NotizB-Block Ausgabe 3

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Wohin soll diese Diskussion eigentlich führen? Die Fronten sind verhärtet und es gibt keine Aussicht auf einen Konsens.
Das einzige, was ihr damit erreicht ist, dass wir mal wieder ein schlechtes Bild abgeben, weil wir uns gegenseitig verbal zerfleischen!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

klasse wie du die aussage vom gablenberger aus dem gesamtkontext reisst, wers nötig hat... aber solche nebelkerzen liegen dir ja wohl und so kannst du dir noch etwas länger auf dich aufmerksam machen... aber dann ganz schnell nachher wieder die 80er jahre schon zum 124234. mal auf video schauen - da war die welt wenigstens noch eine scheibe...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Tobi78 hat geschrieben:Wohin soll diese Diskussion eigentlich führen? Die Fronten sind verhärtet und es gibt keine Aussicht auf einen Konsens.
Das einzige, was ihr damit erreicht ist, dass wir mal wieder ein schlechtes Bild abgeben, weil wir uns gegenseitig verbal zerfleischen!
omfg, schon wieder ein (out/)insider... :roll:
B-Block
Kickers-Fan
Beitrag von B-Block »

Ølli hat geschrieben: Und die Notizzettelconnection oder deren Symphatisanten (?) diskutiert da lieber über Bepperle ... :shock:
Wurde doch gerade geschrieben dass sich vom Notizblock da keiner beteiligt hat... Wenn es hier jemand nötig hat darüber zu diskutieren können wir nichts dafür.
Und wie es schon in der beiden anderen Ausgaben des Notizblocks stand, nun nochmal: Den Notizblock gibt es dank einer Initiative der Blauen Bomber (die Addressen bekommst du mit Passbild, Hobbies und Lieblingstier bei Bedarf gerne zugeschickt :wink: ). Daran beteiligen sich aber verschiedene Leute aus der Fanszene die dafür Artikel schreiben. Gab es alles schon zu lesen. Somit ist der Notizblock nicht auf eine bestimmte Person festlegbar.
BB95 / YC08
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

SZENE F

SEKTION FILDERSTADT

RETTER DER WITTWEN und WAISEN

---> Also hört mal, soooo toll kann ich "Rentner" doch gar nicht mehr werden,wie sich das "toll" anhört.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

NotizB-Block hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben: Und die Notizzettelconnection oder deren Symphatisanten (?) diskutiert da lieber über Bepperle ... :shock:
Wurde doch gerade geschrieben dass sich vom Notizblock da keiner beteiligt hat... Wenn es hier jemand nötig hat darüber zu diskutieren können wir nichts dafür.
Joa, da können auch nur Olli und nordlicht was dafür. :roll:

@Ralphonso: :lol:
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Ja, wir stehen Woche für Woche am Kickersplatz und tun was für die Armen und Schwachen 8)

:arrow: Nebenschauplatz allez... :roll:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ich glaub man sollte es dabei belassen, was bisher geschrieben wurde, ein herzkasper zu bekommen ist die sache nicht wert.
die disqualifikation erfolgte ja von selbst...

@ ralphonso - danke für den lichtblick!

ihr in oldenburg und in der vergangenheit, wir im stadion und in der gegenwart, der zukunft zugewandt.

für einen reinen, lampenfreien kickers-platz
gegen sachbeschädigungen durch kickers-fans
für den fortbestand des notizb-blocks
gegen sinnlose kommentare von inzwischen seit jahren außenstehenden
für eine aktive, kreative fanszene

für die stuttgarter kickers
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

gablenberger hat geschrieben:ich glaub man sollte es dabei belassen, was bisher geschrieben wurde, ein herzkasper zu bekommen ist die sache nicht wert.
die disqualifikation erfolgte ja von selbst...

@ ralphonso - danke für den lichtblick!

ihr in oldenburg und in der vergangenheit, wir im stadion und in der gegenwart, der zukunft zugewandt.

für einen reinen, lampenfreien kickers-platz
gegen sachbeschädigungen durch kickers-fans
für den fortbestand des notizb-blocks
gegen sinnlose kommentare von inzwischen seit jahren außenstehenden
für eine aktive, kreative fanszene

für die stuttgarter kickers
:!: :!: :!: :!:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Irgendwie sagt mir mein Kickers-Daumen, dass man diesen Thread hier vielleicht mal schließen sollte. Alles und noch viel mehr wurde bereits geschrieben. Einigkeit - zumindest hier - wohl nicht in Sicht. Und ausserdem sollte es jetzt nicht auch noch einreißen, sich hier gegenseitig hochzuziehen und versuchen den anderen lächerlich zu machen.
Schade auch, dass offensichtlich hier zum Teil Äpfel mit Birnen verglichen werden (geht auch umgekehrt :wink:).

Zum Kleber fällt mir gerade ein, dass wir anno 1996 /schön war die Zeit :wink: / echt traurig waren, dass wir am Nordkapp an der ERdkugel-Skulptur vor Ort, keinen Kickers-Kleber dabei hatten um den darauf platzierten Ksc-Kleber zu überbäppen..... :wink: :wink: :wink:
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Ølli hat geschrieben:SZENE F

SEKTION FILDERSTADT

RETTER DER WITTWEN und WAISEN

---> Also hört mal, soooo toll kann ich "Rentner" doch gar nicht mehr werden,wie sich das "toll" anhört.
sehr diskussionsfördernd...

@ sir andrew: richtig, zu das ding, es nervt nur noch...
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
B-Block
Kickers-Fan
Beitrag von B-Block »

Oder einfach mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen...
BB95 / YC08
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

pupskopf hat geschrieben: @ sir andrew: richtig, zu das ding, es nervt nur noch...
Wieso denn schließen? Für mich ist das die schönste Unterhaltung am Tag. Außer der OL-Fraktion nimmt das doch schon längst keiner mehr ernst...
Lasst doch dem Rest seinen Spaß! :lol:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Genau. Bitte Thread schließen, sobald alles "SEKTIONEN" sich zu Wort gemeldet haben, nicht dass hier noch jemand tiefer bohrt ... .

Wäre doch schlimm, wenn sich hier jemand gegen die Retter der Witwen und Waisen auflehnen würde.

Kritik und Widerstand zwecklos "nur der eigenen Zukunft zugewandt" ....

*kopfschüttel*
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

NotizB-Block hat geschrieben:Oder einfach mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen...
---> Deine PN ist noch nicht bei mir angekommen :-((((
gablenberger
Kickers-Fan

@ killer - :wink:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Hier noch was anderes:
Kickers-Kleber zum selber machen!
"Kickers" ausschneiden und dann auf Klebefolie kopieren.
Oder noch besser: Am PC ausschneiden und farbig auf Klebefolie ausdrucken. Achtung: Nicht auf Verkehrsschilder kleben. Nur für private Zwecke! (Zum Bekleben vom eigenen Fernseher besonders geeignet!)
:wink: :wink:
Bild
gablenberger
Kickers-Fan

geil, sir, danke 8)

hat halt nicht jeder einen platz im OLymp... :idea:
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Ølli hat geschrieben:Jetzt weiss ich wenigstens warum der Typ "Spucki" heißt. Tja, in Cannstatt wohnen, kann tatsächlich so kaputt machen. Viva Fanszene !
... gerade in Cannstadt ist es noch viel schwerer sich als Kickers Fan zu zeigen :wink:

Ne Spass beiseite - Lieber Olli so kenne ich Dich eigentlich nicht und ich finde es auch etwas schade wie ihr euch hier gegenseitig zerfleischt. Ich war mit Dir auch schon vor 20 Jahren dabei und fühle mich immer noch wohl bei den Blauen, ob auf der HT oder Auswärts im Gästeblock. Weiterhin finde ich es toll das wir hier auch sehr junge Fans haben, die eben nicht wie wir die großen Zeiten erlebt haben und trotzdem zu den Kickers kommen - rein sportlich gesehen gibt es ja leider auch andere Möglichkeiten. Deshalb sollten gerade wir etwas Älteren auch wegen ein paar Kleber etwas gelassener reagieren - denn ich bin ehrlich - ich habe die Dinger seinerzeit auch nicht nur ins Panini Album geklebt :wink:

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
gablenberger
Kickers-Fan

sorry killer, pn-antwort funktioniert grad nicht. guter inhalt, wir sehen uns. (sorry für das kleine privatgespräch, zurück zum thema -)

hoffe, dass morgen sich viele blaue in aalen einfinden, egal in welchem outfit.
wenn`s ganz viele orangene sind, umso besser f. die aktion. vielleicht finden ja älter BB95- od. blueboys-mitglieder noch ihre orangene "wendejacke" aus den tollen, traditionsreicheren zeiten...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Spezialtipp:

Das orangene Auswärtstrikot hat vllt auch noch jemand, also anziehn !
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ralphonso hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Wohin soll diese Diskussion eigentlich führen? Die Fronten sind verhärtet und es gibt keine Aussicht auf einen Konsens.
omfg, schon wieder ein (out/)insider... :roll:
Gähn!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ølli hat geschrieben: sobald alles "SEKTIONEN" sich zu Wort gemeldet haben
So dann muss ich wohl auch noch :roll:

Ääääähhh, ok, was soll ich jetzt schreiben??????

Wurde eigentlich alles gesagt!!!!!

Eines vielleicht noch:

Olli du bist soooooo toll, du bist der einzig wahre Kickersfan und nur du (bzw natürlich auch Nordlicht) hast recht :twisted:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

OK, zum Abkühlen mal was Feines: http://www.wernerfrueh.de/bayern.htm

Kennen bestimmt schon einige von Euch, aber falls nicht: Viel Spaß mit dem Artikel!!! 8)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt manch einer hasst....in diesem Thread wurden bereits zu viele Baustellen aufgerissen, als dass dies alles in diesem einen Thread zielführend diskutiert werden kann....wenn ihr Euch weiter wild beleidigen wollt, schickt Euch PN's...

Gablenberger hat vor längerem einmal angeregt, dass sich die derzeit aktiven Fanclubs einmal austauschen und sich gegebenenfalls gemeinsam ausrichten, wenn ich als "Außenstehender" die aktuelle Situation derzeit betrachte, ein äusserst sinnvoller Vorschlag!

Kann hier eine gemeinsame Linie gefunden werden, wäre es der nächste Schritt dies mit dem Verein abzustimmen und verschiedene Szenarien für ein möglichst zielführendes Vorgehen durchzuspielen.

Genau das habe ich eben auch als Olli's Anregung aus den ganzen Postings herausgelesen und damit bin ich einig, über das "wie" mag man vielleicht streiten, aber deswegen gleich persönlich werden...der Sache dient es auf alle Fälle nicht :!:

Der gesperrte Thread dient in erster Linie dazu, erstmal wieder runterzukommen, vielleicht bringt auch die Fragerunde mit Eichelbaum neues Input für eine konstruktive Diskussion :!:

Wäre zumindest sinnvoll, dass man sich abstimmt, denn solange die einen mit Schmierereien und Aufkleberaktionen gegen eine Cannstatter Nutzung argumentieren und andere auf gleichem Wege zurückschlagen ists kontraproduktiv :!:

Daher erst gemeinsam abstimmen und dann transparent und gemeinsam vorgehen :!:
Gesperrt