Warst Du damals in Karlsruhe, als wir sportlich abgestiegen sind? Nicht mal gekämpft hat die Mannschaft - mit Ausnahme von Tomi Maric.SVK-Yogi hat geschrieben:Der soll kommen:
Dann geht (das blaue) Lebe weiter !!!
Wozu die Trainerdiskussionen?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
War vor Ort: die Mannschaft war sich nach dem 1:0 zu sicher und hat dann den Ausgleich kassiert. Daß dann noch der gute Markus Marin in der 92. Minute das Tor macht war schon ein Mist.
Aber soweit ich mich erinnere lief es nachdem er kam dann doch viel besser.
Ging glaub mit einem 4:0 in Offenbach los.
Vielleicht war es ja damals auch schon etwas spät, man hat wohl aufgrund der Pokalerfolge ziemlich lange an Feichtenbeiner festgehalten.
Aus welchem Grund man dieses Mal am in beiden Wettbewerben erfolglosen Trainer festhält ist mir allerdings nicht ganz schlüssig.
Ich weiß ja auch nicht ob der Stepi überhaupt Interesse hätte, war ja am Ende ne komische Situation:
Für die 2. Liga wollte er bleiben, aber da hatte dann nach dem Tennis-Borussia-Lizenzentzug dann schon der Boysen nen Vertrag und die wichtigsten Spieler waren auch weg. Dann gab es ja noch irgendwie Streit wegen seiner Prämie usw.
Was dann folgte ist der Scheiß, den Ihr euch jedes Wochenende reinzieht.
(ich ab und zu auch)
Am Ende folgte ja sogar der sportliche Absteig aus der Regionalliga !!!
Ich hoffe daß es dieses Mal nicht soweit kommt, aber dafür muß etwas passieren, wenn es so weiter geht wird der 10. Platz am Ende kaum drinn sein !!!
Hoffentlich wird nicht aus Sparsamkeit zu lange an diesem Trainer festgehalten, denn das könnte um einiges teurer werden.
HOFFE NUR ES WAR NICHT SCHON JETZT DIE EINE ODER ANDERE CHANCE ZUVIEL !!!
Aber soweit ich mich erinnere lief es nachdem er kam dann doch viel besser.
Ging glaub mit einem 4:0 in Offenbach los.
Vielleicht war es ja damals auch schon etwas spät, man hat wohl aufgrund der Pokalerfolge ziemlich lange an Feichtenbeiner festgehalten.
Aus welchem Grund man dieses Mal am in beiden Wettbewerben erfolglosen Trainer festhält ist mir allerdings nicht ganz schlüssig.
Ich weiß ja auch nicht ob der Stepi überhaupt Interesse hätte, war ja am Ende ne komische Situation:
Für die 2. Liga wollte er bleiben, aber da hatte dann nach dem Tennis-Borussia-Lizenzentzug dann schon der Boysen nen Vertrag und die wichtigsten Spieler waren auch weg. Dann gab es ja noch irgendwie Streit wegen seiner Prämie usw.
Was dann folgte ist der Scheiß, den Ihr euch jedes Wochenende reinzieht.
(ich ab und zu auch)
Am Ende folgte ja sogar der sportliche Absteig aus der Regionalliga !!!
Ich hoffe daß es dieses Mal nicht soweit kommt, aber dafür muß etwas passieren, wenn es so weiter geht wird der 10. Platz am Ende kaum drinn sein !!!
Hoffentlich wird nicht aus Sparsamkeit zu lange an diesem Trainer festgehalten, denn das könnte um einiges teurer werden.
HOFFE NUR ES WAR NICHT SCHON JETZT DIE EINE ODER ANDERE CHANCE ZUVIEL !!!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
... Die Kickers rutschen durch diese Niederlage auf Platz zehn in der Tabelle. "Wir waren das ganze Spiel überlegen, ohne allerdings zwingende Chancen herauszuspielen", klagte Kickers-Manager Joachim Cast. Für Trainer Peter Zeidler könnte es es kommende Woche eng werden. Präsidiumsmitglied Walter Kelsch antwortete auf die Frage, ob der Trainer auch am Samstag gegen den FSV Frankfurt noch auf der Bank sitzen werde: "Das entscheiden wir am Montag." Dann bespricht Kelsch mit Manager Cast die Situation.nordlicht hat geschrieben:...und was steht da???
Quelle: Sonntag Aktuell, 28. Oktober 2007
Forza Italia - Forza Kickers
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Das dritte - offiziell bekannte - Treffen zum Thema Zukunft des Trainers. Interessant in diesem Fall für mich die Konstellation der Beteiligten, ich frage mich warum das Treffen erst am Montag stattfindet...man darf gespannt sein, positiv sehe ich das Ganze schon lange nicht mehr....
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
nordlicht
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Eine Entscheidung wird erst am Montag fallen?
Worauf warten die noch?
Und Cast und Kelsch . . .
. . . die werden ja gerade auch sehr stark in Frage gestellt, die werden wohl einer Entscheidung nicht im Wege stehen.
Sonnst stehen die beiden noch stärker im Fokus der Fans, als bisher ja schon.
.
Worauf warten die noch?
Und Cast und Kelsch . . .
. . . die werden ja gerade auch sehr stark in Frage gestellt, die werden wohl einer Entscheidung nicht im Wege stehen.
Sonnst stehen die beiden noch stärker im Fokus der Fans, als bisher ja schon.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Eine Entscheidung wird sicherlich heute fallen und am Montag kommuniziert. Ich gehe davon aus, dass das Gremium sich einig ist und als letztes Wort vor der Entscheidung auch das Votum von Achim Cast hören will, da er am nächsten an der Mannschaft dran ist.
Cast und Kelsch werden die Entscheidung nicht alleine treffen und ohne Präsidiumsvotum braucht Kelsch auch nicht mit Cast reden.
Wenn es nach mir ging wäre Peter Zeidler seit dem Kassel-Spiel nicht mehr unser Trainer. Es kam damals vom Präsidium die Forderung gegen KSC II und Sandhausen 6 Punkte zu holen.
KSC II 1 Punkt
Sandhausen 0 Punkte
Oggersheim 3 Punkte
Burghausen 1 Punkt
Aalen 0 Punkt
Reutlingen 1 Punkt
München 0 Punkte
Wir haben seit dem Kassel-Spiel 7 Spiele ausgetragen und dabei 6 Punkte eingefahren. Ich will nicht sagen, dass Peter Zeidler ein schlechter Trainer ist, aber er paßt nicht zu dieser Mannschaft. Er hat es nicht geschafft dass sich eine Hierarchie bildet und darüber ist er vorallem gestolpert.
Ein neuer Trainer muss als erstes die 4 Aussortierten wieder an Bord nehmen und dann ein klares Konzept erarbeiten. Wir können nicht laufend die Taktik am Gegner ausrichten und verändern. Bei einer stark verunsicherten Mannschaft benötigt man ein einfaches Spielsystem.
Ein 4-4-2 mit Raute und die Stürmer haben ihre Position vorne zu halten und nicht ins Mittelfeld zu rochieren.
Cast und Kelsch werden die Entscheidung nicht alleine treffen und ohne Präsidiumsvotum braucht Kelsch auch nicht mit Cast reden.
Wenn es nach mir ging wäre Peter Zeidler seit dem Kassel-Spiel nicht mehr unser Trainer. Es kam damals vom Präsidium die Forderung gegen KSC II und Sandhausen 6 Punkte zu holen.
KSC II 1 Punkt
Sandhausen 0 Punkte
Oggersheim 3 Punkte
Burghausen 1 Punkt
Aalen 0 Punkt
Reutlingen 1 Punkt
München 0 Punkte
Wir haben seit dem Kassel-Spiel 7 Spiele ausgetragen und dabei 6 Punkte eingefahren. Ich will nicht sagen, dass Peter Zeidler ein schlechter Trainer ist, aber er paßt nicht zu dieser Mannschaft. Er hat es nicht geschafft dass sich eine Hierarchie bildet und darüber ist er vorallem gestolpert.
Ein neuer Trainer muss als erstes die 4 Aussortierten wieder an Bord nehmen und dann ein klares Konzept erarbeiten. Wir können nicht laufend die Taktik am Gegner ausrichten und verändern. Bei einer stark verunsicherten Mannschaft benötigt man ein einfaches Spielsystem.
Ein 4-4-2 mit Raute und die Stürmer haben ihre Position vorne zu halten und nicht ins Mittelfeld zu rochieren.
- bookerty
- Kickers-Fan
ich gehe leider ganz stark davon aus dass man im präsidium genau so wie bei uns fans weiss dass es nix wird mit zeidler denen aber mehr oder weniger die hände gebunden sind weil einfach kein geld für einen anderen trainer da ist. die hätten den sicher schon viel früher rausgeworfen wenn man nicht vor der frage "weiter mit zeidler versuchen" oder "risiko den verein in den ruin zu treiben" geständen wäre. und das wird jetzt nicht anders sein.
hier im forum wird dem präsi ja schon unterstellt unseren verein absichtlich in den ruin zu treiben damit er die insolvenz verwalten kann. ich kommentier das jetzt mal nicht weiter sonst werd ich wegen beleidigungen von den mods ermahnt wenn ich darüber meine meinung ablasse was ich davon halte sowas zu unterstellen.
mal ganz ehrlich hat jemand hier eine andere sinnvolle erklärung warum man so lange an zeidler festgehalten hat?
ich kanns echt nicht oft genug erwähnen wie froh ich bin dass gezwugen bin die spiele zu verpassen. wär ich in deutschland wär ich wie immer trotzdem hingegangen und hätte mir die laune verderben lassen
hier im forum wird dem präsi ja schon unterstellt unseren verein absichtlich in den ruin zu treiben damit er die insolvenz verwalten kann. ich kommentier das jetzt mal nicht weiter sonst werd ich wegen beleidigungen von den mods ermahnt wenn ich darüber meine meinung ablasse was ich davon halte sowas zu unterstellen.
mal ganz ehrlich hat jemand hier eine andere sinnvolle erklärung warum man so lange an zeidler festgehalten hat?
ich kanns echt nicht oft genug erwähnen wie froh ich bin dass gezwugen bin die spiele zu verpassen. wär ich in deutschland wär ich wie immer trotzdem hingegangen und hätte mir die laune verderben lassen
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ohne gescheiten und passenden Nachfolger ist wohl eine Beurlaubung von Herrn Zeidler sinnlos:bookerty hat geschrieben: ...
...
Ertmal muss der "Richtige" gefunden werden und
zweitens muss dieser zusätzlich ins den Etat passen.
Wenn diese beiden Punkte nicht zutreffen, ist eine Neuregelung wohl nicht sinnvoll. Und bevor ein Schnellschuss Geld kostet und nicht erfolgreich einschlägt, gesellt sich zu der sportlichen Misere ebenfalls eine äußerst prekär finanzielle.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Na jedenfalls hatte man bislang schon jede Menge Zeit sich über mögliche Nachfolger Gedanken zu machen. So ganz unvorbereitet sollte man eigentlich nicht mehr sein.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Aber das Schiff Kickers sinken zu lassen ohne Rettungsversuch kanns doch auch nicht sein!barneygumble hat geschrieben:Ohne gescheiten und passenden Nachfolger ist wohl eine Beurlaubung von Herrn Zeidler sinnlos:bookerty hat geschrieben: ...
...
Ertmal muss der "Richtige" gefunden werden und
zweitens muss dieser zusätzlich ins den Etat passen.
Wenn diese beiden Punkte nicht zutreffen, ist eine Neuregelung wohl nicht sinnvoll. Und bevor ein Schnellschuss Geld kostet und nicht erfolgreich einschlägt, gesellt sich zu der sportlichen Misere ebenfalls eine äußerst prekär finanzielle.
Einmal Blauer - immer Blauer
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Ich denke, man sollte folgende Theorie auch mal in Betracht ziehen:bookerty hat geschrieben:ich gehe leider ganz stark davon aus dass man im präsidium genau so wie bei uns fans weiss dass es nix wird mit zeidler denen aber mehr oder weniger die hände gebunden sind weil einfach kein geld für einen anderen trainer da ist. die hätten den sicher schon viel früher rausgeworfen wenn man nicht vor der frage "weiter mit zeidler versuchen" oder "risiko den verein in den ruin zu treiben" geständen wäre. und das wird jetzt nicht anders sein.
---Herr Kullen möchte ja seine 450.000 Euro wieder haben
---Der Verein kann das Geld ja wirklich nicht ohne weiteres aufbringen
---Das heist in der freien Wirtschaft -Insolvenz- ! ! !
