Du tust gerade so, als ob die Sponsoren Schlange stehen wenn wir 5 Punkte mehr auf dem Konto und 3:0 in Kirchheim gewonnen hätten. :)Bluespirit hat geschrieben:Es fällt nicht schwer sich auszumalen,was für eine Aussenwirkung auf Sponsoren,von eventuellen neuen Sponsorenpartnern ganz zu schweigen,Katastrohpenauftritte wie in Kirchheim haben.
4 Spieler in die 2te versetzt !
- pipes
- Kickers-Fan
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Hut ab vor unseren "Verantwortlichen"!
4 Spieler für eine traurige Vorstellung in Kirchheim verantwortlich zu machen ist meiner Meinung nach ziemlich traurig. Hinzu kommt, daß ein Nico Beigang sowie Sascha Benda in Kirchheim nicht einmal auf dem Platz standen.
Wo bleibt die Handschrift unseres Trainers? Ich kann selbst nach dem 11. Spieltag in der Regionalliga nichts erkennen. Glückliche Auswärtssiege und noch keinen 3er im eigenen Stadion. Der absolute Höhepunkt dann am Wochenende in Kirchheim, gegen einen Gegner, der in der Oberliga auf einem Abstiegsplatz steht. Nach 90 Minuten keine zwingende Torchance herausgespielt!
Hallo Herr Zeidler... Hören Sie doch mal bitte genau in sich selber hinein! Glauben Sie tatsächlich noch an die Wende? Wenn ja, dann zeigen Sie gegen Reutlingen endlich mal den absoluten Siegeswillen. Wo bleiben die Emotionen auf der Bank? In Kirchheim haben Sie sich versteckt. Vor was hatten Sie Angst... etwa 3-0 zu verlieren und damit Ihren Job zu verlieren. Gratulation... er ist Ihnen erhalten geblieben... so einen Arbeitgeber wünsche ich mir auch! Zeigen Sie für`s Wochenende bitte Dankbarkeit und treten endlich mal als Coach auf, der seiner Truppe richtig Feuer untern Arsch macht und nicht in Selbstmitleid versinkt!
Es ist doch geil, der Coach der Stuttgarter Kickers zu sein... verspielen Sie es nicht!!!
Ich drücke Ihnen und unserem Team beide Daumen... aber beweisen Sie es endlich!!!
4 Spieler für eine traurige Vorstellung in Kirchheim verantwortlich zu machen ist meiner Meinung nach ziemlich traurig. Hinzu kommt, daß ein Nico Beigang sowie Sascha Benda in Kirchheim nicht einmal auf dem Platz standen.
Wo bleibt die Handschrift unseres Trainers? Ich kann selbst nach dem 11. Spieltag in der Regionalliga nichts erkennen. Glückliche Auswärtssiege und noch keinen 3er im eigenen Stadion. Der absolute Höhepunkt dann am Wochenende in Kirchheim, gegen einen Gegner, der in der Oberliga auf einem Abstiegsplatz steht. Nach 90 Minuten keine zwingende Torchance herausgespielt!
Hallo Herr Zeidler... Hören Sie doch mal bitte genau in sich selber hinein! Glauben Sie tatsächlich noch an die Wende? Wenn ja, dann zeigen Sie gegen Reutlingen endlich mal den absoluten Siegeswillen. Wo bleiben die Emotionen auf der Bank? In Kirchheim haben Sie sich versteckt. Vor was hatten Sie Angst... etwa 3-0 zu verlieren und damit Ihren Job zu verlieren. Gratulation... er ist Ihnen erhalten geblieben... so einen Arbeitgeber wünsche ich mir auch! Zeigen Sie für`s Wochenende bitte Dankbarkeit und treten endlich mal als Coach auf, der seiner Truppe richtig Feuer untern Arsch macht und nicht in Selbstmitleid versinkt!
Es ist doch geil, der Coach der Stuttgarter Kickers zu sein... verspielen Sie es nicht!!!
Ich drücke Ihnen und unserem Team beide Daumen... aber beweisen Sie es endlich!!!
- gablenberger
- Kickers-Fan
denke die verantwortlichen im präsidium sind keine selbstdarsteller (wie z.b. b. es auf einer vorherigen seite schreibt), sondern sind finanziell eingeschränkt. daher wohl auch die "allerallerletzte" chance.
bleibt noch die frage zur selbsteinschätzung der spieler. und die einschätzung des trainers - erst bestimmt er ein zum kapitän (ortlieb in kirchheim) um ihn 24 stunden später aus dem team zu kicken...? komisch....
die spieler, viele ohne berufsausbildung, sind viell. geistig nicht in der lage ihre und die lage des vereins zu erkennen. da hätte der trainer mal früher druck machen müssen.
insgesamt kommen bei allen rund um die kickers emotionen hoch bzgl. der lage und jeder hat eine eigene sicht auf die dinge.
am samstag wird man mehr sehen und wissen.
bleibt noch die frage zur selbsteinschätzung der spieler. und die einschätzung des trainers - erst bestimmt er ein zum kapitän (ortlieb in kirchheim) um ihn 24 stunden später aus dem team zu kicken...? komisch....
die spieler, viele ohne berufsausbildung, sind viell. geistig nicht in der lage ihre und die lage des vereins zu erkennen. da hätte der trainer mal früher druck machen müssen.
insgesamt kommen bei allen rund um die kickers emotionen hoch bzgl. der lage und jeder hat eine eigene sicht auf die dinge.
am samstag wird man mehr sehen und wissen.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Bei Benda war die Sache im Vorfeld bereits klar. So kann man jedenfalls Zeidlers Aussagen in der letzten Fragerunde interpretieren.moggele hat geschrieben:Laut Zeidler hat Benda ein gutes Training abgeliefert und im Spiel war er dann schlecht, meiner Meinung nach kann das nicht allein am Spieler liegen. Als konsequenz für das verlorene Spiel am Samstag wurde er in die 2. Mannschaft degradiert, komisch, da er ja nicht mal dabei war. :?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
interessantes Forum
Aber tatsächlich hat auch einer von Euch gefragt " wie geht es denn den 4 suspendierten Spielern"
Wie geht es Euch, wenn ihr als Sündenböcke hingestellt werdet.
Wie könnt ihr von den Neuen behaupten, sie identifizieren sich nicht mit den Kickers. Warum geht man zu den Kickers ? Bestimmt nicht wegen des Geldes, sondern weil man in einem Traditionsverein etwas gemeinsames erreichen will.

Aber tatsächlich hat auch einer von Euch gefragt " wie geht es denn den 4 suspendierten Spielern"
Wie geht es Euch, wenn ihr als Sündenböcke hingestellt werdet.
Wie könnt ihr von den Neuen behaupten, sie identifizieren sich nicht mit den Kickers. Warum geht man zu den Kickers ? Bestimmt nicht wegen des Geldes, sondern weil man in einem Traditionsverein etwas gemeinsames erreichen will.
Für mich ist Zeidler, nicht erst seit Kirchheim der falsche. Das er hier jetzt panisch versucht durch irgendwelche Rauswürfe,die Weichen auf besser spielen zu stellen, zeigt doch nur das er nicht mehr weiterweiss...Er kann ja schlecht den ganzen Kader rauswerfen. Ausserdem hat er mit Präsidium/Manager doch den Kader zusammengestellt und auch lange genug Zeit gehabt mit der Mannschaft vernünftig zu arbeiten.
Da gehört jemand her der diesem verunsicherten Haufen richtig seinen Stempel aufdrückt.Nicht auszudenken wenn wir gegen Reutlingen so ein
1-0 Wurschtelsieg sehen und der Zeidler dann nochmal weiterpfuschen kann....aber es geht ja dann "aufwärts"....
Da gehört jemand her der diesem verunsicherten Haufen richtig seinen Stempel aufdrückt.Nicht auszudenken wenn wir gegen Reutlingen so ein
1-0 Wurschtelsieg sehen und der Zeidler dann nochmal weiterpfuschen kann....aber es geht ja dann "aufwärts"....
- Franki68
- Kickers-Fan
Floggi hat geschrieben:Hut ab vor unseren "Verantwortlichen"!
SEHR GUTER BEITRAG FLOGGI
:DFranki68 hat geschrieben:Floggi hat geschrieben:Hut ab vor unseren "Verantwortlichen"!
SEHR GUTER BEITRAG FLOGGI
- Horschdi
- Kickers-Fan
Stellen sich manche hier im Forum so naiv, oder sind sie es? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die 4 suspendierten Spieler nur wegen ihrer unterirdischen Leistung aus dem Kader gekickt wurden, oder etwa doch? Nach dem Spiel in Kirchheim war eben der Moment gekommen, bei dem das Fass dann zum Überlaufen gekommen ist! Die Degradierung von Benda zur zweiten Mannschaft (und damit auch die Nichtnominierung für's Kirchheim-Spiel) war schon im Vorfeld beschlossene Sache (siehe Zeidler-Interview hier im Forum). Und das meiner Ansicht völlig zurecht! Wenn ein Spieler - ausgestattet mit diesen spielerischen Fähigkeiten, die mindestens Regionalliga-Niveau bedeuten - nicht mal Prozentteile seiner eigentlichen Leistung abrufen kann (oder will), dann kann das nicht normal sein. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass Benda negativ als Stinkstiefel auffiel. Ortlieb soll wohl laut Eichelbaum auch nicht gerade ein Teamplayer sein. Dies wird er wohl auch so zum Ausdruck gebracht haben. Und bei den anderen zwei Spielern sollte man sich mal fragen, WARUM sie bisher SO wenig gespielt haben?! Warum sollte ein Trainer auf einen Beigang zurückgreifen, dem nichts gelingt? Trainingseindrücke werden da wohl auch eine Rolle gespielt haben. Man müsste schon bei jedem Training anwesend sein, um objektiv urteilen zu können, ob jemand die Berechtigung besitzt, auch bei einem Pflichtspiel auf dem Feld stehen zu dürfen. Und dies wird wohl sowohl bei Beigang als auch bei Sökler nicht der Fall gewesen sein! Folglich können die Suspendierungen von diesen Spielern nur mit dem Unverständnis jener Spieler, nicht spielen zu dürfen, in unmittelbarer Verbindung stehen. Und diese Situation werden sie wohl auch genutzt haben, um sich bei ihren Mitspielern über den Trainer "auszukotzen". Alles reine Psychologie! Ein paar Quertreiber bzw. Unzufriedene, die das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander bringen. Eventuell Grüppchenbildung etc. - wer weiß das schon?! Dafür sind 99% der Forumianer einfach zu weit weg von der Mannschaft, um alle Kleinigkeiten, die in so einer Mannschaft intern ablaufen und ausarten können, mitzubekommen. Wenn intern nix vorgefallen wäre, und nur die schlechte Leistung einzelner Spieler entscheidend gewesen wären, müssten diese Spieler doch nicht gleich ihren Spind in der Kabine der Regionalligaspieler räumen!!! Dann hätten sie ein paar Spiele bei den Amateuren absolviert und bei entsprechender Leistung wären sie wieder zum Profikader gestoßen! Also rein sportliche Gründe kann dies nicht haben!!! Nein, sie wurden aus dem Profikader gestrichen! Das macht man nicht einfach so ohne Weiteres! Wenn bei Euch auf der Arbeit Querulanten ihr Unwesen treiben, würdet Ihr dies dann auch ohne Konsequenzen über Euch ergehen lassen? "Mobbing" ist kein Fremdwort im Profifußball! Um nicht noch tiefere Gräben gebohrt zu bekommen, müssen die Verantwortlichen entsprechend handeln! Und wenn diese Maßnahmen nicht mehr helfen, dann darf natürlich auch mal gerne über das "fehlende Teambuilding" in Bezug auf den Teambildungs-Leiter gesprochen werden! Denn dann waren die Gräben wohl doch schon zu tief!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

- DirtyToby
- Kickers-Fan
Manu Hartmann hat auch schon bei Kirchheim gespielt (unter anderem gegen die Kickers im WFV Pokal Finale 2003). Von dem her hat er ja wenigstens ein ehemaliges Team von sich gewinnen sehenBlauer Eber hat geschrieben:Gebe Stepi zu 100% recht.
Was soll das Geschwätz, Bluespirit ?
Manu Hartmann war sogar in Kirchheim !
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blauer1973
- Kickers-Fan
Ich dachte, Zeidler wollte in Kirchheim in Bestbesetzung spielen. Aber ein Gambo und Parmak, die einzigen, die wenigstens noch etwas Kreativität besitzen waren auf der Bank und sind nur eingewechselt worden.
Selbst wenn die beiden angeschlagen gewesen sein sollten, hätten sie von Anfang an spielen müssen, damit unsere Blauen vielleicht in Führung gegangen wären. Dann hätte man hinten absichern können und auf Konter spielen.
Leider stellt sich diese Saison heraus, dass bis jetzt keiner der Neuzugänge die Abgänge auch nur annähernd ersetzen kann.
Traurig ist, dass die guten Regionalligaspieler immer beim Gegner sind (siehe Stoilov bei Regensburg).
Warum kriegen die Blauen nicht mal so einen Spieler an Land gezogen?
Auch ich bin von Zeidler enttäuscht, da leider keine spielerische Linie erkennbar und kein System erkennbar ist. Dafür könnte er sorgen.
Sollte die Mannschaft aber erkennbar gegen den Trainer spielen, dann muß gehandelt werden. Wie auch immer diese Entscheidung dann aussehen muß.
Selbst wenn die beiden angeschlagen gewesen sein sollten, hätten sie von Anfang an spielen müssen, damit unsere Blauen vielleicht in Führung gegangen wären. Dann hätte man hinten absichern können und auf Konter spielen.
Leider stellt sich diese Saison heraus, dass bis jetzt keiner der Neuzugänge die Abgänge auch nur annähernd ersetzen kann.
Traurig ist, dass die guten Regionalligaspieler immer beim Gegner sind (siehe Stoilov bei Regensburg).
Warum kriegen die Blauen nicht mal so einen Spieler an Land gezogen?
Auch ich bin von Zeidler enttäuscht, da leider keine spielerische Linie erkennbar und kein System erkennbar ist. Dafür könnte er sorgen.
Sollte die Mannschaft aber erkennbar gegen den Trainer spielen, dann muß gehandelt werden. Wie auch immer diese Entscheidung dann aussehen muß.
Einmal Blauer, immer Blauer
Finde Horschdi seinen Beitrag ziemlich geschmacklos.
Kennt er Beigang und Ortlieb so gut, dass er ihnen quertreiberei gegen den Trainer nachsagen kann? Hat doch selbst festgestellt, dass die meisten von uns die internas gar nicht mitbekommen. Aber schimpfen, das können wir.
Zum Glück haben die meisten Fans erkannt, dass die Spieler erstmal als Sündenböcke hingestellt werden müssen. Ist natürlich auch leichter.
Thema Spind räumen, dürfte doch eigentlich auch einfach zu erklären sein.
Wenn man einen anderen Arbeitsplätz erhält, nimmt man seine Arbeitsmittel mit. Soviel ich weiss, trainiert die 2. Mannschaft zu einer völlig anderen zeit.

Kennt er Beigang und Ortlieb so gut, dass er ihnen quertreiberei gegen den Trainer nachsagen kann? Hat doch selbst festgestellt, dass die meisten von uns die internas gar nicht mitbekommen. Aber schimpfen, das können wir.
Zum Glück haben die meisten Fans erkannt, dass die Spieler erstmal als Sündenböcke hingestellt werden müssen. Ist natürlich auch leichter.
Wenn man einen anderen Arbeitsplätz erhält, nimmt man seine Arbeitsmittel mit. Soviel ich weiss, trainiert die 2. Mannschaft zu einer völlig anderen zeit.
-
Bluebyte
1. Der Beitrag ist keineswegs geschmacklosAdler hat geschrieben:Finde Horschdi seinen Beitrag ziemlich geschmacklos.
...... Aber schimpfen, das können wir.
....
2. Wenn es jetzt keinen Grund zum Schimpfen gibt, wann denn dann?
3. Spieler werden nicht erstmal als Sündenböcke dargestellt. Damit hat man viel zu lange gewartet.
4. Leicht ist das keineswegs. Denn man ist damit beim letzten Mittel angekommen.
Spieler die nicht aus finanziellen Gründen zu den Blauen kommen, sondern in einer Traditionsmannschaft etwas erreichen wollen, dürfen das auch ruhig auf dem Platz zeigen. Und da das gestandene Profis sind nicht erst nach einem Jahr. :wink:
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ortlieb, Benda, Beigang, Söckler...Adler hat geschrieben:Finde Horschdi seinen Beitrag ziemlich geschmacklos.
Da tut sich nach zwei Beiträgen so ein Verdacht auf...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
Ich muss sagen, ich bin begeistert vom Rausschmiss von vieren unserer Superfussballer.Ob es die Richtigen getroffen hat, darüber kann man streiten....
Gegen Beigang, Ortlieb und vor allem Benda wurde hier im Forum brutal
gewettert, deshalb müssten doch jetzt die meisten zufrieden sein.
