zum spiel ich denk wir werden gewinnen über das ergebnis muss ich noch nachdenken...
aber am wichtigsten ist besonders jetzt eine spitzen stimmung im b-block!!!

Bis auf den Torschützen is noch alles drin.12. Spieltag
Stuttgarter Kickers - SSV Reutlingen 1:0
Der SSV Reutlingen kommt - und mit ihm sein neuer Präsident Hans Kullen. Jetzt steht er auf der Haupttribüne und sagt: „Ach wäre ich doch in Stuttgart geblieben.“ Die Reutlinger Fans benehmen sich ziemlich daneben, woraufhin Kullen ihnen komplett ein bundesweites Stadionverbot erteilt. Die Kickers gewinnen 1:0 durch ein Tor von Beigang. Bashiru Gambo, der freiwillig auf einen Einsatz verzichtet hatte, entschuldigt sich nach dem Spiel unter Tränen bei „Papa Hans“.
Blauer Bayer hat geschrieben:Möchte an dieser mal das Orakel zitieren, das erstaunliche Weitsicht bewies.
Bis auf den Torschützen is noch alles drin.12. Spieltag
Stuttgarter Kickers - SSV Reutlingen 1:0
Der SSV Reutlingen kommt - und mit ihm sein neuer Präsident Hans Kullen. Jetzt steht er auf der Haupttribüne und sagt: „Ach wäre ich doch in Stuttgart geblieben.“ Die Reutlinger Fans benehmen sich ziemlich daneben, woraufhin Kullen ihnen komplett ein bundesweites Stadionverbot erteilt. Die Kickers gewinnen 1:0 durch ein Tor von Beigang. Bashiru Gambo, der freiwillig auf einen Einsatz verzichtet hatte, entschuldigt sich nach dem Spiel unter Tränen bei „Papa Hans“.
Nennen wir es "väterlicher Freund" und Förderer. Ohne Kullen hätte Gambo bei uns nie einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben.JessyBlue hat geschrieben:Hajo hat geschrieben: Bin gespannt, was Gambo heute gegen den "Kullen-Verein" und damit vielleicht auch seinem zukünftigen Verein bringt.![]()
gibts da ne Verbindung oder is Kullen ein Gambofreund?
Blauer Bayer hat geschrieben: Nennen wir es "väterlicher Freund" und Förderer. Ohne Kullen hätte Gambo bei uns nie einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Ich würde Dir zustimmen, wenn es das ominöse Rangrücktrittsdarlehen nicht gäbeJessyBlue hat geschrieben: Und ich denke aktuell kann man sich den Gambo au nich leisten