Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg Burghausen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

@azulblanco
ganz ehrlich: ich glaube, die tradition juckt unsere führung einen feuchten dreck! wenn ich die aussage von eichelbaum in der stn lese, dass er es für gut heißt, wenn cannstatt bei uns oben spielt, da ist doch alles zu spät.

es ist zum kotzen, was aus diesem verein gemacht wurde!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

EliteSued hat geschrieben:@azulblanco
ganz ehrlich: ich glaube, die tradition juckt unsere führung einen feuchten dreck! wenn ich die aussage von eichelbaum in der stn lese, dass er es für gut heißt, wenn cannstatt bei uns oben spielt, da ist doch alles zu spät.

es ist zum kotzen, was aus diesem verein gemacht wurde!
Danke! Und das sieht man in allen Breichen. Von der Fanarbeit über die öffentliche Darstellung. Da ist kein Engagement und Liebe für den Verein zu finden. Es gibt eben zu viele Leute bei den Kickers die leben nur von dem Verein aber nicht für den Verein...
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Vielleicht kann man sich in der Winterpause noch einmal verstärken, denn mit ner Serie kann man dieses Jahr ganz schnell oben mitspielen und soweit weg sind wir ja nicht. Mich ärgern immer wieder die katastrophalen Abwehrfehler und wenn man anschaut wieviel Regionalligaspiele unsere Abwehrspieler gemacht haben, dann ists einfach nur unverständlich.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Naja, diese Aussage von Eichelbaum bezog sich ja auf den Ausbau des Waldau-Stadions und ist in diesem Zusammenhang auch nicht soo schwer nachzuvollziehen. Sollte Cannstatt z.B. das Stadion jetzt doch nicht kaufen (dürfen), wäre ohne diesen Deal für uns wohl ein Umzug nach unten die Folge. Ich denke die Aussage ist eher so zu verstehen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Devas hat geschrieben:Vielleicht kann man sich in der Winterpause noch einmal verstärken, denn mit ner Serie kann man dieses Jahr ganz schnell oben mitspielen und soweit weg sind wir ja nicht. Mich ärgern immer wieder die katastrophalen Abwehrfehler und wenn man anschaut wieviel Regionalligaspiele unsere Abwehrspieler gemacht haben, dann ists einfach nur unverständlich.
Es ist schon bitter, wenn man sieht wie manch Kickers Spieler mal kurzzeitig sein Können aufblitzen lässt und man sich bewusst macht, was manch anderer sonst noch zu leisten vermag...und man andererseits sieht wie gegen die bisherigen Gegner dennoch massenweise Punkte gelassen wurden...ich hoffe Burghausen war ein Anfang: wenn nun gegen Aalen und Reutlingen endlich der Knoten platzt, ist zumindest noch genug Luft nach vorne..
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:Naja, diese Aussage von Eichelbaum bezog sich ja auf den Ausbau des Waldau-Stadions und ist in diesem Zusammenhang auch nicht soo schwer nachzuvollziehen. Sollte Cannstatt z.B. das Stadion jetzt doch nicht kaufen (dürfen), wäre ohne diesen Deal für uns wohl ein Umzug nach unten die Folge. Ich denke die Aussage ist eher so zu verstehen.

Und wenn nach dem Ausbau der Verein einen Teil der Umbaukosten zahlen muss, ist der zu zahlende Teil nur halb so groß wenn 2 Vereine im Stadion spielen.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

pipes hat geschrieben:@hansen und blauweissschwarz
Vielleicht ist es wirklich das beste, wenn ihr mal zwei oder drei Spiele Pause macht. Diese ständige rumnörgelei nervt.
Fragt euch doch mal, was IHR für die Kickers tun könnt. Scheiss Konsumenteneinstellung :!: :!:
also jetzt noch JFK zu bemühen :twisted:

wer eintritt bezahlt tut was für die kickers, er mildert die chronische
schwindsucht in der kasse
wir haben hier doch eine profitruppe und nicht vorwärts matzenbach
also geht es hier wie von blauweisschwarz richtig bemerkt auch um
ein geschäft. da finde ich den abwertenden konsumentenbeitrag
recht naiv. der zahlende kunde hat wohl das recht, nach vorsichtig
formuliert 5 nicht prickelden darbietungen sich wie bekannt zu äußern.
mir sind solche kritiker lieber als solche mit einer ultrablauen brille
die alles schönreden und den blick für die realität verloren haben.
das bringt die blauen auch nicht weiter
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Günther Hetzer hat geschrieben: mir sind solche kritiker lieber als solche mit einer ultrablauen brille
die alles schönreden und den blick für die realität verloren haben.
das bringt die blauen auch nicht weiter
ewiges rumgenörgel aber auch nicht. hat ja niemand was gegen sachliche kritik (ich zumindest nicht!). aber eben die bleibt oft aus. es wird einfach oft zu schnell persönlich und beleidigend => beides bringt uns nicht weiter!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Günther Hetzer hat geschrieben:wer eintritt bezahlt tut was für die kickers, er mildert die chronische schwindsucht in der kasse
du bezahlst hier Eintritt zu einem Spiel und deckst damit zu einem Teil die Kosten. Um die Kasse vor der chronischen Schwindsucht zu befreien gehört mehr dazu, wie im Monat 15€ liegen zu lassen,
da finde ich den abwertenden konsumentenbeitrag recht naiv..
sehr naiv ist es, den Beitrag einfach aus dem Kontext zu reissen. Lies doch mal alles durch. Dann würdest du verstehen worum es in diesem Thema geht.
der zahlende kunde hat wohl das recht, nach vorsichtig formuliert 5 nicht prickelden darbietungen sich wie bekannt zu äußern
klar hat man das Recht. Aber die Kritik von manchen ist einfach unerträglich. Und da kam der "Konsument" ins Spiel. Wenn man nur die Rechnung aufmacht: "Ich zahle - die müssen siegen" dann ist das relativ naiv, ja fast schon dumm und hat nichts, aber auch gar nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.
mir sind solche kritiker lieber als solche mit einer ultrablauen brille
die alles schönreden und den blick für die realität verloren haben. das bringt die blauen auch nicht weiter
wir reden nichts schön - wir kämpfen nur gegen die "100% Kritiker", von denen es hier leider auch einige gibt. Stell dich doch mal in den Block. Diese Typen sind immer still, aber wenn man was hört, dann nur gemaule, Beleidigungen der Spieler, des Trainers, des Managements. Und das nervt - es hilft kein bischen weiter.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Also ohne Pipes jetzt in den Allerwertesten kriechen zu wollen ( :wink: ), aber da hat er ja wohl recht.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

danke Mike, aber wenn schon dann fang doch bei Martin an :twisted:
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

..wehe ich herrausfinde wer du bist...
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Mein lieber pipes: Wenn Du schon von Spielerbeleidigungen sprichst:
Erinnere Dich mal daran, wie Du Spieler vor kurzem diffamiert hast, wie z.B." Härter- der kann ja nicht mal nen Ball stoppen - Unverschämtheit" usw. Soll ich weitermachen?
Darum merke: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit verbalen Steinen werfen :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Das mit Herrn Härter war ja so direkt keine Beleidigung, sondern zu dem Zeitpunkt traurige Wirklichkeit :wink:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

@blauweissschwarz: Angriff ist wohl die beste Verteidigung, oder? :wink:
Wie Meik es schon geschrieben hat. Das ist leider bittere Wahrheit. Im übrigen werde ich deswegen aber niemals einen Spieler beleidigen. Und schon gar nicht werde ich ihn zwei Minuten nach Abpfiff anschreien.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Naja, wenn man einem Spieler der Kickers das fußballerische Analphabetentum attestiert - soll man das nicht üble Beleidigung nennen?
Und wie kommst Du darauf, daß jemand Spieler 2 Minuten nach dem Abpfiff anschreit? Tue ich weder während noch nach dem Spiel...
Merke: Wir im Forum sind allesamt keine Engel - aber besonders schlimm wird es, wenn einer meint, er wäre einer :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Und wie kommst Du darauf, daß jemand Spieler 2 Minuten nach dem Abpfiff anschreit?
...warst schon länger nicht mehr aktiv im Stadion oder???!!!...ich sag nur Oggersheim.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

@blauweissschwarz Ich kann mich nur wiederholen :(
pipes hat geschrieben:@blauweissschwarz: Angriff ist wohl die beste Verteidigung, oder? :wink:
Ich habe nie gesagt dass ich ein Engel bin - und wenn ein Spieler einen Ball nicht stoppen kann und DU ihm Analphabetentum unterstellst, dann willst du mir eine Beleidigung unterstellen?
Antworten