Kindergarten Argument, sorry! Das macht in keinster Weise einen positiven Eindruck, scheiss egal wem sie gehören.SektionLB hat geschrieben:nordlicht hat geschrieben:Das sieht auf den Bildern in der Stadionzeitung etwas anders aus.... und sch...egal, was da beklebt wird - es ist ne Schweinerei - oder gehören die Laternen Dir bzw. "uns"???
Nein. Gehören sie dir?? Nein. Also was soll das dann??![]()
NotizB-Block Ausgabe 3
- Felix B.
- Forengott a.D.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Niclas92 hat geschrieben:ich finde diese Diskussion einfach lächerlich, da überall im Kreis Stuttgart, auf so vielen Laternen kleber hängen, egal ob sie nun von den Kickers sind oder vom "Vorstadtclub". Müsste man wegen jedem Kleber eine Diskussion führen ob der da jetzt rechtlich hängt oder nicht so wäre man in 10 Jahren noch nicht fertig!!!!![]()
![]()
---> Ich frag mich WEITERHIN , wie toll solche ÖFFENTLICHEN Postings von Präsidium, Sportbürgermeisterin und anderen Entscheidungsträgern aufgenommen werden !!!
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, mangels besseres Wissens - und b.a.W. - dass man befürchten muss, dass Leute (wie Niclas92 & SektionB) mit solchen EINSEITIGEN Ansichten, zur "Notizzettelinitative" gehören.
Ich hoffe aber weiterhin, dass Niclas92 und SektionB nicht zu der GRUPPE gehören, die man unterstützen soll. Wenn doch, ist mir nun schon klarer, warum man eher annonym bleiben will/sollte.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Willst du mich eigentlich irgendwie verarschen? Wie kann man sich bitte sehr über 3 mal 3 cm Aufkleber an STÄDTISCHEN LATERNEN aufregen verdammt?nordlicht hat geschrieben:Mein Gott, bin ich eigentlich im Kindergarten??? Es geht darum, DASS überhaupt irgendwo geschmiert und geklebt wird!!! Sagt mir doch mal einen Grund, zu was das gut sein soll??? Ich glaube, Ihr kapiert gar nix!
Wozu das gut sein soll? ''Zur Markierung des Reviers'', sozusagen. Was ist daran besonders, ist doch in jeder deutschen Großstadt so.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Ja, nur das in Cannstatt und in allen anderen Fussballstädten in Deutschland auch solche Aufkleber hängen, bestimmt wird jetzt der Fussballbetrieb eingestellt. Man man man..Ølli hat geschrieben:Niclas92 hat geschrieben:ich finde diese Diskussion einfach lächerlich, da überall im Kreis Stuttgart, auf so vielen Laternen kleber hängen, egal ob sie nun von den Kickers sind oder vom "Vorstadtclub". Müsste man wegen jedem Kleber eine Diskussion führen ob der da jetzt rechtlich hängt oder nicht so wäre man in 10 Jahren noch nicht fertig!!!!![]()
![]()
---> Ich frag mich WEITERHIN , wie toll solche ÖFFENTLICHEN Postings von Präsidium, Sportbürgermeisterin und anderen Entscheidungsträgern aufgenommen werden !!!
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, mangels besseres Wissens - und b.a.W. - dass man befürchten muss, dass Leute (wie Niclas92 & SektionB) mit solchen EINSEITIGEN Ansichten, zur "Notizzettelinitative" gehören.
Ich hoffe aber weiterhin, dass Niclas92 und SektionB nicht zu der GRUPPE gehören, die man unterstützen soll. Wenn doch, ist mir nun schon klarer, warum man eher annonym bleiben will/sollte.
SektionLB hat geschrieben:Willst du mich eigentlich irgendwie verarschen? Wie kann man sich bitte sehr über 3 mal 3 cm Aufkleber an STÄDTISCHEN LATERNEN aufregen verdammt?nordlicht hat geschrieben:Mein Gott, bin ich eigentlich im Kindergarten??? Es geht darum, DASS überhaupt irgendwo geschmiert und geklebt wird!!! Sagt mir doch mal einen Grund, zu was das gut sein soll??? Ich glaube, Ihr kapiert gar nix!
Wozu das gut sein soll? ''Zur Markierung des Reviers'', sozusagen. Was ist daran besonders, ist doch in jeder deutschen Großstadt so.
Ich versteh es au nicht mehr, jede band hat irgendwelche Kleber die sie überall aufhängen, und dann regt man sich über Kleber des "eigenen" Vereins auf....
Zuletzt geändert von Niclas92 am Mittwoch 3. Oktober 2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Das war überhaupt kein Argument.Felix B. hat geschrieben:SektionLB hat geschrieben:Kindergarten Argument, sorry! Das macht in keinster Weise einen positiven Eindruck, scheiss egal wem sie gehören.nordlicht hat geschrieben:Das sieht auf den Bildern in der Stadionzeitung etwas anders aus.... und sch...egal, was da beklebt wird - es ist ne Schweinerei - oder gehören die Laternen Dir bzw. "uns"???
-
nordlicht
Ich hoffe wirklich, daß keiner ausm Präsidium bzw. von der Stadt hier mitliest.
Nun nochmal und zum letztenmal zum mitschreiben:
Es geht darum, daß man sich über Kleber und Graffiti der Lampen tierisch aufregt. Verstanden?
Es geht darum, daß unser Verein in der Stadionzeitung darum bittet Kleber und Graffitis zu unterlassen. Verstanden?
Es geht vor allem darum, daß man beim Präsidium bzw. bei der Stadt nicht die Aktionen der Lampen anprangern kann, wenn man dasselbe tut! Verstanden?
Das Ganze mit dem Hintergrund, daß wir die Lampen nicht in unserem Stadion haben wollen.
Mit solchen Aktionen stellen wir uns doch bei den Verantwortlichen auf eine Stufe mit den Lampen!
Mir ist das sch.... egal, ob sich einer die Kleber auf den Hintern klebt. Es geht einfach nur darum, das es ein schlechtes Licht auf uns wirft!
So, und wer das jetzt immer noch nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht helfen! Ich hoffe mal, die, denen die Blauen wichtig sind, haben es verstanden!
Nun nochmal und zum letztenmal zum mitschreiben:
Es geht darum, daß man sich über Kleber und Graffiti der Lampen tierisch aufregt. Verstanden?
Es geht darum, daß unser Verein in der Stadionzeitung darum bittet Kleber und Graffitis zu unterlassen. Verstanden?
Es geht vor allem darum, daß man beim Präsidium bzw. bei der Stadt nicht die Aktionen der Lampen anprangern kann, wenn man dasselbe tut! Verstanden?
Das Ganze mit dem Hintergrund, daß wir die Lampen nicht in unserem Stadion haben wollen.
Mit solchen Aktionen stellen wir uns doch bei den Verantwortlichen auf eine Stufe mit den Lampen!
Mir ist das sch.... egal, ob sich einer die Kleber auf den Hintern klebt. Es geht einfach nur darum, das es ein schlechtes Licht auf uns wirft!
So, und wer das jetzt immer noch nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht helfen! Ich hoffe mal, die, denen die Blauen wichtig sind, haben es verstanden!
-
nordlicht
Bin ich hier in der Tierwelt??? Ich klebe Kickers-Aufkleber an MEIN Auto, an MEINE Haustür usw. Aber so sinnlos Kleber verteilen, das hab ich im Kindergarten gemacht: Fix und Foxi usw.Felix B. hat geschrieben:Danke...SektionLB hat geschrieben:Kindergarten Argument, sorry! Das macht in keinster Weise einen positiven Eindruck, scheiss egal wem sie gehören.nordlicht hat geschrieben:Das sieht auf den Bildern in der Stadionzeitung etwas anders aus.... und sch...egal, was da beklebt wird - es ist ne Schweinerei - oder gehören die Laternen Dir bzw. "uns"???
''Zur Markierung des Reviers''
nordlicht hat geschrieben:Felix B. hat geschrieben:Danke...SektionLB hat geschrieben: Kindergarten Argument, sorry! Das macht in keinster Weise einen positiven Eindruck, scheiss egal wem sie gehören.
Bin ich hier in der Tierwelt??? Ich klebe Kickers-Aufkleber an MEIN Auto, an MEINE Haustür usw. Aber so sinnlos Kleber verteilen, das hab ich im Kindergarten gemacht: Fix und Foxi usw.''Zur Markierung des Reviers''
Du musst es ja auch nicht machen wenn es dir nicht passt...
-
nordlicht
-
nordlicht
- Horschdi
- Kickers-Fan
SektionLB und Niclas92 sind ja echte Leuchten, H-I-L-F-E!!!
Bin dafür, ab sofort 'nen Aufnahmetest absolvieren zu müssen, um den Blauen angehören zu dürfen!
Das ist ja echt geistiger Dünnpfiff von Euch! Was soll bitte daran schön sein, auf jedem Schild oder an jeder Laterne Grafitis oder Sticker von "uns" zu sehen? Und nur weil das wo anders so gemacht wird, müssen wir das doch nicht auch so machen - was ist denn das für ein Argument?! Für Euch ist die ganze Sache vielleicht legitim, aber legal ist das definitiv nicht! Und das hat nun auch nix mit Spießertum zu tun, sondern einfach mit 'ner kleinen Portion Grips im Hirn. Und welcher Kickers-Fan möchte denn bitte auf der ganzen Waldau irgendwelches Gekritzel begutachten? Das ist einfach hässlich (subjektive Meinung)!!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

-
nordlicht
Also nicht das ich die Kleberei befürworte (abscheuen kann ich sie aber auch nicht)
, aaaaber ist es euch noch nie aufgefallen mit den Klebern ? Ist doch wahrlich nix neues im Fussballgeschäft
Bei jedem Verein ist das so (und das seit Jahren, auch bei uns) es ist einfach so ... Du kannst gerne auch mal beim VfB Oldenburg schaun, Nordlicht, da ist das unter Garantie genau dasselbe
Es ist einfach eine Art "Reviermarkierung" bzw. ein Ausdruck von "Wir/ Ich war/en hier" ... Auswärts überklebt man die Aufkleber "des Vorgängers" usw. Ist ne Wissenschaft für sich Jungs
:wink:
Nichts desto Trotz: Kickers, ein Leben lang
:wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Also in diesem (ex offiziellen) Kickersboard hab ich immer wieder den Eindruck, dass eine oft noch "minderjährige Kindergartenfraktion" (vom Alter oder vom Kopf her - sucht es Euch aus!) der Blauen versucht, hier manche "Fankollegen" - die seit 20 Jahren oder länger zu den Blauen gehen - aus diesem Kindergartenboard heraus kindergärtnern wollen, DAMIT sie DANN alleine über ihrte Vorstellung von "TRADITION" diskutieren können [...................................].
Entweder ist von dieser Notizzettelfraktion niemand da, der hier mal Fragen anständig beantworten kann oder die Notizzettelfraktion ist tatsächlich ein Kindergarten mit Tradition :-)
Deshalb halt ich es für "gefährlich" mit solchen Leuten hier weiter zu "diskutieren", denn nachher werden UNS diese Dinge in "konstruktiver Runde" als Web-Ausdruck von der Sportbürgermeisterin vor die Nase gehalten. Na klasse - nein Danke !
Mein vorerst letztes Statement deshalb dazu:
Gerade mal ein Bruchteil der Kickerstradition ist mit dem gleichzusetzen, was in DIESEM Bördchen postet. Viele mit Kickerstradition lesen hier höchstens mit, weil das Niveau zu blöd geworden ist, andere verpassen nix überhaupt nix, wenn sie hier gar nicht mehr mitlesen. Das Niveau hier ist hier wirklich manchmal schlimmer, als die Fanszene - nachdem in kurzer Zeit (zusammen mit der Mannschaft) von der 1. Bundesliga bis in die Regionalliga abgestiegen ist. Da muss man sich manchmal schon für schämen, wenn einem die Tradition ein hoher Gut ist. Meinem Schwiegervater, der vor über 50 Jahren dabei war, als die Blauen den sogenannten 100-Tore-Sturm "geblasen" haben, dem kann man DAS hier gar nicht erzählen und nur hoffen, dass er sich nicht doch noch einen Internetzugang zu legt oder HIERVON Wind bekommt.
