Wir sind Weltmeister !!!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Tacheles
Kickers-Fan

Wir sind Weltmeister !!!

Beitrag von Tacheles »

DFB-Frauen sind Weltmeister!

Die deutschen Fußballfrauen haben den Titel verteidigt. In einem hochklassigen Finale im mit 34.000 Zuschauern ausverkauften Hongkou-Stadion in Schanghai schlug die DFB-Auswahl Brasilien mit 2:0 (0:0) und ist zum zweiten Mal nach 2003 Weltmeister. Prinz und Laudehr zeichneten für die deutsche Treffer verantwortlich. Die deutsche Mannschaft hat bei der WM-Endrunde kein Gegentor einstecken müssen und sich verdient den Titel gesichert.

kicker.de
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Die deutsche Torhüterin war mal wieder sehr gut. Ohne sie wäre das heute nichts geworden.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Wir sind WeltmeisterIN! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Super Spiel, hätte u.U. auch andersrum ausgehen können, aber egal. Wir sind Weltmeister.
War vorallem erstaunt von der Spielweise. Hat irgendwie nicht mehr soviel mit Frauenfussball zu tun wie noch bei der letzten WM.
Die gehen hart ran, Körpereinsatz, weite Pässe und Flanken, so gar nicht weiblich irgendwie. Gefällt mir sehr gut 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blue Soccergirl
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Soccergirl »

Also ich muss auch sagen, das ich FRauenfußball nie wirklich gemocht habe, aber das heute spiel war echt ein richtig super Fußballspiel und das mit dem Ergebnis für die Deutschen

Gratulation an euch Mädels!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

pipes hat geschrieben: Die gehen hart ran, Körpereinsatz, weite Pässe und Flanken, so gar nicht weiblich irgendwie. Gefällt mir sehr gut 8)
Habe zwar nur die Schlußphase gesehen, aber das ist mir auch aufegefallen. Da wurde bisweilen ganz schön agressiv attackiert.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
LeBleu
Kickers-Fan

Beitrag von LeBleu »

Das Finale war durchaus ein würdiges und spannendes Fussballspiel. Nach den Ausschnitten die ich sonst so gesehen habe (nein nicht die Ausschnitte), drängt sich aber der Eindruck auf, dass am Ende einfach nur das Team gewonnen hat, dass als einziges eine fähige Torsteherin hatte.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

gut, dass brasilien ohne torhüterin gekickt hat
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Man kann es auch anders sehen. Brasilien hat eine gute Durchschnittsmannschaft mit zwei absoluten Weltklasse-Spielerinnen (Christiane & Martha) und einer unterdurchschnittlichen Torfrau. Die deutschen waren individuell ausgeglichener und haben die Missmatches in der Offensive sehr gut ausgenutzt. Ein bischen Glück gehört immer dazu! Unsere Torfrau hat übrigens schon im Laufe des Turniers ein paar Bälle gehalten, die absolut unhaltbar waren!
LeBleu
Kickers-Fan

Beitrag von LeBleu »

Ich meinte das auch nicht so sehr nur aufs Finale bezogen. Aber ein paar Teams hätten wohl einfach schon besser abschneiden können, wenn sie sich die Dinger nicht selbst reingeboxt hätten. Aber lassen wir das, freuen wir uns einfach über eine gelungene WM.
Antworten