Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg Reutlingen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dafür dass bei den nächsten zwei Spielen nichts ist - Marketing allez!
fuisligo
Kickers-Fan
Beitrag von fuisligo »

moin...
jetzt mal ohne spaß...nach dem platzverweis hätte man das spiel ansich abpfeifen können, weils klar war, daß es unentschieden ausgeht.
mir als nicht-so-oft-kickers-geher-aber sympathisant (seit dem pokalsieg über den hsv) sind zwei sachen aufgefallen, die vor allem mit disziplin zu tun haben:
1. die schlappen von herrn vaccaro waren zwar wunderhübsch orange, aber er ist damit andauernd ausgerutscht und hatte scheinbar kein ersatzschuhwerk dabei, denn auch in hz 2 lief er mit seinen balletschuhen auf und versemmelte so manchen konter.
2. herr parmak gehört für mich erstmal ins nachdenk-stüble...nach seinem tor rannte er wie ein geisteskranker die linie runter und war danach scheinbar so vollgepumpt mit adrenalin, daß bei ihm an fußball spielen nicht mehr zu denken war; den rest der zeit verbrachte er nach einer Fehlentscheidung damit, den linienrichter vor dem b-block vollzupöbeln und kam selbst bei ballbesitz der kickers nur trabend aus der reutlinger hälfte und damit aus dem abseits raus; so blieb mancher konter stecken und das kanns echt nicht sein.
all das spricht vielleicht dafür, daß der coach vor allem in erzieherischer sicht vielleicht nicht ganz im griff hat, aber als trainer bist du leider immer der arsch, wenn du mit solchen unprofesionellen deppen gesegnet bist.
ansonsten waren die schiris eindeutig überfordert, fand ich und sollten vielleicht noch mal bei schluckomotive reichlich gegen kickers wadenbruch üben, bevor sie wieder ein rl-derby kriegen.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

fuisligo hat geschrieben:moin...
...
, aber als trainer bist du leider immer der arsch, wenn du mit solchen unprofesionellen deppen gesegnet bist.
...
.

Ich würde das etwas vornehmer ausdrücken. aber in der Sache stimmt es absolut!

"Unprofessionell" ist leider genau das, wodurch eine ganze Reihe unserer sogenannten Berufsfußballspieler in- und außerhalb des Platzes auffallen. Sind es auch "Deppen"? Zumindest manche denken wohl über ihr Erscheinungsbild nicht sehr viel nach.
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Gib es außer auf www.aufregend-seit-1899.de Bilder vom Spiel?
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Azulblanco hat geschrieben:
fuisligo hat geschrieben:moin...
...
, aber als trainer bist du leider immer der arsch, wenn du mit solchen unprofesionellen deppen gesegnet bist.
...
.

Ich würde das etwas vornehmer ausdrücken. aber in der Sache stimmt es absolut!

"Unprofessionell" ist leider genau das, wodurch eine ganze Reihe unserer sogenannten Berufsfußballspieler in- und außerhalb des Platzes auffallen. Sind es auch "Deppen"? Zumindest manche denken wohl über ihr Erscheinungsbild nicht sehr viel nach.
Nicht zu vergessen das Ansehens eines ganzen TRADITIONSVEREINES!!!

.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
fuisligo
Kickers-Fan
Beitrag von fuisligo »

moin...
ob solch unprofessionelles verhalten einiger spieler wie am samstag auch deppenhaft ist?
klar, ist es...liebe, treue, ehre - das sind begriffe, die du heute von den wenigsten berufsfußballspielern erwarten kannst, wenn es um den verein geht, für die sie spielen; wir reden leider zumeist von söldnern.
und leider tun die vereine, die sich dessen bewußt sind, zumeist zu wenig, um die identifikation der spieler mit dem verein zu fördern.
wenn am samstag ein beobachten vor hoffenheim auf der tribüne gesessen hätte, vaccaro hätte zur pause seine rugby-stollen rausgeholt und parmak wäre gerannt wie ein junger gott, statt sich mit dem linienrichter anzulegen.
isso...leider.
und wenn der verein in diesem scheiß-jahr von vornherein vorgibt, daß sie in die zwanziger-liga wollen...da reicht ja platz zehn, ist das geradezu die einladung zum mittelmaß
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

:arrow: RISCHTIG !!!

Ich denke der Mannschaft sollte ein vernünftiges PUNKTEZIEL vorgegeben werden, denn ein guter Tabellenplatz kommt durch diese Punkte von alleine !

Ich will 52 Punkte !
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

tobi 90!!!!

Ich will den Aufstieg in die 2. Liga, und nichts anderes. So schwach wie heuer war die 3. Liga noch nie, und Zeidler hat und darf jetzt keine Ausreden, wie Umbauen der Mannschaft mehr haben.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Ich will den Aufstieg in die 2. Liga, und nichts anderes.
Ich demke letztendlich wollen wir das alle, jodoch muss man sich dann momentan auch gleich die Frage stellen: Was dann...? Kanonenfutter, und den direkten wiederabstieg?
Klar, so "einfach" wie dieses Jahr aufzusteigen wird es sicherlich nicht mehr werden, aber die derzeitige Vereinsstruktur lässt keinen Aufstieg zu... :cry:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Mike, lieber den sofortigen Abstieg wieder, aber der Verein braucht das Geld von der 2. Liga mehr wie alles andere
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Das ist richtig, aber mit unseren Leistungen können wir im Moment nicht einmal mit den jetzigen Regionalliga-Mannschaften mithalten !
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ranger hat geschrieben:Mike, lieber den sofortigen Abstieg wieder, aber der Verein braucht das Geld von der 2. Liga mehr wie alles andere
Das hofft Waldhof Mannheim auch....und Ulm... und Reutlingen... und nächste Saison Kaiserslautern :D
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

mike 187 hat geschrieben:
Ich will den Aufstieg in die 2. Liga, und nichts anderes.
Ich demke letztendlich wollen wir das alle, jodoch muss man sich dann momentan auch gleich die Frage stellen: Was dann...? Kanonenfutter, und den direkten wiederabstieg?
Klar, so "einfach" wie dieses Jahr aufzusteigen wird es sicherlich nicht mehr werden, aber die derzeitige Vereinsstruktur lässt keinen Aufstieg zu... :cry:
Naja vom Prinzip her ist es schon ein Unterschied ob man in der 2.Liga gegen den Abstieg spielt oder in der 3. Geh mal schwer davon aus das wir in der 3.Liga oben eh nix zu suchen haben werden.
Aber zurück zum Thema von der 2.Liga sind wir momentan eh zuweit entfernt um über Aufstiege zu reden nur vom Prinzip her gebe ich Ranger Recht.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Gibt es denn irgend welche Neuigkeiten aus Bayern?
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten