Lorant ist zurückgetreten

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Lorant ist zurückgetreten

Beitrag von Buddy »

Lorant ist nicht mehr Trainer in Unterhaching.

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/n ... ws_id=3111

Das hätte ich nicht gedacht, dass der freiwillig aufgibt.
Tacheles
Kickers-Fan

Re: Lorant ist zurückgetreten

Beitrag von Tacheles »

Buddy hat geschrieben:Lorant ist nicht mehr Trainer in Unterhaching.

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/n ... ws_id=3111

Das hätte ich nicht gedacht, dass der freiwillig aufgibt.
Beinhart... Na dann hoffen wir mal, dass das keine Initialzündung auslöst.
So viel im übrigen an die jenigen, die immer (wie bei Doll oder auch Zeidler) nach Trainern mit hartem Führungsstil schreien. Ist eben auch kein Allheilmittel !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Schade drum - ich habe mich schon auf eine PK mit Werner Beinhart gefreut :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Eben kam in Bayern 5 die PK die er dazu gab, war sogar wirklich überzeugend was er da gesagt hat, scheint fast so als ob es ihm wirklich um den Verein geht.
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Hier der bericht aus dem kickers (online):

Lorant tritt zurück

Die SpVgg Unterhaching muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Trainer Werner Lorant hat sein Amt beim Zweitliga-Absteiger am Donnerstag mit sofortiger Wirkung niedergelegt. "Ich bin hier mit viel Euphorie angetreten, aber die Ergebnisse stimmten nicht", der 58-Jährige auf einer Pressekonferenz in Unterhaching. Er wolle den Weg für einen Neuanfang freimachen. Zunächst wird der bisherige Assistent Ralph Hasenhüttl das Training übernehmen.
Werner Lorant

Der frühere österreichische Nationalspieler wird auch beim Auswärtsspiel in Reutlingen am Freitag die Verantwortung tragen. Lorant hatte in Unterhaching erst am 22. März dieses Jahres die Nachfolge von Harry Deutinger angetreten, konnte den Abstieg aus der Zweiten Liga jedoch nicht verhindern.

Auch in dieser Saison blieb die SpVgg bislang weit hinter den Erwartungen zurück. Lorant war deshalb auch bei den Verantwortlichen in die Kritik geraten. Bereits am Samstag hatte er nach dem 2:2 gegen Ahlen erklärt, dass er nicht an seinem Posten kleben würde.

Nach zehn Spielen liegt Unterhaching mit zwölf Zählern nur auf dem elften Rang. Damit würde sich der Verein, der eigentlich den sofortigen Wiederaufstieg anvisieren wollte, nicht einmal für die eingleisige dritte Liga qualifizieren. "Ich hoffe, dass jetzt die Wende kommt und unter einem neuen Mann doch noch die Saisonziele erreicht werden", sagte Lorant.

SpVgg-Manager Norbert Hartmann sagte, dass nicht Lorant, sondern die Spieler die Schuld für den schlechten Tabellenplatz trügen: "Kein Vorwurf an Werner Lorant, es lag nicht am Trainer."
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Niclas92 hat geschrieben:eicht werden", sagte Lorant.

SpVgg-Manager Norbert Hartmann sagte, dass nicht Lorant, sondern die Spieler die Schuld für den schlechten Tabellenplatz trügen: "Kein Vorwurf an Werner Lorant, es lag nicht am Trainer."
Wo er gar nicht so Unrecht hat, allerdings wurde der Kader ja von Lorant zusammengestellt ;)

Hachings Problem: Sie haben mit Lechleiter, Tyce, Custos, Fink, Kampa und Kolomaznik sehr gute RL Spieler - aber das drumherum stimmt nicht, da kommt zu wenig dahinter.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

hm schade -- fands eigentlich gut wie schlecht die rumgedümpelt sind.
Ich befürchte dass durch nen neuen Trainer die eindeutig besser spielen werden.
--> von Lorant als Trainer halt ich schon lange nichts mehr, dieser Choleriker !!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Mitch hat geschrieben:...--> von Lorant als Trainer halt ich schon lange nichts mehr, dieser Choleriker !!
Lorants Trainingsmethoden sind mittlerweile wohl veraltet. Nachdem er von 60 weg ist, hatte er auch nirgends mehr Erfolg.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Mitch hat geschrieben: Ich befürchte dass durch nen neuen Trainer die eindeutig besser spielen werden.
die werden vollends untergehen zusammen mit dem Sommer Schluss Verkauf RT hoffe ich :?
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Bei LR Ahlen hatte er Erfolg !
Nazis raus aus den Stadien.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Schade, den Lorant fand ich immer gut ...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn ich mir die Trainerwechsel der letzten Jahre bei Haching anschaue, haben sie eigentlich nie viel gebracht.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

und so soll es auch bleiben :lol:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Lorant hat schon einen neuen Job bei Kasimpasa.

http://www.bundesliga.de/de/internation ... =76206.php
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

das finde ich irgendwie absurd. wie man zack zack so schnell schon wieder woanders sein kann. krass!
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Buddy hat geschrieben:Lorant hat schon einen neuen Job bei Kasimpasa.

http://www.bundesliga.de/de/internation ... =76206.php
Irgendwie schade. Ich dachte der sitzt schon gegen Kirchheim auf der Bank :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Werner Lorant und die Türkei-Lüge

Vor einem halben Jahr als Retter gefeiert, dennoch abgestiegen, als ein Topfavorit gestartet, aber nicht einmal einen Qualifikationsplatz für die Dritte Liga erreicht - Werner Lorant hat in Unterhaching viel Kredit verloren. Der Abgang des 58-Jährigen geriet dann völlig zur Groteske.
Werner Lorant

"Ich muss mich bei den Fans für die schlechte Bilanz entschuldigen. Nach vielen Gesprächen mit meiner Familie, habe ich mich entschlossen eine längere Auszeit zu nehmen", erklärte Lorant am vergangenen Donnerstag. Am Freitag wurde er bereits in Istanbul gesichtet. Am Samstag verkündete Erstligist Kasimpasaspor: "Lorant hat bei uns einen Zweijahresvertrag unterschrieben."

Die Hachinger fielen aus allen Wolken, wollen aber nicht wegen Vertragsbruch klagen. "Das bringt doch nichts. Wir wollen aber schon von Lorant wissen, warum er uns nicht die Wahrheit gesagt hat", betont Manager Norbert Hartmann. In der Nachfolgefrage ist auch eine interne Lösung mit Ralph Hasenhüttl möglich. Er besitzt die Bundesliga-Lizenz und ging bei Hermann Gerland in die Lehre. In Reutlingen saß zudem Matthias Lust auf der Bank. Der ehemalige Hachinger Kapitän und Ex-Profi absolviert derzeit in Köln den Lehrgang zum Fußballlehrer. Ein weiterer Kandidat ist Thorsten Fink, der bei Redbull Salzburg unter Vertrag steht.

www.kicker.de
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Felix B. hat geschrieben:Werner Lorant und die Türkei-Lüge

Vor einem halben Jahr als Retter gefeiert, dennoch abgestiegen, als ein Topfavorit gestartet, aber nicht einmal einen Qualifikationsplatz für die Dritte Liga erreicht - Werner Lorant hat in Unterhaching viel Kredit verloren. Der Abgang des 58-Jährigen geriet dann völlig zur Groteske.
Werner Lorant

"Ich muss mich bei den Fans für die schlechte Bilanz entschuldigen. Nach vielen Gesprächen mit meiner Familie, habe ich mich entschlossen eine längere Auszeit zu nehmen", erklärte Lorant am vergangenen Donnerstag. Am Freitag wurde er bereits in Istanbul gesichtet. Am Samstag verkündete Erstligist Kasimpasaspor: "Lorant hat bei uns einen Zweijahresvertrag unterschrieben."

Die Hachinger fielen aus allen Wolken, wollen aber nicht wegen Vertragsbruch klagen. "Das bringt doch nichts. Wir wollen aber schon von Lorant wissen, warum er uns nicht die Wahrheit gesagt hat", betont Manager Norbert Hartmann. In der Nachfolgefrage ist auch eine interne Lösung mit Ralph Hasenhüttl möglich. Er besitzt die Bundesliga-Lizenz und ging bei Hermann Gerland in die Lehre. In Reutlingen saß zudem Matthias Lust auf der Bank. Der ehemalige Hachinger Kapitän und Ex-Profi absolviert derzeit in Köln den Lehrgang zum Fußballlehrer. Ein weiterer Kandidat ist Thorsten Fink, der bei Redbull Salzburg unter Vertrag steht.

www.kicker.de
Ist doch besser so, als wenn die Hachinger, die ihn demnächst eh entlassen hätten, sein Gehalt bis Vertragsende weiterzahlen müssen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ralph Hasenhüttl ist neuer Cheftrainer der SpVgg Unterhaching Der Österreicher Ralph Hasenhüttl ist neuer Cheftrainer der SpVgg Unterhaching. Wie der Verein am Montag mitteilte, einigten sich der Fußball-Club aus der Regionalliga Süd und der bisherige Co-Trainer auf einen bis zum 30. Juni 2009 datierten Vertrag. Der 40-Jährige tritt damit die Nachfolge von Werner Lorant an, der überraschend sein Amt niedergelegt und beim türkischen Erstligisten Kasimpasaspor einen Zweijahresvertrag unterzeichnet hatte. Hasenhüttl betreute die Hachinger schon im letzten Punktspiel beim 2:2 gegen den SSV Reutlingen als Interims- Trainer und übernimmt die Mannschaft nun auch offiziell.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Lorant wurde in der Türkei nach 6 Niederlagen in Folge gefeuert!!
Er wäre damit frei!! (Das war ein Witz)
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

stoitschkov hat geschrieben:Lorant wurde in der Türkei nach 6 Niederlagen in Folge gefeuert!!
Er wäre damit frei!! (Das war ein Witz)
Dann passt er ja ins Anforderungsprofil...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Antworten