Wozu die Trainerdiskussionen?
kenn i garnich!? muss man den kennen!? :wink:Franki68 hat geschrieben:Ich habe von einem Trainer Kollegen gehört das sich Detlef Olaidotter ins Gespräch gebracht hat. :D :D :D
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
nordlicht
Christoph Daum beim Besuch Garcias auf der neuen Messe:
Den Stuttgarter Kickers riet der Fußballlehrer, weiter auf die exzellente Jugend- und Nachwuchsarbeit zu setzen. Das hörte Kickers-Sponsor Eduardo Garcia gerne - noch lieber wären ihm freilich sportliche Erfolge: "Unser Anspruch ist die zweite Liga. Es muss jetzt etwas passieren, sonst gehen in Degerloch die Lichter aus."
Wie den kennst du nicht :wink:Powdi hat geschrieben:kenn i garnich!? muss man den kennen!? :wink:Franki68 hat geschrieben:Ich habe von einem Trainer Kollegen gehört das sich Detlef Olaidotter ins Gespräch gebracht hat. :D :D :D
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Dann würd ich mal sagen: INVESTIEREN !Den Stuttgarter Kickers riet der Fußballlehrer, weiter auf die exzellente Jugend- und Nachwuchsarbeit zu setzen. Das hörte Kickers-Sponsor Eduardo Garcia gerne - noch lieber wären ihm freilich sportliche Erfolge: "Unser Anspruch ist die zweite Liga. Es muss jetzt etwas passieren, sonst gehen in Degerloch die Lichter aus."
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich würde sagen: KAUFEN! :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Dann würd ich mal sagen: INVESTIEREN !Den Stuttgarter Kickers riet der Fußballlehrer, weiter auf die exzellente Jugend- und Nachwuchsarbeit zu setzen. Das hörte Kickers-Sponsor Eduardo Garcia gerne - noch lieber wären ihm freilich sportliche Erfolge: "Unser Anspruch ist die zweite Liga. Es muss jetzt etwas passieren, sonst gehen in Degerloch die Lichter aus."
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Genau das dachte ich mir auch. Erst heist es, der Etat würde deutlich erhöht werden und dann kommt mal wieder nichts. Wer so ein Ziel fordert (Was natürlich richtig ist!) Muss dafür aber auch Geld auf den Tisch legen.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Dann würd ich mal sagen: INVESTIEREN !Den Stuttgarter Kickers riet der Fußballlehrer, weiter auf die exzellente Jugend- und Nachwuchsarbeit zu setzen. Das hörte Kickers-Sponsor Eduardo Garcia gerne - noch lieber wären ihm freilich sportliche Erfolge: "Unser Anspruch ist die zweite Liga. Es muss jetzt etwas passieren, sonst gehen in Degerloch die Lichter aus."
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blue Chris
KEIN Geld = 3.Liga oder 4.LigaDirtyToby hat geschrieben:Genau das dachte ich mir auch. Erst heist es, der Etat würde deutlich erhöht werden und dann kommt mal wieder nichts. Wer so ein Ziel fordert (Was natürlich richtig ist!) Muss dafür aber auch Geld auf den Tisch legen.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Dann würd ich mal sagen: INVESTIEREN !Den Stuttgarter Kickers riet der Fußballlehrer, weiter auf die exzellente Jugend- und Nachwuchsarbeit zu setzen. Das hörte Kickers-Sponsor Eduardo Garcia gerne - noch lieber wären ihm freilich sportliche Erfolge: "Unser Anspruch ist die zweite Liga. Es muss jetzt etwas passieren, sonst gehen in Degerloch die Lichter aus."
MIT Geld = Evtl. 2.Liga
-
Bluespirit
Als Garcias spezieller Freund Kullen weg war,dachte ich auch er steigt richtig bei den Kicker ein.Hab mich aber leider wohl gettäuscht.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Dann würd ich mal sagen: INVESTIEREN !Den Stuttgarter Kickers riet der Fußballlehrer, weiter auf die exzellente Jugend- und Nachwuchsarbeit zu setzen. Das hörte Kickers-Sponsor Eduardo Garcia gerne - noch lieber wären ihm freilich sportliche Erfolge: "Unser Anspruch ist die zweite Liga. Es muss jetzt etwas passieren, sonst gehen in Degerloch die Lichter aus."
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Da stellt sich halt schon die Frage warum?Bluespirit hat geschrieben:Als Garcias spezieller Freund Kullen weg war,dachte ich auch er steigt richtig bei den Kicker ein.Hab mich aber leider wohl gettäuscht.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Dann würd ich mal sagen: INVESTIEREN !Den Stuttgarter Kickers riet der Fußballlehrer, weiter auf die exzellente Jugend- und Nachwuchsarbeit zu setzen. Das hörte Kickers-Sponsor Eduardo Garcia gerne - noch lieber wären ihm freilich sportliche Erfolge: "Unser Anspruch ist die zweite Liga. Es muss jetzt etwas passieren, sonst gehen in Degerloch die Lichter aus."
Nun Garcia den schwarzen Peter zu geben ist wohl zu einfach!
Da frage ich mich schon welches Bild da die Kickers Führungsriege abgibt?
Wenn die so wie in der Trainerfrage agieren, dann wundert es mich nicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
Das Risiko jetzt zu investieren ist für Garcia einfach zu hoch. Vor der Saison hat er sicherlich mit dem Gedanken gespielt, ist aber davon ausgegangen, dass die Quali für die 3. Liga auch so erreicht wird und die Chancen auf den Aufstieg in die 2.Liga bei dem personellen Wettrüsten in der Regionalliga ohnehin eher gering sind.
Jetzt wird er es sich bis zum Ende der Saison ansehen was passiert und aller Voraussicht nach kein Geld nachschiessen (jedenfalls nicht viel). Schaffen wir es am Ende, macht er die Schatulle auf, schaffen wir es nicht, wird er sich über kurz oder lang von der Waldau verabschieden und sich ein neues "Hobby" suchen.
Jetzt wird er es sich bis zum Ende der Saison ansehen was passiert und aller Voraussicht nach kein Geld nachschiessen (jedenfalls nicht viel). Schaffen wir es am Ende, macht er die Schatulle auf, schaffen wir es nicht, wird er sich über kurz oder lang von der Waldau verabschieden und sich ein neues "Hobby" suchen.
Wenn dann müsste jetzt investiert werden.
Nächstes Jahr kann es zu spät sein....
Aber es ist traurig das ausser Herrn Garcia niemand bereit ist den Verein
finanziell zu unterstützen.
Wo sind denn die ganzen Sprücheklopfer die den Mund so voll nahmen im Falle der Ablösung Kullens dem Verein Unterstützung versprachen
Wo sind denn die ganzen Sprücheklopfer die den Mund so voll nahmen im Falle der Ablösung Kullens dem Verein Unterstützung versprachen
Es waren wohl nur Sprücheklopfer. :(Thomas L. hat geschrieben:Wenn dann müsste jetzt investiert werden.
Gute Nacht Kickers!
Wenn die kpl. Mannschaft für den Trainer ist, würde ich ihn erst recht entlassen. Die Mannschaft sollte doch auf dem Platz zeigen, daß sie hinter ihm steht.
Entweder haben die Verantwortlichen keinen neuen Trainer gefunden, oder die finanziellen Probleme sind bereits so groß, daß eine Neubesetzung daran scheiterte.
Daß das Präsidium auf H. Zeidler baut, können sie anderen Leuten erzählen. Verarschen kann ich mich selber.
Wenn die kpl. Mannschaft für den Trainer ist, würde ich ihn erst recht entlassen. Die Mannschaft sollte doch auf dem Platz zeigen, daß sie hinter ihm steht.
Entweder haben die Verantwortlichen keinen neuen Trainer gefunden, oder die finanziellen Probleme sind bereits so groß, daß eine Neubesetzung daran scheiterte.
Daß das Präsidium auf H. Zeidler baut, können sie anderen Leuten erzählen. Verarschen kann ich mich selber.
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Genau so wie spongebob seh ich das auch.
