Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg Reutlingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

so, nachdem ich ja mit meiner zuschauerprognose recht hatte (gell, pipes...), war es ein spannendes derby mit guter stimmung auf beiden seiten.
wenn nicht reutlingen absteigt, wer dann? was für luschen. aber unsere sind z.zt. kaum besser. keine 3 punkte (egal wie und warum) = zeidler raus!
und cast gleich hinterher, nachdem er so "aggeressive" fan-transparente wie "eure letzte chance" verboten hat. inkompetenter u. peinlicher geht es kaum noch!
polizei und ordner wie immer bei derbys in degerloch restlos überfordert. einsatzleitung?
schirigespann blind!
und blaues blut - mitglieder sollen auch mal andere meinungen tolerieren und nicht rumpöbeln wie die wilden. was glauben die eigentlich wer sie sind?!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Pipes: Ich bin seit 41 Jahren Kickers-Fan und habe schon so viele Spiele gesehen wie wahrscheinlich kaum einer hier im Forum.
Ich habe Zeiten erlebt da konnte man stolz sein Kickers-Fan zu sein und
wurde nicht bemitleidet.
Ich nehme mir das Recht raus die Dinge aus meiner langjährigen Erfahrung
zu beurteilen und zu kommentieren.
Mir liegt der Verein am Herzen und mein grösster Wunsch ist es das es bald
wieder aufwärts geht mit dem Verein.
Der Verein hat ein anderes Anspruchsdenken verdient.
Wenn Du mit der jetzigen Situation zufrieden bist dann tust du mir leid.
Immer diese Schönrederei.
Willst du nächstes Jahr 4 Liga sehen? Ich jedenfalls nicht!!!!!
gablenberger
Kickers-Fan

guter beitrag, thomas!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

ich Persöhnlich denke Liga 4 will keiner (wenn ich falsch liege sagt es mir)

und wie schlecht es um den Club steht wissen wir alle, aber da braucht man es nicht bei jedem Spiel durch den Block brüllen.

und schönreden tut glaub keiner was
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Thomas L. hat geschrieben:Pipes: Ich bin seit 41 Jahren Kickers-Fan und habe schon so viele Spiele gesehen wie wahrscheinlich kaum einer hier im Forum.
Ich habe Zeiten erlebt da konnte man stolz sein Kickers-Fan zu sein und
wurde nicht bemitleidet.
Ich nehme mir das Recht raus die Dinge aus meiner langjährigen Erfahrung
zu beurteilen und zu kommentieren.
Mir liegt der Verein am Herzen und mein grösster Wunsch ist es das es bald
wieder aufwärts geht mit dem Verein.
Der Verein hat ein anderes Anspruchsdenken verdient.
Du hast mit diesem Beitrag völlig Recht. Mir liegt der Verein auch am Herzen, aber gerade deswegen bringt es nichts, wenn man immer nur motzt. Es hat nichts mit schönreden zu tun, wenn man konstruktiv Kritik übt.
Ein paar fallen hier aber eben nur negativ auf. Irgendwie hier typisch schwäbisch - nicht gemotzt ist schon genug gelobt.
Mir fehlen zu deinen 41 Jahren noch fünf, aber ich habe mit Sicherheit auch schon genug Spiele verfolgt. Ich will auch nicht in die Liga 4, aber man muss realistisch und optimistisch an die Sache rangehen.
Wer verspricht uns denn, dass mit einem anderen Trainer alles besser wird?
Wer sorgt für bezahlbare Manager die sich im Fussball auskennen?
Wer hat den einen neuen Präsidenten und einen neuen Aufsichtsrat zur Hand wenn die alten gehen?
Wer steckt die Kohle in den Verein, wenn wir alle zum Teufel jagen? Manche sollte hier erstmal über die Konsequenzen nachdenken, bevor sie hier Brandstifter spielen. Jeder darf hier kritisieren, aber dann möchte ich bitte auch mal etwas positives von diese Personen hören. Die reden an jedem Spiel alles schlecht. Und wenn wir irgendwann mal wieder wie zu besten Zweitligazeiten nen Menge Spiele gewinnen, dann heulen sie rum, das wir dem Gegner nach dem 4:0 noch locker 3 weitere hätten einschenken können.
Es gibt hier genug Kickers-Fans denen im Moment das Herz schmerzt, aber die reagieren eben mal so und mal so. Unsere Spezialisten hier sind aber immer nur am mosern. Und das ist eine ganz tolle Einstellung. Wenn es läuft sagt keiner was, wenn es nicht läuft schreien die am lautesten.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blue Chris:
Ich habe meine Dauerkarte auf der Haupttribüne und brülle nichts durch den
Block.
Liess doch noch mal in aller Ruhe die Beiträge in diesem Threat durch dann
wirst du doch erkennen das einige anscheinend doch zufrieden waren gestern
und schönreden.(Toll gekämpft, besser als erwartet,Wildersinn toll bis auf das
Gegentor(perplexe Aussage)etc..)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

gablenberger hat geschrieben:und blaues blut - mitglieder sollen auch mal andere meinungen tolerieren und nicht rumpöbeln wie die wilden. was glauben die eigentlich wer sie sind?!
Der vom Blauen Blut, der kurz vor Schluss ausgerastet ist hat doch Recht. Das ist doch genau, dass was ich auch sage. Wenn diese Affen während dem Spiel nur ein Zehntel der Energie FÜR ihren Verein versprühen würden, dann wäre mehr geholfen wie wenn nach so einem Spiel, in dem man 70min zu 10 überstehen musste, auch noch Contra schreit.
Aber klar - kritisieren ist immer einfacher wie mal aktiv etwas positives bewegen zu wollen. Rumpöbeln, was du dem Blauen Blut-Mitglied hier gerade vorwirfst, tut nämlich nicht er, sondern der Stänkerer. Er verteidigt nur seinen Verein.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Thomas L.:
Block.
kurze frage bitte nicht falsch verstehen ABER einer wo 5-10min vor abpfiff geht?????????

und ehrlich die jungs haben mit zehn Spielern,
ALLES VERSUCHT UND GEGEBEN.
(kein Vergleich zum Pokalspiel letzte Woche)
gablenberger
Kickers-Fan

ach so, drum wurde von blaues blut in kirchheim auch mit den kirchheimern zusammen gesungen und leute von blue boys angemacht "um den verein zu verteidigen"?
muss jeder im block das machen, was dieser fanclub will?
war auch nicht in aalen schon etwas aufregung untereinander, weil ein blaues blut - mitglied mit anderen auch aneinander geraten ist...?

außerdem brauchst du leute, die noch ins stadion kommen, nicht als affen bezeichnen.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

pipes hat geschrieben:
gablenberger hat geschrieben:und blaues blut - mitglieder sollen auch mal andere meinungen tolerieren und nicht rumpöbeln wie die wilden. was glauben die eigentlich wer sie sind?!
Der vom Blauen Blut, der kurz vor Schluss ausgerastet ist hat doch Recht. Das ist doch genau, dass was ich auch sage. Wenn diese Affen während dem Spiel nur ein Zehntel der Energie FÜR ihren Verein versprühen würden, dann wäre mehr geholfen wie wenn nach so einem Spiel, in dem man 70min zu 10 überstehen musste, auch noch Contra schreit.
Aber klar - kritisieren ist immer einfacher wie mal aktiv etwas positives bewegen zu wollen. Rumpöbeln, was du dem Blauen Blut-Mitglied hier gerade vorwirfst, tut nämlich nicht er, sondern der Stänkerer. Er verteidigt nur seinen Verein.
1899% richtig habe es mitbekommen gestern.
das geht mir schon seit wochen auf den Sack die Stänkerei im Block.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

gablenberger hat geschrieben: war auch nicht in aalen schon etwas aufregung untereinander, weil ein blaues blut - mitglied mit anderen auch aneinander geraten ist...?
was würdest du machen wenn dei Frau beleidigt wird??
(bin in Aalen dahinter gestanden habe es mitbekommen er hatte recht)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

gablenberger du hast du wohl einiges nicht richtig mitbekommen.
In Kirchheim hat man sich bei einem Einheimischen für die 10(!) Bier bedankt, die er spendiert hat. Da hat keiner gegen den Verein gesungen.
Und von den Blue Boys wurde auch keiner angemacht. Im Gegenteil - einer, den ich keiner Gruppe zuordnen kann, hat einem vom Blauen Blut angedroht die komplette Gruppe "platt zumachen und auf die Fresse zu hauen" soviel dazu.
Keiner muss machen, was dieser Fanclub will, aber keiner muss deswegen auch einer Gruppe an den Kragen wollen, wenn die sich für 10 Bier bedanken. Das Blaue Blut versucht zusammen mit dem Blauen Bombern wieder Stimmung in den Blick zu bringen.
Und zu letzt noch zum Aalen-Spiel, da war es wieder der ewige Anti-Zeidler-Nörgler der nur rumschreit, den hochroten Kopf bekommt und beinahe an einem Herzkaser stirbt. Der beleidigt ständig andere Fans, beschimpft diese und droht auch körperliche Gewalt an. DAS muss man sich ja wohl nicht gefallen lassen.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Leute, das ist zwar ein Fan-Forum, aber vielleicht macht Ihr Eure Geschichten einfach gleich im Block aus - und nicht am Computer.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

pipes hat geschrieben:gablenberger du hast du wohl einiges nicht richtig mitbekommen.
In Kirchheim hat man sich bei einem Einheimischen für die 10(!) Bier bedankt, die er spendiert hat. Da hat keiner gegen den Verein gesungen.
Und von den Blue Boys wurde auch keiner angemacht. Im Gegenteil - einer, den ich keiner Gruppe zuordnen kann, hat einem vom Blauen Blut angedroht die komplette Gruppe "platt zumachen und auf die Fresse zu hauen" soviel dazu.
bedankt?? Es wurde für Kirchheim gesungen. Und das macht man nichtmal für 100 Bier! :roll:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Thomas L. hat geschrieben:Der Verein hat ein anderes Anspruchsdenken verdient.
Da muß ich dir auch zustimmen. Bei manchen könnte man echt denke, hauptsache die Kickers spielen egal in welcher Liga. Die meisten kenne die toleln zeiten der Blauen garnicht, die kennen halt nur rumgegurke in der zweiten Liga. Mich kotzt diese Regionalliga Scheisse ehrlich an. Da hab ich echt keinen Bock drauf, ich geh als alter Blauer aber trotzdem hin.

Man ich hab in meiner Kickers Zeit wunderbare Jahre in der 2. Liga gesehen, Stichwort Festung Waldau, dann 2 Jahre Bundesliga. Relegationsspiel auf Schalke, Einzug ins DFB-Finale usw. Deshalb müssen die Kickers endliche mal wieder 2 Liga spielen.

Achja zum Thema Blaue Bomber/Blaues Blut. Ich finde es gut das es Gruppierungen gibt die versuchen Stimmung zumachen. In letzer Zeit merkt man aber das es hier eine sehr negative Stimmung gibt. Bedenkt es gibt nicht nur die 2 Gruppierungen. Wenn einer mal keinen Bock zum singen hat und Aktionen die veranstaltet wird ist er dennoch ein Kickers-Fan und sollte auch mit entsprechendem Respekt behandelt werden.

Ich bin seit 25 Jahren dabei und habe mich noch nie zu einer Gruppierung dazugezählt und werde es wohl auch nicht. Und wie schon gesagt, tragt doch eure Differenzen mal beim Paule aus ;)
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Blaue Blut versucht zusammen mit dem Blauen Bombern wieder Stimmung in den Blick zu bringen.
...und das sollte alles sein worum es geht!
Das unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Meinungen haben ist uns allen klar und muss deshalb wohl kaum thematisiert werden. In der Hitze des Gefechtes fallen da auch schon einmal Worte oder Sätze die schon am nächsten Tag vergessen sein sollten. Jedoch....ein Kickersfan sollte einem anderen, gleichgesinnten, keine Gewalt androhen!!! Überlassen wir doch ein solches Niveau anderen. (ohne uns Fussballerisch auf eine andere Ebene Stellen zu wolle, denn wir sind nichts besseres als andere Fussball Fans).
In diesem Sinne, auf weiterhin wachsenden Zusammenhalt im B-Block und Solidarität zwischen den Fangruppen und allen anderen Kickersfans.
...und wenn da mal ein Satz fällt der in Nähe der Gürtellinie liegt kann man das sicherlich beim nächsten mal mit nem Bier wieder gut machen :wink:
Staufer
Kickers-Fan

Beitrag von Staufer »

Blauer Bayer und Mauki: :arrow: RICHTIG!!!
Denn dann würden solche "Halbwahrheiten" wie z.B. von gablenberger erst gar nicht aufkommen. Nur um es mal richtig zu stellen:
1. in Kirchheim wurde nicht für Kirchheim gesungen, sondern "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin". Sollte eine gewisse Selbstironie darstellen. Zugegeben, die Aktion war nicht glücklich. Aber im Block zu stehen und den eigenen Spielern Ausdrücke an den Kopf zu knallen, die ich hier wohl nichtmal schreiben darf, ist meiner Meinung nach nicht besser.

2. Die verbale Auseinandersetzung gestern wurde geklärt. Und zwar nach dem Spiel im Block und (da unterbrochen von der "tollen" Aktion der Reutlinger) vor dem Stadion. Da gab es kein Streit o.ä., sondern es wurde sachlich miteinander geredet.

Und genau so sollte es sein. Alle Mitglieder vom Blauen Blut sind ja nun wirklich gut zu erkennen. Also vor oder nach dem Spiel, in der Halbzeit... ansprechen und gut ist.
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

mike 187 hat geschrieben:
Blaue Blut versucht zusammen mit dem Blauen Bombern wieder Stimmung in den Blick zu bringen.
...und das sollte alles sein worum es geht!
Das unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Meinungen haben ist uns allen klar und muss deshalb wohl kaum thematisiert werden. In der Hitze des Gefechtes fallen da auch schon einmal Worte oder Sätze die schon am nächsten Tag vergessen sein sollten. Jedoch....ein Kickersfan sollte einem anderen, gleichgesinnten, keine Gewalt androhen!!! Überlassen wir doch ein solches Niveau anderen. (ohne uns Fussballerisch auf eine andere Ebene Stellen zu wolle, denn wir sind nichts besseres als andere Fussball Fans).
In diesem Sinne, auf weiterhin wachsenden Zusammenhalt im B-Block und Solidarität zwischen den Fangruppen und allen anderen Kickersfans.
...und wenn da mal ein Satz fällt der in Nähe der Gürtellinie liegt kann man das sicherlich beim nächsten mal mit nem Bier wieder gut machen :wink:
denke dem gibt es nicht viel hinzuzufügen
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Ich kann Auseinandersetzungen zwischen Kickers Fans dieser Art absolut nicht nachvollziehen.Wir sind zwar zweifelsohne niveuvoll, munter und treu. Doch leider immer noch ein kleines Grüppchen, und was machen wir ?
Wir fangen an uns Gegenseitig raus zu ekeln...

Zum Spiel
Sehe es ähnlich wie Buddy, gerade bei so einem Spiel ist es mir nicht verständlich, dass so ein unerfahrener Schiri pfeift. Es gab viele strittige Szenen. Er hatte meines Erachtens keine klare Linie, und warum er exakt nach 90 Minuten abgepfiffen hat, versehe es wer will.
War mit der Leistung auf dem Feld eigentlich zufrieden, es wurde gekämpft und geackert. Man konnte der Mannschaft nicht unterstellen, dass sie nicht will. Auch die Unterzahl hat sie hervorragend kompensiert, was ich keinesfalls für eine Selbsverständlichkeit halte !! Reutlingen ist nicht so schwach, wie es hier gemacht wird.
Steinle, Wildersinn, Akcay, Gambo, Mann, Rodriques...haben wirklich Gut gespielt. Und haben sich ganz offensichtlich durchweg an die Anweisungen des Trainers gehalten, es kann also keine Rede davon sein, der Trainer würde die Mannschaft nicht erreichen oder die Mannschaft sei untrainierbar...Parmak z.B. hat den Posten als Rechterverteidiger verantwortungsbewusst ausgefüllt, wenn auch nicht nur glücklich...
Eines kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen, gegen Reutlingen sollte doch mit aller Macht ein Sieg her...
Da ist es mir unerklärlich, warum dann nur mit einer Spitze gespielt wird. Vaccaro wurde viel zu oft alleine gelassen. Es ist mit unverständlich warum nach den Platzverweis an der 4er Kette festgehalten wird. Warum Tucci als Joker auf Links spielen muss und Warum Kacani für Vaccaro kommt und nicht für einen Abwehrspieler.
Nach "wir wollen den Sieg um jeden Preis" sah mir das nicht aus !!!

Eines zum Schluss, ich habe Hans-Jürgen Boysen im Stadion gesichtet...
Nazis raus aus den Stadien.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Stepi hat geschrieben:Eines zum Schluss, ich habe Hans-Jürgen Boysen im Stadion gesichtet...
Ob der für uns was wäre???? :?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Was wurde denn heute morgen jetzt Schönes besprochen?
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Was wurde denn heute morgen jetzt Schönes besprochen?
glaube des weis keiner hier so genau kommt ja nix :(
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Haben wir nun schon einen neuen Trainer?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Malchow wird Trainer und Stehle wird Manager :wink:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Blue Chris hat geschrieben:
Stepi hat geschrieben:Eines zum Schluss, ich habe Hans-Jürgen Boysen im Stadion gesichtet...
Ob der für uns was wäre???? :?
Neeeeeeeeeeeee.....
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Man wieviele Trainer waren den gestern da? Hoffen die alle das der Zeidler geht oder sind die einfach treue Blaue?
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Noch kurz zum eigentlichen Thema:
Wie Renegade richtig interpretiert hat war ich enttäuscht. Die Abseitsregel sollte man schon beherrschen und es war einfach grausam, wie oft blind der Ball nach vorne geschlagen wurde.
Akcay fand ich gut, Steinle an sich auch, Baranel in der 1.Hälfte.
Insgesamt grottig, wenn man gegen Reutlingen nicht gewinnt (und die waren richtig schlecht), gegen wen denn sonst?
Die Szenen nach dem Abpfiff rund um den B-Block fand ich interessant... Schon mal nett von nem Polizisten gesagt zu kriegen "Geh besser andersrum zu deinem Auto, da vorne könnst eine abkriegen."
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Ich bin immer noch angefressen vom gestrigen Spiel.
Es ist ja schon die erste Katastrophe, gegen den (vollkommen zu Recht da stehenden) Vorletzten nur mit einer Spitze anzufangen. Dann aber es über eine Stunde lang völlig zu ignorieren (oder noch schlimmer, es gar nicht erst zu merken!), dass man auf diese Pfeifenmannschaft nur kurz draufgehen muss, um sie zu Fehlern zu zwingen - da geht mir das Verständnis völlig ab.
Solange Peter Zeidler noch Trainer bei den Blauen ist, spare ich mir in Zukunft die Heimspiele. In 34 Jahren Kickers habe ich mich zwar an Kummer gewöhnt, aber diese Zumutungen sind unter meiner Würde.
Falls er jetzt nicht fliegt, verliere ich den Glauben daran, dass die Kickers sich noch in irgendeiner Weise retten können...
Hansen
Kickers-Fan

Beitrag von Hansen »

Blue Chris hat geschrieben:Thomas L.:
Block.
kurze frage bitte nicht falsch verstehen ABER einer wo 5-10min vor abpfiff geht?????????

und ehrlich die jungs haben mit zehn Spielern,
ALLES VERSUCHT UND GEGEBEN.
(kein Vergleich zum Pokalspiel letzte Woche)

Mich wundert sowieso das überhaupt noch jemand hingeht..............ups
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Das einzige was den Kickers noch nie gefehlt hat sind ewige Dauernörgler und Miesmacher wie Spongebob, neubi69, Thomas L oder andere. Bei dir Blue Fritz kommen wenigstens manchmal noch Argumente oder Ideen - der Rest ist immer nur am rumheulen wie kleine Mädchen.
Bitte laß mich doch auch schreiben was ich denke, wir leben doch in einer Demokratie. Denkst Du wirklich, daß hier irgendwelche Ideen oder Argumente von uns Forum-Mitgliedern, die Polititk im Verein bestimmen?
Bitte bleib doch auf dem Boden. Egal was Du hier schreibst, interessiert doch einen Cast, Eichelbaum oder Kelsch nicht.
Habe schon vor einigen Wochen gesagt, daß es mit dem PZ nichts wird.
Das hat aber nichts mit nörgeln zu tun. Ich hoffe ich kann hier meine Meinung genau so kund tun wie Du. Doch im Gegensatz zu Dir kenne ich Herrn Zeidler's Arbeitsweise schon mindestens 10 Jahre.
gablenberger
Kickers-Fan

