Wo sind unsere Fanvideos ?
Wo sind unsere Fanvideos ?
Nachdem die DFL fast alle Fanvideos von uns gelöscht hatte, kamen nach einiger Zeit wieder ein paar Neue hinzu.
Auch einige alte Fanvideos wurden wieder ins Netz gestellt, wie z.B. vom HSV Spiel.
Warum wurden jedoch nicht alle Videos wieder ins Netzt gestellt ?
Bei myvideo.de/clipfish.de werden die Videos ja offensichtlich nicht gelöscht !
Neue Videos geb es zu Beginn der Saison, aber nach dem Spiel gegen Regensburg war das auch schon wieder vorbei.
Oder gibt es etwa eine andere Seite im Internet, auf der die Fanvideos zu sehen sind ?
Würde mich freuen, wenn ich schon bald neue Fanvideos im Internet sehen könnte :D
Auch einige alte Fanvideos wurden wieder ins Netz gestellt, wie z.B. vom HSV Spiel.
Warum wurden jedoch nicht alle Videos wieder ins Netzt gestellt ?
Bei myvideo.de/clipfish.de werden die Videos ja offensichtlich nicht gelöscht !
Neue Videos geb es zu Beginn der Saison, aber nach dem Spiel gegen Regensburg war das auch schon wieder vorbei.
Oder gibt es etwa eine andere Seite im Internet, auf der die Fanvideos zu sehen sind ?
Würde mich freuen, wenn ich schon bald neue Fanvideos im Internet sehen könnte :D
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Geht das nicht in einige Ausschnitte zu teilen, bzw. ein Video zu machen mit den besten Ausschnitten ?Steffen FFC hat geschrieben:Bei mir ist das Problem, dass die Videos (wenn ich mal welche mache) meist über 100 MB haben. Dann kann man sie nicht mehr bei Youtube online stellen.
(Das soll jetzt auf gar keinen Fall Kritik sein !)
Oder was noch eine andere Möglichkeit wäre, die Videos zum Download anzubieten
- Steffen FFC
- Kickers-Fan