Ich denke, daß die finanzielle Situation bereits so dramatisch ist,
daß an einen neuen Trainer gar nicht zu denken ist.
Das Zeidler von sich aus den Hut nimmt, glaub ich auch nicht,
vor allem nicht ohne entsprechende Abfindung.
Wenn ich schon an die fällige Rückzahlung an Kullen denke, wird´s mir schon schlecht.
Hoffentlich bleibt wenigstens Frau Dünnwald-Metzler bei der Stange.
Ich denke, daß die finanzielle Situation bereits so dramatisch ist,
daß an einen neuen Trainer gar nicht zu denken ist.
Das Zeidler von sich aus den Hut nimmt, glaub ich auch nicht,
vor allem nicht ohne entsprechende Abfindung.
Wenn ich schon an die fällige Rückzahlung an Kullen denke, wird´s mir schon schlecht.
Hoffentlich bleibt wenigstens Frau Dünnwald-Metzler bei der Stange.
- Franki68
- Kickers-Fan
Îch habe das Spiel Schwieberdingen gegen Kickers II gesehen, da spielt ein Stürmer Namens Nicolo Mazzola der bereits in der Kickers Jugend war.
In meinen Augen ein riesen Talent, warum holt mann nicht so einen, der bestimmt nicht die Ablöse sprengt.
Oder warum läßt mann solche Spieler ziehen.
Minkwitz war vor Ort fällt das einem CO Trainer nicht auf ????
Herr Zeidler Sie waren doch auch in Schwieberdingen

In meinen Augen ein riesen Talent, warum holt mann nicht so einen, der bestimmt nicht die Ablöse sprengt.
Oder warum läßt mann solche Spieler ziehen.
Minkwitz war vor Ort fällt das einem CO Trainer nicht auf ????
Herr Zeidler Sie waren doch auch in Schwieberdingen
-
nordlicht
Blauer Eber ich Glaube Du hast die Situation genau erkannt, wahrscheinlich sind die Kickers gar nicht mehr Handlungsfähig.
Es war am Anfang der Saison wahrscheinlich falsch einen Oberliga Trainer zum Chef zu machen der zusätzlich den Etat belastet.
Der Verein hatte zwei Erfolgreiche Oberligatrainer, der eine hat auch noch die A-Jugend gerettet. ( Preiswertere und effektivere Lösung)
Jetzt einen Neuen zu holen sprengt bestimmt den Finanzrahmen.
Es war am Anfang der Saison wahrscheinlich falsch einen Oberliga Trainer zum Chef zu machen der zusätzlich den Etat belastet.
Der Verein hatte zwei Erfolgreiche Oberligatrainer, der eine hat auch noch die A-Jugend gerettet. ( Preiswertere und effektivere Lösung)
Jetzt einen Neuen zu holen sprengt bestimmt den Finanzrahmen.
Nein, ich fürchte, mich würde man nicht fragen.Thomas L. hat geschrieben:Franky: Egal ob sich die Mannschaft für oder gegen den Trainer ausspricht:
Ich hätte als Entscheidungsträger für einen neuen Trainer
entschieden, für einen Neuanfang!
Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
Wirst du im Geschäft gefragt ob du einen neuen Chef willst oder
nicht?
Ich gehe allerdings auch nicht davon aus, dass mein Chef rausgeworfen wird, wenn ICH über Monate hinweg lustlos, unkonzentriert und
fehlerhaft arbeite.. :(
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Aber nur vor einer wenig werbewirksamen Magerkulisse von 150 Roten. Das wird Garcias Stimmung nicht heben!nordlicht hat geschrieben:Warum? Da spielen dann die Lampen...pipes hat geschrieben:Gerade jetzt sollte er investieren - was bringt ihm das GAZI-Stadion wenn wir komplett abstürzen? Die Investitionen der Vergangenheit wäre dahin.
also: Wenn nicht jetzt? - Wann dann?
- MrBombastik
- Kickers-Fan
TRAINERDISKUSION?
=> Das Präsidium muss jetzt endlich handeln, und nach der neuerlichen Nierderlage gegen die 60er der Zeidler feuern.
Wer hat schon einmal an diese Theorie gedacht:
Unser Präsi ist hat eine Rechtsanwaltskanzlei, er ist ja wohl auch sehr erfolgreicher INSOLVENTZVERWALTER ! ! !
Denkt mal darüber nach, wenn man den ganzen Tag nur mit solchen negativen Themen zu tun hat . . .
. . . und überhaupt, unser Verein in dieser schlimmen Zeit, und schon ein Insolventzverwalter an Bord.
DER BERGRÄBT UNS DOCH SCHON LANGSAM.
.
=> Das Präsidium muss jetzt endlich handeln, und nach der neuerlichen Nierderlage gegen die 60er der Zeidler feuern.
Wer hat schon einmal an diese Theorie gedacht:
Unser Präsi ist hat eine Rechtsanwaltskanzlei, er ist ja wohl auch sehr erfolgreicher INSOLVENTZVERWALTER ! ! !
Denkt mal darüber nach, wenn man den ganzen Tag nur mit solchen negativen Themen zu tun hat . . .
. . . und überhaupt, unser Verein in dieser schlimmen Zeit, und schon ein Insolventzverwalter an Bord.
DER BERGRÄBT UNS DOCH SCHON LANGSAM.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- klinsiserbe
- Kickers-Fan
Bin zwar kein großer Freund des "Trainer feuerns" aber Herr Zeidler hat es sich doch mittlerweile nun wirklich verdient. Wie lange wollen wir denn noch warten ? Bis wir 10 Punkte Rückstand auf Platz 10 haben oder was ?[size=18][/size]
Bin zwar kein großer Freund des "Trainer feuerns" aber Herr Zeidler hat es sich doch mittlerweile nun wirklich verdient. Wie lange wollen wir denn noch warten ? Bis wir 10 Punkte Rückstand auf Platz 10 haben oder was ?[size=18][/size]
klinsi's erbe :: unser team fuer den liga 2
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Wenn sie die Kickers und das blaue Umfeld überlebt ist sie allemal Bundesliga tauglich :D .SVK-Yogi hat geschrieben:Steffie Jones will doch Bundesliga-Trainerin werden.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ich will ne Frau als Trainer. Mit den Spielern kann man eh nichts erreichen, dann wenigstens was zum gucken...
Könnte doch bei den Kickers anfangen :D
Kann mit Ihr nur besser werden![]()
![]()
- klinsiserbe
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Aber jetzt mal ehrlich. Das ist doch schon längst überfällig. Früher haben die Kickers die Trainer immer zu früh rausgeschmissen - bis Dutt kam. Aber jetzt wartet die Führung zu lange. Hr. Zeidler hat zu wenig Autorität und ist zudem auch in seinen öffentl. Auftritten immer wieder unglücklich. Ich glaube er gibt einfach nicht die richtige Richtung vor.
Sich mit Angsthasenfussball auf Platz zu mogeln kann es doch nicht sein. Allein schon die Aussage nach dem 1:0 bei Bayern II, daß der Sieg "geklaute Punkte" wär - das verstehe ich nicht. Mein Gott - der Mann sollte mal ein paar Bücher zum Thema Motivation und Selbstvertrauen lesen !!!!!!
Na ja, aber warum nicht dem Minki eine Chance geben - wenn wir schon ne kostengünstige Lösung brauchen ??? Der Junge kennt den Verein und auch die Spieler und hat selbst auch eine gute Portion fussballerische Erfahrung.
Sich mit Angsthasenfussball auf Platz zu mogeln kann es doch nicht sein. Allein schon die Aussage nach dem 1:0 bei Bayern II, daß der Sieg "geklaute Punkte" wär - das verstehe ich nicht. Mein Gott - der Mann sollte mal ein paar Bücher zum Thema Motivation und Selbstvertrauen lesen !!!!!!
Na ja, aber warum nicht dem Minki eine Chance geben - wenn wir schon ne kostengünstige Lösung brauchen ??? Der Junge kennt den Verein und auch die Spieler und hat selbst auch eine gute Portion fussballerische Erfahrung.
klinsi's erbe :: unser team fuer den liga 2
- klinsiserbe
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan