Erfurt-Spiel droht auszufallen
-
Bianca
- Kickers-Fan
Quelle: Stz
Aufgrund des Schneefalls und der Schneedecke im Stadion in Erfurt droht das Spiel auszufallen.
Im ADM-Sportpark konnte diese Woche ebenfalls nicht trainiert werden, die Mannschaft musste auf eine Sporthalle ausweichen.
Aufgrund des Schneefalls und der Schneedecke im Stadion in Erfurt droht das Spiel auszufallen.
Im ADM-Sportpark konnte diese Woche ebenfalls nicht trainiert werden, die Mannschaft musste auf eine Sporthalle ausweichen.
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
dachte ich mir fast schon......... nur wahrscheinlich wird dann das Spiel entgültig erst wenn der Fanbus schon die Stadtgrenze Erfurts erreicht hat abgesagt.Bianca hat geschrieben:Quelle: Stz
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Schneefall in Erfurt???
Klickt mal folgenden Link an,und zwar den vom Fischmarkt,da seht ihr die Innenstadt mit der Webcam...
http://www.wetter.com/home/content/DE_w ... ame=Erfurt
Im Moment weit und breit keine Spur von Schnee oder Eis!
Klickt mal folgenden Link an,und zwar den vom Fischmarkt,da seht ihr die Innenstadt mit der Webcam...
http://www.wetter.com/home/content/DE_w ... ame=Erfurt
Im Moment weit und breit keine Spur von Schnee oder Eis!
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
ebenfalls ausfallen wird:
TSG gegen Augsburg
Nun ist es amtlich: nachdem heute Vormittag die Platzkommission des SFV den Platz sowie das Umfeld im Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion eingehend begutachtete, fiel die Entscheidung das Spiel endgültig abzusagen. Ein Nachholtermin steht indes noch nicht fest.
und...
Aalen gegen Feucht
Die Begegnung wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
TSG gegen Augsburg
Nun ist es amtlich: nachdem heute Vormittag die Platzkommission des SFV den Platz sowie das Umfeld im Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion eingehend begutachtete, fiel die Entscheidung das Spiel endgültig abzusagen. Ein Nachholtermin steht indes noch nicht fest.
und...
Aalen gegen Feucht
Die Begegnung wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Kickers Stuttgart allez !
- GelsenKickers
Quelle: dfb.de
Wegen Unbespielbarkeit der Plätze und teilweise der Unmöglichkeit der Räumung der Zuschauerbereiche sind in der Regionalliga Süd vier Partien des 20. Spieltages abgesetzt worden. Betroffen sind die Begegnungen VfR Aalen - 1. SC Feucht, SV Wehen - 1. FC Kaiserslautern (A.), TSG Hoffenheim - FC Augsburg und SC Pfullendorf - SpVgg Elversberg, die allesamt für Samstag angesetzt waren.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Stand jetzt :wink: ist nichts von einer Absage zu hören.
Denke, es bleibt auch dabei.
Die Mannschaft ist bereits heute Vormittag um 8h aufgebrochen....
Denke, es bleibt auch dabei.
Die Mannschaft ist bereits heute Vormittag um 8h aufgebrochen....
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Felix B.
- Forengott a.D.
Nochmal zu unsrer aller Beruhigung ne kleine Bestätigung von Leuten bei oder in Erfurt wohnen :)
http://forum.gamestar.de/gspinboard/sho ... #post84878
http://forum.gamestar.de/gspinboard/sho ... #post84878
- GelsenKickers
Jetzt mal so ganz am Rande:
Was momentan im Ruhrgebiet abgeht,habe ich in meinen 35 Jahren noch nicht erlebt. Schneechaos ohne Ende!!! Seit Stunden schneit es so heftig,dass man fast die eigene Hand nicht mehr vor Augen sehen kann. Selbst auf meinem Balkon sind schon fast 10cm! Hammerhart was hier los ist.
Ich gehe mal schwer davon aus,dass jede Menge Spiele am Wochenende abgesagt werden müssen!
Ich habe gerade mal eine Stuttgart-Webcam angepeilt. Bei euch ist ja fast heikel Sonnenschein.
Was momentan im Ruhrgebiet abgeht,habe ich in meinen 35 Jahren noch nicht erlebt. Schneechaos ohne Ende!!! Seit Stunden schneit es so heftig,dass man fast die eigene Hand nicht mehr vor Augen sehen kann. Selbst auf meinem Balkon sind schon fast 10cm! Hammerhart was hier los ist.
Ich gehe mal schwer davon aus,dass jede Menge Spiele am Wochenende abgesagt werden müssen!
Ich habe gerade mal eine Stuttgart-Webcam angepeilt. Bei euch ist ja fast heikel Sonnenschein.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
habe gerade mit nem kumpel aus erfurt geschwätzt und er sagt das alles schneefrei ist im stadion wie auch in der stadt
habe noch platz im auto ab kelkheim oder vorort frankfurt
bitte bei mir melden
habe noch platz im auto ab kelkheim oder vorort frankfurt
bitte bei mir melden
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- Anonymer User