hast du die letzten spiele eigentlich live verfolgt? eine vorstellung trauriger als die letzte. außerdem... "früher" haben wir noch ganz oben gespielt... u. mit mesic haben wir uns letzte saison bei weitem mehr chancen herausgespielt!!!Jules hat geschrieben:mike 187 und the tongue, ihr scheint die einzigen zu sein, die hier die nerven behalten.
ich bin auch unzufrieden, wenn aber vaccaro das tor nicht trifft, sorry, ist das die schuld des trainers? wenn ich bedenke, wie viele chancen mesic immer vergeigt hat. er hat sehr viele tore für uns geschossen, aber in manchen spielen hat er einen auch fast zur weißglut getrieben.
was auffällt, ist, dass chancen für die kickers sehr selten geworden sind! "früher" brauchten wir oft 10 chancen, bis mal ein tor fiel, aber die 10 chancen hatten wir dann auch. das hat auch immer super viele nerven gekostet, wenn man so viele versuche braucht, bis der ball hinter der linie ist. aber erwarten hier einige, dass jede chance ein treffer ist?
der ton macht die musik. jeder gegentreffer wird sofort sooooo negativ kommentiert. immer wieder wirds persönlich, geht unter die gürtellinie. ich werde nun richtung fernseher gehen, ergebnisse im videotext verfolgen, weil ich keine lust mehr habe auf die destruktiven, negativen mecker-posts von vielen hier.
*** LIVE *** 1860 II - Kickers *** LIVE ***
renegade hat geschrieben:offensichtlich unterschiedliche leute mit unterschiedlichen ansprüchen hier!Honey0479 hat geschrieben:Sei doch froh, dass überhaupt Infos kommen, bei den wenigen Fans vor Ort!renegade hat geschrieben:leute, der live thread iss echt schwach. svk-fin scheint mit dem job überfordert. hier sollten sich die moderatoren um einen gewissen qualitätsstandard kümmern. ich hatte letzte woche beim tickern über 40 einträge geschrieben !!!
man muss froh sein, wenn sich so kurzfristig überhaupt leute finden. bin über jede info froh, die wir hier erhalten und wenn die im stadion nicht immer zum schreiben/anrufen kommen, dann ists halt so.
renegade hat geschrieben:offensichtlich unterschiedliche leute mit unterschiedlichen ansprüchen hier!Honey0479 hat geschrieben:Sei doch froh, dass überhaupt Infos kommen, bei den wenigen Fans vor Ort!renegade hat geschrieben:leute, der live thread iss echt schwach. svk-fin scheint mit dem job überfordert. hier sollten sich die moderatoren um einen gewissen qualitätsstandard kümmern. ich hatte letzte woche beim tickern über 40 einträge geschrieben !!!
Bevor es das Internet gab, musste man immer bis 1 Stunde nach dem Spiel warten, dass das Ergebnis im Videotext veröffentlicht wird.
Von daher ist das jetzt doch schon ein großer Fortschritt.
- Franki68
- Kickers-Fan
DA muß ich Floggi Recht geben meine Frage an Dich zahlst du eigentlich für deine Eintrittskarte ??Floggi hat geschrieben:hast du die letzten spiele eigentlich live verfolgt? eine vorstellung trauriger als die letzte. außerdem... "früher" haben wir noch ganz oben gespielt... u. mit mesic haben wir uns letzte saison bei weitem mehr chancen herausgespielt!!!Jules hat geschrieben:mike 187 und the tongue, ihr scheint die einzigen zu sein, die hier die nerven behalten.
ich bin auch unzufrieden, wenn aber vaccaro das tor nicht trifft, sorry, ist das die schuld des trainers? wenn ich bedenke, wie viele chancen mesic immer vergeigt hat. er hat sehr viele tore für uns geschossen, aber in manchen spielen hat er einen auch fast zur weißglut getrieben.
was auffällt, ist, dass chancen für die kickers sehr selten geworden sind! "früher" brauchten wir oft 10 chancen, bis mal ein tor fiel, aber die 10 chancen hatten wir dann auch. das hat auch immer super viele nerven gekostet, wenn man so viele versuche braucht, bis der ball hinter der linie ist. aber erwarten hier einige, dass jede chance ein treffer ist?
der ton macht die musik. jeder gegentreffer wird sofort sooooo negativ kommentiert. immer wieder wirds persönlich, geht unter die gürtellinie. ich werde nun richtung fernseher gehen, ergebnisse im videotext verfolgen, weil ich keine lust mehr habe auf die destruktiven, negativen mecker-posts von vielen hier.
- Horschdi
- Kickers-Fan
Das war doch mal ein konstruktiver Beitrag, danke!JJ hat geschrieben:Da hast Du recht nur muss man sich auch fragen wie das hier denn bitte weitergehen soll. Zeidler hat bis jetzt aber auch absolut kein Konzept in die Mannschaft gebracht. Es wird stetig schlechter als besser.Horschdi hat geschrieben: Dito! Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass man sich eine Niederlage von unserem Team wünscht! Egal, ob man nun pro oder contra Zeidler ist! Man kann 'nen Trainer auch nach 'nem Remis beurlauben, wenn's sein muss! Als echter Blauer sollte man sich IMMER freuen, wenn die Kickers gewinnen...egal, wer gerade dafür verantwortlich ist.
Auch wenn ich mir eine Siegesserie wünsche glaub ich im Moment ich dran und da bin ich wohl nicht allein. Ein glückliches 2:1 für die Kickers mag zwar im Moment super sein nur bringt uns das auch keinen Schritt weiter wenn diese Abwärtsspirale keine Ende nimmt.
Ich sehe keine Alternative als sich von Zeidler zu trennen. Lieber früher als sptäer.
Mir geht's halt nur auf den S..., dass hier ständig so rumgepöbelt wird und völlig destruktive Kritik geäußert wird! Mir hat das Spiel gegen Reutlingen auch ziemlích weh getan! Da war null Konzept zu erkennen. Aber gleich immer in Polemik verfallen und die Standardfloskeln auszupacken, bringt uns auch nicht weiter (zumindest nicht hier im Forum).
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
BlauerHarry
- Kickers-Fan
ja, ich habe die heimspiele gesehen und wenn du meinen post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich auch angemerkt habe, dass das hauptproblem ist, dass wir viel zu wenig torchancen haben. es wurde nur weiter vorne im thread gemeckert, dass vaccaro den ball nicht reinmacht. darauf bezog sich mein post. man kann nicht bei jeder chance ein tor erwarten. da wir aber insgesamt so wenig torchancen pro spiel haben, ist es auch kein wunder, dass wir so wenig tore schießen, weil man schlecht eine 100%-chancenverwertung erwarten kann.Floggi hat geschrieben: hast du die letzten spiele eigentlich live verfolgt? eine vorstellung trauriger als die letzte. außerdem... "früher" haben wir noch ganz oben gespielt... u. mit mesic haben wir uns letzte saison bei weitem mehr chancen herausgespielt!!!
wir haben letzte saison oben mitgespielt, was war die jahre davor?
ich fand die spiele, die ich gesehen habe, auch sehr bitter und ziemlich frustrierend.
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 27. Oktober 2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Franki68
- Kickers-Fan
RUHIG BRAUNERJules hat geschrieben:ja, ich habe die heimspiele gesehen und wenn du meinen post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich auch angemerkt habe, dass das hauptproblem ist, dass wir viel zu viele torchancen haben. es wurde nur weiter vorne im thread gemeckert, dass vaccaro den ball nicht reinmacht. darauf bezog sich mein post. man kann nicht bei jeder chance ein tor erwarten. da wir aber insgesamt so wenig torchancen pro spiel haben, ist es auch kein wunder, dass wir so wenig tore schießen, weil man schlecht eine 100%-chancenverwertung erwarten kann.Floggi hat geschrieben: hast du die letzten spiele eigentlich live verfolgt? eine vorstellung trauriger als die letzte. außerdem... "früher" haben wir noch ganz oben gespielt... u. mit mesic haben wir uns letzte saison bei weitem mehr chancen herausgespielt!!!
ich fand die spiele, die ich gesehen habe, auch sehr bitter und ziemlich frustrierend.
Wahrscheinlich hacken jetzt einige auf mich ein.
aber ich hoffe dass der ausgleich nicht mehr fällt.
denn ich denk bei einem 1:1 dann wird zeidler weiterhin bleiben.
ich denke sogar dass er bleibt auch wenn sie verlieren.
aber ich denke dass mit diesem trainer die qualifikation nicht machbar ist.
mit jedem anderen jedoch schon dafür kann die mannschaft eigentlich zu viel.
nur unter diesem clown schaffen sie es nicht dies abzurufen.
das dachte ich auch gerade!! wie sollte ich es denn bitte anstellen?The Tongue hat geschrieben:Franki68 hat geschrieben: DA muß ich Floggi Recht geben meine Frage an Dich zahlst du eigentlich für deine Eintrittskarte ??
Gibts die au umsonst ?
abgesehen davon, dass ich gerne zahle, weil ich damit den verein unterstütze!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Mr.Burns hat geschrieben:Wahrscheinlich hacken jetzt einige auf mich ein.
versteh ich net, wenn du glaubst, dass er sogar bei einer niederlage bleibt, wieso soll dann das 1:1 nimmer fallen ?????
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Blue Fritz
- Kickers-Fan
ich fand die spiele, die ich gesehen habe, auch sehr bitter und ziemlich frustrierend.[/quote]
na immerhin waren wir mal erstklassig. und unter dutt haben wir im gegensatz zu heute bei weitem attraktiver fußball gespielt. unser kader besteht ja nicht nur aus liga-neulingen... da kann man schon mehr kreativität erwarten, oder meinst du etwa nicht?
ich fand die spiele, die ich gesehen habe, auch sehr bitter und ziemlich frustrierend.[/quote]
na immerhin waren wir mal erstklassig. und unter dutt haben wir im gegensatz zu heute bei weitem attraktiver fußball gespielt. unser kader besteht ja nicht nur aus liga-neulingen... da kann man schon mehr kreativität erwarten, oder meinst du etwa nicht?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
100000% Zustimmung!Mr.Burns hat geschrieben: aber ich denke dass mit diesem trainer die qualifikation nicht machbar ist.
Das kann mir keiner hier erzählen dass die Mannschaft derzeit ihr Potenzial ausschöpft. Nein wir spielen bei weitem nicht das was hier eigentlich möglich ist. Und dafür ist der Trainer zuständig.
Ich bin normalerweise nicht für überhitzte Entlassungen von Trainern aber sorry hier gibt es aus meiner Sicht 2 Alternativen:
(1) Zeidler bleibt und wir schaffen die Quali für Liga 3 nicht mit allen Konsequenzen --> Insolvenz!
(2) Wir trennen uns von Zeidler und versuchen mit aller Macht und neuem Elan die Quali für die 3.Liga noch zu schaffen (es ist ja zum Glück noch nichts gänzlich verloren)
Ich bin ganz klar für Alternative 2[/b]
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- The Tongue
- Kickers-Fan
- tobi-svk
- Kickers-Fan
zu Pfulle, und die sind 16. (peinlich)
Zeidler raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeidler raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von tobi-svk am Samstag 27. Oktober 2007, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan