink:
Der Elfmeter war eindeutig berechtigt.
Die ausgeführten Eckbälle waren leider ziemlich schwach und brachten kaum Torgefahr :cry:

Beste Spieler: Parmak, Vaccaro, Steinle
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

insgesamt klar beste Saisonleistung.

Wenn ich die Burghausener wegputzen will verstehe ich nicht, warum Zeidler nach dem Ausgleich den Yildiz nicht vorne läßt anstatt ihn in die 4er Kette reinzustecken.

Ein Unentschieden ist letztendlich einfach zu wenig!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Sehe das ähnlich wie die meisten hier. War eigentlich auch ganz zufrieden heute. Klar, eine Offenbarung war das spielerisch heute trotzdem nicht, aber die Mannschaft hat endlich wieder gekämpft und gebissen, und zwar alle! Ich hoffe, dass mit dem Erfolg (der sich bald einstellen wird ;-) ) auch wieder eine spielerische Steigerung kommt. Wer mir heute noch positiv aufgefallen ist, ist Mann. Zwar auch nicht unbedingt ein Zaubergott, aber mit sehr viel Einsatz. Gefällt mir insgesamt ganz gut diese Doppel-Sechs von Mann und Akcay. In der ersten Halbzeit ging nach vorne nicht wahnsinnig viel, weil die Burghausener immer sofort unsere Außen Parmak und Stierle mit zwei Mann attakiert haben. In der zweiten Halbzeit war da mehr Platz, unter anderem, weil Gambo immer häufiger in der Mitte geschickt die Abwehrspieler auf sich gezogen hat. Insgesamt ein ordentliches Spiel von Parmak aber auch da geht noch mehr. Gut auch der Einstand von Yildiz. Kaum war er auf dem Platz kommt auch gleich der erste Lange Pass aus der Abwehr, der auch mal präzise beim eigenen Mann ankommt. Vaccaro hat sehr viel nach hinten gearbeitet wie auch schon in Oggersheim. Ich weis ja nicht, warum das genau unser bester Torschütze machen muss, aber egal. Kacani eigentlich komplett abgetaucht. Schade, aber irgendwie scheint er als Joker mehr Schwung zu haben als von Anfang an. Tucci auch positiv.

Alles in allem wie gesagt sicherlich noch ausbaubar, aber das hat heute doch deutlich mehr Spass gemacht als die bisherigen Heimspiele und die Spiele in Karlsruhe und Oggersheim (Bei den anderen war ich nicht).

Noch was zum Verein: Fanshop war wieder zu; oder? Wie bereits könnte man das 100. Spiel durchaus erwähnen, genauso wie den Geburtstag von Marco Wildersinn....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Noch meine Meinung zu dem Fernsehbericht im Dritten SWR: der Reporter Wehrle ließ an den Kickers kein gutes Haar! Ich erwarte keine Hofberichterstattung wie es die Roten genießen, aber wenn ein Reporter mit so viel Negativismus an seine Arbeit geht, sollte er seinen Beruf wechseln. Die Kickers nur mies machen fand ich voll daneben!
Einmal Blauer - immer Blauer
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Dieses ganze Schöngerede, ob hier im Forum oder vom Trainer, ich kann es nicht mehr hören!

Was war denn da heute toll? Dass es die beste Saisonleistung war ist doch nicht verwunderlich, die bisher gezeigten Leistungen waren ja auch unter aller Kanone. 2 von 15 Punkten daheim sind ein Unding, zumal sich nach einem Viertel der Saison bereits abzeichnet dass es mit etwas Konstanz in dieser Liga und in dieser Saison relativ (ich betone relativ) leicht ist sich ganz oben festzusetzen. Hätten wir "nur" 7 oder 8 der besagten Punkte, die man durchaus erwarten hätten können, erreicht, dann könnte man durchaus zufrieden sein mit der bisherigen Saisonausbeute.

Auch heute war doch keinem Spieler klar was er zu tun hat. Die so häufig erwähnten Laufwege, wo sind denn die? Gambo will raus auf links spielen - Stierlie klebt aber an der Mittellinie. Parmak tritt eine Ecke von linke, da spielt doch echt einer raus auf rechts und wundert sich dass da der Parmak nicht steht. Geht´s eigentlich noch? Es ist kein Spielsystem zu erkennen und ich zweifel ernsthaft daran dass sich da noch was ändert. Das Potential ist meiner Meinung nach durchaus vorhanden und es bringt nichts Leute wie Beigang, Benda etc. aus der Mannschaft zu kicken - Der Job eines Trainer ist es aus diesen Herren das Mögliche und noch etwas mehr rauszuholen. Ich hab lange gewartet mit einem Urteil, aber ich denke ein Trainer der hier mal richtig durchzieht könnte aus der Mannschaft wesentlich mehr rausholen!

Danke für´s lesen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Sehe ich ja im Prinzip ganz ähnlich, aber heute hat wenigstens mit dem Einsatz, dem Kampf und dem Siegeswillen wieder ein Fundament existiert! Spielerisch war da nicht viel, aber dann müssen wir das eben mit 90 Minuten lang 110% Einsatz versuchen zu kompensieren, und ich finde das hat heute gepasst. Ganz furchtbar heute zum Beispiel die Standards, da kam gar nichts. Auf der Gegenseite, wenn Burghausen einen Freistoss oder eine Ecke hatte, hat es bei uns hinten gewaltig gebrannt. Das sind Sachen ebenso wie die besagten Laufwege etc. die jetzt schleunigst behoben werden müssen, aber ich denke für eine erfolgreiche Arbeit war das Spiel heute sehr wichtig. Die Fans haben gemerkt, dass die Mannschaft sich reinbeisst! Auf dieser Tugend muss aufgebaut werden und zwar schnell. Wir sind spielerisch nunmal schon länger keine Traummannschaft mehr, deshalb muss Herzblut, Kampf und Biss die Basis unseres Spiels sein, aber das spielerische muss zumindest Ansatzweise nun langsam mal folgen um Erfolgreich zu sein.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Eben, Herzblut, Biss und Leidenschaft! Aber das muß auch einer vermitteln. Ich hatte den Eindruck dass sich das die Mannschaft heute selbst auf die Fahne geschrieben hat. Dann brauch ich aber auch keinen Trainer wenn die Mannschaft das selbst macht!
In dieser Mannschaft steckt nicht nur Einsatz, in dieser Mannschaft steckt auch Potential. Und darum muß auch jemand ans Ruder der mit dieser Mannschaft umgehen kann. Und das geht offensichtlich nicht mit Schöngelaber.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Antworten