nö... verloren..Steraraff hat geschrieben:hat kickers 3:0 gewonnen oder wie??..komm ja ganz durcheinander hier im forum
wfv-Pokal 4. Runde in Kirchheim
-
nordlicht
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- MrBombastik
- Kickers-Fan
GENAUMatze hat geschrieben:Fehler machen ist eine Sache- daraus nichts zu lernen eine andere:
Kein DfB-Pokal- Keine Publicity
Keine Publicity - Keine Zuschauer/ Keine Sponsoren
....das Team hat nicht verstanden
von mir gibt nix
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

- Azulblanco
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Horschdi
- Kickers-Fan
Vaccaro und Gambo haben ja anscheinend gespielt. Denke nicht, dass überwiegend die Reserve gespielt hat.Buddy hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:Ich vermisse noch die Aufstellung der Helden dieses Tages.
Das würde mich auch interessieren, vielleicht kam ja nur die Reserve zum Einsatz.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- MrBombastik
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Ja,ja, der nächste Trainer ist ein armes Schwein, der muss mit den selben Krücken was erreichen. Aussichtslos...Azulblanco hat geschrieben:Alle schießen sich auf Zeidler ein. Mich interessiert viel mehr, wer in der Mannschaft so unprofessionell ist und seinen Arbeitgeber erheblich finanziell schädigt! Solche Leute haben im Profibereich nichts verloren!!!
-
nordlicht
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Horschdi
- Kickers-Fan
Galgenhumor hat man gegenüber anderen Vereinen, aber NICHT bei seinem eigenen Verein, Felix!Felix B. hat geschrieben:Nennt man wohl Galgenhumor...nordlicht hat geschrieben:freut dich das etwa? was bist denn du für einer? :(Steraraff hat geschrieben:awa?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Horschdi hat geschrieben:Vaccaro und Gambo haben ja anscheinend gespielt. Denke nicht, dass überwiegend die Reserve gespielt hat.Buddy hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren, vielleicht kam ja nur die Reserve zum Einsatz.Bluebyte hat geschrieben:Ich vermisse noch die Aufstellung der Helden dieses Tages.
Aber Gambo wurde anscheinend auch erst eingewechselt, was sollte das ?
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
ich schon :DPowdi hat geschrieben: solang der zeidler noch auf der bank hockt geh ich nimmer in`s stadion!!!!
PRO ZEIDLER
Allerdings sollte die Truppe sich mal überlegen um was es bei dem Verein Stuttgarter Kickers eigentlich geht und wie wichtig der Pokal für den Club gewesen wäre.
Eingie (also alle bis auf Yelldell) sollten echt mal ihre Einstellung überdenken und fragen ob das wirklich alles ist was sie können.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- The Tongue
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Horschdi hat geschrieben:Vaccaro und Gambo haben ja anscheinend gespielt. Denke nicht, dass überwiegend die Reserve gespielt hat.Buddy hat geschrieben: Das würde mich auch interessieren, vielleicht kam ja nur die Reserve zum Einsatz.
Aber Gambo wurde anscheinend auch erst eingewechselt, was sollte das ?
steht nicht irgendwo, dass er angeschlagen war ??? aber dann bring ich ihn so lange, wie er kann... da haste schon recht
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Wobei die anderen Blauen auch gezählt werden können, nüchtern kannst ja manch Spieler net mehr ertragen.MrBombastik hat geschrieben:Wieviel Blaue waren anwesend?
=Fans wohl gemerkt.
.
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
Stimmt auch wieder ! Ich hab schon von JEDEM mehr gesehen(Yelldell ausgenommen), da muss mal hart durchgegriffen werden, wer nciht kämpf, sitzt auf der Ersatzbank ! EGAL WER !Kickers-Oli hat geschrieben:ich schon :DPowdi hat geschrieben: solang der zeidler noch auf der bank hockt geh ich nimmer in`s stadion!!!!
PRO ZEIDLER![]()
Allerdings sollte die Truppe sich mal überlegen um was es bei dem Verein Stuttgarter Kickers eigentlich geht und wie wichtig der Pokal für den Club gewesen wäre.
Eingie (also alle bis auf Yelldell) sollten echt mal ihre Einstellung überdenken und fragen ob das wirklich alles ist was sie können.![]()
- The Tongue
- Kickers-Fan
tobi90 hat geschrieben:Stimmt auch wieder ! Ich hab schon von JEDEM mehr gesehen(Yelldell ausgenommen), da muss mal hart durchgegriffen werden, wer nciht kämpf, sitzt auf der Ersatzbank ! EGAL WER !Kickers-Oli hat geschrieben:ich schon :DPowdi hat geschrieben: solang der zeidler noch auf der bank hockt geh ich nimmer in`s stadion!!!!
PRO ZEIDLER![]()
Eingie (also alle bis auf Yelldell) sollten echt mal ihre Einstellung überdenken und fragen ob das wirklich alles ist was sie können.![]()
dann spielen wir aber nur mit torwart
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Wie sonnst kann man gegen Kirchheim ! ! ! ! 3:0 verlieren .Stepi hat geschrieben:Scheiße ich fass es nicht...
Kann mir allerdings nicht vorstellten, dass die Mannschaft gegen Zeidler spielt, erst recht nicht in einem Spiel, in dem es so um die Zukunft von allen geht, ich meine Pokal Fights machen uns berühmt.
Gibt es mehr Informationen zum Spiel ???
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Die Leistung ist eine Schande für jeden Kickerspieler, der das K auf der Brust trägt.Stepi hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen gegen Kirchheim mal zu 0 zu verlieren :wink:
Aber für die Kickers ist das natürlich indiskutabel, sorry, aber dass geht einfach an die Grenzen meines Vorstellungsvermögens. Ich mein im Pokal können sich die Jungs am besten beweisen.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

Stimm eigentlich müsste man all die vermeindlichen Führungsspieler die seit 10 Monaten versagen,spätestens zur Winterpause abgeben. Denn am Kopf fähgt der Fisch zu stinken an.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wenn man gegen Kirchheim verliert liegt es nicht nur am Trainer. Die Mannschaft sollte sich in Grund und Boden schämen und es wäre sicher nicht schade wenn gewisse Spieler rausgeschmissen werden, wird leider nicht passieren...
Nazis raus aus den Stadien.
- The Tongue
- Kickers-Fan
MrBombastik hat geschrieben:Die Leistung ist eine Schande für jeden Kickerspieler, der das K auf der Brust trägt.Stepi hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen gegen Kirchheim mal zu 0 zu verlieren :wink:
Aber für die Kickers ist das natürlich indiskutabel, sorry, aber dass geht einfach an die Grenzen meines Vorstellungsvermögens. Ich mein im Pokal können sich die Jungs am besten beweisen.
gibts auch andre ? (die uns was angehen ?)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Es gibt doch den Einen oder Anderen, der es verdient hat.The Tongue hat geschrieben:MrBombastik hat geschrieben:Die Leistung ist eine Schande für jeden Kickerspieler, der das K auf der Brust trägt.Stepi hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen gegen Kirchheim mal zu 0 zu verlieren :wink:
gibts auch andre ? (die uns was angehen ?)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

Re: schon komisch
JaKojak hat geschrieben:waren die jungs schon alle im winterschlaf ?
Nazis raus aus den Stadien.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Franki68
- Kickers-Fan
Ich war in Kirchheim und ich hoffe ich habe das letzte mal diesen unterirdischen Trainer auf der Bank der Kickers gesehen.
In 90 Minuten keine einzige Torchance gegen einen eventuellen Absteiger aus der Oberlige.
beim stande vom 3:0 wechselt er tatsächlich den bald Nationalspieler Moritz Steinle ein wollte er nun das 3:0 verteidigen oder dachte er Moritz Steinle schießt noch 4 Tore
Beigang Gambo und Parmak auf der Bank gratulation Herr Zeidler.
Gambo unterhät sich in der Halbzeitpause mit Zuschauern wurde aber kurz davor eingewechselt das ist nich proffessionell.
Die Leute wo jetzt noch pro Zeidler schreiben, sollten sich bei seiner neuem Aufgabe gleich mit anschließen.
Ich schreibe es schon seit "Wochen"
Ich könnte Wetten wenn der nicht auf der BAnk sitzt gegen Reutlingen gewinnen wir.
Sollte er am Samstag noch Kickers Trainer sein bleibe ich Zuhasue

In 90 Minuten keine einzige Torchance gegen einen eventuellen Absteiger aus der Oberlige.
beim stande vom 3:0 wechselt er tatsächlich den bald Nationalspieler Moritz Steinle ein wollte er nun das 3:0 verteidigen oder dachte er Moritz Steinle schießt noch 4 Tore
Beigang Gambo und Parmak auf der Bank gratulation Herr Zeidler.
Gambo unterhät sich in der Halbzeitpause mit Zuschauern wurde aber kurz davor eingewechselt das ist nich proffessionell.
Die Leute wo jetzt noch pro Zeidler schreiben, sollten sich bei seiner neuem Aufgabe gleich mit anschließen.
Ich schreibe es schon seit "Wochen"
Ich könnte Wetten wenn der nicht auf der BAnk sitzt gegen Reutlingen gewinnen wir.
Sollte er am Samstag noch Kickers Trainer sein bleibe ich Zuhasue
eine schande ist das....
und ich hatte so große Hoffnung dieses Jahr:
- junger sympathischer Trainer (nach wie vor!!)
- von den Namen her eine gute Mannschaft
- neue Fanartikel, wenn auch von privar hergestellt
grad geht irgendwie alles den Neckar runter....
bin eigentlich gegen Trainerrauswurf generell, aber in diesem Fall. Ich bin aber der Meinung, dass es nicht nur am Trainer liegt...
aber die ganze Mannschaft mit ausnahmen auszutauschen geht halt nicht...
und ich hatte so große Hoffnung dieses Jahr:
- junger sympathischer Trainer (nach wie vor!!)
- von den Namen her eine gute Mannschaft
- neue Fanartikel, wenn auch von privar hergestellt
grad geht irgendwie alles den Neckar runter....
bin eigentlich gegen Trainerrauswurf generell, aber in diesem Fall. Ich bin aber der Meinung, dass es nicht nur am Trainer liegt...
aber die ganze Mannschaft mit ausnahmen auszutauschen geht halt nicht...
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!