Traurig halt, dass man fast jeden hätte wählen können.
Gegen Beigang, Ortlieb und vor allem Benda wurde hier im Forum brutal
gewettert, deshalb müssten doch jetzt die meisten zufrieden sein.
Traurig halt, dass man fast jeden hätte wählen können.
- Horschdi
- Kickers-Fan
@Adler: Ich war mir schon bewusst, dass dies etwas provokant - von Mutmaßungen gespickt - rüberkommt. Aber wenn hier ständig davon geredet wird, dass man einen Spieler doch nicht suspendieren darf, da er ja nur wenige Minuten (bzw. in Kirchheim gar nicht) gespielt hat, so finde ich doch, dass da ein falscher Ansatzpunkt zur Diskussion genommen wird. Die Frage ist doch, warum haben jene Spieler bisher so wenig gespielt? Und da drängt sich eben ein Verdacht auf! Reine Spekulation, aber auch nicht von der Hand zu weisen! Nein, ich kenne Ortlieb und Beigang nicht persönlich, aber wenn von offizieller Seite davon gesprochen wird, dass die Suspendierten mit "Teambuilding nix am Hut haben", so müssen wir das so glauben. Und warum sollte man die Offiziellen als Lügner darstellen, wenn man selber nicht genügend Internas weiß? Auf der einen Seite wird hier auf die Mannschaft eingeprügelt (meiner Ansicht völlig zurecht - zumindest im jetzigen Moment), auf der anderen Seite werden die Suspendierten hier verteidigt! Wer soll das verstehen? Klar ist doch, dass jene Spieler nicht ohne Grund aus dem Kader verbannt wurden. Sowas macht man nicht aus Jux und Dollerei, besonders nicht, wenn man keinen 30-Mann-Kader zur Verfügung hat. Ob mein Beitrag nun geschmacklos war, ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe! Wichtiger ist mir, dass wieder ein Team auf dem Platz steht, das für unseren Verein bis zum Umfallen kämpft!!! Und da dürfen einzelne Eitelkeiten keine Rolle mehr spielen!Bluebyte hat geschrieben:1. Der Beitrag ist keineswegs geschmacklosAdler hat geschrieben:Finde Horschdi seinen Beitrag ziemlich geschmacklos.
...... Aber schimpfen, das können wir.
....
2. Wenn es jetzt keinen Grund zum Schimpfen gibt, wann denn dann?
3. Spieler werden nicht erstmal als Sündenböcke dargestellt. Damit hat man viel zu lange gewartet.
4. Leicht ist das keineswegs. Denn man ist damit beim letzten Mittel angekommen.
Spieler die nicht aus finanziellen Gründen zu den Blauen kommen, sondern in einer Traditionsmannschaft etwas erreichen wollen, dürfen das auch ruhig auf dem Platz zeigen. Und da das gestandene Profis sind nicht erst nach einem Jahr. :wink:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Natürlich können wir nicht sehen was hinter verschlossenen Türen passiert. Auf dem Platz aber sehr wohl. Wenn ich sehen muss wie ein Benda nach einer mehrwöchigen Denkpause in Aalen völlig unmotiviert über den Platz läuft, fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Nicht einmal das wirklich mindeste was man verlangen kann, nämlich einem verlorenen Ball hinterher zu laufen, wurde da von seiner Seite gebracht. Da kann ich die jetztige Maßnahme gegen ihn auch nachvollziehen. Ich glaube auch der lernt es nicht mehr und wird es erst merken wenn er mit Anfang 30, irgendwo in der Verbandsliga für ein paar Scheine auf die Hand kicken darf, dass er seine Kariere völlig versaut hat.
Bei den anderen dreien hoffe ich das sie nicht die beliedigte Leberwurst spielen und sich in der Oberliga so präsentieren, dass eine Rückkehr zur ersten Manschaft bald wieder unumgänglich ist.
Bei den anderen dreien hoffe ich das sie nicht die beliedigte Leberwurst spielen und sich in der Oberliga so präsentieren, dass eine Rückkehr zur ersten Manschaft bald wieder unumgänglich ist.
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
- The Tongue
- Kickers-Fan
denk ich auch, dass die massnahme dies zum sinn haben soll, wers nicht kapiert, pech gehabtRangrücktritt hat geschrieben:Natürlich können wir nicht sehen was hinter verschlossenen Türen passiert. Auf dem Platz aber sehr wohl. Wenn ich sehen muss wie ein Benda nach einer mehrwöchigen Denkpause in Aalen völlig unmotiviert über den Platz läuft, fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Nicht einmal das wirklich mindeste was man verlangen kann, nämlich einem verlorenen Ball hinterher zu laufen, wurde da von seiner Seite gebracht. Da kann ich die jetztige Maßnahme gegen ihn auch nachvollziehen. Ich glaube auch der lernt es nicht mehr und wird es erst merken wenn er mit Anfang 30, irgendwo in der Verbandsliga für ein paar Scheine auf die Hand kicken darf, dass er seine Kariere völlig versaut hat.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Rangrücktritt hat geschrieben: ...
Genau richtig! Die suspendierten Spieler stehen jetzt (ohne Ausflüchte) in der Pflicht und müssen in der Oberliga zeigen, ob sie überhaupt für höhere Aufgaben das spielerische und insbesondere das charakterliche Rüstzeug mitbringen, oder ob sie auch dort in ihrem Beruf als Fußballprofi überfordert sind.
die 4 werden ja wohl zu recht suspendiert worden sein. Insofern mache ich mir über die Tatsache, dass es eben diese Leute getroffen hat, keine weiteren Gedanken.
Zeigen sie jetzt keine Leistung und keinen bedingungslosen Willen, mit der sie sich zu einer Rückkehr in den RL-Kader aufdrängen, dann ab dafür. Und sei es für einen schmalen Kurs, dafür ist Gehalt gespart und kann anderweitig investiert werden.
Ein neuer, externer Trainer, der nicht auf der Milchsuppe dahergeschwommen kommt, wird "Verstärkung(en)" einfordern. Der wird diesen Karren so nicht übernehmen. Also trifft es sich doch gut, dass diese 4 Gehälter anderweitig investiert werden könnten.
Zeigen sie jetzt keine Leistung und keinen bedingungslosen Willen, mit der sie sich zu einer Rückkehr in den RL-Kader aufdrängen, dann ab dafür. Und sei es für einen schmalen Kurs, dafür ist Gehalt gespart und kann anderweitig investiert werden.
Ein neuer, externer Trainer, der nicht auf der Milchsuppe dahergeschwommen kommt, wird "Verstärkung(en)" einfordern. Der wird diesen Karren so nicht übernehmen. Also trifft es sich doch gut, dass diese 4 Gehälter anderweitig investiert werden könnten.
-
blaue07
- Kickers-Fan
wenn ich dies alles so lese bin ich froh kein spieler bei den kickers zu sein. was geschieht dann am samstag sollten wir gegen reutlingen nun auch verlieren, werden dann wieder vier in die oberliga abkommandiert. am besten wir nehmen die spieler der oberliga und tauschen sie aus bis dann wieder alle zufrieden sind. wenn es dann ganz übel aussieht tauschen wir auch noch die trainer, vielleicht klappt es ja dann. ich war jetzt bis auf zwei spiele dabei und ich bin nicht der superexperte aber wir haben von anfang an so gespielt wie in kirchheim, aalen hätte uns schon in die wüste schicken können nun hat dies kirchheim erledigt mit einem herzerfrischen fussball und hat unseren jungs gezeigt wo sie stehen. eigentlich müssten alle von den kickers und nicht nur die spieler, sondern auch präsident, trainer, zeugwart, masseur von seinem gehalt 500 euro jeden monat auf ein konto überweisen. damit wir die entgangen teilnahme am dfb-pokal wieder so wenigstens reinholen.

- barneygumble
- Kickers-Fan
Wie wärs, wenn auch alle Zuschauer, die jemals im Stadion gewesen sind ebenfalls monatlich 500 Öre auf das Konto überweisen, dann könnten wir sogar die ausgefallenen Einnahmen aus dem UEFA-Pokal kompensieren!blaue07 hat geschrieben: ...
eigentlich müssten alle von den kickers und nicht nur die spieler, sondern auch präsident, trainer, zeugwart, masseur von seinem gehalt 500 euro jeden monat auf ein konto überweisen. damit wir die entgangen teilnahme am dfb-pokal wieder so wenigstens reinholen.![]()
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- The Tongue
- Kickers-Fan
blaue07 hat geschrieben:wenn ich dies alles so lese bin ich froh kein spieler bei den kickers zu sein. was geschieht dann am samstag sollten wir gegen reutlingen nun auch verlieren, werden dann wieder vier in die oberliga abkommandiert. am besten wir nehmen die spieler der oberliga und tauschen sie aus bis dann wieder alle zufrieden sind. wenn es dann ganz übel aussieht tauschen wir auch noch die trainer, vielleicht klappt es ja dann. ich war jetzt bis auf zwei spiele dabei und ich bin nicht der superexperte aber wir haben von anfang an so gespielt wie in kirchheim, aalen hätte uns schon in die wüste schicken können nun hat dies kirchheim erledigt mit einem herzerfrischen fussball und hat unseren jungs gezeigt wo sie stehen. eigentlich müssten alle von den kickers und nicht nur die spieler, sondern auch präsident, trainer, zeugwart, masseur von seinem gehalt 500 euro jeden monat auf ein konto überweisen. damit wir die entgangen teilnahme am dfb-pokal wieder so wenigstens reinholen.![]()
Es wurde Zeit für diese klatsche. Knappe Niederlagen kann man schönreden , aber eine solche Klatsche gegen einen oberligisten eben nicht
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Die Idee ist sicher nicht schlecht, nur verwechselst Du da was - der Präsident der Gehalt bekommt ist über dem Neckar beheimatet, unserer muss eher Geld mitbringen :wink:blaue07 hat geschrieben:eigentlich müssten alle von den kickers und nicht nur die spieler, sondern auch präsident, trainer, zeugwart, masseur von seinem gehalt 500 euro jeden monat auf ein konto überweisen. damit wir die entgangen teilnahme am dfb-pokal wieder so wenigstens reinholen.![]()
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
von mir ein großes Lob an Hordschi, Klasse Beitrag
@Adler, ich möchte dir nichts Unterstellen, aber alleine anhand deines Nicknames und deines Heimatortes lässt sich vermuten, dass du nicht ganz unvoreingenommen schreibst, moralisch magst du vielleicht recht haben.
Doch letztlich sind wir in erster Linie daran Interessiert, die Talfahrt zu beenden, und ob die Spieler daran Interessiert sind oder nicht spielt keine so große Rolle..Solange sie das Beste geben :wink:
@Adler, ich möchte dir nichts Unterstellen, aber alleine anhand deines Nicknames und deines Heimatortes lässt sich vermuten, dass du nicht ganz unvoreingenommen schreibst, moralisch magst du vielleicht recht haben.
Doch letztlich sind wir in erster Linie daran Interessiert, die Talfahrt zu beenden, und ob die Spieler daran Interessiert sind oder nicht spielt keine so große Rolle..Solange sie das Beste geben :wink:
Nazis raus aus den Stadien.
ich denke,das was die mannschaft so schlecht macht ist, dass sie kein vernünftiges ziel hat ! darum denken alle schaffen wir doch eh! aber das geht ganz ganz schnell in die hose !!!
darum bin ich jetzt so frei, und fordere ernsthaft (!!!)52 punkte ! mit weniger gebe ich mich nicht zu frieden ! und wer nicht für dieses ziel kämpft, hat das kickers trikot nicht verdient !!!
ps: guter fussball kommt nur zustande,wenn JEDER in bewegung ist,sich JEDER anbietet,und der gegner nicht länger als 3sek den ball hat!
darum bin ich jetzt so frei, und fordere ernsthaft (!!!)52 punkte ! mit weniger gebe ich mich nicht zu frieden ! und wer nicht für dieses ziel kämpft, hat das kickers trikot nicht verdient !!!
ps: guter fussball kommt nur zustande,wenn JEDER in bewegung ist,sich JEDER anbietet,und der gegner nicht länger als 3sek den ball hat!
- svk4ever
- Kickers-Fan
...und was, wenn Zeidler einfach das Potential der Mannschaft nicht besser als Platz 10 eingeschätzt hat? Wenn dem so ist, geben ihm die bisher gezeigten Leistungen sogar Recht.
Vielleicht hätte man besser von Minimalziel sprechen sollen.
Ich persönlich befürworte eigentlich auch eher 'herausfordernde Ziele', aber der obige Ansatz entbehrt auch nicht einer gewissen Logik.
Vielleicht hätte man besser von Minimalziel sprechen sollen.
Ich persönlich befürworte eigentlich auch eher 'herausfordernde Ziele', aber der obige Ansatz entbehrt auch nicht einer gewissen Logik.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Blauer1973
- Kickers-Fan
[quote="svk4ever"]...und was, wenn Zeidler einfach das Potential der Mannschaft nicht besser als Platz 10 eingeschätzt hat? Wenn dem so ist, geben ihm die bisher gezeigten Leistungen sogar Recht.
Tut mir leid, aber die Regionalliga Süd ist nicht das Tummelbecken überragender Mannschaften. Da darf ich als Trainer einfach nicht Platz 10 als Saisonziel ausgeben.
Ich sehe wenige Mannschaften die deutlich vor den Kickers stehen.
Der Verein muß sich nach außen einfach offensiver und aggresiver verkaufen. Schließlich sind wir ein Traditionsverein und nicht für die 3.Liga gemacht. Nur leider werden wir so nicht in den Profifußball zurückkommen. :(
Tut mir leid, aber die Regionalliga Süd ist nicht das Tummelbecken überragender Mannschaften. Da darf ich als Trainer einfach nicht Platz 10 als Saisonziel ausgeben.
Der Verein muß sich nach außen einfach offensiver und aggresiver verkaufen. Schließlich sind wir ein Traditionsverein und nicht für die 3.Liga gemacht. Nur leider werden wir so nicht in den Profifußball zurückkommen. :(
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ja... du hast recht, meine Rede. Nur versuche ich auch einfach mal die Sache aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Aus einem lahmen Ackergaul wird kein Rennpferd, selbst wenn man noch so auf ihn einprügelt.Blauer1973 hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Regionalliga Süd ist nicht das Tummelbecken überragender Mannschaften. Da darf ich als Trainer einfach nicht Platz 10 als Saisonziel ausgeben.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Ich persönlich finde, dass die Frage des gesetzten Saisonziels maßlos überschätzt wird. Diese Frage interessiert doch hauptsächlich die Presse im Sommerloch vor Saisonbeginn! Und da musst du als Trainer eben irgendetwas antworten. Und wenn es in der Saison nicht gut läuft, dann bekommst du die Antwort aufs Brot geschmiert, entweder weil du die Mannschaft über,- oder unterfordert hast oder oder...
Aber entscheidend ist bekanntlich auf dem Platz. Und da muss eine Profimannschaft in jedes Spiel mit dem Ziel gehen, es zu gewinnen.
Unabhängig davon, was der Trainer vor ein paar Monaten mal in einem Interview gesagt hat. Nicht zuletzt, weil Fußballprofis damit ihr Geld verdienen!
Außerdem dürfte momentan keiner in der Tabelle vor uns stehen, wenn das genannte Saisonziel tatsächlich von so großer Bedeutung wäre. Denn außer Unterhaching haben alle Vereine nur die Quali für die 3.Liga als Saisonziel genannt. Und welchen Erfolg das in Unterhaching hatte, kann man ja an der Tabelle ablesen...
Aber entscheidend ist bekanntlich auf dem Platz. Und da muss eine Profimannschaft in jedes Spiel mit dem Ziel gehen, es zu gewinnen.
Unabhängig davon, was der Trainer vor ein paar Monaten mal in einem Interview gesagt hat. Nicht zuletzt, weil Fußballprofis damit ihr Geld verdienen!
Außerdem dürfte momentan keiner in der Tabelle vor uns stehen, wenn das genannte Saisonziel tatsächlich von so großer Bedeutung wäre. Denn außer Unterhaching haben alle Vereine nur die Quali für die 3.Liga als Saisonziel genannt. Und welchen Erfolg das in Unterhaching hatte, kann man ja an der Tabelle ablesen...
-
Blauer1973
- Kickers-Fan
[quote="franky"]Ich persönlich finde, dass die Frage des gesetzten Saisonziels maßlos überschätzt wird. Diese Frage interessiert doch hauptsächlich die Presse im Sommerloch vor Saisonbeginn.
Die Spieler interessiert das schon! Hinter einer zurückhaltenden Vorgabe läßt es sich eben gut verstecken.
Nur wer sich hohe Ziele steckt, kann auch was erreichen.
Die Spieler interessiert das schon! Hinter einer zurückhaltenden Vorgabe läßt es sich eben gut verstecken.
Nur wer sich hohe Ziele steckt, kann auch was erreichen.
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan