*** live*** Aalen - Kickers ***live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

BlauerHarry hat geschrieben:Grundsätzlich wäre eine Auswärtsniederlage bei 6 Auswärtsspielen eine hervorragende Bilanz...
... schon immer wieder mist, dass immer dann, wenn eine Chance auf den Anschluss nach ganz oben gegeben ist, die Kickers versagen!
Leute, habt Ihr alle den Blick für die Realität verloren? Da träumen doch tatsächlich viele von der Tabellenspitze. Und in der bisherigen Saison gab es noch keine überzeugende Leistung. Alle Siege mit viel Glück. Tut mir leid, aber die Leistung bisher ist die eines Absteigers.
klinsiserbe
Kickers-Fan
Beitrag von klinsiserbe »

echt zum kotzen. ich hab auch grad echt keine lust mehr.
klinsi's erbe :: unser team fuer den liga 2
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

klinsiserbe hat geschrieben:wenn man sich ein ziel setzt, dann steuert man eben auch drauf zu. wenn es platz zehn ist und wir 8. sind dann verlieren wir eben. das wird ne knappe saison und wir werden irgendwo zwischen 8 und 12 landen. deshalb hätte ich anstelle von hr. zeidler auch nicht platz 10 ausgegeben sondern platz 5.
Und dann hätten wir heute gewonnen, oder was?? :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sandhausen-Regensburg TOOOR! SANDHAUSEN - Regensburg 1:0 Leis (85.). Der Tabellenführer gerät beim starken Aufsteiger in Rückstand, Leis trifft fünf Minuten vor dem Ende für Sandhausen. :shock:
Wacker-Elversberg TOOOR! Wacker - ELVERSBERG 1:3 Feinbier (58.). Feinbier erhöht mit seinem zweiten Treffer auf 3:1 für die Gäste. :shock:

Ein Oberligaaufsteiger zeigt uns wie es geht... :cry:
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Italo-Blauer hat geschrieben:
War ja klar, dass nur der Trainer schuld ist...scheiß Polemik :!:

Hast sicher schon gewartet, wann du dies posten darfst!! Man ohh man, "aber wenns schön macht"
Na klar warte ich auf sowas. Ich kann mich meist nur Niederlagen anfreunden, wenn ne Mannschaft gut gespielt hat. Aber wie ich es bisher hier mitbekommen habe, ist es ja nich das dollste Spiel in Aalen.
Wie halt schon so oft.
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Ich find's immernoch sensationell wie hier manche vom Aufstieg träumen.
:lol:
Wenn wir die Qualifikation für die dritte Liga schaffen, wird's nächstes Jahr sehr schwer diese Klasse zu halten. Solange wir solche Gockel wie den Benda durchfüttern müssen. Manchen fehlt halt die Qualität für oben.
Und junge, aufstrebende Spieler dümpeln mittlerweilen eben lieber bei ner zweiten Mannschaft rum, wo sie ohne Druck spielen können. Das ist das große Problem der Kickers.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Wagimen hat geschrieben:
BlauerHarry hat geschrieben:wenn eine Chance auf den Anschluss nach ganz oben gegeben ist, die Kickers versagen!
Schau mal auf die Tabelle... inzwischen müssen wir uns mehr sorgen nach unten machen!!

Bei einem Sieg wäre man halt auf 1 Punkt an einem 2.Liga Aufstiegsplatz dran gewesen, jetzt ist man 2 Punkte von einem Platz in der 4.Liga entfernt. :(
klinsiserbe
Kickers-Fan
Beitrag von klinsiserbe »

im kopf muss es stimmen. und das tut es nicht. falsche zielsetzung von herrn zeidler. etwas ambitionierter müsste die zielsetzung schon sein - wenn auch der aufstieg in die 2.liga natürlich VOLLKOMMEN unrealistisch ist.

Die Leistungen waren bisher zumeist sehr durchwachsen.. Sehr ! Wenn da Platz 10 bei rauskommt ist es das Höchste der Gefühle...
klinsi's erbe :: unser team fuer den liga 2
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Schwabenrooster hat geschrieben: Ein Oberligaaufsteiger zeigt uns wie es geht... :cry:
Ja und dabei heißt es mit unseren Möglichkeiten ist nicht mehr drin und dann stehen wir hinter Vereinen die A: weniger Tradition B: weniger Zuschauer und C: einen kleineren Etat haben.
Aber man passt sich halt den gesetzten Zielen an :twisted:
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Ein Verein wie die Kickers muss die zweite Liga im Blick haben und gerade diese Saison wäre für einen Aufstieg optimal gewesen. Von der künftigen dritten Liga aus aufszusteigen, dürfte für die Kickers extrem schwer sein.

Logisch, dass jetzt erst einmal die dritte Liga gesichert werden muss und jetzt langsam mal Heimsiege her müssen...
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

klinsiserbe hat geschrieben:im kopf muss es stimmen. und das tut es nicht. falsche zielsetzung von herrn zeidler. etwas ambitionierter müsste die zielsetzung schon sein - wenn auch der aufstieg in die 2.liga natürlich VOLLKOMMEN unrealistisch ist.

Die Leistungen waren bisher zumeist sehr durchwachsen.. Sehr ! Wenn da Platz 10 bei rauskommt ist es das Höchste der Gefühle...
So wie wir z. Zt. spielen, ist der Aufstieg natürlich vollkommen unrealistisch.
Aber wenn ich in den Interviews lese, wie sich z.B. die Aalener oder Regensburger Spieler und Verantowrtlichen gegen den Aufstieg "wehren", und mit Unterhaching der einzig selbsternannte Aufstiegaspirant noch hinter uns steht, dann muss ich schon sagen: Wann, wenn nicht in dieser Saison.

Das Problem, warum ein aufstieg unrealistisch ist, ist m M. nach, dass die Mannschaft nicht das aus sich herausholt, was in ihr steckt. Täte sie es, dürften wir durchaus zumindest an den Aufsitegsrängen schnuppern, denn die Konkurrenz ist nicht so dominant, wie Wehen oder Hoffenheim imvergangenen Jahr, als wir vom Spielerpotenzial doch deutlich unterlegen waren.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Wenn nach 10 Spieltagen also fast einem Drittel der Saison immer noch keine spielerische Linie und kein Sytem zu erkennen ist und jedesmal so ein
Gegurke zustande kommt dann ist es höchste Zeit zu handeln.
Da freuen sich etliche über eine gute Halbzeit gegen Burghausen.
Wie die einzuschätzen war hat uns heute Elversberg gezeigt.
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

klinsiserbe hat geschrieben:wenn man sich ein ziel setzt, dann steuert man eben auch drauf zu. wenn es platz zehn ist und wir 8. sind dann verlieren wir eben. das wird ne knappe saison und wir werden irgendwo zwischen 8 und 12 landen. deshalb hätte ich anstelle von hr. zeidler auch nicht platz 10 ausgegeben sondern platz 5.
sorry, aber was für einen xxx man hier manchmal zu lesen bekommt...

das würde bedeuten, dass, gäbe zB Duisburg Platz 5 als Saisonziel aus, sie dann in die UI-Cup-Ränge kommen würden oder wie?

Vielleicht ist MEHR als Platz 10 einfach nicht realistisch?

Und wenn´s im Kopf nicht stimmt, liegt das einzig an der (Deiner Meinung nach verfehlten) ausgegebenen Zielsetzung?
Dir ist schon klar, dass Du damit der Mannschaft ein Armtszeugnis ausstellst (und ihr ein Alibi gibst).
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Kickersbruder hat geschrieben: Wenn wir die Qualifikation für die dritte Liga schaffen, wird's nächstes Jahr sehr schwer diese Klasse zu halten. Solange wir solche Gockel wie den Benda durchfüttern müssen. Manchen fehlt halt die Qualität für oben.
sicher wird es schwer, in der dritten liga die klasse zu halten (ich sage nun einfach mal, dass wir trotz allem die quali. schaffen).

das mit benda ist wieder mal typisch beleidigend und unsachlich. du warst nicht dabei und kannst nicht beurteilen, wie benda gespielt hat. und so wie es zu lesen war, war es nicht so, dass alle grandios gespielt haben und nur benda schlecht war. finde es super nervig, wenn hier auf einem einzelspieler rumgehackt wird. denke, benda spielt nicht mit absicht schlecht!

der saisonverlauf, auch wie die spiele liefen (nicht nur ergebnisse), zeigt, dass die qualifikation für die dritte liga kein selbstläufer wird/ist. wir haben halt auch einfach keine übermannschaft. gleichzeitig läuft es bei der zweiten auch sehr sehr schlecht und dies gibt mir zu denken.
ich würde es nicht an einem der beiden trainer festmachen oder alles auf beide trainer schieben.

was uns fehlt: ein erfolgserlebnis zuhause! gutes spiel, überzeugender sieg (am besten gegen eine stärkere mannschaft).

es ist schwierig, geduldig zu bleiben!

ich hoffe wenigstens auf einen souveränen sieg im wfv-spiel nächste woche! das wäre super wichtig!!!
Mo- Lübeck
Kickers-Fan

Beitrag von Mo- Lübeck »

Jede Woche muss man hier lesen,das wir wieder unter aller S.. gespielt haben.Herr Zeidler sollte in den nächsten zwei Wochen mal seine Taktik ,Aufstellungen etc. überdenken. Ich halte unseren Kader für durchaus fähig oben mitzuspielen.Es muss irgendwo dranliegen,das keine Leistung da ist.
Es wäre auch mal darüber nachzudenken,ob Spieler ,die ausser Form sind oder aufgrund von Verletzungen keine Spielpraxis haben, nicht in der Zweiten eingestzt werden sollten.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

BlauerHarry hat geschrieben:Ein Verein wie die Kickers muss die zweite Liga im Blick haben und gerade diese Saison wäre für einen Aufstieg optimal gewesen. Von der künftigen dritten Liga aus aufszusteigen, dürfte für die Kickers extrem schwer sein.

Logisch, dass jetzt erst einmal die dritte Liga gesichert werden muss und jetzt langsam mal Heimsiege her müssen...
sorry, wenn ich nun unsere eigene mannschaft schlecht rede. aber wenn ich mir die montagsspiele der zweiten liga anschaue, haben wir in der zweiten liga mal rein gar nichts zu suchen. ich bin auch dafür, eher ambitioniert zu denken, doch ein aufstieg in liga 2 würde uns reichlich wenig bringen. wir könnten in der 2. buli niemals bestehen! und wie es einige hier schon sagen: es wird schwierig genug in der 3. liga!

ich finde auch, man hätte ein etwas höheres saisonziel formulieren können. jedoch wird es schon einen grund gehabt haben, warum zeidler uns bat, geduld zu haben und prophezeite, dass uns eine schwere saison bevorsteht!
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

das mit benda ist wieder mal typisch beleidigend und unsachlich. du warst nicht dabei und kannst nicht beurteilen, wie benda gespielt hat. und so wie es zu lesen war, war es nicht so, dass alle grandios gespielt haben und nur benda schlecht war. finde es super nervig, wenn hier auf einem einzelspieler rumgehackt wird. denke, benda spielt nicht mit absicht schlecht!

Das war nicht auf dieses Spiel bezogen, aber was der Benda seit seiner Rückkehr gezeigt, war ja nun wirklich net so berauschend. Er soll einer der Führungsspieler sein?! Dann muß er aber auf dem Platz anders auftreten. Aber an einem Spieler kann man die bisherige Leistung der Mannschaft auch nicht festmachen. Ich freue mich natürlich auch wenn er nächste Woche den Reutlingern einen Freistoß ins 'Netz jagt. :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Kam leider erst jetzt dazu, reinzuschauen - aber das war mal wieder das bescheuertste Ergebnis, das wir uns in Aalen holen konnten. Psychologisch außerdem gaaaanz schlecht, dass unsere Auswärtsserie VOR unserer Heimserie gerissen ist. Dem Ergebnis entnehme ich, dass mal wieder Angsthasenfußball gespielt wurde, anstatt wenigstens auf Konter zu setzen. Das ist der kleine, aber feine Unterschied zu Mannschaften wie Kassel oder Sandhausen. Das Positivste ist, dass wir immer noch 8. sind, der Abstand nach hinten allerdings ist jetzt absolut aufgebraucht. Wir sind neben Oggersheim wohl mittlerweile die einzige Mannschaft, die noch nie souverän gewonnen hat, also höher als mit 1 Tor Unterschied. Und sowas erwarte ich einfach von einer Mannschaft ab und zu, wenn das auch in Aalen zu viel verlangt gewesen wäre.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Mo- Lübeck hat geschrieben:Jede Woche muss man hier lesen,das wir wieder unter aller S.. gespielt haben.Herr Zeidler sollte in den nächsten zwei Wochen mal seine Taktik ,Aufstellungen etc. überdenken. Ich halte unseren Kader für durchaus fähig oben mitzuspielen.Es muss irgendwo dranliegen,das keine Leistung da ist.
viele spieler waren bereits letzte saison bei den blauen. und außer den dfb-pokalspielen und den ersten 7 spielen der saison, lief wenig zusammen. wir haben so viele schlechte spiele abgeliefert. es war oftmals nicht besser als diese saison.
auch wenn ich unzufrieden bin mit der leistung unserer mannschaft, weitgehend ist es genau so, wie es letzte saison auch war!!!
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

von der derzeitigen Mannschaft her glaube ich auch nicht, dass diese Reif für die 2.Liga ist, zumindest ist sie diesen Beweis bisher vollkommen schuldig geblieben.
Aber klar ist, dass ein Traditionsverein wie die Kickers sich nicht auf ewig mit der Drittklassigkeit zufrieden geben darf. Es muss mal ein Ruck durch den Verein gehen und auch eine langfristige Strategie her, wie man das langfristige Ziel Liga 2 erreichen könnte...
Oder geben sich inzwischen alle mit der Drittklassigkeit zufrieden? Also ich nicht auf Dauer!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich denke aber, dass wir von den Namen her im Sturm mittlerweile besser besetzt sind als in der vergangenen Rückrunde. Von einem Beigang hätte man in den ersten 10 Spielen auf Grund der Vorsaison durchaus 3 Tore erwarten können, was leider nicht der Fall war. Vaccaro dagegen ist m. E. im Soll. Das entscheidende Problem ist denke ich die fehlende Torgefahr aus dem MITTELFELD, da erwarte ich baldmöglichst die ersten Treffer von Parmak & Co. Und wir bäuchten dringend mal einen früh herausgeschossen Torevorsprung bzw. mal ein Spiel, in dem alles nach Plan läuft, so wie die erste Stunde in Ingolstadt. Ein Torverhältnis von 12:14 nach 11 Spieltagen (25 % unserer bisherigen Tore hatten wir nach dem 1. Spieltag schon geschossen :oops: ) klingt schlicht und einfach unattraktiv. So wird man zur grauen Maus. Natürlich hätte es auch einen Vorteil, wenn man sich nur knapp für die 3. Liga qualifiziert: es könnte sein, dass man dann als Abstiegskandidat gehandelt und unterschätzt wird, während. z. B. alle bei einem 3. Platz 2008 in der künftigen Liga sehr viel von der Mannschaft verlangen würden. Aber die Drittligaqualifikation darf eben auch kein Lotteriespiel werden, denn die guten Spieler für eine neue Saison bekommt man dann eher, wenn man frühzeitig planen kann. Daher wäre z. B. Platz 5 ein geschickter formuliertes Saisonziel gewesen.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Furchtbares Spiel wenn Aalen 7:3 gewinnt kann sich keiner beschweren.
Ich habe noch kein einziges Spiel gesehen das Spaß gemacht hat zuzuschauen.

Sorry Zeidler raus !!
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Thomas L. hat geschrieben:Mit diesem Trainer wirds nichts mit der 3. Liga...
Endlich mal einer der auch was vom Fussball versteht DANKE
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:Natürlich hätte es auch einen Vorteil, wenn man sich nur knapp für die 3. Liga qualifiziert: es könnte sein, dass man dann als Abstiegskandidat gehandelt und unterschätzt wird, während. z. B. alle bei einem 3. Platz 2008 in der künftigen Liga sehr viel von der Mannschaft verlangen würden.

Umso später man sich für die 3.Liga qualifiziert umso schwieriger wird es Spieler dafür zu verpflichten, dann sind die guten doch schon bei den Vereinen die sich frühzeitig qualifiziert haben.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Franki68 hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Mit diesem Trainer wirds nichts mit der 3. Liga...
Endlich mal einer der auch was vom Fussball versteht DANKE
Ich denke eher, daß Peter Zeidler von selber gehen sollte. Nach fünf Spielen die ich gesehen habe und was man von den anderen so gehört und gelesen hat, hat die Mannschaft keinen Fortschritt gemacht. Seit Ende Juni ist die Mannschaft zusammen und nach den Vorbereitungsspielen, den Saison- und Pokalspielen sollte man erwarten können, daß wir eine eingespielte Mannschaft haben. Dies muß man dem Trainer ganz klar vorwerfen, daß er dies bisher nicht geschafft hat eine Mannschaft zu formieren. Wenn das was wir bisher gesehen haben, die Handschrift von Peter Zeidler ist, dann wird mir richtig Angst.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 6. Oktober 2007, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Solange der Trainer ist wird es mit Sicherheit nicht besser bin mal gespannt wer heute seiner Meinung Schuld hatte.

:oops: :oops: :oops:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Natürlich hätte es auch einen Vorteil, wenn man sich nur knapp für die 3. Liga qualifiziert: es könnte sein, dass man dann als Abstiegskandidat gehandelt und unterschätzt wird, während. z. B. alle bei einem 3. Platz 2008 in der künftigen Liga sehr viel von der Mannschaft verlangen würden.

Umso später man sich für die 3.Liga qualifiziert umso schwieriger wird es Spieler dafür zu verpflichten, dann sind die guten doch schon bei den Vereinen die sich frühzeitig qualifiziert haben.
Genau das habe ich weiter unten doch auch zu bedenken gegeben :!: .
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

Genau das habe ich weiter unten doch auch zu bedenken gegeben :!: .

Oh. :oops: :oops: Da hatte ich nicht ganz zu Ende gelesen. Das war so viel. :oops: :oops:
Mo- Lübeck
Kickers-Fan

Beitrag von Mo- Lübeck »

Gerade lief die ZF vom Spiel.Die Abwehrarbeit war mal wieder die Krönung.Wir können froh sein ,das wir in der ersten Hz. nicht vier Stück bekommen haben. So viele Zuordnungsfehler und schlechtes Stellungsspiel.Da muss dringend angesetzt werden! Das Gegentor fiel auch bedingt durch einen Abwehrfehler.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nach dem Spielbericht im SWR zu urteilen, müssen die Kickers in der 1.HZ froh sein nicht deutlich zurück zu liegen.
Da wurden 7 Aalener Chancen gezeigt und nur 2 der Kickers.

In der 2.HZ sah es im Bericht dann gar nicht so schlecht aus, 4 Kickers Chancen wurden gezeigt und nur 3 Aalener.

In der 2.HZ dann halt die Riesenchance von Mann, frei vor dem Torwart am 5 Meter Raum, aber leider weit über das Tor.

Beim Gegentor sah dann Wildersinn nicht sehr glücklich aus und wenn bei einer Flanke der Ball durch den 5 Meter Raum fliegt, kann vielleicht auch der Torwart rauskommen.

6 Chancen wurden gezeigt, 3 davon hatte Mann. Wo sind denn die ganzen offensiven Spieler ?
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Da hilft nur noch das Auswärtstrikot. :lol: :lol:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Nun ist ein Drittel der Saison vorbei.
Die Mannschaft präsentiert sich ohne spielerische Linie, ohne Zweikampfstärke,ohne Aggresivität schlichtweg harmlos und leer.

Man kann verlieren aber nicht so: Wie schon gegen Regensburg, Siegen,
Bayern II wurden wir auch heute teilweise wieder vorgeführt und haben dem
Gegner Chancen im Minutentakt zugelassen. Es kann doch nicht sein das
gegen Gegner der Regionalliga fast ein Klassenunterschied zu erkennen ist.

Machen wir uns nichts vor: Hätten wir das Glück nicht schon so oft ausgereizt
könnten wir auch schon ganz tief im Keller stehen.

Mich erinnert die Saison stark an die Ära Feichtenbeiner vor ein paar Jahren.
Da hat man auch zu lange gewartet bis was passierte und das Ende dürfte
jedem bekannt sein.....

Es ist fünf vor zwölf!!!
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Peter Zeidler: "Jetzt ist eine Serie gerissen, deshalb muss nun endlich auch die andere Serie reissen.

Bitte zeihen Sie an Ihrer eigenen Reißleine :twisted: :twisted:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Franki68 hat geschrieben: Bitte zeihen Sie an Ihrer eigenen Reißleine :twisted: :twisted:
Bist du der Schreihals ausm Block ?
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Aalen mit Barcelona zu vergleichen ist ja wohl ein wenig daneben...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Franki68 hat geschrieben: Bitte zeihen Sie an Ihrer eigenen Reißleine :twisted: :twisted:
Bist du der Schreihals ausm Block ?
Nein bin ich nicht sorry !! Meine Frage an Dich macht dir es Spaß den Fussball der Kickers anzuschauen?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich bin immer für Fragen zu haben :wink:

Aaaaalso...
Im Moment machts eher kein Spaß, haste Recht, allerdings ist meine Sichtweiße folgende:
Auf dem Platz stehen bezahlte Fussball, die dafür bezahlt werden Fussball zu zocken ! Klar gibts richtig schlechte (heute z.B. unsre Nummero 7), aber da steckt doch der Trainer net drin :?
Ich hatte das Glück den Herrn Zeidler mal ne Weile zu sprechen und ich muss sagen, cooler Mann der eigentlich meine Ziele und Wünsche vertritt und wiederspeigelt, daher sage ich immernoch

Pro Zeidler

Das das heute ein Gurkenkick war, stell ich net in Frage :wink:

Abschließen bleibt zu sagen:

Kickers, ein Leben lang !!!
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

:arrow: Logo, unsere 7 gehört net in die Startelf
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Was mir noch am Spielbericht vom SWR aufgefallen ist. Sagt, der Reporter am Anfang, dass heute Härter und Steinle ausfallen. Und in dem Moment ist der Steinle sogar im Bild.

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Klar gibts richtig schlechte (heute z.B. unsre Nummero 7), aber da steckt doch der Trainer net drin :?

Das wurde auch im TV Bericht erwähnt. Dann muss es wohl stimmen. :(
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

@ Buddy

Zu Benda sag ich heute nur... :arrow: UNTERIRDISCH
Gesperrt