4 Spieler in die 2te versetzt !

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ich denke hier wurden die 4 Spieler versetzt, die sich getraut haben was gegen die nicht vorhandene Taktik des Trainers zu sagen. Tolle Reaktion des Trainers.
Der Eichelbaum wollte doch den Sonntag frei haben, darum war es ihm vielleicht zu stressig den Trainer zu feuern und dem Kelsch ist wohl was von seinem Haargel ins Auge gelaufen, denn sonst hätte auch er gesehen dass das alles keine Zukunft hat.
Solang bei den Kickers nur Selbstdarsteller am Werke sind und sich keiner mit dem Club identifiziert sehe ich schwarz. Oder glaubt ernsthaft einer dass dem roten Kelsch was an den Kickers liegt? Ich nicht und die Chance für den Trainer ist ein Witz.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Vielleicht das rechte Zeichen zur (noch) richtigen Zeit.

Benda hat es sicher verdient. Ortlieb hat zu wenig gebracht und mehr rückwärts als nach vorne gespielt. Weder auf der Rautenposition noch als rechter Verteidiger hat er überzeugt. Sökler konnte bisher in Pflichtspielen nicht viel zeigen, in Kirchheim wasr ich nicht dabei, um ihn beurteilen zu können. Beigang war in allen Spielen Totalausfall.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Soulfly hat geschrieben:Und wenn jetzt gegen RT kein Sieg rausspringt wird zum nächsten
probaten Mittel gegriffen: Die Verbannung der Bruddler von der HT.
Ich denke eher, da haben inzwischen einige genug von diesem Taubenzüchterverein, dass es auf eine Niederlage mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt und man ohnehin freiwillig sich das Blaue Elend erspart.

Aber um 'on topic' zu sein: Mich überrascht diese Entscheidung etwas, aber es ist ein deutliches Signal. Wer jetzt den Schuß immer noch nicht gehört hat, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Um mal einfach nur auf die Thread-Überschrift "4 Spieler in die 2te versetzt !" einzugehen.

Soll das etwa eine Strafe sein?

Die gehören bis auf weiteres auf die Tribüne und sollten extreme Gehaltskürzungen in Kauf nehmen.
Das würde weh tun und zum Nachdenken anregen.

Aber anscheinend erhofft man sich dadurch, dass die 2te durch diese Massnahme aus dem Tabellenkeller rauskommt.

Na ja, unverständlich!
Meine Meinung!
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

tobi90 hat geschrieben:Auf das Spiel gegen Reutlingen bin ich auch gespannt ! Da MUSS die Mannschaft einfach kämpfen, das ist sie den FANS schuldig !

Was mich ein wenig stört, ist dass die Mannschaft sich offensichtlich mit der 3.Liga/Regionalliga zufriedengibt - Das liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass die Spieler denken : "Is doch scheiß egal, wenn ich schlecht spiele, die haben doch eh kein geld, um jemand neues zu holen !" und das macht mich traurig !
Für einen Fussballer sollte es nichts schöneres geben, als die FANS zu begeistern ! Und man begeistert sie nun einmal mit Kampf und Einsatz !

Nur leider hat das offensichtlich so gut wie keiner in der Mannschaft begriffen, und das lässt mein blaues Herz weinen !

Wirklich schade :cry:

Ganz meiner Meinung :!: :!: :!:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Was soll denn das jetzt ?!

Statt dem überfälligen Trainerrauswurf werden jetzt 4 Spieler ( von denen 2 gestern gar nicht beteiligt waren ) vorübergehend in die 2. versetzt und das wars ?

Dann wird nächste Woche glücklich gegen Reutlingen gewonnen (was schwierig genug wird) und dann darf der Herr Zeidler weiterpfuschen oder was.

Also wenn nicht Mal jetzt die Notbremse gezogen wird, wann denn bitte dann ?!

Echt ein Jammer was aus diesem großartigen Verein geworden ist ! :cry: :cry: :cry:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Dürfen die 4 dann eigentlich noch mit der 1.Mannschaft mittrainieren ?
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

juhuuuuuuu.....und nächste Woche suspendieren wir die nächsten vier....
bald spielen nur noch David im Tor und Parmak als Feldspieler...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

vielleicht sollte man sich als Zuschauer auch zur zweiten Mannschaft strafversetzten, um sich dieses Elend am Samstag zu ersparen. Ich erwarte nix anderes, als was ich bisher schon gesehen haben.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Roland hat geschrieben:vielleicht sollte man sich als Zuschauer auch zur zweiten Mannschaft strafversetzten, um sich dieses Elend am Samstag zu ersparen.

Wobei die nicht gerade besser gespielt haben als ich sie gesehen habe.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:Dürfen die 4 dann eigentlich noch mit der 1.Mannschaft mittrainieren ?
Nein, sie nehmen am Trainingsbetrieb der Zweiten teil...sagt: http://www.kickersnews.de
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Roland hat geschrieben:vielleicht sollte man sich als Zuschauer auch zur zweiten Mannschaft strafversetzten, um sich dieses Elend am Samstag zu ersparen. Ich erwarte nix anderes, als was ich bisher schon gesehen haben.
Wann sind wir zuletzt erst in der 15.Minute oder so in den Block gegangen?
Wär bald mal wieder Zeit...
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Bei Ortlieb und Benda kann ich das absolut nachvollziehen. Die beiden sind sicher als Leistungsträger bezahlt und haben im Gegenzug in dieser Runde verdammt wenig gebracht. Sökler ist schwer zu sagen, er hat wenig gespielt und beim Training war ich nicht. Bei den Amas hat er beim Spiel in Crailsheim aber einen engagierten Eindruck gemacht. Und Beigang? Da was ich nicht was ich davon halten soll.

Eines sollte man aber auch im Hinterkopf behalten: die Gefahr, daß die 4 ja auch Mitspieler haben, die dadurch vielleicht eher motiviert werden den Trainer nun endgültig abzuschießen. Man weiß es nicht.

Am Samstag sind wir wieder ein bißchen schlauer. Aus Schaden wird man nämlich klug. :(
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Diese Entscheidung erschüttert mich jetzt vollends!
Man gibt dem Mann, der bisher keine erfolgreichen Konsequenzen gezogen hat, nochmal ne Chance; der wirft vier Leute raus. Gleichzeitig sagt der Präsident, dass die derzeitige Situation auch gegen den Trainer spräche, zählt ihn quasi mit an.
Frage: inwieweit fühle ich mich als einer der anderen Spieler denn dadurch beeindruckt? Durch diesen Rauswurf (der im Falle Benda wohl eh zu spät kommt) nehme ich den Trainer doch auch nicht ernster. Er wackelt eh; wenn ich weitergurke wie bisher, ist er weg. Ausserdem können sie so arg viel mehr als die genannten vier nicht zur 2. schieben, da es sonst personell eher eng wird. Also: was soll mir als Spieler passieren?
OK, ich steige ab in die 4. Liga - aber das hat doch bisher auch noch keiner richtig realisiert.
Also: wozu diese Aktion? Das ist doch verlorene Zeit!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Soulfly hat geschrieben:Und wenn jetzt gegen RT kein Sieg rausspringt wird zum nächsten
probaten Mittel gegriffen: Die Verbannung der Bruddler von der HT.
Hä, wieso wird denn jetzt auch noch der "Blauen Adel" angegriffen?
Sind das denn nicht jene Fans, die den Verein seit Jahzehnten schon mit ihren teuren HT-Dauerkarten und immer wiederkehrenden Spenden am Leben erhalten?
Auf der HT lebt die Tradition noch, da ist Leidenschaft und Aufopferung in jedem Heimspiel zu sehen, zu höhren und auch zu spüren!

Der Verein braucht jeden FAN, JEDEN!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich bin morgen mal auf den Artikel dazu in den STN gespannt, dass lässt sich der Herr Barner sicher nicht nehmen darüber selber zu schreiben.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Hajo hat geschrieben:Vielleicht das rechte Zeichen zur (noch) richtigen Zeit.

Benda hat es sicher verdient. Ortlieb hat zu wenig gebracht und mehr rückwärts als nach vorne gespielt. Weder auf der Rautenposition noch als rechter Verteidiger hat er überzeugt. Sökler konnte bisher in Pflichtspielen nicht viel zeigen, in Kirchheim wasr ich nicht dabei, um ihn beurteilen zu können. Beigang war in allen Spielen Totalausfall.
und alle anderen spieler haben immer ganz suuuper gespielt!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

B. hat geschrieben:Ich denke hier wurden die 4 Spieler versetzt, die sich getraut haben was gegen die nicht vorhandene Taktik des Trainers zu sagen. Tolle Reaktion des Trainers.
Also bitte... Das kommentier ich gar nicht weiter, wird sich jeder seinen Teil denken.

Aber um nochmal zur Taktik zu kommen: Wo macht Zeidler denn entscheidend etwas falsch bei der Taktik? Jetzt bin ich aber gespannt...
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

diese Entscheidung spricht nicht gerade für die Verantwortlichen. Wieso darf dieser Trainer weiterpfuschen? Soll er doch das trainieren was er vielleicht kann, nämlich Kreisliga. Wieso werden Beigang und Sökler in die 2. versetzt, obwohl Sie keine Chancen bekommen haben, vorzuspielen? Gerade Sökler spielte doch am Anfang wirklich gut.
Für mich ist dieser Trainer gestorben. Und wenn das Präsidium diese Entscheidung unterstützt, werde ich kein Spiel mehr besuchen, bis sich Gravierendes ändert.
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Habs auch grad im SWR gelesen ...
Ortlieb verstehe ich überhaupt nicht und Beigang hatte nie eine richtige Chance ... Die andren beiden gehen in Ordnung !
Gibt aber noch andre die man mit in die 2te hätte stecken können ...

Ich hab auf jeden Fall Angst:

Ich befürchte jetzt krachts richtig ... In der Winterpause wird sich einiges tun
...

Hat Sökler bisher eine Chance bekommen?
Man könnte fast die ganze Mannschaft strafversetzen, aber doch nicht die, die kaum gespielt haben.
Jetzt gibt es eine neue Chance für diesen Möchtegerntrainer, aber spätestens bei der nächsten Niederlage ist er weg.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Gibt es denn bei Zeidler eine Taktik ?

Vielleicht hätte man auch ihn zur 2ten versetzen können, als Co-Trainer oder so :lol:
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

ohje, mal wieder bad news aus degerloch...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Trainiert die 2. Mannschaft, denn so oft wie die 1. bzw. sind die Oberliga-Spieler auch tagsüber im Training :?:
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

wieso wechselt dieser Schwachkopf Spieler nach 34. Minuten aus und schickt sie dann zum Bälle holen? Soll er doch selber Balljunge spielen. Aber wahrscheinlich ist er noch nichtmal dazu fähig. Also dazu hätte ich mich als Spieler bei so einem blöden Lehrer geweigert. Unglaublich was der in so kurzer Zeit kaputt gemacht hat. Was ist z.B. aus einem guten Spieler wie Benda geworden? Ich kann nicht erkennen, daß nur ein Spieler vor Selbstvertrauen strotzt. Ich bitte das Präsidium noch vor dem Spiel in Reutlingen diesen Wahnsinn zu beenden! Bei diesem Spiel könnte auch der Hanswurst auf der Bank hocken, Hauptsache dieser Mann ist weg.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

spongebob hat geschrieben:wieso wechselt dieser Schwachkopf Spieler nach 34. Minuten aus und schickt sie dann zum Bälle holen? Soll er doch selber Balljunge spielen. Aber wahrscheinlich ist er noch nichtmal dazu fähig. Also dazu hätte ich mich als Spieler bei so einem blöden Lehrer geweigert. Unglaublich was der in so kurzer Zeit kaputt gemacht hat. Was ist z.B. aus einem guten Spieler wie Benda geworden? Ich kann nicht erkennen, daß nur ein Spieler vor Selbstvertrauen strotzt. Ich bitte das Präsidium noch vor dem Spiel in Reutlingen diesen Wahnsinn zu beenden! Bei diesem Spiel könnte auch der Hanswurst auf der Bank hocken, Hauptsache dieser Mann ist weg.

egal was wie wann passiert, aber die Ausdrucksweise kann man doch dezenter wählen
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

tja, klar haben sökler und beigang keine chance erhalten, vielleicht solltn sie auch mal drüber nachdenken wieso
ich denk auch dass für die verbannung nicht nur die sportlichen leistungen verantwortlich waren, sondern auch das verhalten außerhalb des spielfelds
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

oh da ist einer Insider. Bitte erzähl doch auch was von den anderen Spielern. oder vielleicht auch vom Trainer, hihi.
Den Schwachkopf nehme ich nicht zurück. Es ist nämlich keine Beleidigung, wenn es wahr ist.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

spongebob hat geschrieben:wieso wechselt dieser Schwachkopf Spieler nach 34. Minuten aus und schickt sie dann zum Bälle holen? Soll er doch selber Balljunge spielen. Aber wahrscheinlich ist er noch nichtmal dazu fähig. Also dazu hätte ich mich als Spieler bei so einem blöden Lehrer geweigert. Unglaublich was der in so kurzer Zeit kaputt gemacht hat. Was ist z.B. aus einem guten Spieler wie Benda geworden? Ich kann nicht erkennen, daß nur ein Spieler vor Selbstvertrauen strotzt. Ich bitte das Präsidium noch vor dem Spiel in Reutlingen diesen Wahnsinn zu beenden! Bei diesem Spiel könnte auch der Hanswurst auf der Bank hocken, Hauptsache dieser Mann ist weg.
Tut mir leid aber dieser Beitrag ist wirklich eine Unverschämtheit. Bei aller Emotion, das geht zu weit!!
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Felix B. hat geschrieben:
Tut mir leid aber dieser Beitrag ist wirklich eine Unverschämtheit. Bei aller Emotion, das geht zu weit!!
ja da muß ich felix recht geben.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Ortlieb hat mich total enrttäuscht. Viel zu lasch, viel zu langsam. Er wurde
gestern in Kirchheim als Spielführer aufgestellt, das das konnte ich nicht verstehen. Dass Sökler und Beigang in die Zweite zwangsversetzt wurden hat bestimmt auch mit Ereignissen ausserhalb des Platzes zu tun.
Bin schon seit der Niederlagenserie in der Vorsaison überzeugt, dass
es innerhalb der Mannschaft Quertreiber gibt.
Im Spiel gegen Reutlingen bekommt in allerster Linie die Mannschaft die Chance wieder die Chance, zurecht ein Kickerstrikot anzuziehen.
Bei einer extremen Leistungssteigerung verliert sie dennoch das Gesicht, doch diese Situation hat sie sich selber eingebrockt.
Spielt sie nur ansatzweise so abwesend wie in Kirchheim sollte der Trainer gewechselt und der Mannschaft eine gehörige Geldstrafe
aufgehängt werden.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

man leute, bleibt mal ruhig
es hat jetzt doch keinen sinn, alle und jeden rauszuwerfen
wir müssen nen kühlen kopf bewahren und versuchen, das beste aus der jetzigen situation zu machn
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

gebe DJ Thommy bzgl. Aussage zu Spongebubs unqualifizierten Äusserungen absolut Recht
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

man leute, bleibt mal ruhig
es hat jetzt doch keinen sinn, alle und jeden rauszuwerfen
wir müssen nen kühlen kopf bewahren und versuchen, das beste aus der jetzigen situation zu machn
Du hast recht, tut mir leid. Hoffentlich gewinnen wir in Reutlingen. Egal wer Trainer ist.
Vielleicht stimmt bei Benda und Söckler tatsächlich was nicht, was wir Aussenstehende nicht beurteilen können.
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Ich kann nicht vestehen warum der Trainer den Ortlieb aus dem Kader geworfen. Hat. Der war bestimmt nicht einer der schwächsten. Und Beigang hat ja nicht mal in Kirchheim gespielt. Der hat auch noch keine Richtige Chance bekommen.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Also ich kann mirauch vorstellen, dass diese Versetzung auch mit Vorkommnissen außerhalb des Platzes zu tun haben.....

Und wer wiß..vielleicht spielt der Rest am Samstag ja jetzt ganz befreit auf... vielleicht.....
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Wagimen hat geschrieben: Wann sind wir zuletzt erst in der 15.Minute oder so in den Block gegangen?
Wär bald mal wieder Zeit...
Müsste vor ca. 2 Jahren gewesen sein...
Ich meine es war an einem Spiel gegen Kaiserslautern II !

Wenn alle mitziehen, wäre es sicherlich mal angebracht soetwas durchzuführen !
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

FKA ManneS hat geschrieben:Also ich kann mirauch vorstellen, dass diese Versetzung auch mit Vorkommnissen außerhalb des Platzes zu tun haben.....

Und wer wiß..vielleicht spielt der Rest am Samstag ja jetzt ganz befreit auf... vielleicht.....
genau, nun wird alles ganz toll! :)
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Jules hat geschrieben:
FKA ManneS hat geschrieben:Also ich kann mirauch vorstellen, dass diese Versetzung auch mit Vorkommnissen außerhalb des Platzes zu tun haben.....

darf man denn nicht mal ein Fünkchen Hoffnung hegen.., hä? :D
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

FKA ManneS hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:

darf man denn nicht mal ein Fünkchen Hoffnung hegen.., hä? :D
man darf, mann auch und manne sowieso :D
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

gablenberger hat geschrieben:denke, das ganze ist die (letzte?) verzweiflungstat eines plan- u. hilflosen trainers.
Genau das wollte ich auch schreiben. Mir scheint es langsam so, dass der Trainer die Mannschaft nicht im geringsten im Griff hat. Der versucht sich seit Wochen da Autorität zu erarbeiten, scheitert dabei aber kläglich. Die Spieler tanzen ihm da doch nur noch auf der Nase rum. Jetzt versucht er verzweifelt, die Situation durch ein paar Versetzungen zu retten.

Für mich ist das Spiel am Wochenende gegen RT keinesfalls entscheidend. Meinetwegen können wir da auch 10:0 gewinnen!! Wenn sich die Mannschaft sagen wir mal die nächsten 5-6(!!!) Spiele wirklich den Arsch aufreist, dann kann man evtl. davon sprechen, auf dem richtigen Weg zu sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mannschaft unter Zeidler noch einmal solch einen Einsatz zeigen wird. Der gesamte Verein macht sich doch zur Zeit in jedem Bereich durch unprofessionalität lächerlich. Vom Manager über Merchandising bis zu Spielanalysen. Kein Wunder meinen da die Spieler, sie könnten Narrenfreiheit geniessen!!! In diesem Amateurverein macht doch sowieso jeder, was ihm Spass macht, wird einem doch an jeder Ecke so vorgelebt. Und auf Probleme wird in einer Geschwindigkeit reagiert..... Da spielen wir wahrscheinlich noch in der Rückrunde mit der gleichen Punktzahl, der gleichen Mannschaft und dem gleichen Trainer....

Und ich werde trotzdem so blöd sein und nächstes Wochenende wieder die Reise nach Degerloch antreten.................
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten