Erstmals nach 3 Jahren veranstaltet der VfR Aalen wieder einen Kinder- und Jugendtag im Aalener Waldstadion. Dabei wurden Schulen, Vereine und Kindergärten eingeladen, das Spiel am kommenden Samstag gegen die Stuttgarter Kickers zu besuchen. Auf Grund der Resonanz rät der Verein zum Erwerb der Eintrittskarte bereits im Vorverkauf. „Wir haben nach Ende der Anmeldefrist 5.620 Freikarten verteilt“, weiß Jan Vetter, Marketingmanager des VfR Aalen, zu berichten.......
Vorschau: Aalen - Kickers
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Vorschau: Aalen - Kickers
mache jetzt einfach mal den Thread auf. Die Aalener rechnen mit über 9000 Zuschauer. Habe mich sehr gewundert drüber, aber nun die Lösung gefunden , wie sie auf diese Zahl kommen: :wink:
- gablenberger
- Kickers-Fan
viell. weil die macher dort 2 stunden mal sinnvoll gearbeitet haben und sämtliche einrichtungen kontaktiert haben.
wäre unsererseits auch ne klasse aktion gg. reutlingen gewesen.
ok, wir hatte gg. freiburg ne aktion, aber wer wusste in kigas u. schulen davon...?
viell. weil die macher dort 2 stunden mal sinnvoll gearbeitet haben und sämtliche einrichtungen kontaktiert haben.
wäre unsererseits auch ne klasse aktion gg. reutlingen gewesen.
ok, wir hatte gg. freiburg ne aktion, aber wer wusste in kigas u. schulen davon...?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Gibt's bei uns doch auch jedes Jahr mindestens einmal ihr Vögel. Beim Höfleswetzturnier vom ADAC werden an jeden Teilnehmer mindestens 2 Karten verteilt und es gab bei uns auch mal einen Schultag!
Nur die beim Höfleswetzturnier, hab das selber auch miterlebt, habe halt nur Wenige Bock zu den Kickers zu gehen. So sieht's leider aus.
Nur die beim Höfleswetzturnier, hab das selber auch miterlebt, habe halt nur Wenige Bock zu den Kickers zu gehen. So sieht's leider aus.
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
ganz genauderPeter hat geschrieben:Gibt's bei uns doch auch jedes Jahr mindestens einmal ihr Vögel. Beim Höfleswetzturnier vom ADAC werden an jeden Teilnehmer mindestens 2 Karten verteilt und es gab bei uns auch mal einen Schultag!![]()
Bei uns geht das doch aus steuerlichen Gründen nicht 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Vorschau
Spielinfos:
Anstoß: 06.10.2007 14:00
Stadion: Städtisches Waldstadion
Schiedsrichter: M. Kempter (Sauldorf)
Assistenten: Zacher (Nußdorf), Berg (Landshut)
VfR Aalen: Der zurückgekehrte Abwehr-Routinier Traub wird wohl für den zuletzt überzeugenden "Youngster" kommen. Sailer kann auf einen Kurzeinsatz hoffen.
Stuttgarter Kickers: Alle Spieler sind fit, auch Ortlieb hat seine Sprunggelenkverletzung auskuriert. Er rückt eventuell wieder für Steinle in die Startelf.
Aufstellung
VfR Aalen
Linse - A. Fall, Welm, Alder, Traub - Stickel - Haller, C. Holzer, Cescutti - Okic - M. Steegmann
Trainer: Schmitt
Stuttgarter Kickers
Yelldell - M. Ortlieb, Härter, Rapp, Stierle - Akcay, Mann - Parmak, Gambo, Vaccaro - Kacani
Trainer: Zeidler
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aviindex/1
Spielinfos:
Anstoß: 06.10.2007 14:00
Stadion: Städtisches Waldstadion
Schiedsrichter: M. Kempter (Sauldorf)
Assistenten: Zacher (Nußdorf), Berg (Landshut)
VfR Aalen: Der zurückgekehrte Abwehr-Routinier Traub wird wohl für den zuletzt überzeugenden "Youngster" kommen. Sailer kann auf einen Kurzeinsatz hoffen.
Stuttgarter Kickers: Alle Spieler sind fit, auch Ortlieb hat seine Sprunggelenkverletzung auskuriert. Er rückt eventuell wieder für Steinle in die Startelf.
Aufstellung
VfR Aalen
Linse - A. Fall, Welm, Alder, Traub - Stickel - Haller, C. Holzer, Cescutti - Okic - M. Steegmann
Trainer: Schmitt
Stuttgarter Kickers
Yelldell - M. Ortlieb, Härter, Rapp, Stierle - Akcay, Mann - Parmak, Gambo, Vaccaro - Kacani
Trainer: Zeidler
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aviindex/1
Und schon wieder ist der Härter aufgestellt 
Kickers Fans Weltweit
Schon klar ;)Buddy hat geschrieben: Aufstellen tut der Trainer, die hier genannte Aufstellung ist eine Mutmaßung des Reporters vom Kicker
Das der Härter aber spielen wird ist doch eh sicher, mir scheint der hat auch bei Zeidler nen Freibrief. Versteh ich zwar nicht aber egal.
