Hymne von Barca (und anderes)
Hymne von Barca (und anderes)
TOT EL CAMP – DIE HYMNE DES FC BARCELONA
Tot el camp és un clam
som la gent blaugrana;
tant se val d’on venim
si del sud o del nord,
ara estem d’acord, estem d’acord,
una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent,
un crit valent,
tenim un nom, el sap tothom: BARÇA! BARÇA! BARÇA
Jugadors, seguidors,
tots units fem força;són molts anys plens d’afanys,
són molts gols que hem cridat, i s’ha demostrat, s’ha demostrat,
que mai ningú no ens podrà tórcer.
Blaugrana al vent, un crit valent,
tenim un nom, el sap tothom: BARÇA! BARÇA! BARÇA!
Das ganze Feld ist ein Schrei
wir sind die Blauroten; es ist einerlei, woher wir kommen,
ob vom Süden oder Norden, jetzt sind wir einig,
eine Fahne macht uns zu Brüdern.
F.C.B. in den Wind hinein ein kühner Ruf,
wir haben einen Namen, den jeder kennt: BARÇA! BARÇA! BARÇA!
Spieler, Anhänger, zusammen sind wir stark;
es sind viele Jahre voller Streben, viele Tore haben wir bejubelt,
und es hat sich bewiesen, dass uns keiner mehr quälen kann.
Tot el camp és un clam
som la gent blaugrana;
tant se val d’on venim
si del sud o del nord,
ara estem d’acord, estem d’acord,
una bandera ens agermana.
Blaugrana al vent,
un crit valent,
tenim un nom, el sap tothom: BARÇA! BARÇA! BARÇA
Jugadors, seguidors,
tots units fem força;són molts anys plens d’afanys,
són molts gols que hem cridat, i s’ha demostrat, s’ha demostrat,
que mai ningú no ens podrà tórcer.
Blaugrana al vent, un crit valent,
tenim un nom, el sap tothom: BARÇA! BARÇA! BARÇA!
Das ganze Feld ist ein Schrei
wir sind die Blauroten; es ist einerlei, woher wir kommen,
ob vom Süden oder Norden, jetzt sind wir einig,
eine Fahne macht uns zu Brüdern.
Spieler, Anhänger, zusammen sind wir stark;
es sind viele Jahre voller Streben, viele Tore haben wir bejubelt,
und es hat sich bewiesen, dass uns keiner mehr quälen kann.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Zucchini-Auflauf Kochrezept / Zubereitung
Zutaten: 350 g Zucchini, 250 g Tomaten, 150 g Champignons, 75 g Schmelzkäse, 350 g gem. Gehacktes, 1 Ei, Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, 1 Knoblauchzehe, 1 Pck. TK Kräuter,
50 g Emmentaler frisch gerieben,
Dauer: ca. 0 Min.
Schwierigkeit: Leicht
Rezeptart: Eintoepfe-Auflaeufe
Zubereitung:
Tomaten und Zucchini in 1 cm. dicke Scheiben schneiden, Schmelzkäse und Champignons
in sehr dünne Scheiben schneiden. Hackfleisch , Ei, Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauchzehe gepresst, gut vermischen . Pilze untermengen. Eine Auflaufform fetten, lagenweise mit Hackfleisch, Tomatenscheiben, Kräutern, Schmelzkäse und Zucchinischeiben füllen. Den Auflauf ca. 15 min in der Mikrowelle garen. Den Käse darüber streuen, 3 min. offen garen, und mindestens 5 min. ruhen lassen. Dazu passt Reis oder Salzkartoffeln.
Zutaten: 350 g Zucchini, 250 g Tomaten, 150 g Champignons, 75 g Schmelzkäse, 350 g gem. Gehacktes, 1 Ei, Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, 1 Knoblauchzehe, 1 Pck. TK Kräuter,
Zubereitung:
Tomaten und Zucchini in 1 cm. dicke Scheiben schneiden, Schmelzkäse und Champignons
in sehr dünne Scheiben schneiden. Hackfleisch , Ei, Salz, Pfeffer, Paprika, Knoblauchzehe gepresst, gut vermischen . Pilze untermengen. Eine Auflaufform fetten, lagenweise mit Hackfleisch, Tomatenscheiben, Kräutern, Schmelzkäse und Zucchinischeiben füllen. Den Auflauf ca. 15 min in der Mikrowelle garen. Den Käse darüber streuen, 3 min. offen garen, und mindestens 5 min. ruhen lassen. Dazu passt Reis oder Salzkartoffeln.
-
nordlicht
lecker, jetzt weiß ich, was ich heute koche :-)Blaues Stuttgart hat geschrieben:Zucchini-Auflauf Kochrezept / Zubereitung
Zubereitung:
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Zucchini-Auflauf Kochrezept / Zubereitung
Zubereitung:
Hätte einen eigenen Thread verdient finde ich.
Admin, übernehmen Sie!
"Rangel Dich nie mit einem Schwein.
Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein mag das."
Wilhelm Karl Meurer
Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein mag das."
Wilhelm Karl Meurer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
@Blaues Stuttgart:
Ich finde auch, dass Du hier den richtigen Thread für gewählt hast und will deshalb gleich noch etwas hinterschicken!
---------
Radiergummi
Weiss: Bleistiftradiergummi; Gelb: Tuscheradiergummi
Ein Radiergummi, umgangssprachlich teilweise auch Ratzefummel, ist ein besonders zubereiteter Gummi, mit dem mit einem Bleistift oder mit Tinte erstellte Striche von einem Trägermedium (zumeist Papier) entfernt werden. Es wird zwischen Kautschuk- und Kunststoffradierern unterschieden.
Herstellung:
Kautschukradierer bestehen aus dem Milchsaft (Latex) des Kautschukbaumes (Hevea brasiliensis) und Faktis, einer aus Rübenöl hergestellten weißgelben Masse. Nach Zugabe von Schwefel wird das Gemisch unter Druck auf etwa 150 Grad Celcius erhitzt. Dieser Vorgang heißt Vulkanisation. Die knetbare Kautschukmasse wird dadurch zu einem elastischen Stoff. Um dessen Abrieb zu verstärken, werden Quarzmehl und andere Füllstoffe wie Kreide sowie Farbstoffe der Gummimasse beigegeben.
Kunststoffradierer bestehen meist aus Polyvinylchlorid (PVC), das durch Zusatz von Weichmachern elastisch wird.
-----------------
Ich finde auch, dass Du hier den richtigen Thread für gewählt hast und will deshalb gleich noch etwas hinterschicken!
---------
Radiergummi
Weiss: Bleistiftradiergummi; Gelb: Tuscheradiergummi
Ein Radiergummi, umgangssprachlich teilweise auch Ratzefummel, ist ein besonders zubereiteter Gummi, mit dem mit einem Bleistift oder mit Tinte erstellte Striche von einem Trägermedium (zumeist Papier) entfernt werden. Es wird zwischen Kautschuk- und Kunststoffradierern unterschieden.
Herstellung:
Kautschukradierer bestehen aus dem Milchsaft (Latex) des Kautschukbaumes (Hevea brasiliensis) und Faktis, einer aus Rübenöl hergestellten weißgelben Masse. Nach Zugabe von Schwefel wird das Gemisch unter Druck auf etwa 150 Grad Celcius erhitzt. Dieser Vorgang heißt Vulkanisation. Die knetbare Kautschukmasse wird dadurch zu einem elastischen Stoff. Um dessen Abrieb zu verstärken, werden Quarzmehl und andere Füllstoffe wie Kreide sowie Farbstoffe der Gummimasse beigegeben.
Kunststoffradierer bestehen meist aus Polyvinylchlorid (PVC), das durch Zusatz von Weichmachern elastisch wird.
-----------------
- Tacheles
- Kickers-Fan
Vielleicht entdeckt auch hier jemand seine heimliche Neigung:
Mit der Luftgitarre zum Titel
Ein Japaner hat die WM im Luftgitarrespielen gewonnen. Der neue Weltmeister setzte sich gegen Konkurrenten aus 13 Ländern durch. Ein Berliner spielte sich auf den dritten Platz.
