ich kann verstehen, dass sökler momentan angefressen ist ;)bookerty hat geschrieben:Sorry aber kannst du eigentlich immer nur so nen geistigen Abfall posten?
Wozu die Trainerdiskussionen?
- Ralphonso
- Kickers-Fan
Zuletzt geändert von Ralphonso am Donnerstag 18. Oktober 2007, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann Spongebob in einem verstehen:
das schlimmste für mich wäre, dass wir nach furchtbarem Gegurke 1:0 gegen RT gewinnen und Zeidler weitermachen darf.
Dass die Mannschaft sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zieht, halte ich für absolutes Wunschdenken (richtig aus dem Sumpf ziehen, nicht nur endlich mal in Teilen eine erwartbaren Berufsauffassung zeigen). Da braucht es einen Vorgesetzten, der sie richtig zieht - und daran glaube ich bei Zeidler beim allerbesten Willen nicht!
das schlimmste für mich wäre, dass wir nach furchtbarem Gegurke 1:0 gegen RT gewinnen und Zeidler weitermachen darf.
Dass die Mannschaft sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zieht, halte ich für absolutes Wunschdenken (richtig aus dem Sumpf ziehen, nicht nur endlich mal in Teilen eine erwartbaren Berufsauffassung zeigen). Da braucht es einen Vorgesetzten, der sie richtig zieht - und daran glaube ich bei Zeidler beim allerbesten Willen nicht!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Also ganz ehrlich nen tollen Kick kannst in der Situation in der beide Teams stehen eh nicht erwarten.Gillan hat geschrieben: das schlimmste für mich wäre, dass wir nach furchtbarem Gegurke 1:0 gegen RT gewinnen und Zeidler weitermachen darf.
Und wenn wir 1:0 gewinnen sollten wäre das doch nicht schlecht, sowas kann auch Selbstvertrauen und Auftrieb für die nächsten Spiele geben.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Und dann hoffst du auf ne Niederlage am Samstag? Ich fass es nicht, wie hier manche drauf sind....Gillan hat geschrieben:... und genau vor der Haltung habe ich Angst! "Das gibt doch Auftrieb, jetzt wird es besser usw. usw.".
Sorry, wenn es noch irgendeiner Bestätitgung bedurft hätte - nach Krichheim ist es doch offensichtlich, dass es mit Zeidler nicht weitergeht!
Ich will meine Blauen siegen sehen und mir ist es scheissegal, ob dabei ein Hitzfeld, ein Zeidler oder mein Nachbar auf der Bank sitzt...
Alle ins Stadion am Samstag
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Also eins ist ja wohl klar: Eine Niederlage kommt NIE zur rechten Zeit. Und schon gar nicht für unsere Blauen. Lieber gewinnen wir schlechtspielend 32x hintereinander mit 1-0, als dass wir in Schönheit untergehen. Also eine Niederlage wünschen geht einfach gar nicht.
@Blue-Micha:
Wer ist Dein Nachbar? :wink: :wink: (man weiß ja nie, ob man ihn nicht doch noch benötigt :wink: )
@Blue-Micha:
Wer ist Dein Nachbar? :wink: :wink: (man weiß ja nie, ob man ihn nicht doch noch benötigt :wink: )
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Blauer1973
- Kickers-Fan
Wie können 4 Spieler, die an der Misere absolut unschuldig sind, so als Bauernopfer deutschlandweit schlecht gemacht werden, wegen diesem blöden Möchtegerntrainer.
Benda und unschuldig??
Der größte Alibikicker den die Blauen je hatten!! Das der überhaupt noch mittrainieren darf ist schon ein Skandal!
Der Sökler hat seine Chance in kirchheim ebenfalls kollosal vergeigt.
Und der Beigang schafft es nicht das leere Tor zu treffen und einen Paß über 4 Meter zu spielen.
Beim Ortlieb weiß ich nicht warum der aussortiert worden ist.
Ich stimme Dir zu, was das unfähige Präsidium und Management mitsamt dem Trainer betrifft. Die sind mit der Situation heillos überfordert.
Benda und unschuldig??
Der größte Alibikicker den die Blauen je hatten!! Das der überhaupt noch mittrainieren darf ist schon ein Skandal!
Und der Beigang schafft es nicht das leere Tor zu treffen und einen Paß über 4 Meter zu spielen.
Ich stimme Dir zu, was das unfähige Präsidium und Management mitsamt dem Trainer betrifft. Die sind mit der Situation heillos überfordert.
Einmal Blauer, immer Blauer
- Matze
- Administrator / Moderator
Blauer1973 hat geschrieben:Wie können 4 Spieler, die an der Misere absolut unschuldig sind, so als Bauernopfer deutschlandweit schlecht gemacht werden, wegen diesem blöden Möchtegerntrainer.
Benda und unschuldig??![]()
![]()
![]()
Sind sie wirklich
- Wir stehen finanziell - nicht erst seit dem Pokal Aus - vor einer äusserst angespannten Situation. Ein finanzstarkes Präsidumsmitglied Marke Kullen scheint momentan ebenfalls nicht in der Hinterhand.
- Die einzig logische Variante wäre eine interne Lösung, welche allerdings in unserem spezifischen Fall deutliche Auswirkungen auf die Nachwuchs- und Jugendarbeit des Vereins nach sich ziehen würde....
Wenn DU von einem "unfähigen und heillos überforderten Management sprichst" provozierst Du bei mir allerdings auch den Wunsch, Deine Vorstellung eines realistischen und finanziellen stemmbaren Alternativszenarios preiszugeben??
Ich möchte mir die Behauptung nicht anmaßen, dass das aktuelle "Management" alles richtig macht, allerdings sehe ich auch die Problematik und den geringen Handlungsspielraum der sich für die derzeitigen Akteure ergibt...nichtsdestotrotz die Anforderungen an das Spiel am Samstag sind riesig:
- es reicht nicht nur ein gutes Spiel (respektive eine gute HZ): ein Sieg muss her!
- im Umkehrschluss tragen selbst drei gewonnen Punkte nicht zwangsläufig dazu bei, dass der Trainer zukünftig in Ruhe weiterarbeiten kann!
...wie auch immer: was zählt ist der Verein und damit möglichst der Wunsch nach einem positiven Ausgang am Samstag
Ich möchte die Blauen oft siegen sehen. Mit Zeidler werden wir das m. E. nicht mehr häufig erleben.
Und genau hier steckt das Dilemma - ein Sieg gegen RT würde dazu führen, dass Zeidler wohl weitermachen darf. Und das ist definitv nicht Inhalt meiner Träume.
Von daher hätte ich bei einem Sieg am Samstag gemischte Gefühle.
Die Unterstellung, dass einige sich über eine Kickers-Niederlage richtig freuen würden, geht somit an den Tatsachen vorbei.
Und genau hier steckt das Dilemma - ein Sieg gegen RT würde dazu führen, dass Zeidler wohl weitermachen darf. Und das ist definitv nicht Inhalt meiner Träume.
Von daher hätte ich bei einem Sieg am Samstag gemischte Gefühle.
Die Unterstellung, dass einige sich über eine Kickers-Niederlage richtig freuen würden, geht somit an den Tatsachen vorbei.
-
Blauer1973
- Kickers-Fan
- Wir stehen finanziell - nicht erst seit dem Pokal Aus - vor einer äusserst angespannten Situation. Ein finanzstarkes Präsidumsmitglied Marke Kullen scheint momentan ebenfalls nicht in der Hinterhand.
Kullen ist zwar mit seiner hemdsärmeligen Art oft angeeckt, aber er hat auch genug Geld in den Verein gesteckt. Ist doch klar, dass er auch überall mitreden wollte. Wo sind die neuen Sponsoren, die der neue Präsident auftreiben wollte? Was tut das restliche Management um die Kickers nach außen positiv zu verkaufen? Wie weren den neue Zuschauerschichten angesprochen? Da passiert überhaupt nix!
Kullen ist zwar mit seiner hemdsärmeligen Art oft angeeckt, aber er hat auch genug Geld in den Verein gesteckt. Ist doch klar, dass er auch überall mitreden wollte. Wo sind die neuen Sponsoren, die der neue Präsident auftreiben wollte? Was tut das restliche Management um die Kickers nach außen positiv zu verkaufen? Wie weren den neue Zuschauerschichten angesprochen? Da passiert überhaupt nix!
Einmal Blauer, immer Blauer
- Matze
- Administrator / Moderator
Schön und gut, die von Dir genannten Punkte sind alles Baustellen, die bereits oft genug kritisiert wurden, meine Frage bezog sich allerdings konkret auf die Trainerproblematik...unter den nun mal gegebenen Rahmenbedingungen...und genau an diesem Punkt drängt sich mir aktuell wirklich keine Optimallösung aufBlauer1973 hat geschrieben:- Wir stehen finanziell - nicht erst seit dem Pokal Aus - vor einer äusserst angespannten Situation. Ein finanzstarkes Präsidumsmitglied Marke Kullen scheint momentan ebenfalls nicht in der Hinterhand.
....dass alle von dir nun genannten Punkte zumindest mittelbar Einfluss auf den jetzigen - nicht vorhandenen - Handlungsspielraum haben ist unbestritten...
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
... geliehen ! Denn er will es jetzt wieder haben - und dann geht das Geld wieder nach Reutlingen und wenn er da dann weg ist, leiht er es Ulm und weiter gehts nach Pfullendorf usw. :wink:Blauer1973 hat geschrieben:- Wir stehen finanziell - nicht erst seit dem Pokal Aus - vor einer äusserst angespannten Situation. Ein finanzstarkes Präsidumsmitglied Marke Kullen scheint momentan ebenfalls nicht in der Hinterhand.
Kullen ist zwar mit seiner hemdsärmeligen Art oft angeeckt, aber er hat auch genug Geld in den Verein gesteckt.
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
Sorry aber na und?Rangrücktritt hat geschrieben:... geliehen ! Denn er will es jetzt wieder haben - und dann geht das Geld wieder nach Reutlingen und wenn er da dann weg ist, leiht er es Ulm und weiter gehts nach Pfullendorf usw. :wink:Blauer1973 hat geschrieben:- Wir stehen finanziell - nicht erst seit dem Pokal Aus - vor einer äusserst angespannten Situation. Ein finanzstarkes Präsidumsmitglied Marke Kullen scheint momentan ebenfalls nicht in der Hinterhand.
Kullen ist zwar mit seiner hemdsärmeligen Art oft angeeckt, aber er hat auch genug Geld in den Verein gesteckt.
Ich kenne mich viel zu wenig aus um zu beurteilen was Vereinsintern mit Kullen los war aber er hat wenigstens den Kickers Geld in einer deutlich angespannten Zeit zur Verfügung gestellt. Und wie man heute sieht war es aus seiner SIcht auch richtig das Geld nur zu "leihen" und nicht zu schenken.
Es liegt wirklich viel im Argen und die großen Ankündigungen nach Kullens Verabschiedung lassen bisher auf sich warten - sportlich und finanziell.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
JJ hat geschrieben:Rangrücktritt hat geschrieben:Blauer1973 hat geschrieben:-
Es liegt wirklich viel im Argen und die großen Ankündigungen nach Kullens Verabschiedung lassen bisher auf sich warten - sportlich und finanziell.
richtig!!!
der ganze kasperle theather von aufsichstsrat sollte den hut nehmen.
was die herren letztes jahr für eine show bei der jhv abgespielt haben war der wahnsinn. jetzt 1 jahr danach steht der verein am abgrund und keiner fässt sich an diese nase.
mir ist es scheissegal ob das kind a oder kind b oder gleich alle 9 herren des aufsichtsrat irgendwelche probleme mit irgendwelchen typen haben oder hatten. das ganze gelaber und die fakten nebeneinander gestellt lässt den entschluss zu, dass die herren versagt haben und somit platz machen müssen für fähige leute.
wir sind nicht die größte "marke" der rl süd - wir sind der größte kindergarten fussballdeutschlands.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ja diesen Eindruck machen die Kickers wirklich! Es gibt keine klare Linie in dem Verein!freudenstaedtler hat geschrieben:JJ hat geschrieben:Rangrücktritt hat geschrieben:
richtig!!!
der ganze kasperle theather von aufsichstsrat sollte den hut nehmen.
was die herren letztes jahr für eine show bei der jhv abgespielt haben war der wahnsinn. jetzt 1 jahr danach steht der verein am abgrund und keiner fässt sich an diese nase.
mir ist es scheissegal ob das kind a oder kind b oder gleich alle 9 herren des aufsichtsrat irgendwelche probleme mit irgendwelchen typen haben oder hatten. das ganze gelaber und die fakten nebeneinander gestellt lässt den entschluss zu, dass die herren versagt haben und somit platz machen müssen für fähige leute.
wir sind nicht die größte "marke" der rl süd - wir sind der größte kindergarten fussballdeutschlands.
Einmal Blauer - immer Blauer
freudenstaedtler hat geschrieben:dass die herren versagt haben und somit platz machen müssen für fähige leute.
im Prinzip geb ich dir da schon recht, aber meinst du ernsthaft da gibts irgendwo "fähige Leute" die nur darauf warten bis bei uns ein Aufsichtsrat-posten frei wird
In welcher Traumwelt lebst denn du????
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Nix desto trotz kam trotz großer Sprüche so gut wie nichts dabei raus.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- bookerty
- Kickers-Fan
ich würde sagen jetzt kommen wir alle erstmal wieder runter auf den boden. es läuft nicht ganz so wie man sich das vorstell wir stehen aber weder vor der insolvenz noch sind wir weit von unserem mindestziel entfernt. ich bin auch der meinung dass kein konzept und spielsystem erkennbar ist und man deswegen nicht unbedingt am trainer festhalten sollte aber diese überstürzten rücktrittsgesuchen die jeden betreffen der in diesem verein was zu sagen hat sind doch totale kurzschlussreaktionen die aus dem frust der derzeit unter den fans herrscht entstehen.
wenn jetzt der gesamte vorstand, trainer und manager zurücktreten dann ist die chance die qualifikation nicht zu schaffen und sogar dass der ganze verein den bach runter geht sehr groß.
wenn man das realistisch sieht sind diese rücktrittsforderungen sinnlos. selbst wenn wir danach die besten leute deutschlands verpflichten könnten könnte die nicht von heute auf morgen das ruder herumreißen.
wenn jetzt der gesamte vorstand, trainer und manager zurücktreten dann ist die chance die qualifikation nicht zu schaffen und sogar dass der ganze verein den bach runter geht sehr groß.
wenn man das realistisch sieht sind diese rücktrittsforderungen sinnlos. selbst wenn wir danach die besten leute deutschlands verpflichten könnten könnte die nicht von heute auf morgen das ruder herumreißen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
So siehts aus!bookerty hat geschrieben:ich würde sagen jetzt kommen wir alle erstmal wieder runter auf den boden. es läuft nicht ganz so wie man sich das vorstell wir stehen aber weder vor der insolvenz noch sind wir weit von unserem mindestziel entfernt. ich bin auch der meinung dass kein konzept und spielsystem erkennbar ist und man deswegen nicht unbedingt am trainer festhalten sollte aber diese überstürzten rücktrittsgesuchen die jeden betreffen der in diesem verein was zu sagen hat sind doch totale kurzschlussreaktionen die aus dem frust der derzeit unter den fans herrscht entstehen.
Aber irgendwann muss man sich wirklich Fragen ob nicht einmal der Reset Knopf gedrückt werden müsste.
Seit Jahren Eiern wir umher und ausser Sprüche-Klopferei kommt wenig bei rum. Und das gilt insbesondere für die Zeit nach Kullen. Man hat sich Zeit gelassen um einen Trainer zu holen der -sind wir ehrlich- bisher absolut gar nichts hinbekommen hat (WFV Pokal aus, Liga grotten(!) schlecht), die Neuzugänge sind quasi durchweg Totalausfälle und werden dann auch noch verbannt, finanziell sieht es in keinsterweise besser aus, ich bezweifle das derzeit die Sponsoren einem die Bude einrennen....
Eine schlechte Leistung schön zu reden bringt niemanden etwas.
Wir warten schon seit Jahren(!) dass es ja dann endlich besser wird aber es zeichnet sich nichts dergleichen ab. Vielmehr geht es weiter langsam Bergab.
Seit Jahren Eiern wir umher und ausser Sprüche-Klopferei kommt wenig bei rum. Und das gilt insbesondere für die Zeit nach Kullen. Man hat sich Zeit gelassen um einen Trainer zu holen der -sind wir ehrlich- bisher absolut gar nichts hinbekommen hat (WFV Pokal aus, Liga grotten(!) schlecht), die Neuzugänge sind quasi durchweg Totalausfälle und werden dann auch noch verbannt, finanziell sieht es in keinsterweise besser aus, ich bezweifle das derzeit die Sponsoren einem die Bude einrennen....
Eine schlechte Leistung schön zu reden bringt niemanden etwas.
Wir warten schon seit Jahren(!) dass es ja dann endlich besser wird aber es zeichnet sich nichts dergleichen ab. Vielmehr geht es weiter langsam Bergab.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Da freut man sich richtig auf die Mitgliederversammlung :)
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- McVillager
- Kickers-Fan
Das Präsidium wird morgen über die Zukunft von Trainer Zeidler entscheiden. Mal schauen wie die Entscheidung aussieht, der Präsident konnte sich nach dem Spiel nicht festlegen, er ist ja auch nur einer von vier Entscheidungsträgern.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
neubi69
Ich kann nur hoffen, dass sich ab morgen das Thema Zeitler erledigt hat. Ich bete sogar dafürMcVillager hat geschrieben:Das Präsidium wird morgen über die Zukunft von Trainer Zeidler entscheiden. Mal schauen wie die Entscheidung aussieht, der Präsident konnte sich nach dem Spiel nicht festlegen, er ist ja auch nur einer von vier Entscheidungsträgern.
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Bleibt nur zu hoffen, daß was besseres nachkommt. Wär ja auch nicht das erste mal, daß wir vom Regen in die Traufe kommen.nordlicht hat geschrieben:zwischen den Zeilen war rauszuhören, daß da einer gehen muss.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Ja, her mit dem Wolle, wenn es irgendwie geht!

ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;