Manchmal habe ich den Eindruck,dass die Kickers mich auf den Arm nehmen wollen.
Was war das denn heute?
Aber jetzt erstmal zur Vorgeschichte:
Ich habe mich heute dafür entschieden nicht live,das heisst in erster Linie,online nicht dabei zu sein.
Also habe ich mir das Spiel Schalke gegen Bremen angetan,obwohl ich ja ursprünglich nach Stuttgart fahren wollte,um Basti und Konsorten wiederzusehen,oder auch mal Ralphonso dabei zu helfen,wie man wirklich den Becher Bier ansetzt. :wink: Aber ich habe mich dagegen entschieden. Obwohl es mir nicht wirklich schwer gefallen ist,weil ich ja ohnehin beruflich gebunden war.
Nun denn,bevor ich mich zum Schalke-Spiel bewegte,stand es bereits 1:0 für die Kickers.
Ich machte einen freudigen Riesensprung und hoffte auf einen erneuten Heimsieg,ähnlich deutlich wie gegen Pfullendorf.
Quatsch,sagte ich mir...
Mensch Dirk,du hast 1:1 getippt,also kannst du doch schon mal ganz zufrieden sein,du bist dem Ergebnis ganz nahe. :wink:
Aber um die Geschichte kurz zu machen...
Nach dem Schalke-Spiel bin ich noch zu einem Kollegen gegangen und bat ihn den Videotext einzuschalten.
Kaum hat sich die Seite 218 des WDR-Videotextes aufgebaut,bin ich fast vom Glauben abgefallen.
Waaaaaaaas?.......4:1????......
Ich wiederholte ohne Ende....
4:1????????????????
Das kann doch nicht sein. Wie haben die das denn hingekriegt,vor allem nach dem miserablen Auftritt gegen Freiberg.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Gerade jetzt,wo ich vorm PC sitze,was doch so selten vorkommt
Um es nochmals kurz zu machen:
Mensch Leute,ich bin überglücklich!!!
Ich könnte jetzt viele Loblieder über die Kickers singen (was ich jetzt auch machen werde).
Mensch Kickers,warum nicht immer (zumindest öfter) so?
Ich glaube,ihr wollt mich ärgern.
Macht ihr das absichtlich,Kickers?