Wozu die Trainerdiskussionen?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

MrBombastik hat geschrieben: langsam kommt der Verdacht auf, dass Präsidium findet die aktuelle Missere GEIL, warum halten die nur an dem Versager fest?
Was hier dieser Tage für geistiger Dünnpfiff gepostet wird, ist inzwischen wirklich schwer erträglich. Sorry, aber noch mehr als die sportliche Situation kotzt mich im Augenblick dieses Forum an.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Das Thema ist zumindest bis zur nächsten Niederlage durch. Die Kapitän Jens Härter hat sich laut Pressemeldungen in Namen der Mannschaft für den Trainer ausgesprochen. Respekt hierfür an die Mannschaft.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ich steh auf und was muss ich lesen :shock: :shock: Wieviel (Fussball)-Verstand hat das Präsidium??? Die verlorenen Punkte, sind genau die, die uns nachher zur 3. Liga fehlen - ich fass es einfach nicht, daß man mit der Situation so "locker" umgeht! :twisted:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Da fehlen mir einfach die Worte

Vielleicht brauchen die Herren mal wieder ein Geisterspiel um zur Besinnung zu kommen. :evil:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Blauer Bayer hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben: langsam kommt der Verdacht auf, dass Präsidium findet die aktuelle Missere GEIL, warum halten die nur an dem Versager fest?
Was hier dieser Tage für geistiger Dünnpfiff gepostet wird, ist inzwischen wirklich schwer erträglich. Sorry, aber noch mehr als die sportliche Situation kotzt mich im Augenblick dieses Forum an.
Ich kann die Reaktionen verstehen, zumindest die meisten. Es kann beim besten Willen nicht sein, daß man an einem Trainer festhält, der eben diesen "Dünnpfiff" abliefert, und das nach jedem Spiel und der anscheinend nicht in der Lage ist, den Ernst der Situation zu sehen. Zum 11. Platz ist es nicht mehr weit und wenn da nachher auch nur ein Tor oder Punkt fehlt, was dann??? Will das Präsidium dieses Risiko eingehen? Ich verstehe es nicht, sorry!

@SVK-Yogi: da nützt auch kein Geisterspiel was, das Herz muss blau sein, im Moment hab ich das Gefühl, daß dies bei dem Präsidium nicht so ist.
Blauer1973
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer1973 »

Was hier dieser Tage für geistiger Dünnpfiff gepostet wird, ist inzwischen wirklich schwer erträglich. Sorry, aber noch mehr als die sportliche Situation kotzt mich im Augenblick dieses Forum an.[/quote]

Es gibt halt Leute, die die ganzer Situation kritisch hinterfragen und dabei feststellen, dass beim Trainer und Teilen des Präsidiums die Lage eben etwas zu rosarot gesehen wird.
Das ist ja auch der Sinn eines Forums, kritisch den Verein zu hinterfragen.
Da muß man auch nicht immer mit allem einverstanden sein.
Das solltest Du respektieren.
Einmal Blauer, immer Blauer
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um den Verein Stuttgarter Kickers! Die Qualifikation für die 3. Liga ist für die Kickers von elementarer Wichtigkeit!Es ist jetzt noch nicht zu spät um die Kickers auf Kurs dahin zu bringen.Die in dieser Saison gezeigten Leistungen entsprechen nicht diesen Zielen, der Tabellenplatz trügt! Die von mir gesehenen Heimspiele waren ungenügend!Das Pokalaus in Kirchheim die größte Blamage der letzten Jahre!Verantwortlich für die Leistung des Teams ist der Trainer! Ich hoffe, das Präsidium hat richtig gehandelt!!!!! Überzeugt davon bin ich nicht!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Überzeugt bin ich auch nicht, wir haben die Entscheidung des Präsidiums aber zu aktzeptieren. Ich lasse mich gerne anders überzeugen, wie der Trainer heißt ist mir nämlich ziemlich egal.

Vielleicht sollte der ein oder andere mal in sich gehen und versuchen, die präkere Situation mit ein wenig mehr Sachverstand anzugehen und nicht in Panik zu verfallen. Panik ist nämlich kein guter Ratgeber.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Blauer1973 hat geschrieben:Das ist ja auch der Sinn eines Forums, kritisch den Verein zu hinterfragen.
Zwischen kritisch hinterfragen und bloßer Polemik sehe ich persönlich einen Unterschied.

@ McVillager: Danke für diesen Beitrag.

Realistisch - und ohne Panik - betrachtet haben wir doch nur zwei Möglichkeiten. A) weiter mit Zeidler. B) Eine andere vereinsinterne Lösung. Der Verein hat keine Kohle, wir können nicht mal einen Kanyuk ersetzen, geschweige denn einen richtig guten Regionalligaspieler verpflichten. Woher soll denn da die Kohle für einen Wolle Wolf kommen?

Und nichts gegen Minki oder Hink. Aber keine der von denen betreuten Mannschaft steht derzeit besser da als unsere Erste. Insofern bin ich erlich gesagt insgesamt skeptisch.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Allseits liegen die Nerven ziemlich blank, und ich muß mich und viele andere dran erinnern, daß die handelnden Personen Kritik aushalten müssen - aber üble Beleidigungen und Diffamierungen
UNFAIR,UNWÜRDIG UND KONTRAPRODUKTIV sind.
Schlußendlich, und wenn es noch so banal klingt, sind Trainer,Präsidium , Manager und Aufsichtsrat den Kickers emotional genauso verbunden wie so manchem Edelfan hier.
Und wenn es auch nur ein schwacher Trost ist: Der letzte Trainerwechsel beim FCB zum Beispiel hat nur gezeigt, daß die Misere eben nicht trainerbedingt war.
Ich war nach dem Spiel auch wieder sehr bedient, aber auch durchaus mit dem Umstand einverstanden, keine Entscheidung pro oder kontra Trainer fällen zu müssen.
Und was mir sehr am Herzen liegt: Herr Eichelbaum ist nicht der Präsi, Herr Zeidler nicht der Typ oder sonst irgendwas. Sie sind Präsident bzw. Trainer. Diese für mich maximal abwertenden Titulierungen sind für meinen Geschmack maximal unverschämt :!:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Blauer1973 hat geschrieben:Das ist ja auch der Sinn eines Forums, kritisch den Verein zu hinterfragen.
Zwischen kritisch hinterfragen und bloßer Polemik sehe ich persönlich einen Unterschied.

Realistisch - und ohne Panik - betrachtet haben wir doch nur zwei Möglichkeiten. A) weiter mit Zeidler. B) Eine andere vereinsinterne Lösung. Der Verein hat keine Kohle, wir können nicht mal einen Kanyuk ersetzen, geschweige denn einen richtig guten Regionalligaspieler verpflichten. Woher soll denn da die Kohle für einen Wolle Wolf kommen?

Das wäre aber ganz bitter wenn man sich aus finanziellen Gründen nicht einen Rauswurf von Zeidler nicht leisten könnte. Ein Abstieg würde den Verein noch viel mehr Kohle kosten.
Ich gebe dir allerdings Recht was die Polemik angeht, nur wenn man die bisherigen Heimspiele gesehen hat: dafür ist es doch insgesamt immer noch dezent. Und letztlich disqualifiziert sich jeder der ausfällig und beleidigend wird doch selbst!!!
Ich denke es gibt auch noch Möglichkeit C) denn es gibt genügend Trainer die heiss auf einen Regionalligajob sind und dafür auch finanzielle Abstriche machen, nur um wieder im Fokus zu stehen.

Und nichts gegen Minki oder Hink. Aber keine der von denen betreuten Mannschaft steht derzeit besser da als unsere Erste. Insofern bin ich erlich gesagt insgesamt skeptisch.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Wieso siehst Du der Wahrheit nicht ins Gesicht, aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Bei einer eventueller Niederlage in 60 ist die Situation noch schlimmer.
Es gibt so viele gute Trainer in den unteren Klassen, ich denke das ist nur eine faule Ausrede.
Adrion holte sich seinen CO Trainer auch aus der Bezirksliga !!!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

McVillager hat geschrieben: Der Kapitän Jens Härter hat sich laut Pressemeldungen in Namen der Mannschaft für den Trainer ausgesprochen. Respekt hierfür an die Mannschaft.
wird vielleicht auch seinen grund haben. hätten sich ja auch gegen ihn aussprechen können! ich bin zwar mit der bisherigen saison auch extrem unzufrieden, bin mir aber was den trainer angeht immer noch unschlüssig und finde, dass sich hier einige erst einmal beruhigen sollten.
es ist ok, wenn viele hier wollen, dass der trainer entlassen wird, aber einige schreiben doch immer dasselbe, manchmal wirds noch ausfällig und persönlich - muss das sein?
andererseits, kanns auch verstehen. irgendwo muss man ja den frust ablassen :wink:
well, ich hoffe weiter und vielleicht klappts ja mit nem auswärtssieg in münchen. fast schlimmer finde ich die situation in der zweiten mannschaft und finde die idee "hink im dialog" gar nicht schlecht.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Lt. Präsidium gab für die Weiterbeschäftigung des Trainers das Argument das sich in einem Telefonat die ganze Mannschaft für Zeidler aussprach den Ausschlag.

Warum haben sie ihren Trainer dann gegen Aalen und Kirchheim so im Stich gelassen? Anscheinend lässt es sich mit einem Trainer Zeidler gut leben als Spieler.Wahrscheinlich hat die Mannschaft vor einem härteren Trainer Angst. Ob bei einem Trainer Magath oder Lorant sich auch die ganze Mannschaft hinter den Trainer gestellt hätte?
Durch das einstimmige Pro Zeidler hat die Mannschaft den Trainer meine ich
gegen sich geschwächt. Durch diese Aussage steht der Trainer nun in der
Schuld der Mannschaft und hat es in Zukunft bei unpopulären Entscheidungen
gegenüber der Mannschaft schwerer.
Auch die Aussage einiger Spieler nach dem Kirchheim-Spiel (an der Mannschaft liegt es nicht) steht im Widerspruch.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Muss Thomas L. Recht geben - die Mannschaft schwächt mit seiner
Aussage den Trainer und sich selbst.
Doch ist es für mich der abolute Hohn der Mannschaft -- Charakterlosigkeit - sich nach dem Katastrophen Spiel von Kirchheim - im dem für mich zu 1000 % gegen den Trainer gespielt wurde, diese
Meinungs-Kehrtwendung zu machen.
1899 Crew
Kickers-Fan

Beitrag von 1899 Crew »

@Tomas L.: Da muss ich dir auch beipflichten.
Wenn wir gegen 60 nicht nen dreier mitbringen hängen wir ziemlich in der Scheisse und ich bin dann mal gespannt was in Degerloch abgeht.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Kickers-Louis hat geschrieben:Muss Thomas L. Recht geben - die Mannschaft schwächt mit seiner
Aussage den Trainer und sich selbst.
Doch ist es für mich der abolute Hohn der Mannschaft -- Charakterlosigkeit - sich nach dem Katastrophen Spiel von Kirchheim - im dem für mich zu 1000 % gegen den Trainer gespielt wurde, diese
100 pro Zustimmung
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Thomas L. hat geschrieben:Lt. Präsidium gab für die Weiterbeschäftigung des Trainers das Argument, dass sich in einem Telefonat die ganze Mannschaft für Zeidler aussprach den Ausschlag.
prima, die richtige entscheidung! In Kirchheim stand die Mannschaft auf dem Platz und musste für ihre Leistungsverweigerung harte Konsequenzen einstecken. Der Schuldige ist nicht immer (nur) der Trainer.

Angesichts unserer finanziellen Situation und der Tatsache, dass sowohl Minkwitz als auch Hinck gegenwärtig als Interimslösung ausfallen, halte ich es für absolut korrekt, auch weiterhin an Zeidler festzuhalten. Einen neuen Trainer mal eben so über Nacht einzustellen, wäre der falsche Weg für die Kickers. Die Winterpause gibt Raum zur überlegten Entscheidungsfindung (sowohl was Trainer als auch Spieler anbelangt).
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Thomas L. hat geschrieben:Lt. Präsidium gab für die Weiterbeschäftigung des Trainers das Argument das sich in einem Telefonat die ganze Mannschaft für Zeidler aussprach den Ausschlag.

Warum haben sie ihren Trainer dann gegen Aalen und Kirchheim so im Stich gelassen? Anscheinend lässt es sich mit einem Trainer Zeidler gut leben als Spieler.Wahrscheinlich hat die Mannschaft vor einem härteren Trainer Angst. Ob bei einem Trainer Magath oder Lorant sich auch die ganze Mannschaft hinter den Trainer gestellt hätte?
Auch die Aussage einiger Spieler nach dem Kirchheim-Spiel (an der Mannschaft liegt es nicht) steht im Widerspruch.
Ich denke, wenn sich die Manschaft für einen Trainer ausspricht, dann wird die Mannschaft alles dafür tun, dass er bleiben kann.

heißt: Sie werden sich in München voll reinhängen !

Selbst wenn die Mannschaft vor einem härteren Angst hätte, wäre es völlig bescheuert von ihnen in München nicht alles zu geben, denn sonst ist klar, dass Zeidler gehen muss ! Und das wollen sie ja offensichtlich nicht ! :idea:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Franki68 hat geschrieben:Wieso siehst Du der Wahrheit nicht ins Gesicht, aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Es gibt so viele gute Trainer in den unteren Klassen, ich denke das ist nur eine faule Ausrede.
Wunderbar. In diesem Ton kann man gerne diskutieren :wink: .

Ich hab ja auch keine Lösung. Ich hab auch meine Bedenken, ob Zeidler der richtige ist. Mich stört nur, dass hier einige von Namen träumen, die einfach völlig unrealistisch sind. Klar gibt es ambitionierte Trainer aus unteren Ligen. Aber das war Zeidler auch. Und jemanden in unserer Situation mal "eine Chance zu geben", ist eben sehr gewagt.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Franki68 hat geschrieben:Wieso siehst Du der Wahrheit nicht ins Gesicht, aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Wunderbar. In diesem Ton kann man gerne diskutieren :wink: .

Ich hab ja auch keine Lösung. Ich hab auch meine Bedenken, ob Zeidler der richtige ist. Mich stört nur, dass hier einige von Namen träumen, die einfach völlig unrealistisch sind. Klar gibt es ambitionierte Trainer aus unteren Ligen. Aber das war Zeidler auch. Und jemanden in unserer Situation mal "eine Chance zu geben", ist eben sehr gewagt.
Ich habe vor einigen Wochen mit einem jungen Mann in Pfullendorf gesprochen, der das aktuelle Geschehen per Handy durchgegeben hat.
Ihm sagte ich schon damals das keine Fortschritte zu erkennen sind.

Wir warten München ab :roll: :roll:
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Ganz klar hat Zeidler taktische und systematische Fehler begangen, die Punkte und Geld gekostet haben. Wer das nicht sieht, der soll zu den Idioten Lampen nach Cannstatt gehen!

Mit Zeidler in die 4. Liga :!: :!: :!:

Die Pfeife Zeidler muss entlassen werden!!!![/b]
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
neubi69

Beitrag von neubi69 »

Zeidler sollte selbst den Schneid haben und den Hut ziehen.

Es geht hier um die Existenz unserer Blauen...wollen wir weiter Experimente durchführen? wollen wir weiter von Woche zu Woche auf den "Durchbruch" hoffen? wollen wir dem Trainer weiter die Stange halten nur weil er so ein netter Kerl ist und immer so engagiert an der Seitenlinie herumspringt :?:

Es ist keine Besserung in Sicht oder irgendein Fortschritt erkennbar. Wir werden mit diesem Trainer absteigen...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

neubi69 hat geschrieben:Wir werden mit diesem Trainer absteigen...
Wenn das eintreten würde, dann wären wir ja in der Oberliga :cry: Dann wären die Kickers als Verein TOD :roll:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Kickers-Louis hat geschrieben: Doch ist es für mich der abolute Hohn der Mannschaft -- Charakterlosigkeit - sich nach dem Katastrophen Spiel von Kirchheim - im dem für mich zu 1000 % gegen den Trainer gespielt wurde, diese
ich war nicht dabei in kirchheim. doch mit etwas zeit vergangen und noch einmal drüber nachgedacht: glaube nicht, dass mit absicht gegen den trainer gespielt wurde, also: wir spielen nun schlecht, damit der trainer fliegt oder wir ihn ärgern können. ich denke, es wurde nicht alles gegeben, kirchheim als gegner nicht wirklich ernst genommen und/oder dem wfv-pokal zu wenig bedeutung beigemessen, d.h. nicht erkannt, wie wichtig es gewesen wäre, da weiter drin zu bleiben. weiß auch nicht.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

@ jules

Das kannst du ja beim Abendessen mit Angelo ansprechen.
:wink:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

GelsenKickers hat geschrieben:@ jules

Das kannst du ja beim Abendessen mit Angelo ansprechen.
:wink:
das lasse ich lieber mal. nicht, dass ich streit mit ihm kriege!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

An die Forum-Admins: Gerade droht Ihr bei entsprechenden Beleidigungen das Gesamtforum zu sperren. Warum ergreift ihr nicht disziplinarische Maßnahmen und verbannt 4 User wie z.B. Kickers Wum (siehe einige Postings zurück) in den Off-Topic Bereich? Bei gezeigten guten Leistungen können sie wieder in den ersten Kader aufsteigen. :wink:
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

@ Bluebyte

Ich nehme den Ball auf, und betrachte deinen Kommentar als "scherzhaft".
Mehr möchte ich im Moment dazu nicht sagen.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Bluebyte hat geschrieben:An die Forum-Admins: Gerade droht Ihr bei entsprechenden Beleidigungen das Gesamtforum zu sperren. Warum ergreift ihr nicht disziplinarische Maßnahmen und verbannt 4 User wie z.B. Kickers Wum (siehe einige Postings zurück) in den Off-Topic Bereich? Bei gezeigten guten Leistungen können sie wieder in den ersten Kader aufsteigen. :wink:
der größte feind im ganzen land ist und bleibt der denunziant :roll:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

GelsenKickers hat geschrieben:@ Bluebyte

Ich nehme den Ball auf, und betrachte deinen Kommentar als "scherzhaft".
Mehr möchte ich im Moment dazu nicht sagen.
So war´s ja auch gedacht.. Ich versuchte mit der Analogie zur 1. Mannschaft einen gewissen Witz zu entwickeln... Sorry denen, die das nicht verstanden haben... :oops:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Thomas L. hat geschrieben:
Lt. Präsidium gab für die Weiterbeschäftigung des Trainers das Argument das sich in einem Telefonat die ganze Mannschaft für Zeidler aussprach den Ausschlag.
...
Das macht Sinn! Einen bequemeren Kumpel und stets schützenden Seelsorger kann die Mannschaft doch gar nicht bekommen! Die haben doch bei Zeidler das schönste Leben! Die faulen Kicker wären doch blöd, wenn sie einen anderen (harten Hund) fordern würden
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Thomas L. hat geschrieben:Lt. Präsidium gab für die Weiterbeschäftigung des Trainers das Argument das sich in einem Telefonat die ganze Mannschaft für Zeidler aussprach den Ausschlag.

Aha. Und wenn sich die Mannschaft gegen den Trainer ausgesprochen hätte, dann würdest du jetzt für seinen Verbleib plädieren, oder wie soll man das verstehen?
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ralphonso hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:An die Forum-Admins: Gerade droht Ihr bei entsprechenden Beleidigungen das Gesamtforum zu sperren. Warum ergreift ihr nicht disziplinarische Maßnahmen und verbannt 4 User wie z.B. Kickers Wum (siehe einige Postings zurück) in den Off-Topic Bereich? Bei gezeigten guten Leistungen können sie wieder in den ersten Kader aufsteigen. :wink:
der größte feind im ganzen land ist und bleibt der denunziant :roll:
Entschuldige das ich Deinen zweiten Account benannt habe, Ralphonso :D
Kickers Wum
Kickers-Fan

O.k. Bluebyte, akzeptiere die Degradierung ins OL Team.
Hoffentlich sitzt der Benda nicht neben mir in der Kabine .......
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Wenn man nicht selbst ein Fan dieses "Vereins" wäre könnte man sich schlapplachen was hier abgeht.

Nach dem im 5. Heimspiel gegen Burghausen nur 1 Punkt heraussprang hieß es, jetzt müssen aus denn nächsten Spielen(gegen Aalen und Reutlingen) 6 Punkte her. :shock:

Daß daraus nur einer wurde: Herr Zeidler der Pädagoge kann uns sicher genau erklären warum und weshalb.

Dazwischen das Disaster in Kircheim, Herr Zeidler bekomt noch eine Chance gegen Reutlingen.

Ein Unentschieden gegen den Vorletzten: Herr Zeidler meint:" wer das spiel gesehen hat weiß, daß eine Diskusion überflüssig ist " und " wir hatten vor und haben nach dem Spiel 5 Punkte mehr als Reutlingen" :shock: :twisted: :roll:

Und jetzt muß man lesen dieser Herr Z. steht bis auf weiteres nicht zur Diskussion :arrow: Viel Spaß in der 4. Liga - vielleicht ja dann immer noch mit dem tollen Oberlehrer

:( :( :( :( :(
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Franky: Egal ob sich die Mannschaft für oder gegen den Trainer ausspricht:

Ich hätte als Entscheidungsträger für einen neuen Trainer
entschieden, für einen Neuanfang!
Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
Wirst du im Geschäft gefragt ob du einen neuen Chef willst oder
nicht?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Bluebyte hat geschrieben:Entschuldige das ich Deinen zweiten Account benannt habe, Ralphonso :D
den dritt-account bitte, wenn schon denn schon ;) aber ist ok :lol:
Kickers Wum
Kickers-Fan

viert- account!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Kickers Wum hat geschrieben:O.k. Bluebyte, akzeptiere die Degradierung ins OL Team.
Hoffentlich sitzt der Benda nicht neben mir in der Kabine .......
Das dürfte kein Problem sein. Nach Insider-Informationen darf Benda nur noch Schonkost zu sich nehmen. Seit dem klappt´s halt mit dem Kicken nicht mehr ganz so gut ..... :D
Gesperrt