wenn du Vaccaro beibringst an seinem Gegenspieler vorbeizulaufen, hast du miene Stimme ! Mehr als verlieren kannst du ja au nich !Franki68 hat geschrieben:ich machs für fast nen Nuller :D :DBlauerHarry hat geschrieben:vor allem kostet ein anderer Trainer wieder Geld. Und das haben die Kickers wohl nicht.
*** LIVE *** 1860 II - Kickers *** LIVE ***
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Wenn wir im März / April dann auf Platz 14 stehen und die Vierte Liga in Sicht ist wird man Insolvenz anmelden um nächstes Jahr schuldenfrei in die vierte Liga zu starten.
So wie sich das Präsidium im Moment gibt hat man da wohl auch keine bessere Idee.
Wenn wir im März / April dann auf Platz 14 stehen und die Vierte Liga in Sicht ist wird man Insolvenz anmelden um nächstes Jahr schuldenfrei in die vierte Liga zu starten.
So wie sich das Präsidium im Moment gibt hat man da wohl auch keine bessere Idee.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
BlauerHarry hat geschrieben:vor allem kostet ein anderer Trainer wieder Geld. Und das haben die Kickers wohl nicht.
die 4.liga kostet dem verein deutlich mehr!!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- The Tongue
- Kickers-Fan
tobi90 hat geschrieben:wenn du Vaccaro beibringst an seinem Gegenspieler vorbeizulaufen, hast du miene Stimme ! Mehr als verlieren kannst du ja au nich !Franki68 hat geschrieben:ich machs für fast nen Nuller :D :DBlauerHarry hat geschrieben:vor allem kostet ein anderer Trainer wieder Geld. Und das haben die Kickers wohl nicht.
aber verlieren dürfen wir bei ihm nicht dulden...
-
nordlicht
Ja, ich auch...Honey0479 hat geschrieben:Wie kannst du denn noch soviel Humor haben? Bin kurz vorm heulen...The Tongue hat geschrieben:BlauerHarry hat geschrieben:vor allem kostet ein anderer Trainer wieder Geld. Und das haben die Kickers wohl nicht.
wir haben doch hier im Forum genug Trainer... nehmt euch einen weg :D![]()
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
4.Liga = Ende der Kickers!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Die 4rte Liga wäre der Untergang der Stuttgarter KickersPowdi hat geschrieben: die 4.liga kostet dem verein deutlich mehr!!!![]()
![]()
Da kommen wir doch nie wieder raus...
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
aus verloren nun können sich anhänger von Mr. Burns fruen - ich nicht
Zuletzt geändert von Kickers-Louis am Samstag 27. Oktober 2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
na immerhin waren wir mal erstklassig. und unter dutt haben wir im gegensatz zu heute bei weitem attraktiver fußball gespielt. unser kader besteht ja nicht nur aus liga-neulingen... da kann man schon mehr kreativität erwarten, oder meinst du etwa nicht?[/quote]Floggi hat geschrieben:wir haben letzte saison oben mitgespielt, was war die jahre davor?
ich fand die spiele, die ich gesehen habe, auch sehr bitter und ziemlich frustrierend.
ja,aber wie lange ist das her, dass wir erstklassig waren?
vor den letzten saison hatten wir ganz üble jahre.
klar, dass man nicht zufrieden sein kann und darf.
und, da es letzte saison richtige lichtblicke gab, hofft man, dass es weiter aufwärts und nicht wieder abwärts geht. ja, ich erwarte auch mehr!!!! wehre mich nur dagegen, dass vorher alles so toll war. unter dutt haben wir teilweise auch ganz schlechte leistungen mitansehen müssen. aber das thema hatten wir ja schon mehrmals.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Genau dann kann der neue Trainer sich die Mannschaft anschauen, die richtigen Leute aufstellen, und die Mannschaft wieder auf die Siegerstraße bringen. (Ein schöner Traum, von mir)tobi90 hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, dass der Zeidler weg muss, bevor wir gegen Frankfurt spielen, denn wenn wir das Spiel verlieren, sieht es so bitter uas, dass ich die Hoffnung aufgebe !
Zuletzt geändert von tobi-svk am Samstag 27. Oktober 2007, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
geht mir grad ähnlichHoney0479 hat geschrieben:Wie kannst du denn noch soviel Humor haben? Bin kurz vorm heulen...The Tongue hat geschrieben:BlauerHarry hat geschrieben:vor allem kostet ein anderer Trainer wieder Geld. Und das haben die Kickers wohl nicht.
wir haben doch hier im Forum genug Trainer... nehmt euch einen weg :D![]()
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
Floggi hat geschrieben:hast du die letzten spiele eigentlich live verfolgt? eine vorstellung trauriger als die letzte. außerdem... "früher" haben wir noch ganz oben gespielt... u. mit mesic haben wir uns letzte saison bei weitem mehr chancen herausgespielt!!!Jules hat geschrieben:mike 187 und the tongue, ihr scheint die einzigen zu sein, die hier die nerven behalten.
ich bin auch unzufrieden, wenn aber vaccaro das tor nicht trifft, sorry, ist das die schuld des trainers? wenn ich bedenke, wie viele chancen mesic immer vergeigt hat. er hat sehr viele tore für uns geschossen, aber in manchen spielen hat er einen auch fast zur weißglut getrieben.
was auffällt, ist, dass chancen für die kickers sehr selten geworden sind! "früher" brauchten wir oft 10 chancen, bis mal ein tor fiel, aber die 10 chancen hatten wir dann auch. das hat auch immer super viele nerven gekostet, wenn man so viele versuche braucht, bis der ball hinter der linie ist. aber erwarten hier einige, dass jede chance ein treffer ist?
der ton macht die musik. jeder gegentreffer wird sofort sooooo negativ kommentiert. immer wieder wirds persönlich, geht unter die gürtellinie. ich werde nun richtung fernseher gehen, ergebnisse im videotext verfolgen, weil ich keine lust mehr habe auf die destruktiven, negativen mecker-posts von vielen hier.
@floggi: naja wenn du schreibst früher wäre es besser gewesen, dann kann ich dir da nur bei der hinrunde letzte saison und in der zweiten liga bis 1998/1999 zustimmen, die letzten regionalligasaisons auch mit mesic so zu glorifizieren, halt ich etwas für falsche nostalgie, soooo begeisternd waren auch die meisten spiele unter zeidlers vorgängern nicht anzusehen!!
was mich von saison zu saison immer wieder erstaunt, ist die tatsache, dass immer spieler geholt werden, von denen sich eigentlich jeder vom papier her was versprechen und die dann aus welchen gründen auch immer bei uns scheitern (die liste ist soooo lang geworden in den letzten jahren: penksa, kanyuk, kapic, dundee, sämtliche schwarze perlen u.v.v.m.)
was stimmt da bei uns nicht?
@jules: bezüglich der chancenverwertung geb ich dir recht, ich galube das siehst du schon richtig so...
aber was die kommentare hier im forum angeht: wem soll man denn kommentare auch unterhalb der gürtellinie verübeln? in der jetzigen situation hilft doch nur noch ne portion galgenhumor und sarkasmus... der verein struert auf ne klippe zu und man soll die spiler aucch noch hofieren oder was?
das sind gut bezahlte in der öffentlichkeit stehende profis, die müssen mit kreativer und angemessener kritik genauso umgehen können, wie mit unangemessener und ironischer kritik, sonst haben sie den berugf verfehtl und hätten in nen schachklub eintreten sollen!
ich bin bedient und sehe es nicht so, das wahre fans zu jeder zeit und immer hundertprozentig hinter ne mannschaft stehen müssen, die augenscheinlich den stern auf der brust und den support der fans gar nicht verdient haben!!
zeidler raus, und das maskottchen auf die bank!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- The Tongue
- Kickers-Fan
Des neue präsidium hat meiner meinung nach überhaupt keine ahnung.
erst an die macht wollen, hans k. vergraulen, aber selbst kein geld und keine ideen haben um die blauen vorwärts zu bringen. aber hauptsache das sagen haben !!! was hat denn der eichelbaum bisher erreicht... NIX !!!
ausser den lächerlichen versuch den kullen überzuegen zu wollen auf das geld zu verzichten.
traurig dass an solchen gestalten die zukunft der blauen hängt.
also ich seh schwarz
und warum schaffen es 4 leute nicht die summe von einem aufzubringen ???

erst an die macht wollen, hans k. vergraulen, aber selbst kein geld und keine ideen haben um die blauen vorwärts zu bringen. aber hauptsache das sagen haben !!! was hat denn der eichelbaum bisher erreicht... NIX !!!
ausser den lächerlichen versuch den kullen überzuegen zu wollen auf das geld zu verzichten.
traurig dass an solchen gestalten die zukunft der blauen hängt.
also ich seh schwarz
und warum schaffen es 4 leute nicht die summe von einem aufzubringen ???
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- altstadtkönig
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Leider brechen jetzt ganz kalte Zeiten an!
Aber bewahrt alle so gut wie möglich die Nerven
Aber bewahrt alle so gut wie möglich die Nerven
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
nordlicht
- altstadtkönig
- Kickers-Fan
Mann oh mann ist das traurig. Ich frage mich was für Flaschen da auf dem Platz stehen. Absolut willenlos. Wir schiessen keine Tore mehr und dann kann man halt nicht gewinnen.
Das tut mir echt weh, das ist der Anfang vom Ende und wenn es sich nicht besser dann geht es in die 4. Liga. Wenn es den Verein dann noch geben sollte kan man ja froh sein. Weil Kohle ist keine da und die Insolvent ist auch nicht mehr so weit. Da wird doch auch keine Sau mehr hingehen, ich tu mir 4 Liga nicht an. Da reicht mir der Liveticker um mich aufzuregen.
Ich bin echt wütend und traurig zugleich
Das tut mir echt weh, das ist der Anfang vom Ende und wenn es sich nicht besser dann geht es in die 4. Liga. Wenn es den Verein dann noch geben sollte kan man ja froh sein. Weil Kohle ist keine da und die Insolvent ist auch nicht mehr so weit. Da wird doch auch keine Sau mehr hingehen, ich tu mir 4 Liga nicht an. Da reicht mir der Liveticker um mich aufzuregen.
Ich bin echt wütend und traurig zugleich
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
für mich ist das eine Sache des Herzens.altstadtkönig hat geschrieben:mir ist das ganze wirklich so langsam gleichgültig obwohl ich seit 21 jahren hoch gehe.
Kickers in guten und schlechten Zeiten
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Es gab einen entscheidenden Unterschied: der Einsatz stimmte.toebinho hat geschrieben: die letzten regionalligasaisons auch mit mesic so zu glorifizieren, halt ich etwas für falsche nostalgie, soooo begeisternd waren auch die meisten spiele unter zeidlers vorgängern nicht anzusehen!!
Und allen Beteuerungen des Trainers und der Mannschaft zum Trotz: das Problem ist an aller erster Stelle die kämpferische Einstellung.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.