wfv-Pokal 4. Runde in Kirchheim

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Mauki hat geschrieben:
Jules hat geschrieben: sorry, welcher/welche spieler das auch immer gesagt haben. ich finde die antwort frech! auch wenn es mit am trainer liegen sollte, unverschämt zu sagen, dass es nicht an der mannschaft liegt, denn die stehen auf dem platz und die sind es auch, die vorher schon mal bei anderen trainern das fußballspielen gelernt haben. nee, das ist auch wieder ein hammer :evil:
Derjenige sollte mal Eflmeterschiessen üben :lol:
Jener welcher war es gar nicht...

Franki68 hat geschrieben:Ich sage es nochmals, der ehemalige Trainer von Augsburg würde zu unseren Blauen passen. Ich glaube er hat noch keinen neuen Job.
Glaubst du ernsthaft, dass wir Hörgl bezahlen könn(t)en ?!?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:
Jules hat geschrieben: sorry, welcher/welche spieler das auch immer gesagt haben. ich finde die antwort frech! auch wenn es mit am trainer liegen sollte, unverschämt zu sagen, dass es nicht an der mannschaft liegt, denn die stehen auf dem platz und die sind es auch, die vorher schon mal bei anderen trainern das fußballspielen gelernt haben. nee, das ist auch wieder ein hammer :evil:
Derjenige sollte mal Eflmeterschiessen üben :lol:
Jener welcher war es gar nicht...

Franki68 hat geschrieben:Ich sage es nochmals, der ehemalige Trainer von Augsburg würde zu unseren Blauen passen. Ich glaube er hat noch keinen neuen Job.
Glaubst du ernsthaft, dass wir Hörgl bezahlen könn(t)en ?!?
Klar !!!!!!!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Jener welcher war es gar nicht...
Na dann sind wir doch alle wieder zufrieden ;)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Franki68: Dann bist du ganz schön falsch gewickelt... Der wird in Ausgburg sehr gut verdient haben !!

Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Mit der stärksten Mannschaft wollen die Stuttgarter Kickers am morgigen Samstag, 13. Oktober 2007 die Hürde beim VfL Kirchheim nehmen und in das Viertelfinale des wfv-Pokals einziehen. Wohl fehlen infolge Verletzung Kapitän Jens Härter, Oliver Stierle und Dominique Rodrigues, aber die übrigen Spieler sprühen vor Ehrgeiz und Tatendrang. Mit einem Sieg in Kirchheim wollen die Blauen möglichst auch Werbung für das nächste Regionalligaspiel am kommenden Samstag, 20. Oktober 2007 um 14.00 Uhr gegen Reutlingen betreiben. "Der wfv-Pokal besitzt bei uns hohe Priorität, deshalb ist ein Erfolg in Kirchheim Pflicht", weiß auch Manager Joachim Cast.

Der Bericht ist Mega geil wer so einen Schwachsinn schreibt da fehlen mir die Worte !!!

Sie übrigen Spieler sprühen vor Ergeiz und Tatendrang.

Ich schlage vor für den blauen Kasper des Monats !!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hörgl wäre generell gesehen denke ich ein super Trainer. Allerdings ist er zurückgetreten, weil er sich ausgebrannt fühlte. Daher glaube ich nicht, dass er sich bei diesem Himmelfahrtskommando etwas Gutes tut.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Franki68: Dann bist du ganz schön falsch gewickelt... Der wird in Ausgburg sehr gut verdient haben !!
Jungs ich bin besgeistert über was ihr alles Bescheid wisst.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Ford K hat geschrieben:Hörgl wäre generell gesehen denke ich ein super Trainer. Allerdings ist er zurückgetreten, weil er sich ausgebrannt fühlte. Daher glaube ich nicht, dass er sich bei diesem Himmelfahrtskommando etwas Gutes tut.
Ich glaube er liebt die Herausforderung und somit ist das meine Top Adresse.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Franki68 hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Franki68: Dann bist du ganz schön falsch gewickelt... Der wird in Ausgburg sehr gut verdient haben !!
Jungs ich bin besgeistert über was ihr alles Bescheid wisst.
Erinnere dich einfach an die Trainersuche vor der Saison. Dann dürftest du sehr gut über unsere finanziellen Möglichkeiten Bescheid wissen !!

