Zeidler im Dialog, Teil III
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
@Matze: Was machst Du gerade beruflich?...
Könnte mir vorstellen, dass Du im SVK-Marketing eine klasse Figur abgeben würdest. Du hast Dich mit Deinen offenen und guten kritischen Postings für diese Stelle qualifiziert!
Möge der Vorstand an Dich herantreten. :wink:
Könnte mir vorstellen, dass Du im SVK-Marketing eine klasse Figur abgeben würdest. Du hast Dich mit Deinen offenen und guten kritischen Postings für diese Stelle qualifiziert!
Möge der Vorstand an Dich herantreten. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Absolut richtig, ich höre Verzeriflung und eine gewisse Hilflosigkeit aus dem Intreview bei Z. heraus.Franki68 hat geschrieben:Es ist 5 vor 12![]()
![]()
Ein guter Trainer stellt sich vor seine Mannschaft das tut er nicht.
Bis Morgen
Das sind nicht die Antworten, die ein Fan in dieser Situation hören möchte.
Ich sehe schwarz!!!!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- MrBombastik
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
nordlicht
Re: Zeidler im Dialog, Teil III
Blauer Bayer hat geschrieben:Dafür sind bei Ortlieb Fortschritte zu sehen, und auch Mann präsentiert sich als sehr trainingsfleißiger und engagierter Spieler.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Kommen wir zu den Neuverpflichtungen: Die kommen bislang noch nicht richtig in die Gänge, allen voran Beigang. Woran hakt es?
Da muss ich etwas weiter ausholen. Wie schon gesagt: Die Spieler, die wirklich den entscheidenden Unterschied hätten ausmachen können, waren für uns leider nicht machbar.
Deshalb haben wir zwei Kriterien angesetzt. Das erste war die charakterliche Frage: ob sie ins Team passen, ob sie eine ordentliche Einstellung haben. Das trifft auf alle Neuen zu.
Aber was ist zum Beispiel mit Beigang los. Der hat letztes Jahr - wenn ich’s richtig im Kopf habe - zwölf Tore geschossen?
Ja, aber in einer Mannschaft, in der es Spieler wie Leitl gab.
Nein, in einer Mannschaft, die abgestiegen ist.
Stimmt. Aber trotzdem bekommt ein Stürmer bei solchen Mittelfeldspielern Vorlagen, die er verwerten kann. Bei uns hat er sich noch nicht zurecht gefunden. Dafür sind bei Ortlieb Fortschritte zu sehen, und auch Mann präsentiert sich als sehr trainingsfleißiger und engagierter Spieler. Das wird noch. Man darf auch nicht vergessen, dass wir viele junge Spieler verpflichtet haben: Genisyrek, Deigendesch,…
Wenn ich Ortlieb oder Beigang heissen würde und das lesen würde, würde ich mich nur verarscht vorkommen. Ist Beigang schuld, dass die Mittelfeldspieler ihn nicht bedienen können, oder unser Management den Leitl nicht verpflichten konnte
Zuletzt geändert von Jürgen K. am Montag 15. Oktober 2007, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- gablenberger
- Kickers-Fan
trotz allem würde ich mir auch für die amateure wünschen, wenn die niederlagenflut endlich mal zu ende ist.
vielleicht zeigen ja sökler, beigang und ortlieb dort, warum sie eigentlich rl spielen wollten.
aber: nach einem nicht-sieg gg. rt. könnte eh ein neuer trainer alles wieder ändern...
könner
kämpfer
katastrophe 
vielleicht zeigen ja sökler, beigang und ortlieb dort, warum sie eigentlich rl spielen wollten.
aber: nach einem nicht-sieg gg. rt. könnte eh ein neuer trainer alles wieder ändern...
könner
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...