Und die Moderatoren, Boardmitglieder, NICHT-Boardmitglieder und diejenigen, die seit mindestens 20 jahren den Blauen die Treue halten, müssten sich mal PERSÖNLICH - und bestimt NICHT ANONYM - zusammen setzen, und erörtern, WOFÜR eigentlich UNSER VEREIN HEUTE NOCH steht. Womit man sich identifiziert und was man auch "verurteilt".
Die Feiglinge, die sich hinter ihrer Anonymität nur im Internet verstecken und vielleicht noch nicht mal den Kickersplatz kennen (dazu gibts bestimmt auch noch Lampen hier im Board), hätte man sich dabei zumindest ausgespart (sog. Tastaturattentäter).
Und im nächsten Schritt (nach der oben beschriebenen "Findungsphase") muss man schleunigst herausfinden, ob die Geschäftsführung und das Präsidium samt Aufsichtsrat die gleiche Vorstellung hat - denn dann - und NUR dann - kann man mit gemeinsamer Kraft gegenüber der Stadt erörtern, WAS überhaupt noch machbar und was UNBEDINGT abzuwenden ist.
Entweder ist von dieser Notizzettelfraktion niemand da, der hier mal Fragen anständig beantworten kann oder die Notizzettelfraktion ist tatsächlich ein Kindergarten mit Tradition :-)
Deshalb halt ich es für "gefährlich" mit solchen Leuten hier weiter zu "diskutieren", denn nachher werden UNS diese Dinge in "konstruktiver Runde" als Web-Ausdruck von der Sportbürgermeisterin vor die Nase gehalten. Na klasse - nein Danke !
Gerade mal ein Bruchteil der Kickerstradition ist mit dem gleichzusetzen, was in DIESEM Bördchen postet. Viele mit Kickerstradition lesen hier höchstens mit, weil das Niveau zu blöd geworden ist, andere verpassen nix überhaupt nix, wenn sie hier gar nicht mehr mitlesen. Das Niveau hier ist hier wirklich manchmal schlimmer, als die Fanszene - nachdem in kurzer Zeit (zusammen mit der Mannschaft) von der 1. Bundesliga bis in die Regionalliga abgestiegen ist. Da muss man sich manchmal schon für schämen, wenn einem die Tradition ein hoher Gut ist. Meinem Schwiegervater, der vor über 50 Jahren dabei war, als die Blauen den sogenannten 100-Tore-Sturm "geblasen" haben, dem kann man DAS hier gar nicht erzählen und nur hoffen, dass er sich nicht doch noch einen Internetzugang zu legt oder HIERVON Wind bekommt.
Und die Moderatoren, Boardmitglieder, NICHT-Boardmitglieder und diejenigen, die seit mindestens 20 jahren den Blauen die Treue halten, müssten sich mal PERSÖNLICH - und bestimt NICHT ANONYM - zusammen setzen, und erörtern, WOFÜR eigentlich UNSER VEREIN HEUTE NOCH steht. Womit man sich identifiziert und was man auch "verurteilt".
Die Feiglinge, die sich hinter ihrer Anonymität nur im Internet verstecken und vielleicht noch nicht mal den Kickersplatz kennen (dazu gibts bestimmt auch noch Lampen hier im Board), hätte man sich dabei zumindest ausgespart (sog. Tastaturattentäter).
Und im nächsten Schritt (nach der oben beschriebenen "Findungsphase") muss man schleunigst herausfinden, ob die Geschäftsführung und das Präsidium samt Aufsichtsrat die gleiche Vorstellung hat - denn dann - und NUR dann - kann man mit gemeinsamer Kraft gegenüber der Stadt erörtern, WAS überhaupt noch machbar und was UNBEDINGT abzuwenden ist.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Ich glaube, dass es kaum jemanden nervt, wenn im Block an den Wellenbrechern irgendwelche Sticker kleben. Darum geht es hier doch gar nicht! Es geht hier um Verkehrsschilder (die der Sicherheit im Autoverkehr dienen), dem ganzen optischen Erscheinungsbild auf der Waldau (jeder weiß doch schon, dass dies unsere Heimat ist) und darum, dass es halt einfach auch nicht legal ist! Gegen Aufkleber IM Stadion sagt doch keiner was, aber Schmierereien im ADM-Sportpark und allgemein auf der Waldau wollen hier die Wenigsten sehen!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Also nicht das ich die Kleberei befürworte (abscheuen kann ich sie aber auch nicht), aaaaber ist es euch noch nie aufgefallen mit den Klebern ? Ist doch wahrlich nix neues im Fussballgeschäft
Bei jedem Verein ist das so (und das seit Jahren, auch bei uns) es ist einfach so ... Du kannst gerne auch mal beim VfB Oldenburg schaun, Nordlicht, da ist das unter Garantie genau dasselbe
Es ist einfach eine Art "Reviermarkierung" bzw. ein Ausdruck von "Wir/ Ich war/en hier" ... Auswärts überklebt man die Aufkleber "des Vorgängers" usw. Ist ne Wissenschaft für sich Jungs
:wink:![]()

- Horschdi
- Kickers-Fan
Danke Olli! So sieht's aus!!!Ølli hat geschrieben:Also in diesem (ex offiziellen) Kickersboard hab ich immer wieder den Eindruck, dass eine oft noch "minderjährige Kindergartenfraktion" (vom Alter oder vom Kopf her - sucht es Euch aus!) der Blauen versucht, hier manche "Fankollegen" - die seit 20 Jahren oder länger zu den Blauen gehen - aus diesem Kindergartenboard heraus kindergärtnern wollen, DAMIT sie DANN alleine über ihrte Vorstellung von "TRADITION" diskutieren können [...................................].

-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Das kann nicht wahr sein. Wenn du vielleicht auch mal in andere Stadien gehen würdest (egal ob in der Verbandsliga, Regionalliga oder Bundesliga) würdest du vielleicht auch mal sehen, dass solch 'Gekritzel' völlig normal ist.Horschdi hat geschrieben:SektionLB und Niclas92 sind ja echte Leuchten, H-I-L-F-E!!!Bin dafür, ab sofort 'nen Aufnahmetest absolvieren zu müssen, um den Blauen angehören zu dürfen!
Das ist ja echt geistiger Dünnpfiff von Euch! Was soll bitte daran schön sein, auf jedem Schild oder an jeder Laterne Grafitis oder Sticker von "uns" zu sehen? Und nur weil das wo anders so gemacht wird, müssen wir das doch nicht auch so machen - was ist denn das für ein Argument?! Für Euch ist die ganze Sache vielleicht legitim, aber legal ist das definitiv nicht! Und das hat nun auch nix mit Spießertum zu tun, sondern einfach mit 'ner kleinen Portion Grips im Hirn. Und welcher Kickers-Fan möchte denn bitte auf der ganzen Waldau irgendwelches Gekritzel begutachten? Das ist einfach hässlich (subjektive Meinung)!!!
@BunnyChecker: Genau, so siehts aus...
- Horschdi
- Kickers-Fan
Und jetzt?SektionLB hat geschrieben:Das kann nicht wahr sein. Wenn du vielleicht auch mal in andere Stadien gehen würdest (egal ob in der Verbandsliga, Regionalliga oder Bundesliga) würdest du vielleicht auch mal sehen, dass solch 'Gekritzel' völlig normal ist.Horschdi hat geschrieben:SektionLB und Niclas92 sind ja echte Leuchten, H-I-L-F-E!!!Bin dafür, ab sofort 'nen Aufnahmetest absolvieren zu müssen, um den Blauen angehören zu dürfen!
![]()
@BunnyChecker: Genau, so siehts aus...
Es ist auch normal, dass die USA immer wieder sinnlose Kriege führt. Würdest Du das trotzdem tolerieren oder sogar nachahmen?

-
nordlicht
Ich glaube, wir können das Thema umändern in "Bebberle-Diskussion" :-)
@BunnyCheckerGott: Hier in Oldenburg hab ich noch keine Bebberle gesehen, weder vom VfL noch vom Vfb - da sind die wohl nur im Stadion angebracht!
Es geht aber auch nicht da drum, wo in welcher Stadt welches Bebberle hängt, es geht darum, daß dieses Geklebe und vor allem dieses Gesprühe ein schlechtes Licht auf die Fans wirft. Und daß der Verein die Beschwerden bekommt! Das muss einfach nicht sein! Vor allem nicht, wenn es um eine wichtige Entscheidung der Stadt geht, sollten die Fans doch eigentlich in einem guten Licht dastehen, oder!?!
@BunnyCheckerGott: Hier in Oldenburg hab ich noch keine Bebberle gesehen, weder vom VfL noch vom Vfb - da sind die wohl nur im Stadion angebracht!
Es geht aber auch nicht da drum, wo in welcher Stadt welches Bebberle hängt, es geht darum, daß dieses Geklebe und vor allem dieses Gesprühe ein schlechtes Licht auf die Fans wirft. Und daß der Verein die Beschwerden bekommt! Das muss einfach nicht sein! Vor allem nicht, wenn es um eine wichtige Entscheidung der Stadt geht, sollten die Fans doch eigentlich in einem guten Licht dastehen, oder!?!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Jetzt kommt aber mal wieder runter... Nur weil hier einer seit 20 Jahren dabei ist oder was weiß ich für die Blauen geleistet hat, kann man fair bleiben und muss weder die beleidigte Leberwurst noch die was besseres sein Schiene auspacken!
Denn eins ist klar: Wir sind in einem alle gleich: Wir lieben unsere Blauen! Und da ist keiner besser oder schlechter, egal was er macht, wie lang er dabei ist oder was er denkt.
Und Oli, was erwartest du von nem Forum mit so vielen Mitgliedern? Da gibts ausnahmslos (!) in allen anderen Foren ebenso Leute die sich an Beiträgen anderer stören. Und zwar in gegenseitiger Weise, ich kenne auch Leute die sich an deinen Beiträgen stören und genauso gut kenn ich etliche die meine Postings nicht lesen können. Aber wenn es dich hier so stört, dann schließ doch einfach das Internet Explorer Fenster. Das ist jedem selbst überlassen, genauso wie es jedem der nicht gegen die Regeln verstößt, es erlaubt ist hier zu posten.
Denn eins ist klar: Wir sind in einem alle gleich: Wir lieben unsere Blauen! Und da ist keiner besser oder schlechter, egal was er macht, wie lang er dabei ist oder was er denkt.
Und Oli, was erwartest du von nem Forum mit so vielen Mitgliedern? Da gibts ausnahmslos (!) in allen anderen Foren ebenso Leute die sich an Beiträgen anderer stören. Und zwar in gegenseitiger Weise, ich kenne auch Leute die sich an deinen Beiträgen stören und genauso gut kenn ich etliche die meine Postings nicht lesen können. Aber wenn es dich hier so stört, dann schließ doch einfach das Internet Explorer Fenster. Das ist jedem selbst überlassen, genauso wie es jedem der nicht gegen die Regeln verstößt, es erlaubt ist hier zu posten.
-
Bluespirit
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Bist Du Dir da soch sicher ? Viele Leute sieht man im Block oder bei Auswärtsspielen etc. erst seit 2-3 Jahren und genau diese erzählen jetzt was von Tradition !Felix B. hat geschrieben:Denn eins ist klar: Wir sind in einem alle gleich: Wir lieben unsere Blauen! Und da ist keiner besser oder schlechter, egal was er macht, wie lang er dabei ist oder was er denkt.
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Achso. Dann ist es also OK wenn auf Verkehrschildern oder wichtigen Hinweistafeln Graffitis oder Aufkleber drauf sind ?Bluespirit hat geschrieben:ich denk wir sollten froh sein,überhaupt so begeisterungsfähige junge Fans zu haben wie zb Niclas 92.Amen.
Die kräfte sollte man sich lieber für die 90 Minuten im Fanblock aufbewahren.
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Unglaublich, DAS nennt sich Moderator. Genialer Kommentar, super konstruktiver Beitrag. Das tut mir in der Blauen Seele weh. Mit dem Niveau hat man Dich wohl ausm Lampen- oder Bayernboard rausgeekelt ?Blauer Bayer hat geschrieben:Danke, Felix.Felix B. hat geschrieben:Aber wenn es dich hier so stört, dann schließ doch einfach das Internet Explorer Fenster. Das ist jedem selbst überlassen, genauso wie es jedem der nicht gegen die Regeln verstößt, es erlaubt ist hier zu posten.
Investigativer Journalismus unter dem Deckmantel der Blauen oder Tastaturattentäter ? "Weiter so !"
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Trag doch einfach was Konstruktives zu meinem Hauptbeitrag oder den anderen Hauptbeiträgen bei - oder pass Dich weiterhin dem Lampenniveau an. Mein Gott was ist nur aus unserer Fanszene geworden. Kein Wunder wenn diese von der Stadt nicht mehr respektiert wird. Da wundert Ihr Euch noch, warum ? *rofl*Felix B. hat geschrieben:Jetzt kommt aber mal wieder runter... Nur weil hier einer seit 20 Jahren dabei ist oder was weiß ich für die Blauen geleistet hat, kann man fair bleiben und muss weder die beleidigte Leberwurst noch die was besseres sein Schiene auspacken!
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Tja, heute darf eben alles und jeder in den B-Block - auch Leute die fremdes Eigentum nicht mehr respektieren. Viva SVK *kopfschüttel*Niclas92 hat geschrieben:Danke!!!!!Bluespirit hat geschrieben:ich denk wir sollten froh sein,überhaupt so begeisterungsfähige junge Fans zu haben wie zb Niclas 92.Amen.
Tja heute dürfen auch leute in den B-Block die die eigenen spieler beleidigen oder auspfeifen...Ølli hat geschrieben:---> Tja, heute darf eben alles und jeder in den B-Block - auch Leute die fremdes Eigentum nicht mehr respektieren. Viva SVK *kopfschüttel*Niclas92 hat geschrieben:Danke!!!!!Bluespirit hat geschrieben:ich denk wir sollten froh sein,überhaupt so begeisterungsfähige junge Fans zu haben wie zb Niclas 92.Amen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Genau deswegen versteh ich die Leute, die mittlerweile den B-Block verlassen haben. Verstehe dann aber auch, dass man Euch nun auch die Lampen dazustellen will. Dann viel Spaß mit den Kumpels auf gleichem Niveau .-)Niclas92 hat geschrieben:Tja heute dürfen auch leute in den B-Block die die eigenen spieler beleidigen oder auspfeifen...Ølli hat geschrieben:---> Tja, heute darf eben alles und jeder in den B-Block - auch Leute die fremdes Eigentum nicht mehr respektieren. Viva SVK *kopfschüttel*Niclas92 hat geschrieben: Danke!!!!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Danke für deinen tollen Beitrag !Roland hat geschrieben:Mann, hört doch bitte auf mit diesem Kleinkrieg. Könnt ihr das nicht per PN erledigen.
Ignoriere doch die dummen Postings zwischendurch.
Trag doch DU was zu meinem oder den anderen Hauptbeiträgen bei und spar Dir die Postings, die Du ebenfalls per Boardmails erledigen kannst. Oder gesell Dich ebenfalls zu der "Neuen Kickerstradition"....
Blauer Bayer hat geschrieben:Danke, Felix.Felix B. hat geschrieben:Aber wenn es dich hier so stört, dann schließ doch einfach das Internet Explorer Fenster. Das ist jedem selbst überlassen, genauso wie es jedem der nicht gegen die Regeln verstößt, es erlaubt ist hier zu posten.
@Blauer Bayer: Findest du die Aufkleber und Graffitis in Ordnung ?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Buddy hat geschrieben:Blauer Bayer hat geschrieben:Danke, Felix.Felix B. hat geschrieben:Aber wenn es dich hier so stört, dann schließ doch einfach das Internet Explorer Fenster. Das ist jedem selbst überlassen, genauso wie es jedem der nicht gegen die Regeln verstößt, es erlaubt ist hier zu posten.
@Blauer Bayer: Findest du die Aufkleber und Graffitis in Ordnung ?
Nein.