Vorschau Kickers - Reutlingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

so ein scheiß die ganzen kommischen ssv-fans fahren bestimmt wieder mit meinem zug da gibts dann wieder drohungen :lol:

zum spiel ich denk wir werden gewinnen über das ergebnis muss ich noch nachdenken...
aber am wichtigsten ist besonders jetzt eine spitzen stimmung im b-block!!!
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

schewardnadse hat geschrieben:Ja, Schüsse aus der zweiten Reihe!
Wer bringt das noch erfolgsversprechend auf die Reihe?
Gambo? Parmak? Vaccaro? Ja, Vaccaro! haut immer sofort drauf.
Mit bisschen Glück isser dann mal drin.
BENDA :!:
schewardnadse
Kickers-Fan

Beitrag von schewardnadse »

Ja, vor zwei Jahren.
Heute: Standardsituation und Kickers? l
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Benda hat dieses Jahr nur drüber geschossen, sogar im Training hat er öfters das leere Tor verfehlt...
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Weitere Presseberichte zum Spiel gibt es hier - Vor allem die Gemeinsamkeiten der Vereine werden herausgehoben: http://www.kickersnews.de/?p=953
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

schewardnadse hat geschrieben:Ja, vor zwei Jahren.
Heute: Standardsituation und Kickers? l
In dieser Saison haben wir fast die Hälfte der Tore durch Standardsituation geschossen (5 von 12)...

Kacani 2, Vaccaro, Gambo und Tucci je 1
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Die Presse Propaganda ist beachtlich:

:arrow: http://www.kickersnews.de

:arrow: Vor-dem-Spiel :!: Im-Spiel :!: Nach-dem-Spiel :!:

:arrow: Morgen tut sich was...jetzt erst recht :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Benda hat dieses Jahr nur drüber geschossen, sogar im Training hat er öfters das leere Tor verfehlt...

Aber da war er nicht der einzige. :(
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Buddy hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Benda hat dieses Jahr nur drüber geschossen, sogar im Training hat er öfters das leere Tor verfehlt...

Aber da war er nicht der einzige. :(
fällt aber bei keinem anderen so auf :wink:

(vor allem wie schlecht der benda des macht)
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Matze hat geschrieben:Die Presse Propaganda ist beachtlich:

:arrow: http://www.kickersnews.de
„Nachdem auch die Spieler untereinander Tacheles geredet haben, herrscht eine Jetzt-erst-recht-Stimmung.“

:lol:
Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Möchte an dieser mal das Orakel zitieren, das erstaunliche Weitsicht bewies.

12. Spieltag
Stuttgarter Kickers - SSV Reutlingen 1:0

Der SSV Reutlingen kommt - und mit ihm sein neuer Präsident Hans Kullen. Jetzt steht er auf der Haupttribüne und sagt: „Ach wäre ich doch in Stuttgart geblieben.“ Die Reutlinger Fans benehmen sich ziemlich daneben, woraufhin Kullen ihnen komplett ein bundesweites Stadionverbot erteilt. Die Kickers gewinnen 1:0 durch ein Tor von Beigang. Bashiru Gambo, der freiwillig auf einen Einsatz verzichtet hatte, entschuldigt sich nach dem Spiel unter Tränen bei „Papa Hans“.
Bis auf den Torschützen is noch alles drin. 8)
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Hoffentlich schießt der Bischoff ein Eigentor :lol: :lol: :lol: :lol:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Blauer Bayer hat geschrieben:Möchte an dieser mal das Orakel zitieren, das erstaunliche Weitsicht bewies.

12. Spieltag
Stuttgarter Kickers - SSV Reutlingen 1:0

Der SSV Reutlingen kommt - und mit ihm sein neuer Präsident Hans Kullen. Jetzt steht er auf der Haupttribüne und sagt: „Ach wäre ich doch in Stuttgart geblieben.“ Die Reutlinger Fans benehmen sich ziemlich daneben, woraufhin Kullen ihnen komplett ein bundesweites Stadionverbot erteilt. Die Kickers gewinnen 1:0 durch ein Tor von Beigang. Bashiru Gambo, der freiwillig auf einen Einsatz verzichtet hatte, entschuldigt sich nach dem Spiel unter Tränen bei „Papa Hans“.
Bis auf den Torschützen is noch alles drin. 8)

Das orakel behält recht:Die Verbannung Beigangs war nur ein Bluff von Zeidler,und Beigang macht als joker das Tor :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Auch wenn meine Finger fast schon wund sind, hab ich die Aussagen aus dem Vorbericht auf RegioTV mal mitgeschrieben :)

EDIT: Nochmal aktualisiert da ich den Bericht eben nochmal gesehen habe. Aber trotzdem bitte nicht alles auf Wortlaut genau nehmen!

Zeidler

"Natürlich wird jetzt auch über den Trainer diskutiert, ganz klar nach so einer ganz ganz schlimmen Pokal Niederlage. Troptzdem ist es nicht so und das gilt es auch mal wieder zu betonen dass wir 8. und nicht 18. sind. Wir haben nicht gut gespielt und das wissen wir, aber wir wollen uns da immer verbessern und irgendwann auch besser spielen."

"Der Trainer hinterfragt sich immer sonst ist er kein guter Trainer und das behaupte ich von mir das dem so ist. Wir haben es noch nicht geschafft eine richtig stimmige Struktur reinzubringen, die Mannschaft hat funktionert nicht zu 100%.
Die 4 Spieler die es jetzt getroffen hat sind keine Stinkstiefel, aber es hat einfach nicht so zusammengepasst. Ich habe mir das lange angeschaut und meine schützende Hand darüber gehalten, aber jetzt festgestellt dass es so in dieser Konstellation nicht geht.

Cast

"Das Hauptproblem ist halt die bisher verheerende Heimbilanz. Ich behaupte immer, wären Auswärts- und Heimbilanz getauscht, wäre wohl alles halb so wild. Nichtsdestotrotz, ganz klar, sind wir alle gefordert, nicht nur der Trainer sondern auch der Manager, die Spieler und die Leute drumherum. Mit den ergriffenen Maßnahmen sind wir aus unserer Sicht aberwieder auf dem Weg nach oben."

"Als Spieler könnte ich mir nichts schöneres vorstellen als mich in dem Spiel reinzuknien, reinzubeissen und allen Fans, Verantwortlichen und Zuschauern zu zeigen dass das Herz an dem richtigen Fleck tragen und sie für die Kickers spielen wollen. Ud genau das erwarten wir auch."

Rapp

"Es spielt niemand für oder gegen den Trainer, jeder spielt für sich. Wir sind Profis, wir wollen gewinnen und Erfolg haben, dafür spielen wir Fussball.

Gambo

"Samstag wird wie das Champions Leauge Finale. Wir müssen 3 Punkte holen und sonst nichts"
Zuletzt geändert von Felix B. am Freitag 19. Oktober 2007, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Felix B. hat geschrieben:
Rapp

"Es spielt niemand für oder gegen den Trainer, jeder spielt für sich. Wir sind Profis und Erfolg haben, dafür spielen wir Fussball.
unglückliche aussage! "jeder für sich", das klingt nicht gut.
sicher nicht so gemeint, aber naja.
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Normalerweise kann ich keinen Sieg versprechen, aber wir schlagen Reutlingen[/b]."

bla , bla , bla
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Jetzt muss Schluss sein mit dummen Gerede! TATEN MÜSSEN FOLGEN! Alles andere interessiert nicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Blue Fritz hat geschrieben:Jetzt muss Schluss sein mit dummen Gerede! TATEN MÜSSEN FOLGEN! Alles andere interessiert nicht!
Das ist ein Wort. Denn (5 Mark ins Phrasenschwein, aber es stimmt einfach): Die Wahrheit liegt auf dem Platz!!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich bin echt total gespannt wie die Reaktion der Mannschaft aussehen wird...Das Duell steht nach den zuletzt gezeigten Leistungen eigentlich unter dem Namen "Not gegen Elend", ich hoffe aber das sich die richtige Mannschaft durchsetzen wird :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

STN von heute:
- Härter und Stierle fallen aus
- Parmak und Gambo sollen wieder in der Startelf stehen

-----------------------------------------------------------------------------------------

EZ von heute:
- Zeidler bangt um den Einsatz von Härter und Stierle
- Rodrigues ist wieder fit
- Leist, Baradel, Genisyürek kommen für die suspendierten Spieler in den Kader
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 20. Oktober 2007, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
1899 Crew
Kickers-Fan

Beitrag von 1899 Crew »

Ich mach mich demnächst fertig für die Waldau.... Ich hoffe das die Maßnahmen greifen und wir alle endlich mal ein schönes Spiel sehen mit dem ersten Dreier.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

nochmal zur Erinnerung:

Treffpunkt um 12.00 Uhr vor der Freitreppe neben dem Kunstmuseum am Schloßplatz!

Man sieht sich :!: :)
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Buddy hat geschrieben:STN von heute:
- Parmak und Gambo sollen wieder in der Startelf stehen
Bin gespannt, was Gambo heute gegen den "Kullen-Verein" und damit vielleicht auch seinem zukünftigen Verein bringt.
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Hajo hat geschrieben: Bin gespannt, was Gambo heute gegen den "Kullen-Verein" und damit vielleicht auch seinem zukünftigen Verein bringt.
:?:
gibts da ne Verbindung oder is Kullen ein Gambofreund?
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

JessyBlue hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben: Bin gespannt, was Gambo heute gegen den "Kullen-Verein" und damit vielleicht auch seinem zukünftigen Verein bringt.
:?:
gibts da ne Verbindung oder is Kullen ein Gambofreund?
Nennen wir es "väterlicher Freund" und Förderer. Ohne Kullen hätte Gambo bei uns nie einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Ich denke hier treffen 2 verunsicherte Mannschaften aufeinander.
RT hat erst ein Spiel gewonnen und Kickers zu hause noch nicht.
Es wird meiner Meinung ein verkrampftes unattraktives Spiel geben. Jeder hat Angst das Spiel zu verlieren,deshalb rechne ich mit einem Unentschieden, wie letzte Saison wo wir klar besser waren und gewinnen müssten.
Außerdem habe ich kein gutes Gefühl wenn Härter und Stierle wieder fehlen.Unsere Abwehr ist sowieso nicht die Beste. Die Raumaufteilung und die Räume eng machen sind noch sehr zu verbessern, überhaupt das ganze Defensivverhalten.
Wenn spielerisch nichts geht muss es über den Kampf gehen,es müssen "Fetzen fliegen". Ich meine nicht unsportlich.

Auf die Blauen
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Blauer Bayer hat geschrieben: Nennen wir es "väterlicher Freund" und Förderer. Ohne Kullen hätte Gambo bei uns nie einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben.

Hilft vielleicht mit n paar Extrascheinchen nach :wink:

Mal gucken, ob der Kullen tatsächlich in Rt einsteigt. Offiziell gibt es ja noch keine Stellungnahme, gewiss sieht es danach aus.

Und ich denke aktuell kann man sich den Gambo au nich leisten
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Bin mal gespannt, wer Kapitän sein wird und ob sich da evtl. eine Alternative aufdrängt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

JessyBlue hat geschrieben: Und ich denke aktuell kann man sich den Gambo au nich leisten
Ich würde Dir zustimmen, wenn es das ominöse Rangrücktrittsdarlehen nicht gäbe :x Eigentlich könnte man das Geld gleich direkt nach RT überweisen :oops: Gerade auf Gambo bin ich heute wirklich gespannt. Das Spiel wird ein absoluter Gradmesser für ihn :!:
Antworten