Felix B. hat geschrieben:Malchow fand ich extrem unsicher
Ich überhaupt nicht. Seine Mitspieler in der Abwehr haben doch immer ihm den Ball zugespielt wenn sie nicht weiter wussten und er konnte den Ball halt meistens dann nur nach vorne schlagen.
Felix B. hat geschrieben:Malchow fand ich extrem unsicher, Lakies war gut.
Malchow hat sicher schon stärkere Spiele für die Kickers gemacht. Für mich war er trotzdem der ruhende Pol in der Abwehr ohne nennenswerte Fehler. Was wir an ihm haben, werden wir feststellen, wenn er demnächst die 5. Gelbe Karte absitzen muß. Wenn die Abwehr immer so sattelfest stünde wie gegen Wehen müßten wir uns keine Sorgen mehr machen.
Zu Lakies: Von einer Verstärkung erwarte ich eigentlich mehr. Gegenüber Freiberg sicher 100% Steigerung, aber trotzdem spielerisch zu wenig. Aber ich hatte auch nicht mehr von ihm erwartet, deshalb will ich über seine Leistung nicht klagen.
Lakies fand ich persönlich top. sehr clever der kerl. endlich mal einer der den abwehrspieler umhaut und sich dabei so geschickt anstellt , dass er noch nen freistoss dabei rausholt .sowas hat bei uns seit langem gefehlt. Mesic fand ich erste Halbzeit schwach , 2. aber überragend , Milchraum sehr stark , auch Benda fand ich überzeugend . Malchow fand ich net den Bringer , aber von dem hab ich ja eh noch nie viel gehalten ...
zudem enttäuschend die einwechslung von intemperante der sich im 2 minuten takt am boden gewelzt hat ...
Den Intemperante hat's echt mehrmals bös erwischt, da mussten die Gegenspieler wohl ihren Frust an ihm auslassen.
Aber er hatte so in der 85. noch nen klasse Schuss, den der Wehener Torhüter nur knapp parierte.
Felix B. hat geschrieben:Den Intemperante hat's echt mehrmals bös erwischt, da mussten die Gegenspieler wohl ihren Frust an ihm auslassen.
Aber er hatte so in der 85. noch nen klasse Schuss, den der Wehener Torhüter nur knapp parierte.
Wenn Unvermögen einen Namen hätte, dann Intemperante. Was hat den denn einige Male erwischt? Der Ball? Meinst du die Situation, wo er frei vorm Tor den Ball runter holen möchte und verstolpert, oder als er mit der Brust soppen wollte und sich dabei fast die Schulter auskugelte?
Das war ne Frechheit, was der abgeliefert hat!
nach dem Spiel in Freiberg waren das am Samstag genügend Leute, die offensichtlich nicht nachtragend oder sehr vergesslich sind und endlich mal für ihre Qualen der letzten Monate und Jahre entschädigt wurde.
Aber wir sollten das 4:1 jetzt nicht überbewerten. 2 Elfmeter und 1 Eigentor! Das Spiel hat seinen Lauf genommen, aber mit so tatkräftiger Unterstützung von Wehener Seite spielt es sich auch leicht! Fakt ist, dass wir lediglich ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt haben! Das war wunderbar von Mesic, wie er da seinen Gegner stehen ließ und Milchraum auflegte. Dennoch muss aus dem Spiel heraus noch mehr geschehen!
ja und aber 2 elfmeter zeigen auch , dass wir im offensivbereich nur durch fouls zu stoppen waren
des mit den elfmetern kann man ruhig positiv sehen . so wenige elfmeter wie wir in letzter zeit hatten , hat ja eigentlich nur gezeigt , wie ungefährlich wir im strafraum sind