Hamburg - Eine Weltmeisterschaft jagt in diesem Jahr die nächste: Nach Fußball- und Basketball-WM und zeitgleich zum Hockey-Tunier traten am Freitagabend im finnischen Oulu die weltbesten Luftgitarren-Spieler gegeneinander an. Mit dabei: Der 32-jähriger Berliner Christian Sweep, Künstlername: Heat Buckboard.
Sweep hatte sich das Ticket nach Finnland bei der 3. Deutschen Luftgitarren-Meisterschaft Ende Juli im Berliner Kesselhaus gesichert. Mit "Feed my Frankenstein" von Alice Cooper ließ er der nationalen Konkurrenz keine Chance.
Bei der Welt-Endausscheidung suchten die Organisatoren den Titel für die letzte Runde aus: Die besten zehn Teilnehmer mussten ihre imaginären Instrumente zur aktuellen Single von "Lordy" bedienen, der Monster-Rock-Band, die den Eurovision Song Contest gewonnen hat.
Zu den Klängen von "Whos Your Daddy" übertrumpfte der Japaner Ochi Yosuke vor etwa tausend Zuschauern die Konkurrenz. Er beeindruckte die siebenköpfige Jury, zu der auch ein Gitarren-Professor von der Londoner Royal Academy of Music gehörte, mit seinem "simplen aber extrem klassichen Stil". Den braucht er künftig nicht mehr nur in der Luft zu zeigen: Zusätzlich zu "Ruhm und Pestige", wie es in der Pressemitteilung heißt, bekam er als Preis eine handgefertigte finnische Gitarre mit dem Namen "Flying Finn".
Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (10 Bilder)
Auf den zweiten Platz kam der Australier Clay Connolly, der sich den Künstlernamen "Bangers" gegeben hat. Der Berliner Christian Sweep spielte sich auf den dritten Platz.
Auch wenn er es nicht geschafft hat, Weltmeister zu werden muss Sweep nicht traurig sein, denn eigentlich geht es beim Luftgitarre-Spielen nicht um Plätze auf dem Podium, sondern um den Weltfrieden. So heißt es auf der Website des Festivals in Oulun: "Luftgitarristen glauben, dass alle schlechten Dinge von der Welt verschwinden würden, wenn jeder Luftgitarre spielt."
Mit der Luftgitarre zum Titel
Ein Japaner hat die WM im Luftgitarrespielen gewonnen. Der neue Weltmeister setzte sich gegen Konkurrenten aus 13 Ländern durch. Ein Berliner spielte sich auf den dritten Platz.
Hamburg - Eine Weltmeisterschaft jagt in diesem Jahr die nächste: Nach Fußball- und Basketball-WM und zeitgleich zum Hockey-Tunier traten am Freitagabend im finnischen Oulu die weltbesten Luftgitarren-Spieler gegeneinander an. Mit dabei: Der 32-jähriger Berliner Christian Sweep, Künstlername: Heat Buckboard.
Sweep hatte sich das Ticket nach Finnland bei der 3. Deutschen Luftgitarren-Meisterschaft Ende Juli im Berliner Kesselhaus gesichert. Mit "Feed my Frankenstein" von Alice Cooper ließ er der nationalen Konkurrenz keine Chance.
Bei der Welt-Endausscheidung suchten die Organisatoren den Titel für die letzte Runde aus: Die besten zehn Teilnehmer mussten ihre imaginären Instrumente zur aktuellen Single von "Lordy" bedienen, der Monster-Rock-Band, die den Eurovision Song Contest gewonnen hat.
Zu den Klängen von "Whos Your Daddy" übertrumpfte der Japaner Ochi Yosuke vor etwa tausend Zuschauern die Konkurrenz. Er beeindruckte die siebenköpfige Jury, zu der auch ein Gitarren-Professor von der Londoner Royal Academy of Music gehörte, mit seinem "simplen aber extrem klassichen Stil". Den braucht er künftig nicht mehr nur in der Luft zu zeigen: Zusätzlich zu "Ruhm und Pestige", wie es in der Pressemitteilung heißt, bekam er als Preis eine handgefertigte finnische Gitarre mit dem Namen "Flying Finn".
Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (10 Bilder)
Auf den zweiten Platz kam der Australier Clay Connolly, der sich den Künstlernamen "Bangers" gegeben hat. Der Berliner Christian Sweep spielte sich auf den dritten Platz.
Auch wenn er es nicht geschafft hat, Weltmeister zu werden muss Sweep nicht traurig sein, denn eigentlich geht es beim Luftgitarre-Spielen nicht um Plätze auf dem Podium, sondern um den Weltfrieden. So heißt es auf der Website des Festivals in Oulun: "Luftgitarristen glauben, dass alle schlechten Dinge von der Welt verschwinden würden, wenn jeder Luftgitarre spielt."
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- The Tongue
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Zucchini-Auflauf Kochrezept / Zubereitung
Zubereitung:
Also um ein vielfaches interessanter als das eigentliche Thema
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Wenn du was anderes kochst (kein Gemüse oder ähnlichen Quatsch!) komm ich mal vorbei, dass wär dann quasi die erste Verbindung ... Kannst auch kochen lassen (*räusper*), gegen ne Stadionwurst bei Paule hab ich eignetlich auch grüundsätzlich nie wasThe Tongue hat geschrieben:Ich dachte immer, kochen verbindet !?!?!?!
Zu welchem Thema???? :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:Wenn du was anderes kochst (kein Gemüse oder ähnlichen Quatsch!) komm ich mal vorbei, dass wär dann quasi die erste Verbindung ... Kannst auch kochen lassen (*räusper*), gegen ne Stadionwurst bei Paule hab ich eignetlich auch grüundsätzlich nie wasThe Tongue hat geschrieben:Ich dachte immer, kochen verbindet !?!?!?!![]()
Zurück zum Thema
![]()
![]()
![]()
![]()
- The Tongue
- Kickers-Fan
Niclas92 hat geschrieben:Zu welchem Thema???? :DBunnyCheckerGott hat geschrieben:Wenn du was anderes kochst (kein Gemüse oder ähnlichen Quatsch!) komm ich mal vorbei, dass wär dann quasi die erste Verbindung ... Kannst auch kochen lassen (*räusper*), gegen ne Stadionwurst bei Paule hab ich eignetlich auch grüundsätzlich nie wasThe Tongue hat geschrieben:Ich dachte immer, kochen verbindet !?!?!?!![]()
Zurück zum Thema
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt.... "und anderes" lässt einiges zu
-
nordlicht
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Administrator / Moderator
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Administrator / Moderator
Ich habe die Hymne von Barca gepostet, weil ich inständig hoffe daß der VfB morgen gewinnt
Das ist ein genauso geiles Lied wie das Kickerslied. Im Nou Camp stehen alle Zuschauer vor dem Anpfiff auf und singen dieses Lied voller Inbrunst. Das ist Gänsehautfeeling pur! Ich werde das gegen Glasgow und die Hurensöhne aus Bad Kanackstadt live miterleben. Ich bin auch international nie für die Roten!!
Das ist ein genauso geiles Lied wie das Kickerslied. Im Nou Camp stehen alle Zuschauer vor dem Anpfiff auf und singen dieses Lied voller Inbrunst. Das ist Gänsehautfeeling pur! Ich werde das gegen Glasgow und die Hurensöhne aus Bad Kanackstadt live miterleben. Ich bin auch international nie für die Roten!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wusset ihr, dass heute genau vor 142 Jahren (am 01.10.1865) der Botaniker Julius Sachs das Handbuch der Experimentalphysiologie der Pflanzen veröffentlichte, in dem er neben anderem als Erster die Entstehung von Kohlenhydraten durch Photosynthese nachweist?Azulgrana hat geschrieben:Ich habe die Hymne von Barca gepostet, weil ich inständig hoffe daß der VfB morgen gewinnt![]()
![]()
Ich auch nicht.... :wink:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan