Vorschau Kickers - Reutlingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gerko
Kickers-Fan

Vorschau Kickers - Reutlingen

Beitrag von gerko »

Anstoß: 20.10.2007 14:00
Stadion: GAZI-Stadion auf der Waldau

Schiedsrichter: Steinberg (Korntal)
Assistenten: Kugele (Stuttgart), Paulat (Schönebürg)

Stuttgarter Kickers: Nach der Suspendierung von vier Spielern stehen die Verteidiger Leist und Baradel im Kader. Die angeschlagenen Härter und Stierle sind fraglich.

SSV Reutlingen 05: Für Aybar (Gelbsperre) rückt Liotte in die Verteidigung. Unger (Oberschenkelzerrung) fehlt. Vujevic (Grippe) und Otto (Oberschenkel) sind fraglich.

Aufstellung

Stuttgarter Kickers
Yelldell - Steinle, Yildiz, Härter, Stierle - Parmak, Akcay, Gambo, Mann - Kacani, Vaccaro

Trainer: Zeidler

SSV Reutlingen 05
Hoffmeister - Maroh, Liotte, Kirsch, Scheuring - Rill, Vujevic, Otto, Janic - Schipplock, C. Haas

Trainer: Starzmann

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aviindex/1
Horschdi
Kickers-Fan
Re: Vorschau Kickers - Reutlingen

Beitrag von Horschdi »

gerko hat geschrieben:Schiedsrichter: Steinberg (Korntal)
:shock: Hoffentlich sind die Herren aus Korntal und Stuttgart "richtig gepolt"?!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ist sowas denn überhaupt erlaubt?!? Dachte, da müsste immer ein zumindest vom Wohnort her unbedarfter ran...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

gerko hat geschrieben:Nach der Suspendierung von vier Spielern stehen die Verteidiger Leist und Baradel im Kader.
Na dann viel Spass - da sehen wir wenigsten Tore :D :D
Spaß beiseite, ich kann mir nicht vorstellen, dass mit zwei nicht auf die Mannschaft eingespielten Verteidigern es besser werden soll.
Wobei - sind die "Stammspieler" besser eingespielt? Fragen über Fragen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

pipes hat geschrieben:
gerko hat geschrieben:Nach der Suspendierung von vier Spielern stehen die Verteidiger Leist und Baradel im Kader.
Na dann viel Spass - da sehen wir wenigsten Tore :D :D
Spaß beiseite, ich kann mir nicht vorstellen, dass mit zwei nicht auf die Mannschaft eingespielten Verteidigern es besser werden soll.
Wobei - sind die "Stammspieler" besser eingespielt? Fragen über Fragen.
Ehrlich gesagt verzeihe ich nem jungen einsatzstarken Spieler wie Leist oder Baradel eher mal nen Fehler als nem außer Form geratenen und lustlos auftretenden Sascha Benda...unterm Strich muss das Potenzial - bei vorausgesetztem 100%-igen Einsatz des Teams- gegen eine Mannschaft wie Reutlingen allemal reichen :!:
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Ich denke auch, dass es nicht von 2 Spielern abhängig gemacht werden kann !
Gegen Reutlingen MUSS gewonnen werden, das ist klar, aber auch die werden uns nicht die Tore schenken !
Gegen eine Mannschaft wie Reutlingen, die hinten drin steht, muss man versuchen oft die Seiten zu wechseln, und vor allem auch mal aus der 2.Reihe schießen ! Selbst wenn es ein paar mal deneben geht, irgendwann ist ein ball mal drin !
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

gerko hat geschrieben:Stuttgarter Kickers
Yelldell - Steinle, Yildiz, Härter, Stierle - Parmak, Akcay, Gambo, Mann - Kacani, Vaccaro
Also, das ist eine ordentliche Regionalligamannschaft, die gegen diese Reutlinger zuhause gewinnen sollte. Nicht mehr und nicht weniger.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

nachdem, was der Starzmann am vergangenen Samstag live und in Farbe sehen durfte, wird er einen Teufel tun und sich hinten reinstellen. Der wird mit Mann und Maus drauf gehn und versuchen unsere total verunsicherte Truppe nicht in's Spiel kommen zu lassen. Und genau das hat Kirchheim ja mit Bravour vorgemacht.

Aber nicht jeder Tag ist ein 13ter :idea:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Stuttgarter Kickers: Derby als Knackpunkt?

Zeidler unter Druck
Die vier Spieler Markus Ortlieb, Sascha Benda, Nico Beigang und Sven Sökler hat Trainer Peter Zeidler am Sonntag in Absprache mit dem Präsidium suspendiert, doch auch seine Stelle bei den zuletzt arg enttäuschenden Stuttgarter Kickers ist gefährdet.

Das Derby gegen Reutlingen sei "eine Nagelprobe, bei der wir den ersten Heimsieg sehen müssen", sagt Präsidiumsmitglied Walter Kelsch. "Wir lassen uns durch den achten Tabellenplatz nicht blenden, wir haben bisher noch keine konstante Leistung über 90 Minuten gezeigt."

Er setzt Zeidler unter Druck, indem er erklärt, dass "es auch um seinen Job geht". Präsident Dirk Eichelbaum stellt aber klar: "Es kommt auf die Art und Weise an, wie sich die Mannschaft entwickelt. Es zählt die Leistung, nicht nur das Ergebnis." Der Trainer ist derweil überzeugt, dass sein Team nach den Suspendierungen besser funktioniert. "Das Gefüge ist nun besser", sagt Zeidler. "Wir werden in den nächsten Wochen stärker werden. Normalerweise kann ich keinen Sieg versprechen, aber wir schlagen Reutlingen."

Matthias Jung

Kicker.de
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Oeffinger hat geschrieben:Stuttgarter Kickers: Derby als Knackpunkt?

Zeidler unter Druck
Die vier Spieler Markus Ortlieb, Sascha Benda, Nico Beigang und Sven Sökler hat Trainer Peter Zeidler am Sonntag in Absprache mit dem Präsidium suspendiert, doch auch seine Stelle bei den zuletzt arg enttäuschenden Stuttgarter Kickers ist gefährdet.

Das Derby gegen Reutlingen sei "eine Nagelprobe, bei der wir den ersten Heimsieg sehen müssen", sagt Präsidiumsmitglied Walter Kelsch. "Wir lassen uns durch den achten Tabellenplatz nicht blenden, wir haben bisher noch keine konstante Leistung über 90 Minuten gezeigt."

Er setzt Zeidler unter Druck, indem er erklärt, dass "es auch um seinen Job geht". Präsident Dirk Eichelbaum stellt aber klar: "Es kommt auf die Art und Weise an, wie sich die Mannschaft entwickelt. Es zählt die Leistung, nicht nur das Ergebnis." Der Trainer ist derweil überzeugt, dass sein Team nach den Suspendierungen besser funktioniert. "Das Gefüge ist nun besser", sagt Zeidler. "Wir werden in den nächsten Wochen stärker werden. Normalerweise kann ich keinen Sieg versprechen, aber wir schlagen Reutlingen."

Matthias Jung

Kicker.de
Das ist die richtige Einstellung !
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Oeffinger hat geschrieben:Normalerweise kann ich keinen Sieg versprechen, aber wir schlagen Reutlingen"
Endlich mal einer mit ner klaren Ansage.
Sowas hört/liest sich doch gleich mal viel besser.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Oeffinger hat geschrieben:b]Normalerweise kann ich keinen Sieg versprechen, aber wir schlagen Reutlingen[/b]."
Was ist den das für eine Scheiß Aussage. Kann der Pädagoge nicht mal klare Aussagen wie die hauen wir weg machen. Immer dieses Schönrederei, wie ich das hasse genauso wie Pädagogen :(
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Mauki hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:b]Normalerweise kann ich keinen Sieg versprechen, aber wir schlagen Reutlingen[/b]."
Was ist den das für eine Scheiß Aussage. Kann der Pädagoge nicht mal klare Aussagen wie die hauen wir weg machen. Immer dieses Schönrederei, wie ich das hasse genauso wie Pädagogen :(
Was genau ist an "wir schlagen Reutlingen" nicht klar :?:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:
Was genau ist an "wir schlagen Reutlingen" nicht klar :?:
Ist auch meiner Meinung ne klare Aussage! Dann macht mal!!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Mauki hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Mauki hat geschrieben:
mensch mauki, biste heute mit dem falschen bein aufgestanden??? hoffe, dass es dir nach dem sieg gegen reutlingen wieder besser geht :wink:
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Ich habe Reutlingen in Schwieberdingen gesehen und die sind noch schlechter wie unsere Kickers.

Löw raus :P
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

:? Leider fängts trotzdem bei 0:0 an ...
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

tobi90 hat geschrieben::? Leider fängts trotzdem bei 0:0 an ...
Stimmt!
Aber viele Fans haben auf Sieg der Kickers getippt..., und deshalb gewinnen wir endlich Daheim :)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Beitrag aus dem SSV Forum: ...denke es kommen keine 1000.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich glaube auch nicht das mehr wie 1000 Reutlinger kommen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Da auch RT in der Abwehr angeschlagen ist, hoffe ich auf einen stürmischen Beginn unserer Blauen. Allerdings hat das bislang auch noch nichts gebracht, weder gegen Regensburg noch gegen Kassel oder Sandhausen - daher: ich erwarte (noch) nicht allzu viel. Die Ankündigung, dass das Team nach den Suspendierungen enger zusammen wächst, nehme ich nicht wirklich ernst, da man kaum einen der "FabFour" wirklich OBJEKTIV als einen Querulanten betrachten kann.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ich wünsche mir, dass trotz allem negativen der letzten wochen möglichst viele zuschauer den weg auf die waldau finden werden. die reutlinger bringen sicher paar zuschauer mit, die höfleswetzer sind wohl auch da und wir blauen sind alle gespannt ob nach 11 wochen gerede nun auch mal taten auf dem platz folgen. 3500 solltens schon werden, oder 4000...
zudem freue ich mich, dass die 2 jungs aus der 2ten mal an die erste herangeführt werden. viel glück!
abschließend wünsche ich mir noch, dass die kickers-fans füreinander verständnis aufbringen, falls die einen bruddeln, die anderen schweigen und die dritten supporten wollten.

:arrow: STUTTGARTER KICKERS :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

gablenberger hat geschrieben:3500 solltens schon werden, oder 4000...
:D Dein Optimismus in Ehren - aber wenn das Wetter sich so weiterentwickelt, dann dürfen wir mit der Hälfte schon zufrieden sein.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

pipes hat geschrieben:
:D Dein Optimismus in Ehren - aber wenn das Wetter sich so weiterentwickelt, dann dürfen wir mit der Hälfte schon zufrieden sein.
Wir sollten lieber nicht das Wetter für die kleine Schar der letzten Getreuen als Entschuldigung anführen, sondern das lustlose Gekicke ehrloser sogenannter Profifußballer!
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

Horschdi hat geschrieben:
gerko hat geschrieben:Schiedsrichter: Steinberg (Korntal)
:shock: Hoffentlich sind die Herren aus Korntal und Stuttgart "richtig gepolt"?!!
Das ist ne Falschmeldung, der Linienrichter kommt aus Neuweiler.
Floggi
Kickers-Fan

Beitrag von Floggi »

Azulblanco hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:
Wir sollten lieber nicht das Wetter für die kleine Schar der letzten Getreuen als Entschuldigung anführen, sondern das lustlose Gekicke ehrloser sogenannter Profifußballer!
... so sehe ich das ebenfalls!

ich werde auf jeden fall ins stadion gehen... egal was das wetter bringt!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

gablenberger hat geschrieben: abschließend wünsche ich mir noch, dass die kickers-fans füreinander verständnis aufbringen, falls die einen bruddeln, die anderen schweigen und die dritten supporten wollten.
That's it :!:
Ich denke, jeder hofft auf eine Wende zum Guten, hat aber unterschiedliche Vorstellungen, wie er die Zeit bis dahin überbrückt. Wenn aber am Ende alle zufrieden sind, dann sollte das kein Problem darstellen. :wink:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Geht`s raus und gewinnt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Floggi
Kickers-Fan

Beitrag von Floggi »

mein gefühl für samstag sagt mir, daß wir mit einer überzeugenden leistung das spiel gewinnen werden.

selbst mit einem 1-0 wäre ich absolut einverstanden. der absolute wille muß erkennbar sein und auf uns fans überspringen.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Floggi hat geschrieben:selbst mit einem 1-0 wäre ich absolut einverstanden. der absolute wille muß erkennbar sein und auf uns fans überspringen.
Wäre gut, wenn die angekündigten Temperaturen zutreffen...
Floggi
Kickers-Fan

Beitrag von Floggi »

Wagimen hat geschrieben:
Floggi hat geschrieben:selbst mit einem 1-0 wäre ich absolut einverstanden. der absolute wille muß erkennbar sein und auf uns fans überspringen.
gut wäre, wenn zeidlers ankündigung zutreffen würde! :lol:

"Das Gefüge ist nun besser", sagt Zeidler. "Wir werden in den nächsten Wochen stärker werden. Normalerweise kann ich keinen Sieg versprechen, aber wir schlagen Reutlingen."
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Floggi hat geschrieben:
Wagimen hat geschrieben:
gut wäre, wenn zeidlers ankündigung zutreffen würde! :lol:

"Das Gefüge ist nun besser", sagt Zeidler. "Wir werden in den nächsten Wochen stärker werden. Normalerweise kann ich keinen Sieg versprechen, aber wir schlagen Reutlingen."

Und gewinnen wollen wir auch :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hmmmm
Da dies der aktuelleste Thread ist poste ichs einfach mal hier rein :wink:

Schaut mal was ich altes Ass für euch gefunden habe :wink:

http://www.die-ligen.de/index.php?optio ... 8&Itemid=2

Ihr könnt euch online entweder das Spiel, Trainerinterview mit den Kirchheimtrainern oder ne Zusammenfassung vom Kirchheimspiel ansschauen... Desweiteren kann man die Dinge auch Downloaden :!:
(Interessant für diejenigen die gerne die Tore noch sehn wollen usw)
Einfach auf Downloaden klicken, dort habt ihr dann die Möglichkeit "Play Now" oder Download :wink:

P.S. Von dankbaren Menschen nehm ich immer wieder gerne Würste und Getränke :lol: :lol: :wink:

Gruß

Euer Bunny
schewardnadse
Kickers-Fan

Beitrag von schewardnadse »

Gegen kaltes Wetter hilft warme Kleidung, Glühwein und Wodka.
Und gegen schlechte Laune: Ein Sieg gegen SommerSchlussVerkauf
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Ich bring am Samstag besuch aus Nürnberg mit, der freut sich schon auf die Kickers, nach dem Motto: gemeinsam gegen de VFB :wink:
Hoffe ich kann mit ihm einen Sieg feiern. 8)
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

schewardnadse hat geschrieben:Gegen kaltes Wetter hilft warme Kleidung, Glühwein und Wodka.
Und gegen schlechte Laune: Ein Sieg gegen SommerSchlussVerkauf

.... und Glühwein und Wodka und und und :D
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

tobi90 hat geschrieben:Gegen eine Mannschaft wie Reutlingen, die hinten drin steht, muss man versuchen oft die Seiten zu wechseln, und vor allem auch mal aus der 2.Reihe schießen !
Aha...lol... :roll: ...aus welchen Quellen weist du denn, ob Reutlingen sich hinten reinstellt?
Zuletzt geändert von JessyBlue am Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
schewardnadse
Kickers-Fan

Beitrag von schewardnadse »

Ja, Schüsse aus der zweiten Reihe!
Wer bringt das noch erfolgsversprechend auf die Reihe?
Gambo? Parmak? Vaccaro? Ja, Vaccaro! haut immer sofort drauf.
Mit bisschen Glück isser dann mal drin.
Antworten