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Jules hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Fans (zu einem Spieler): "*Name* woran liegts ? An der Mannschaft oder am Trainer ?"
Spieler: "Ich kann euch versichern, an der Mannschaft liegt es garantiert nicht ... ... :roll: " (soll ca. heißen den Rest soll man sich denken...)
sorry, welcher/welche spieler das auch immer gesagt haben. ich finde die antwort frech! auch wenn es mit am trainer liegen sollte, unverschämt zu sagen, dass es nicht an der mannschaft liegt, denn die stehen auf dem platz und die sind es auch, die vorher schon mal bei anderen trainern das fußballspielen gelernt haben. nee, das ist auch wieder ein hammer :evil:
wenn´s denn so stimmt... dieser Spieler gehört fristlos rausgeschmissen :evil:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Bluebyte hat geschrieben: wenn´s denn so stimmt... dieser Spieler gehört fristlos rausgeschmissen :evil:
Waaaaaaaaaas ???
Unsre besten Leute ???????
Lasst das Thema einfach, bitte :wink:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

War eigentlich Genisyürek heute dabei?
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Mauki hat geschrieben:War eigentlich Genisyürek heute dabei?
NEIN
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Ford K hat geschrieben:Hörgl wäre generell gesehen denke ich ein super Trainer. Allerdings ist er zurückgetreten, weil er sich ausgebrannt fühlte. Daher glaube ich nicht, dass er sich bei diesem Himmelfahrtskommando etwas Gutes tut.
Pro Hörgl :lol: :lol: :lol:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Mannschaft gegen Zeidler gespielt hat. Im Gegenteil, sie hat seine Vorgaben wie in den bisherigen Spielen perfekt umgesetzt. Elf Mann stolpern blind durch die Gegend und blamieren sich so gut es geht.

Jede Woche das gleiche Bild und die gleichen Mängel.

Sorry, Leute, aber nach 38 Minuten den ersten Schuß aufs Tor einer unterklassigen Mannschaft abzugeben ist einfach erbärmlich.

Hieß es irgendwo nicht, dass Zeidler die nächsten zwei Spiele gewinnen muß? Das hat sich nun erledigt. Jetzt bitte die Konsequenz an den Tag legen, die vor 6 Wochen bereits angebracht gewesen wäre.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

svk4ever hat geschrieben:Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Mannschaft gegen Zeidler gespielt hat. Im Gegenteil, sie hat seine Vorgaben wie in den bisherigen Spielen perfekt umgesetzt. Elf Mann stolpern blind durch die Gegend und blamieren sich so gut es geht.

Sorry, Leute, aber nach 38 Minuten den ersten Schuß aufs Tor einer unterklassigen Mannschaft abzugeben ist einfach erbärmlich.

Hieß es irgendwo nicht, dass Zeidler die nächsten zwei Spiele gewinnen muß? Das hat sich nun erledigt. Jetzt bitte die Konsequenz an den Tag legen, die vor 6 Wochen bereits angebracht gewesen wäre.
Absolute Zustimmung !
stingju
Kickers-Fan

Beitrag von stingju »

Also: Das Spiel war unterirdisch und meines Erachtens noch schlechter als letztes Jahr gegen Crailsheim. Nur das Wetter war heute besser und die Stadionwurst. Damit hatte es sich aber auch schon.
Kirchheim war einem vierten und fünften Tor näher, als wir einem Gegentreffer. Dass die Mannschaft bewusst gegen Zeidler gespielt hat, glaube ich nicht. Ich habe allerdings dieser Tage zufällig mit zwei "Leistungsträgern" aus der Mannschaft gesprochen (ob es solche nach diesem Desaster eigentlich noch gibt?), die beide über Zeidler eher abschätzige Bemerkungen gemacht haben, wie "Ist halt ein Schulmeister ...". Vermutlich rechnen viele in der Mannschaft schon mit einer Ablösung des Trainers und haben dann ja den Schuldigen für ihre eigene, unakzeptable Leistung.
Ach: Auch Kullen war im Stadion und hat nach dem Spiel Vaccaro, Kaccani und Parmak herzlich an sich gedrückt.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Ich möchte jetzt nicht, dass man das falsch versteht :
Zeidler ist für mich ein total sympathisch Mann, doch ich denke er passt nicht zu uns, daher würde ich, falls er entlassen wird, oder er von sich aus geht, was ich persönlich begrüßen würde MILAN SASIC als Trainer vorschlagen, bei der TuS Koblenz war er recht erfolgreich, aber zum Ende muss halt jeder Trainer einmal gehn .
SASICs vertrag in koblenz läuft allerdings noch bis Mitte 2009, doch ich denke da würde was gehn :idea:
Zuletzt geändert von tobi90 am Samstag 13. Oktober 2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

katastrophe. nicht nur das geld nicht eingenommen, nein auch noch blamiert, vorgeführt worden beim angeschlagenen ol-vorletzten.
glückwunsch an kirchheim, so reagiert man auf rückschläge.
wo war die logik in der aufstellung, wo war der einsatzwille?
ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden :!:
hoffe der trainer hat soviel mut und nimmt seinen hut freiwillig!!!
und dann noch der versicherungsheini aus hülben, der mitten in den diskussionen mit fans und spieler die spieler begrüßen muss - und näxte woche mit rt auf der ht sitzt...
zeidler raus! und der rest der sportlichen leitung hinterher...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mauki hat geschrieben: Das beste war ja noch das am Schluß Vacaro, Parmak und Kacani mit den Fans diskutiert haben und das ganze noch schön geredet haben. Von wegen sie haben alles gegeben.
Und dann verlieren sie 0:3 gegen den OL-Vorletzten?? Meine Güte, das ist bitter!

Ich war ja ebenfalls absolut Pro Zeidler und gegen den Trainerwechsel. Aber auch ich muss sagen: Nach dieser Schande (da kommen ja Superlative wie schlechter als Crailsheim u.v.m. das sagt einiges) muss etwas passieren. Und die Mechanismen des Geschäfts sind bekannt.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht, dass wir schon wieder den WFV Pokal verspielt haben. Der DFB Pokal ist so wichtig für uns!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

svk4ever hat geschrieben:Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Mannschaft gegen Zeidler gespielt hat. Im Gegenteil, sie hat seine Vorgaben wie in den bisherigen Spielen perfekt umgesetzt. Elf Mann stolpern blind durch die Gegend und blamieren sich so gut es geht.

Absolut richtig!

Die Formkurve geht ganz klar seit ;onaten in die selbe Richtung -- NACH UNTEN ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

sehe das ganze ähnlich wie gablenberger. ware sinnvoll mal nen richtigen umbruch vorzunehmen und nicht nur wieder an einer baustelle arbeiten. am besten die herren kurzka und cast mit rausschmeissen und alles neu aufbauen. zu verlieren hat man ja eigentlich nichts, weil schlimmer kann es wirklich nicht werden.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Trainerwechsel sofort! Wir haben schon genug Zeit verloren.
Sollte man sich keinen geeigneten Trainer leisten können dann soll man
bitte schön den Laden dicht machen und sich in der Kreisliga anmelden.
Da gibts nen Trainer für 1 Kiste Bier an Siegprämie.
Und das Management soll auch gleich zurücktreten.
Wir sind in der wirtschaftsstärksten Region Deutschlands und müssen mit
ansehen wie Dorfvereine wie Wehen, Elversberg, Sandhausen etc.sich potente Sponsoren an Land ziehen und einen Traditionsverein wie uns
hinter sich lassen.
Ein Jammer!!!
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Meiner Meinung nach, hätte man dieses Jahr den Aufstieg in Liga 2 anstreben müssen. So leicht wird es nie wieder!
Dass die Mannschaft derzeit nicht das Potential dazu hat, sieht man derzeit von Woche zu Woche...
Mir fehlt die strategische Ausrichtung der Kickers ein wenig (von Vereinsseite)!
Ein Traditionsverein wie die Kickers dürfen sich nicht auf ewig mit der 3. Liga abfinden (oder irgendwann mal mit der neuen Regionalliga/ 4.Liga)....
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

schade. das war heute das falsche signal zum falschen zeitpunkt. zeidler wird es nun extrem schwer haben. aber auch für die mannschaft bzw. die einzelnen spieler müssen konsequenzen aus den letzten wochen folgen. von den herren, die da im kader stehen, sind fußballerisch-charakterlich nur sehr wenige geeignet, um die stuttgarter kickers zukünftig wieder in fussballerisch akzeptables fahrwasser zu geleiten.

wir sollten uns dabei aber auch an die eigene nase fassen, denn schließlich haben wir (hier im forum) sämtliche vertragsverlängerungen bejubelt und sitzen somit im selben boot!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

neuer trainer?
- dieses jahr in vielerlei hinsicht die alten probleme.
- wie lange dauerte es, bis man sich für den neuen trainer entschieden hatte?
- finanzen?

weitere leute rauswerfen?
- glaubt ihr wirklich, wir kriegen so schnell mal ganz tolle leute, die den job viel besser machen?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

renegade hat geschrieben: wir sollten uns dabei aber auch an die eigene nase fassen, denn schließlich haben wir (hier im forum) sämtliche vertragsverlängerungen bejubelt und sitzen somit im selben boot!
Sehr guter Beitrag. Da wird über die Mitläufermentalität geklagt, allerdings werden Verlängerungen mit Akcay oder Wildersinn groß gefeiert (wobei auch ich diese gut gehießen habe... )
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Aufstellung von der Kickers-Page:

Stuttgarter Kickers: David Yelldell – Mike Baradel, Marco Wildersinn, Recep Yildiz, Markus Ortlieb (58. Moritz Steinle) – Mustafa Akcay, Marcus Mann, Benedikt Deigendesch (58. Mustafa Parmak), Sven Sökler (34. Bashiru Gambo) – Marco Tucci (46. Sokol Kacani), Angelo Vaccaro - Trainer: Peter Zeidler
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Interessierter
Kickers-Fan

Beitrag von Interessierter »

@thomas l..
die erste zeile des statements mal weg, und zum rest nur noch: wie wahr, wie wahr!
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

als Augenzeuge bin ich nicht mal sauer oder traurig.....ich bin entsetzt...,gelähmt!

Eine absolut tote Truppe. Einzelkritk erübrigt sich.

Und wenn im Laufe der Woche nur 50% Leistungssteigerung draufkommt, dann kriegen wir gegen RT eine Packung; die schießen uns aus unserem Stadion!
Interessierter
Kickers-Fan

Beitrag von Interessierter »

@grufti: "unser stadion"? wacht doch endlich mal auf! - mir wär's lieber, es wär das unsere
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

jetzt haben endlich auch die letzten (Zeidler)- Fans bemerkt, daß dieser Trainer fehl am Platz ist. Dieser sollte noch heute in die Wüste geschickt werden, damit ein neuer Trainer wenigstens noch ein wenig Einfluss auf das Reutlingen-Spiel nehmen kann.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Interessierter hat geschrieben:@grufti: "unser stadion"? wacht doch endlich mal auf! - mir wär's lieber, es wär das unsere
Das wird immer "unser" Stadion bleiben, zumindest im Herzen :D
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

nordlicht hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:@grufti: "unser stadion"? wacht doch endlich mal auf! - mir wär's lieber, es wär das unsere
Das wird immer "unser" Stadion bleiben, zumindest im Herzen :D
Hoffen wir es das die Unterschriften was nutzen :wink: ...
sts1874

Beitrag von sts1874 »

Solangsam sollte sich was tun. Wenn man schon gegen Kirchheim verliert, dann läuft einiges schief.
Also ich bin seit Jahren Kickers-Fan, aber das was im Moment abläuft, geht gar nicht, das hab ich noch nie gesehen.
Ich selbst trainiere eine Jugendmannschft, die E-Jugend, bei Sportfreunde, und habe aus Zeitgründen leider nur die zweite Halbzeit sehen können. Aber ich habe keine Lust mehr ins Stadion zu gehen und noch ne Spende zu zahlen, wenn man sowieso nichts gutes sieht. Da spar ich lieber mein Geld für ein Bier oder eine Wurst, da hab ich mehr davon.
Entweder passiert endlich was, oder die Kickers werden wahrscheinlich noch mehr Fans verlieren.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

spongebob hat geschrieben:jetzt haben endlich auch die letzten (Zeidler)- Fans bemerkt, daß dieser Trainer fehl am Platz ist. Dieser sollte noch heute in die Wüste geschickt werden, damit ein neuer Trainer wenigstens noch ein wenig Einfluss auf das Reutlingen-Spiel nehmen kann.
wenn zeidler, wie du es dir wünschst, tatsächlich gleich morgen entlassen würde, hätten wir noch lange keinen neuen trainer!! der ist nicht einfach so da!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Dann muß halt erstmal der Minkwitz ran.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Macht Schluß mit dem Trainer-Witz! Bitte!!!
Ich hab´s bereits erwähnt, ich bin sicher dass man aus dieser Mannschaft einiges rausholen kann.
Wenn der Typ nächste Woche noch auf der Bank sitzt überleg ich mir ernsthaft aus dem Verein auszutreten, denn dann kann ich mich damit nicht mehr identifizieren!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Jules hat geschrieben: wenn zeidler, wie du es dir wünschst, tatsächlich gleich morgen entlassen würde, hätten wir noch lange keinen neuen trainer!! der ist nicht einfach so da!
Entgegen aller Beteuerungen hat man sich mit dieser Frage sicherlich schon befasst.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Ich bleibe dabei - die Mnnschaft hat total gegen den Trainer gespielt
meine Mneschenkenntnisse genügen mir, um die Aussagen der Spieler
nach dem Spiel ins richtige Licht zu rücken.
Diese und sicherlich noch einige andere Spieler werden nach lesen der
heutigen Sonntag aktuell enttäuscht sein -
Zeidler - halte Beurlaubung für abwegig."Wir haben bisher die schützende Hand über die Spieler gehalten. Das ist hiermit beendet. Sie haben den Verein im Stich gelassen.
Nicht nur den Verein.............................
Antworten