Kickers Fans Weltweit
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Es geht, aber rund ums Stadion ist es mit Parkplätzen nicht eben doll, erst recht wenns voll ist.
Parkplätze gibts Richtung Bahnhof schon, aber rechne mal mind. 15 Minuten Fußmarsch ein.
Mit 1,5 Stunden bist Du dann wohl dabei - Schlangen vor den Kassen nicht eingerechnet...
Parkplätze gibts Richtung Bahnhof schon, aber rechne mal mind. 15 Minuten Fußmarsch ein.
Mit 1,5 Stunden bist Du dann wohl dabei - Schlangen vor den Kassen nicht eingerechnet...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Bin jetzt mal optimistisch:Wenn dort auch 9000 Zuschauer kommen sollten gewinnen wir trotzdemSektionLB hat geschrieben:mache jetzt einfach mal den Thread auf. Die Aalener rechnen mit über 9000 Zuschauer. Habe mich sehr gewundert drüber, aber nun die Lösung gefunden , wie sie auf diese Zahl kommen: :wink:
Erstmals nach 3 Jahren veranstaltet der VfR Aalen wieder einen Kinder- und Jugendtag im Aalener Waldstadion. Dabei wurden Schulen, Vereine und Kindergärten eingeladen, das Spiel am kommenden Samstag gegen die Stuttgarter Kickers zu besuchen. Auf Grund der Resonanz rät der Verein zum Erwerb der Eintrittskarte bereits im Vorverkauf. „Wir haben nach Ende der Anmeldefrist 5.620 Freikarten verteilt“, weiß Jan Vetter, Marketingmanager des VfR Aalen, zu berichten.......
Von Stadion zu Stadion braucht man ne gute Stunde (wohn seit Februar in der Nähe von Aalen und fahr die Strecke mind. jedes 2. WE). Allerdings muß man mit der Parkplatzsuche Glück haben. Oder ne nette Beifahrerin, die die grünen Männchen ein bisl "beeinflussen" kann
Denn sonst schicken die einen auf Parkplätze, von denen aus man gute 15 Minuten Fußweg zum Stadion hat.
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
Ich nehm einfach Martin mit, d.h. ... Problem gelöstStaufer hat geschrieben: Oder ne nette Beifahrerin, die die grünen Männchen ein bisl "beeinflussen" kann
Also wies aussieht versuch ichs mal mitm Auto ! Wenn du sagste ne gute Stunde dann müssts ja reichen ... Ich park einfach im Wohngebiet :wink:
- mike 187
- Kickers-Fan
Grüss dich "Staufer"Von Stadion zu Stadion braucht man ne gute Stunde (wohn seit Februar in der Nähe von Aalen und fahr die Strecke mind. jedes 2. WE). Allerdings muß man mit der Parkplatzsuche Glück haben. Oder ne nette Beifahrerin, die die grünen Männchen ein bisl "beeinflussen" kann Denn sonst schicken die einen auf Parkplätze, von denen aus man gute 15 Minuten Fußweg zum Stadion hat.
Ich würde dann direkt bei dir vor der Haustüre parken wenn das für dich Ok ist....könnten auch zwei oder drei Autos werden
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- blauer Hund
- Kickers-Fan
oje oje, Ortlieb. Der hat doch noch kein einiges mal überzeugt !! Steinle hat mir gegen Wacker sehr gut gefallen. Aalen wird das SaisonHighlight schlechthin :-) Bin mir sicher, dass viele Kickers Fans kommen und für mich als Gmünder ists besonders geil, dem Erzfeind eine zu verpassen ! Bin ja mal gespannt obs wieder richtiges Bier am Gästeblock geben wird.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
- blauer Hund
- Kickers-Fan
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Da dürfen ja nur wir rein und nicht irgendwelche Leute mit Freikarten. Deswegen ist es kein Problem die Karte dort erst zu kaufen. Der Gästeblock ist ja groß genug...mike 187 hat geschrieben:Karten sollte es dann für den Gästeblock genug geben auch wenn man erst zu Spielbeginn vor Ort ist, oder was meint ihr?
- pipes
- Kickers-Fan
hast du am Feiertag noch nicht genug gearbeitet? muss du unbedingt den heiligen Kickers-Samstag opfern und vermutlich erst 15min nach Spielbeginn einlaufen?mike 187 hat geschrieben:Karten sollte es dann für den Gästeblock genug geben auch wenn man erst zu Spielbeginn vor Ort ist, oder was meint ihr?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz