wfv-Pokal 4. Runde in Kirchheim

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Blue Fritz,

Sorry kann meine Klappe nicht halten, dachte ich halte mich heraus aus allem und lese nur noch, aber wen ich heute auf der Kickers Homepage lese, MIT LEIDENSCHAFT, gegen Reutlingen den Tabellen zweit letzten, da läuft mir die Galle mal wieder über. Wurde mit Leidenschaft gegen Kirchheim gespielt? Braucht man das Überhaupt gegen solche Mannschaften? Oder sollte da nicht das technische Können reichen, wen ich soweit herunter komme, daß ich nur noch mit Leidenschaft gewinnen kann, dan ist irgend wo etwas falsch. Entweder ich habe schlecht Eingekauft, oder es liegt am Trainer. Vielleicht sollte mal Herr Kelsch auf die Trainerbank sich setzen, den er hat doch Eingekauft. Mit all den Spielern die neu sind ,da können nicht alle so schlecht sein, daß man Kirchheim oder Reutlingen nicht technisch und taktisch schlagen könnte.Auch wen gegen Reutlingen mit leidenschaftlichen Mitteln ein Sieg heraus springen sollte, wie lange geht so was gut?
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Haben wir nun schon einen neuen Trainer?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Im Videotext steht noch nix... :?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

omg... echt bitter. Da sieht man mal, wie einfach Fussball sein kann. Yelldell hatte in dem Spiel aber auch nicht gerade seinen besten tag; oder?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Die Blauen haben aber schon einige schöne Spielzüge drauf. :lol:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Am Wochenende hat Kirchheim im ürbigen wieder mit 5:1 verloren !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Und unsere Mannschaft hatte sich in Kirchheim zu 100 % einegsetzt
und vor allem auch für den Trainer gekämpft. Man könnte daraus schliessen, dass wir kaum Oberligaformat haben.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ranger hat geschrieben:Blue Fritz,

Sorry kann meine Klappe nicht halten, dachte ich halte mich heraus aus allem und lese nur noch, aber wen ich heute auf der Kickers Homepage lese, MIT LEIDENSCHAFT, gegen Reutlingen den Tabellen zweit letzten, da läuft mir die Galle mal wieder über. Wurde mit Leidenschaft gegen Kirchheim gespielt? Braucht man das Überhaupt gegen solche Mannschaften? Oder sollte da nicht das technische Können reichen, wen ich soweit herunter komme, daß ich nur noch mit Leidenschaft gewinnen kann, dan ist irgend wo etwas falsch. Entweder ich habe schlecht Eingekauft, oder es liegt am Trainer. Vielleicht sollte mal Herr Kelsch auf die Trainerbank sich setzen, den er hat doch Eingekauft. Mit all den Spielern die neu sind ,da können nicht alle so schlecht sein, daß man Kirchheim oder Reutlingen nicht technisch und taktisch schlagen könnte.Auch wen gegen Reutlingen mit leidenschaftlichen Mitteln ein Sieg heraus springen sollte, wie lange geht so was gut?
Ranger,
Du hast leider absolut Recht!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Azulblanco hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Blue Fritz,

Ranger,
Du hast leider absolut Recht!
Ja hat er. Und sogar mit dieser "Leidenschaft" die man gegen Reutlingen eigentlich garnicht brauchen sollte hats trotzdem wieder nur zu nem Unentschieden gereicht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

svk4ever hat geschrieben:Die Blauen haben aber schon einige schöne Spielzüge drauf. :lol:
Das dachte ich auch :D
Blöd nur, daß es die falschen waren :D
Antworten