---Dann wäre der Verein Schuldenfrei (evt. 4.Liga)
---Erst dann machen weitere Investitionen von den geforderten "gößeren" Sponsoren auch wieder Sinn
---denn momentan würden alle weiteren Sponsorengelder in die Schuldentilgung un zur bezahlung der Verbindlichkeiten ´draufgehen.
=> Da wird gutes Geld, schlechtem hinterher geworfen!
Das war mein Gedankenansatz, nicht das irgend ein Präsidiumsmitglied unserem Verein vorsätzlich Schaden zufügen möchte oder gar den Untergang als Aufgabe hat.
Sorry, so war das nicht gemeint.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

Ich denke, etwas Geld für einen Trainerwechsel müsste doch da sein, da ich hoffe, dass in letzter Zeit inoffiziell ein paar Einsatzprämien gestrichen wurden, die man bei der DiBa gut angelegt hat :wink:
Allerdings: einen 100 %igen Erfolgsgaranten gibt es nicht, die Kickers sind TRADITIONELL schwer zu trainieren - selbst ein Adrion, der mit den Lampen - das muss man ehrlicherweise sagen - nie wirklich schlecht war (
) ist bei uns gescheitert. Sasic wäre die billige Variante eines Stepi, allerdings ließ der mit Koblenz auch eher defensiv spielen, was ich mir ja gerade NICHT länger wünsche. Den Typ "Schleifer" gibt es leider kaum mehr (Ausnahme: Hans Meyer), vielleicht wäre der Typ (Erken-) Brecher nicht schlecht. Der ist jedenfalls derzeit zu haben, weiß nur nicht, ob der mit dem gebotenen Gehalt zufrieden wäre. Bei Malchow / Minkwitz als Duo hätte ich ein gutes Bauchgefühl, das ich bei Zeidler irgendwie von Anfang an NICHT hatte, obwohl ich vor der Saison durchaus (zweck-) optimistisch war.
Allerdings: einen 100 %igen Erfolgsgaranten gibt es nicht, die Kickers sind TRADITIONELL schwer zu trainieren - selbst ein Adrion, der mit den Lampen - das muss man ehrlicherweise sagen - nie wirklich schlecht war (
- pipes
- Kickers-Fan
Wahrscheinlich gibt es erst am Montag Neuigkeiten, weil die beim Arbeitsamt nach nem neuen Trainer nachfragen müssen :-)Heiko K. hat geschrieben:Na jedenfalls hatte man bislang schon jede Menge Zeit sich über mögliche Nachfolger Gedanken zu machen. So ganz unvorbereitet sollte man eigentlich nicht mehr sein.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Naja wenn der Verein insolvent ist, dann wird der DFB bestimmt keine Lizenz für die 3 Liga erteilen und für die 4 bestimmt auch nicht. Viele große Vereine die früher mal Bundesliga oder 2. Liga gespielt haben und Insolvenz angemeldet haben spielen nun ganz unten in der 5, 6 oder sonstigen Liga.MrBombastik hat geschrieben: ---Das heist in der freien Wirtschaft -Insolvenz- ! ! !
.
Das wäre dann der Tod für die Kickers.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Den Typ "Schleifer" gibt es leider kaum mehr (Ausnahme: Hans Meyer), vielleicht wäre der Typ (Erken-) Brecher nicht schlecht. Der ist jedenfalls derzeit zu haben, weiß nur nicht, ob der mit dem gebotenen Gehalt zufrieden wäre. Bei Malchow / Minkwitz als Duo hätte ich ein gutes Bauchgefühl, das ich bei Zeidler irgendwie von Anfang an NICHT hatte, obwohl ich vor der Saison durchaus (zweck-) optimistisch war.[/quote]
Den Erkenbrecher lass mal lieber,der hat hier in Lübeck schon nix auf die Reihe bekommen.Der passt überhaupt nicht zu den Kickers.Bei Malchow/Minkwitz bin ich dabei
Den Erkenbrecher lass mal lieber,der hat hier in Lübeck schon nix auf die Reihe bekommen.Der passt überhaupt nicht zu den Kickers.Bei Malchow/Minkwitz bin ich dabei
-
Blue Chris
man denke z.b. an fortuna kölnMauki hat geschrieben:Naja wenn der Verein insolvent ist, dann wird der DFB bestimmt keine Lizenz für die 3 Liga erteilen und für die 4 bestimmt auch nicht. Viele große Vereine die früher mal Bundesliga oder 2. Liga gespielt haben und Insolvenz angemeldet haben spielen nun ganz unten in der 5, 6 oder sonstigen Liga.MrBombastik hat geschrieben: ---Das heist in der freien Wirtschaft -Insolvenz- ! ! !
.
Das wäre dann der Tod für die Kickers.
- bookerty
- Kickers-Fan
Hm ich hab dich auch nicht direkt zitiert weil ich von dir solche postings eigentlich nicht gewohnt bin.MrBombastik hat geschrieben:Ich denke, man sollte folgende Theorie auch mal in Betracht ziehen:bookerty hat geschrieben:ich gehe leider ganz stark davon aus dass man im präsidium genau so wie bei uns fans weiss dass es nix wird mit zeidler denen aber mehr oder weniger die hände gebunden sind weil einfach kein geld für einen anderen trainer da ist. die hätten den sicher schon viel früher rausgeworfen wenn man nicht vor der frage "weiter mit zeidler versuchen" oder "risiko den verein in den ruin zu treiben" geständen wäre. und das wird jetzt nicht anders sein.
---Herr Kullen möchte ja seine 450.000 Euro wieder haben
---Der Verein kann das Geld ja wirklich nicht ohne weiteres aufbringen
---Das heist in der freien Wirtschaft -Insolvenz- ! ! !
---Erst dann machen weitere Investitionen von den geforderten "gößeren" Sponsoren auch wieder Sinn
---denn momentan würden alle weiteren Sponsorengelder in die Schuldentilgung un zur bezahlung der Verbindlichkeiten ´draufgehen.
=> Da wird gutes Geld, schlechtem hinterher geworfen!
Das war mein Gedankenansatz, nicht das irgend ein Präsidiumsmitglied unserem Verein vorsätzlich Schaden zufügen möchte oder gar den Untergang als Aufgabe hat.
Sorry, so war das nicht gemeint.
.
wenn du das anders gemeint hast ok dann hab ich das etwas falsch aufgenommen sorry aber ich halte die theorie trtzdem für unmöglich weil wir dann doch zwangsabsteigen würden und das heiße oberliga BW. wär ja schon wenn mal einfach mal so ohne weiteres insolvenz beantragen könnte.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blauer1973
- Kickers-Fan
Zitat (stimmt nicht wörtlich, aber vom Sinn her) Zeidler aus den Stgt. Nachrichten vom Samstag: "Wir wollen gegen 60 gewinnen. Unter Umständen können wir aber auch mit einem Unentschieden zufrieden sein."
Wie denn, was denn, wo denn
Will er gewinnen oder nicht?! Mit dem ist leider kein Blumentopf zu gewinnen
Mag sein, dass der Verein kein Geld für nene Rausschmiß hat, aber mit Zeidler in die 4.Liga bedeutet genauso finanzielle Verluste.
Was ist nun die bessere Option
Aber RUHE bewahren, gell? Wir sind ja noch Zehnter! Des langt doch um sich zu qualifizieren! Und auf welchem Platz stehen wir nächsten Spieltag??
Wie denn, was denn, wo denn
Will er gewinnen oder nicht?! Mit dem ist leider kein Blumentopf zu gewinnen
Mag sein, dass der Verein kein Geld für nene Rausschmiß hat, aber mit Zeidler in die 4.Liga bedeutet genauso finanzielle Verluste.
Was ist nun die bessere Option
Aber RUHE bewahren, gell? Wir sind ja noch Zehnter! Des langt doch um sich zu qualifizieren! Und auf welchem Platz stehen wir nächsten Spieltag??
Einmal Blauer, immer Blauer
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Gem. Stuttgarter Zeitung von heute bekommt Zeidler eine weitere Chance
mit dem Spiel gegen Frankfurt -
nun bitte ich alle Zeidler Gegner um Ruhe bis nach dem Spiel -
die Mannschaft stehe ( und sitze wie auf dem Bild, wieder Vaccaro und Kacani - Kirchheim lässt grüssen )nach wie vor hinter Zeidler.
Die Mannschaft kann es von der ersten bis letzten Minute am Samstag zeigen ob sie für Zeidler, den Verein und Fans und nicht zu vergessen auch für sich selbst spielt ( oder haben finanziell schon alle ausgesorgt ? )
mit dem Spiel gegen Frankfurt -
nun bitte ich alle Zeidler Gegner um Ruhe bis nach dem Spiel -
die Mannschaft stehe ( und sitze wie auf dem Bild, wieder Vaccaro und Kacani - Kirchheim lässt grüssen )nach wie vor hinter Zeidler.
Die Mannschaft kann es von der ersten bis letzten Minute am Samstag zeigen ob sie für Zeidler, den Verein und Fans und nicht zu vergessen auch für sich selbst spielt ( oder haben finanziell schon alle ausgesorgt ? )
-
nordlicht
- bookerty
- Kickers-Fan
Dieser Verein raubt einem echt dem letzten Nerv. Mannchmal wünsch ich mir ein charakterloser Mitläufer zu sein der zum VfB geht. (nur ein Scherz :wink: )
Aber mal ernsthaft: Es gibt kaum eine Saison ohne eine dicke Krise oder einen Skandal. Alle paar Jahre ist der Verein mal existenzbedroht und macht dem Fan das leben schwer. Während der Ära Dutt hatte ich das Gefühl der Existenzbedrohung allerdings ein wenig vergessen obwohl es auch Kriesen und Skandale gab waren wir in dieser Zeit ja nie wirklich kurz vor einer drohenden Insolvenz. Da wir aber unsere Schulden abzahlen müssen und das mit deutlich geringeren Einnahmen in Liga 4 nichtmehr möglich wäre hab ich so langsam mal wieder dieses alt bekannte Gefühl im Bauch...
Aber mal ernsthaft: Es gibt kaum eine Saison ohne eine dicke Krise oder einen Skandal. Alle paar Jahre ist der Verein mal existenzbedroht und macht dem Fan das leben schwer. Während der Ära Dutt hatte ich das Gefühl der Existenzbedrohung allerdings ein wenig vergessen obwohl es auch Kriesen und Skandale gab waren wir in dieser Zeit ja nie wirklich kurz vor einer drohenden Insolvenz. Da wir aber unsere Schulden abzahlen müssen und das mit deutlich geringeren Einnahmen in Liga 4 nichtmehr möglich wäre hab ich so langsam mal wieder dieses alt bekannte Gefühl im Bauch...
- gablenberger
- Kickers-Fan
man könnte fast eine tägliche bild-sonderausgabe über den svk herausbringen, bei all dem was sich die letzten wochen abspielt...
und auch wenn hier um besonnenheit der zeidler-kritiker bis nach dem frankfurt-spiel gebeten wird, kann ich jeden verstehen, der seinen unmut über den trainer (u. die mannschaft u. die funktionäre und und und) äußert.
so kann es nicht weiter gehen 
und auch wenn hier um besonnenheit der zeidler-kritiker bis nach dem frankfurt-spiel gebeten wird, kann ich jeden verstehen, der seinen unmut über den trainer (u. die mannschaft u. die funktionäre und und und) äußert.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Blauer1973
- Kickers-Fan
Und noch einer:
[/quote]
Ja, der glaubt halt, dass er nen guten Job macht!
Da ist er aber der Einzige! Ich werde keine Ruhe bis nach dem nächsten Spiel geben, denn danach stehen wir auf einem 4.Ligaplatz!
Daran solltet man auch mal denken
Was bitte kann man da genießen?Ich genieße jeden Tag bei den Kickers
Ja, der glaubt halt, dass er nen guten Job macht!
Da ist er aber der Einzige! Ich werde keine Ruhe bis nach dem nächsten Spiel geben, denn danach stehen wir auf einem 4.Ligaplatz!
Daran solltet man auch mal denken
Einmal Blauer, immer Blauer
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Wie soll das nächste Spiel gewonnen werden?
Es wurde die ganze Saison kein Pressing gespielt, den Gegner früh stören um leichter in Ballbesitz zu kommen.
Das Flügelspiel eine Katastrophe. Lange Bälle auf eine Sturmspitze?
Die Entscheidungen des Präsidiums kann man nicht mehr ernst nehmen.
Sauerrei!
Es wurde die ganze Saison kein Pressing gespielt, den Gegner früh stören um leichter in Ballbesitz zu kommen.
Das Flügelspiel eine Katastrophe. Lange Bälle auf eine Sturmspitze?
Die Entscheidungen des Präsidiums kann man nicht mehr ernst nehmen.
Sauerrei!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)