Gillan hat geschrieben:Freudenstädtler, warum wird dann der obere Teil des B-Blocks immer so angegiftet, wenn er der indisponierten Mannschaft nicht zujubelt?
Ich habe schon länger nicht mehr verstanden, warum Heimspiel nach Heimspiel die Mannschaft am Zaun von ziemlich vielen gefeiert wurde, selbst für Kreisklassen-würdige Auftritte.
Viel zu lange wurde da viel zu viel hingenommen (sorry, meine Meinung, ich weiss, dass jetzt wieder viele schreien werden)!
für die meinung irgendwelcher "besseren fans" unserer selbsthochlobonden "ultras" die bekanntlich alles richtig machen und nichts anderes akzeptieren kann ich nichts. selbstverständlich darf jeder machen was er für richtig hält.
ich weiß nicht weshalb du mich das frägst, da ich keiner bin der den oberen teil kritisiert (seit gewisser zeit bin ich auch eher einer der "stillen" wenn ich überhaupt die möglichkeit bzw. lust habe um zu den kickers zu gehen.
ja neue bb95 generation, ich glaube da seid ihr gefragt, wie wäre es mit unserem netten forumsschreiber aus ditzingen der dem herrn diese durchaus gerechtfertigte kritik erklärt...?
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......