60 Amateure - SVK im Grünwalder Stadion
- Alex-1974
- Kickers-Fan
Servus Kickers Fans!
als ehemaliger BW 77er ist es mir ein besonderes Anliegen Euch zum Spiel der 60ig Amateure gegen Eure blauen Götter im Grünwalder Stadion begrüßen zu dürfen.
Als ich von Stuttgart weggezogen bin ist ein Teil meines Herzens natürlich in Degerloch geblieben, meine Sympathien für die Blauen Münchner haben sich erweitert und das Grünwalder Stadion ist mir ans Herz gewachsen. Ähnlich wie im Waldau-Stadion ist auch hier Fussball noch Fussball und der Kommerz weitgehend draußen geblieben.
Im Frühjahr dieses Jahres wurde die Aktion X-Tausend ins Leben gerufen um den Abriss des Grünwalder Stadions (der vom Stadtrat bereits beschlossen wurde) zu verhindern. in den letzten beiden Spielen der Saison kamen dann beides mal über 6000 Zuschauer ins Grünwalder.
Die Fortsetzung der Aktion heißt nun XX-Tausend und über 700 verkaufte Dauerkarten waren ein hervorragender Start in diese Saison, die im letzten Heimspiel gegen Jahn Regensburg im ausverkauften Grünwalder Stadion vorerst enden soll. (Bereits jetzt sind für dieses Spiel am 24.05.2008 über 3500 Karten verkauft).
Wir freuen uns über jede Unterstützung zu unserer Aktion, jeder Zuschauer der ins Grünwalder Stadion geht ist wichtig um Zahlen sprechen zu lassen!
Näheres auf der Homepage von http://www.xx-tausend.com
Wir sehen uns in Kürze, liebe Grüße an alle die mich noch kennen, insbesondere die BW77er, die Blauen Bomber, Vorwärts Lappland und die Blue Boys!
als ehemaliger BW 77er ist es mir ein besonderes Anliegen Euch zum Spiel der 60ig Amateure gegen Eure blauen Götter im Grünwalder Stadion begrüßen zu dürfen.
Als ich von Stuttgart weggezogen bin ist ein Teil meines Herzens natürlich in Degerloch geblieben, meine Sympathien für die Blauen Münchner haben sich erweitert und das Grünwalder Stadion ist mir ans Herz gewachsen. Ähnlich wie im Waldau-Stadion ist auch hier Fussball noch Fussball und der Kommerz weitgehend draußen geblieben.
Im Frühjahr dieses Jahres wurde die Aktion X-Tausend ins Leben gerufen um den Abriss des Grünwalder Stadions (der vom Stadtrat bereits beschlossen wurde) zu verhindern. in den letzten beiden Spielen der Saison kamen dann beides mal über 6000 Zuschauer ins Grünwalder.
Die Fortsetzung der Aktion heißt nun XX-Tausend und über 700 verkaufte Dauerkarten waren ein hervorragender Start in diese Saison, die im letzten Heimspiel gegen Jahn Regensburg im ausverkauften Grünwalder Stadion vorerst enden soll. (Bereits jetzt sind für dieses Spiel am 24.05.2008 über 3500 Karten verkauft).
Wir freuen uns über jede Unterstützung zu unserer Aktion, jeder Zuschauer der ins Grünwalder Stadion geht ist wichtig um Zahlen sprechen zu lassen!
Näheres auf der Homepage von http://www.xx-tausend.com
Wir sehen uns in Kürze, liebe Grüße an alle die mich noch kennen, insbesondere die BW77er, die Blauen Bomber, Vorwärts Lappland und die Blue Boys!
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
- Alex-1974
- Kickers-Fan
Der Rekord wird getoppt, versprochen! :-)Auer Blauer hat geschrieben:Lustige Aktion.
Der Zuschauerrekord bei einem Spiel 60 II gegen die (echten) Blauen beträgt meiner Erinnerung nach um die 100 Hansel. Bin ja gespannt, ob es dieses Jahr anders aussieht...
Freu mich jedenfalls trotz der gegenwärtigen Seuche auf Freitag. Auf die Blaue!!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Alex-1974
- Kickers-Fan
falsch, früher hatte ich einen Bezug zur Mannschaft und den habe ich jetzt seit Jahren nicht mehr... Deswegen "Eure". Trotzdem ist es noch ein Teil meines Herzens wie ich ja auch geschrieben habe!GelsenKickers hat geschrieben:Einerseits eine sehr interessante Geschichte, andererseits sehr traurig, dass ein ehemaliger BW77er von "Eure blauen Götter" spricht.
"Vereinstreue" kennt er wohl nur aus dem Lexikon.
- GelsenKickers
Was für ein Quatsch.Alex-1974 hat geschrieben:falsch, früher hatte ich einen Bezug zur Mannschaft und den habe ich jetzt seit Jahren nicht mehr... Deswegen "Eure".
Ich habe in den letzten 25 Jahren Spieler, Trainer, Vereinsverantwortliche kommen und gehen sehen und nicht unbedingt Bezug zu einzelenen gehabt.
Aber mein Herz schlägt für die Stuttgarter Kickers, und das wird sich auch nie ändern.
Da brauche ich doch kein Bezug zu der Mannschaft, wenn du verstehst, was ich damit sagen will.
- The Tongue
- Kickers-Fan
GelsenKickers hat geschrieben:Was für ein Quatsch.Alex-1974 hat geschrieben:falsch, früher hatte ich einen Bezug zur Mannschaft und den habe ich jetzt seit Jahren nicht mehr... Deswegen "Eure".
Ich habe in den letzten 25 Jahren Spieler, Trainer, Vereinsverantwortliche kommen und gehen sehen und nicht unbedingt Bezug zu einzelenen gehabt.
Aber mein Herz schlägt für die Stuttgarter Kickers, und das wird sich auch nie ändern.
Da brauche ich doch kein Bezug zu der Mannschaft, wenn du verstehst, was ich damit sagen will.
So siehts aus...nicht einzelne Personen.... Stuttgarter kickers ist, was zählt
-
Blue Chris
- GelsenKickers
-
Blue Chris
hört sich gut an TRAURIGGelsenKickers hat geschrieben:Ich verstehe es so, dass du 1860-Fan geworden bist und Kickers-Sympathien hast.Alex-1974 hat geschrieben:Ihr versteht mich nicht oder falsch... aber das können wir gerne persönlich klären!
Und das finde ich traurig, als ehemaliges Mitglied eines Kickers-Fanclubs.
Richtig?
- The Tongue
- Kickers-Fan
UnverzeilichBlue Chris hat geschrieben:hört sich gut an TRAURIGGelsenKickers hat geschrieben:Ich verstehe es so, dass du 1860-Fan geworden bist und Kickers-Sympathien hast.Alex-1974 hat geschrieben:Ihr versteht mich nicht oder falsch... aber das können wir gerne persönlich klären!
Richtig?
-
Interessierter
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
-
Interessierter
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Honey0479
- Kickers-Fan
Nicht Freitag - SAMSTAG!Auer Blauer hat geschrieben:Lustige Aktion.
Der Zuschauerrekord bei einem Spiel 60 II gegen die (echten) Blauen beträgt meiner Erinnerung nach um die 100 Hansel. Bin ja gespannt, ob es dieses Jahr anders aussieht...
Freu mich jedenfalls trotz der gegenwärtigen Seuche auf Freitag. Auf die Blaue!!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Naja, stimmt ja auch noch ;) ;) Eben nur die blauen Münchner.GelsenKickers hat geschrieben: Ich sage dazu nur "EINMAL BLAUER, IMMER BLAUER".
Aber regt euch doch nicht so auf. Er hat weiterhin noch Symphatien, aber er ist wahrlich nicht der erste dessen Liebe abkühlt, nachdem die örtliche "Affäre" mehr Platz im Herz eingenommen hat.
Allerdings hätte er ja auch mit Mike ne Fahrgemeinschaft machen können, dann wär sowas nicht passiert ;)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
DAS GEHT MAL GAR NCHT!The Tongue hat geschrieben:UnverzeilichBlue Chris hat geschrieben:hört sich gut an TRAURIGGelsenKickers hat geschrieben: Ich verstehe es so, dass du 1860-Fan geworden bist und Kickers-Sympathien hast.
Richtig?
PFUI
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Alex-1974
- Kickers-Fan
Erstmal draufhauen und dann fragen ob es richtig ist.... es ist nicht richtig, hab sowas auch nie geschrieben!GelsenKickers hat geschrieben:
Ich verstehe es so, dass du 1860-Fan geworden bist und Kickers-Sympathien hast.
Richtig?
- GelsenKickers
Mit "Richtig?" habe ich bewusst nachgefragt, da du uns ja vorwirfst dich nicht verstanden zu haben.Alex-1974 hat geschrieben: Erstmal draufhauen und dann fragen ob es richtig ist
"Draufhauen" sieht übrigens anders aus.Alex-1974 hat geschrieben:Ihr versteht mich nicht oder falsch... aber das können wir gerne persönlich klären!
Aber bleiben wir lieber beim Thema, denn die ursprüngliche Aktion bezüglich des Stadions sollte jetzt bei dieser Diskussion nicht untergehen.
-
Blue Chris
hört sich super an in Stuttgart geht man in SVK Fanclub, und in München dan in einen 60er Club.
wenn er nach Leverkusen ziehen sollte, in nen Bayer Fanclub????
Wo ist der stolz und die Loyalität für den Verein dem man sein Herzblut opfert.
und weis Gott wie oft hinterherfährt um die Jungs Live zu sehen, und anzufeuern bis die Stimme nicht mehr kann.
Erbärmlich no Respect
wenn er nach Leverkusen ziehen sollte, in nen Bayer Fanclub????
Wo ist der stolz und die Loyalität für den Verein dem man sein Herzblut opfert.
und weis Gott wie oft hinterherfährt um die Jungs Live zu sehen, und anzufeuern bis die Stimme nicht mehr kann.
Erbärmlich no Respect
-
Blue Chris
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Übrigens hat's das Orakel (fast) vorhergesehen :wink: Nur bei den Ergebnissen liegt es meist daneben
Hoffe, ich nerve nicht zu sehr... :wink:
http://www.svk1899.de/index.php?option= ... &Itemid=6513. Spieltag
TSV 1860 München II - Stuttgarter Kickers 1:1
Die Kickers erkämpfen sich ein mühevolles 1:1. Immerhin sind 18000 Zuschauer Zeuge des Spiels, weil die Löwen-Fans zum 500. Mal für den Erhalt des Grünwalder Stadions demonstrieren. Diesmal ist es aber das letzte Mal: Vor dem Stadion warten schon die Bagger, die unmittelbar nach Spielschluss mit dem Abriss beginnen.
Hoffe, ich nerve nicht zu sehr... :wink:
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Apropos: 1100 Zuschauer heute waren ziemlich gut.
Ich hatte in den letzten Monaten eine gewisse Sympathie für die Löwen entwickelt. Das heutige Stadionerlebnis hat das relativiert. Nur Proleten unterwegs. Echt extrem. Auch die "Unterstützung" durch die eigenen Fans bestand nur aus mäßig kreativen Schmährufen gegen uns. Keine Gesänge nix-
Und an der Trambahnhaltestelle die Freunde der dritten Halbzeit...
Ich hatte in den letzten Monaten eine gewisse Sympathie für die Löwen entwickelt. Das heutige Stadionerlebnis hat das relativiert. Nur Proleten unterwegs. Echt extrem. Auch die "Unterstützung" durch die eigenen Fans bestand nur aus mäßig kreativen Schmährufen gegen uns. Keine Gesänge nix-
Und an der Trambahnhaltestelle die Freunde der dritten Halbzeit...
Nein, das stimmt nicht ganz!
Alleine die Supporter der Löwen machten eine obere hälfte der Sitzreihen voll ! Da alleine standen schon mehr als 300 Leute!
Wenn man dann die Ht (die man aus dem Gästeblock net sonderlich gut sehen kann)
sowie den gegen Bayer üblichen Gästeblock dazurechnet plus alle 10.000 äh 25 Kickersfans und die asseln aus der Löwenkneipe kommt man bestimmt auf eine Zahl wie 800!
Alleine die Supporter der Löwen machten eine obere hälfte der Sitzreihen voll ! Da alleine standen schon mehr als 300 Leute!
Wenn man dann die Ht (die man aus dem Gästeblock net sonderlich gut sehen kann)
sowie den gegen Bayer üblichen Gästeblock dazurechnet plus alle 10.000 äh 25 Kickersfans und die asseln aus der Löwenkneipe kommt man bestimmt auf eine Zahl wie 800!