glaube die, die die letzten spiele live mitverfolgt haben, wissen wie es gelaufen ist im block.
zum thema "halbwahrheiten" - wurde ja auch schon von anderen (u.a.möhringer) nach kirchheim geschrieben. bin also nicht der einzige, dem das aufgefallen ist...
aber lassen wir das und freuen uns über jeden, der noch den weg zu den kickers findet... :!:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

spongebob hat geschrieben:Bitte laß mich doch auch schreiben was ich denke, wir leben doch in einer Demokratie.
Ich lass dich doch schreiben :-) Deine Meinung interessiert mich genauso wie die der anderen User hier - was ich allerdings nicht leiden kann, ist die immer ewig gleiche Leier, dass Zeider falsch ist. Eine Aussage wird nun mal nicht "richtiger" nur weil man sie ständig wiederholt oder weil man sich auf die Demokratie beruft.
Das nimmt hier bei einigen Usern ja schon Dimensionen an, wie man es bisher nur von PRO oder CONTRA-Spieler X Diskussionen kennt.
Nur darum geht es mir.
Denkst Du wirklich, daß hier irgendwelche Ideen oder Argumente von uns Forum-Mitgliedern, die Polititk im Verein bestimmen?
Das Forum ist eine öffentliche Diskussions-Plattform und es ist schon mehrfach in der Presse auf das Treiben hier eingegangen worden. Und welche Macht die Presse hat, sollte auch dir bekannt sein.
jmettler90
Kickers-Fan

ssd

Beitrag von jmettler90 »

Ich konnte leider gestern nicht im Stadion sein, doch ich will mal anmekren in welcher schwierigen Situation wir uns befinden, wenn wir nämlich die Qualifikation für die 3.Liga nicht schaffen, was sehr schwer mit unserem System wird.....Es sieht ziemlich düster aus.....
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

pipes hat Folgendes geschrieben:
Mauki hat Folgendes geschrieben:
Mich würde noch interessieren was der Fan im B-Block gesagt hat, den Pipes angeschrien hat und gemeint hat er soll doch heim gehen und seine Frau ****.

M O M E N T - Da verwechselts du wohl jemanden. Das war definitiv nicht ich

Egal, aber betroffener bekam einen hochroten Kopf und hat gar nichts mehr gesagt... köstlich, der Stand dazu, was er gerufen hat...

Ich stand in der Nähe von Demjenigen der das gerufen hatte - wisst Ihr was es war ? es war :"Zeidler raus!" Daraufhin wurde er von den neuernannten einzig "Blaublütigen" mit :" geh nach Hause und f**k Deine Alte" beleidigt. Hallo ? gehts noch ? Warum ruft einer wohl Zeidler raus ? Wenn man gegen eine solche Gurkentruppe wie Reutlingen nur mit einer Spitze spielt,ewig wartet mit dem Wechseln und sieht, wie sich Angelo alleine die Lunge rausrennt, dann darf man auch "Zeidler raus" rufen ! Zudem ist das die mehrheitliche Meinung hier.. Warum die unqualifizierte "f**k-Aussage" dann im B-Block noch beklatscht wird kann ich nicht verstehen. In Aalen war es von dem etwas "wuchtigeren" Typ auch nur ein "halts Maul" gegenüber der Lady und wenn das schon reicht um jemanden persönlich anzugehen, dann gehts irgendwann mal in die andere Richtung. Soll man den Trainer und die Mannschaft auch bei den beschissensten Spielen noch und nöcher hochjubeln lassen ? Gerade in Aalen war es furchtbar und da kann man seinen Unmut auch Kund tun, ohne dass man vorher blaues Blut um Erlaubnis fragen muss ! PS : In München war kein blaues Blut
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

In Aalen war es von dem etwas "wuchtigeren" Typ auch nur ein "halts Maul" gegenüber der Lady und wenn das schon reicht um jemanden persönlich anzugehen, dann gehts irgendwann mal in die andere Richtung.
Zu dem Thema wurde doch bereits alles gesagt :roll:
Trotzdem ein Wort zu "in Aalen", Da verwechselst du jemanden oder etwas ganz deutlich! Ich denke ich darf sagen das ich in beiden Fällen sehr nahe am geschehen war und möchte dich daher bitten die Verbteitung von halb wahrheiten,oder von solchen die es überhaupt nicht sind, zu unterlassen. Wenn ihr das klären wollt sprich die Jungs doch einfach an.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

mike 187 hat geschrieben:
In Aalen war es von dem etwas "wuchtigeren" Typ auch nur ein "halts Maul" gegenüber der Lady und wenn das schon reicht um jemanden persönlich anzugehen, dann gehts irgendwann mal in die andere Richtung.
Zu dem Thema wurde doch bereits alles gesagt :roll:
Trotzdem ein Wort zu "in Aalen", Da verwechselst du jemanden oder etwas ganz deutlich! Ich denke ich darf sagen das ich in beiden Fällen sehr nahe am geschehen war und möchte dich daher bitten die Verbteitung von halb wahrheiten,oder von solchen die es überhaupt nicht sind, zu unterlassen. Wenn ihr das klären wollt sprich die Jungs doch einfach an.
stimmt es geht mir auf die nerven hier auf jeder seite das thema Blaues Blut und f**k dich lesen zu müssen. redet die leute an klärt das vor ort wird hier nix bringen. wir reden am thema vorbei. :wink:
Blauer1973
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer1973 »

Ich stimme meine Vorleuten zu, dass man gegen diese Reutlinger Gurkentruppe gewinnen muß. auch mit einem Mann weniger!
Allerdings zeigt doch schon die "offensive" Ausrichtung der Blauen ( Vorsicht Ironie!) mit 1 Stürmer, dass der Trainer kein Signal gibt den Gegner vom Platz zu fegen. Die Reutlinger sind 17. und das zu Recht, wie das Spiel gezeigt hat. Zeidler ist für mich ein ANGSTHASE!
Der Vaccaro konnte einem leid tun. Ist vorne nach links und rechts gerannt und wenn er den Ball unter Kontrolle hatte, hat ihm keiner geholfen, da alle nur stehen geblieben sind und ihm zugeguckt haben. Da kann mir keiner sagen, dass da der Trainer nicht schuld ist. Ein zweiter Mann im Sturm und es hätte anders ausgesehen.
Aber die Null muß ja stehen. Leider steht sie nie, da immer einer patzt.
Also muß ich mindestens 2 Tore schießen. Dafür braucht´s eben Stürmer.
Zeidler nimm Deine Kappe und geh!!
Einmal Blauer, immer Blauer
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Zum Spiel ist alles gesagt.

Eine Bemerkung zum Rahmenprogramm: wenn man schon eine 40köpfige Musikkapelle aufmaschieren lässt, die in ihr Hobby sicher viel Leidenschaft und Zeit stecken, dann sollte man auch den Anstand haben und deren Auftritt nicht mit Werbebotschaften und ähnlichem überschallen.
Das gehört sich einfach nicht und ist schlicht und ergreifend peinlich.
gablenberger
Kickers-Fan

@ blauer hund - guter beitrag.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaufieber hat geschrieben:Zum Spiel ist alles gesagt.

Eine Bemerkung zum Rahmenprogramm: wenn man schon eine 40köpfige Musikkapelle aufmaschieren lässt, die in ihr Hobby sicher viel Leidenschaft und Zeit stecken, dann sollte man auch den Anstand haben und deren Auftritt nicht mit Werbebotschaften und ähnlichem überschallen.
Das gehört sich einfach nicht und ist schlicht und ergreifend peinlich.

Richtig, das ist mir auch negativ aufgefallen. Warum muss man auch 2 Aktionen in der Halbzeit veranstalten.
Antworten