wfv-Pokal 4. Runde in Kirchheim
- Horschdi
- Kickers-Fan
Natürlich ist der Trainer nicht mehr tragbar. Auf der anderen Seite würde ich die Spieler aber heute Nacht bis in die Morgenstunden 'nen schönen Waldlauf absolvieren lassen (ganz nach Felix Magath)!!! Oder einfach die entgangenen Pokaleinnahmen vom Gehalt abziehen. Ah, dann bekommen die Jungs die restliche Saison ja kein Gehalt mehr! Naja, selbst schuld!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

-
Bluebyte
-
nordlicht
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
-
nordlicht
3mal um Stuttgart würde ich die rennen lassen. Und wenn einer mault, gleich noch ne Runde...Horschdi hat geschrieben:So betreibt man beste Imagepflege!Natürlich ist der Trainer nicht mehr tragbar. Auf der anderen Seite würde ich die Spieler aber heute Nacht bis in die Morgenstunden 'nen schönen Waldlauf absolvieren lassen (ganz nach Felix Magath)!!! Oder einfach die entgangenen Pokaleinnahmen vom Gehalt abziehen. Ah, dann bekommen die Jungs die restliche Saison ja kein Gehalt mehr! Naja, selbst schuld!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
ich auch! dann sind wir schon zu zweit ;-)Killerauge hat geschrieben:ich schon!MrBombastik hat geschrieben:ich auchPowdi hat geschrieben:ZEIDLER RAUS![]()
![]()
![]()
solang der zeidler noch auf der bank hockt geh ich nimmer in`s stadion!!!!
ZEIDLER raus
.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Jetzt ist definitiv Schluss mit lustig!!! Es muss sich was ändern. SOFORT!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Wenn die Mannschaft wenigsten zwei Führungsspieler hätte, könnte man gegen eine schlechte Oberligamannschaft auch ohne Trainer bestehen.Kickersandy hat geschrieben:wenn man gegen so ne Truppe verliert ....dann fehlt es an der Einstellung : und da ist der Trainer gefragt ... und der kann nix .... also . ZEIDLER RAUS
Das ist der Offenbarungseid dieser Truppe. Klar das da der Wunsch nach einem Schleifer Nahrung bekommt.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
wie kann man in einem so wichtigen spiel bitte gegen den trainer spielen? in einem einfachen punktspiel, einmal, naja. aber in einem spiel, das einen näher an den dfb-pokal ranbringt. unvorstellbar! da geht es doch um mehr! wenn dem so wäre, hätte ich dafür keinerlei verständnis! man kann sich gegen zeidler aussprechen, aber nicht mit absicht so ein spiel in den sand setzen, no way! und das, nachdem die ersten wfv-runden so souverän gemeistert wurden. ich kanns nicht glauben!!!
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 13. Oktober 2007, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
neeeeeeeee, macht er netBuddy hat geschrieben:Horschdi hat geschrieben:Wenn er das mal nicht mit Absicht gemacht hat! *hmm*SVK-Micha hat geschrieben:Vaccaro hat grad nen Elfmeter verschossen...
Das kann ich mir nicht vorstellen
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

- The Tongue
- Kickers-Fan
nordlicht hat geschrieben:Und was ist da der Sinn??? Gerade jetzt ist es wichtig, soviele Fans wie möglich! Oder sind wir "Erfolgs-Fans"?!?Powdi hat geschrieben:ZEIDLER RAUS![]()
![]()
![]()
nein ich bin sicher kein erfolgs-fan!!!! aber irgendwann hört`s auf und man muss auch den verein zum handeln zwingen!!!und wenn es nicht anders möglich ist...dann halt so!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
- Horschdi
- Kickers-Fan
Ich bin mir inzwischen bei keinem mehr so sicher, auch nicht bei Spielern, von denen ich immer dachte, sie würden Charakter besitzen! Yelldell vielleicht mal ausgenommen!The Tongue hat geschrieben:bei vaccaro kann ichs mir au net vorstellenMrBombastik hat geschrieben:neeeeeeeee, macht er netBuddy hat geschrieben:
Das kann ich mir nicht vorstellen
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

- MrBombastik
- Kickers-Fan
Geklaut?Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:nordlicht hat geschrieben:Darf ich nochmal fragen: wo ist denn das Bild her? :-)Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:verschossen??? Das kann net sein
Meinst Du unser Avatar? Haben wir mal auf ner Seite gefunden, aber keine Ahnung mehr wo, sorry.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
Also bitte, was denkst Du denn von uns? So was würden wir nie tun, tz tzMrBombastik hat geschrieben:Geklaut?Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:nordlicht hat geschrieben: Darf ich nochmal fragen: wo ist denn das Bild her? :-)
Meinst Du unser Avatar? Haben wir mal auf ner Seite gefunden, aber keine Ahnung mehr wo, sorry.
.
-
nordlicht
Ich denke mal, den Verein interessiert es nicht, ob Du daheim bleibst. :-) Ich kann es ja verstehen. Ich war früher auch bei jedem Heimspiel und meine Leidensfähigkeit war/ist sehr hoch. Auch jetzt sitz ich jedes Wochenende vor dem PC und bibbere mit. Ich kann gar nicht anders... Auch wenn ich immer sag: "Des ischs letzte Mal"Powdi hat geschrieben:nordlicht hat geschrieben:Und was ist da der Sinn??? Gerade jetzt ist es wichtig, soviele Fans wie möglich! Oder sind wir "Erfolgs-Fans"?!?Powdi hat geschrieben:ZEIDLER RAUS![]()
![]()
![]()
nein ich bin sicher kein erfolgs-fan!!!! aber irgendwann hört`s auf und man muss auch den verein zum handeln zwingen!!!und wenn es nicht anders möglich ist...dann halt so!!!
Zuletzt geändert von nordlicht am Samstag 13. Oktober 2007, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Na dann bin ich aber beruhigt ! ;o)Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:Also bitte, was denkst Du denn von uns? So was würden wir nie tun, tz tzMrBombastik hat geschrieben:Geklaut?Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik