Wahrscheinlich kommen grad mal 30 Antworten in diesen Thread.
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg die 60-er
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gg die 60-er
War der Kick wirklich sch****?

- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
hänsel
- Kickers-Fan
Schliesse mich dem Spielbericht voll an, hatte ja auch den gleichen Blickwinkel ;-)
noch eines vielleicht: beim Auftritt gegen den FC Bayern in München haben die Kickers aus meiner Sicht wesentlich schlechter gespielt und 1:0 gewonnen.... und sie waren heute durchaus bemüht, mehr scheint aktuell einfach nicht drin zu sein!
noch eines vielleicht: beim Auftritt gegen den FC Bayern in München haben die Kickers aus meiner Sicht wesentlich schlechter gespielt und 1:0 gewonnen.... und sie waren heute durchaus bemüht, mehr scheint aktuell einfach nicht drin zu sein!
Furchtbar.
Gegen wen wollen wir eigentlich überhaupt noch gewinnen. Das war heute wieder so eine desolate Vorstellung, gegen einen Gegener, gegen den mann gewinnen muss.
Schade das Tucci am Anfang das Ding nicht gleich macht, und dann im Gegenzug bekommen wir wieder so ein Scheisstor, bei dem Wildersinn einfach wieder zu langsam war. Das darf nicht passieren.
Ich will keine Einzelkritiken abgeben, nur soviel, dass ich verstehen kann, dass Deigendesch bislang noch nicht gespielt hat. Unterirdisch...
Und zum Thema Zeidler möchte ich auch nur sagen, wenn der jetzt nicht fliegt, dann gehen in Degerloch die Lichter aus. Was mich aber positiv stimmt ist dass Herr Kelsch auf der Tribüne hinter mir sass, und mehr telefonierte als sich das Spiel anschaute. Ich denke dass die Ära Zeidler heute abend erledigt ist. Auf jeden Fall hoffe ich dass.
Danke
Gegen wen wollen wir eigentlich überhaupt noch gewinnen. Das war heute wieder so eine desolate Vorstellung, gegen einen Gegener, gegen den mann gewinnen muss.
Schade das Tucci am Anfang das Ding nicht gleich macht, und dann im Gegenzug bekommen wir wieder so ein Scheisstor, bei dem Wildersinn einfach wieder zu langsam war. Das darf nicht passieren.
Ich will keine Einzelkritiken abgeben, nur soviel, dass ich verstehen kann, dass Deigendesch bislang noch nicht gespielt hat. Unterirdisch...
Und zum Thema Zeidler möchte ich auch nur sagen, wenn der jetzt nicht fliegt, dann gehen in Degerloch die Lichter aus. Was mich aber positiv stimmt ist dass Herr Kelsch auf der Tribüne hinter mir sass, und mehr telefonierte als sich das Spiel anschaute. Ich denke dass die Ära Zeidler heute abend erledigt ist. Auf jeden Fall hoffe ich dass.
Danke
- Franki68
- Kickers-Fan
Sorry bist du geflogen oder warst du mit dem Auto in München?
Sorry bist du geflogen oder warst du mit dem Auto in München?
- Killerauge
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Pfft, da könnte ja jeder kommen...
Aber doch nicht der Langhaar-Student, zu dem ich nicht so besonders freundlich war
An dieser Stelle nochmal Sorry! :)
Aber doch nicht der Langhaar-Student, zu dem ich nicht so besonders freundlich war
An dieser Stelle nochmal Sorry! :)
Zuletzt geändert von Killerauge am Samstag 27. Oktober 2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Ja, hähä - gewisse Herren aus der Nähe Fellbach lecken heute noch ihre WundenBlauer Bayer hat geschrieben:Nö. Nochmal ein anderer. Aber an dem Tag warst Du generell net so freundlich
Ok, kleiner Dialog beendet - ich war nicht in München, also hab ich hier auch nichts zu suchen :wink:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
ad Blauer Bayer:
Guter Spielbericht, allerdings ist das schon extrem bitter, dass im Moment nicht mehr drin ist. 60 wirkte sehr verunsichert, hat aus meiner Sicht sicher kein Drittliganiveau.
Deigendesch habe ich nicht so schlecht gesehn, zugegebenermaßen (zu) hohe Fehlerquote, aber bemüht und einigermaßen zweikampfstark.
Außerdem noch Parmak gut (1. Halbzeit zumindest), Yeldell sowieso, der Rest ist Schweigen. Unterirdisch aus meiner Sicht: Mann, Tucci.
Der Verein hat jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder man möchte nächstes Jahr 3. Liga spielen, dann MUSS was passieren, denn mit dem gegenwärtigen Konzept ist mehr als Platz 10 bis 14 realistischerweise nicht drin.
Oder man gibt sich mit dem aktuell Gezeigten (also hilflose Bemühungen) zufrieden und kickt nächstes Jahr 4. Liga - von mir aus auch mit Zeidler.
Mehr fällt einem dazu nicht ein.
Glückwunsch an alle Daheimgebliebenen.
Guter Spielbericht, allerdings ist das schon extrem bitter, dass im Moment nicht mehr drin ist. 60 wirkte sehr verunsichert, hat aus meiner Sicht sicher kein Drittliganiveau.
Deigendesch habe ich nicht so schlecht gesehn, zugegebenermaßen (zu) hohe Fehlerquote, aber bemüht und einigermaßen zweikampfstark.
Außerdem noch Parmak gut (1. Halbzeit zumindest), Yeldell sowieso, der Rest ist Schweigen. Unterirdisch aus meiner Sicht: Mann, Tucci.
Der Verein hat jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder man möchte nächstes Jahr 3. Liga spielen, dann MUSS was passieren, denn mit dem gegenwärtigen Konzept ist mehr als Platz 10 bis 14 realistischerweise nicht drin.
Oder man gibt sich mit dem aktuell Gezeigten (also hilflose Bemühungen) zufrieden und kickt nächstes Jahr 4. Liga - von mir aus auch mit Zeidler.
platz 14 würde das ende der kickers bedeuten.Auer Blauer hat geschrieben:ad Blauer Bayer:
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- MrBombastik
- Kickers-Fan
=> Das Präsidium muss jetzt endlich handeln, und nach der neuerlichen Nierderlage gegen die 60er den Zeidler endlich feuern.
Wer hat schon einmal an diese Theorie gedacht:
Unser Präsi ist hat eine Rechtsanwaltskanzlei, er ist ja wohl auch sehr erfolgreicher INSOLVENTZVERWALTER ! ! !
Sorry, habe in diesen schweren Stunden nur mal laut gedacht
.
Unser Präsi ist hat eine Rechtsanwaltskanzlei, er ist ja wohl auch sehr erfolgreicher INSOLVENTZVERWALTER ! ! !
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Willst Du das jetzt in jedem Thread posten?MrBombastik hat geschrieben:=> Das Präsidium muss jetzt endlich handeln, und nach der neuerlichen Nierderlage gegen die 60er den Zeidler endlich feuern.
.
Im Grunde ist mein Kommentar off topic, da ich nicht dabei war. Das Ergebnis zeigt aber, dass seit Wochen der Fußball gespielt wird, den ich am meisten hasse: Angsthasenfußball. Außer Oggersheim und den Kickers hat glaube ich jetzt jede Mannschaft zumindest EINEN überzeugenden und mehr oder weniger deutlichen Sieg gelandet. Wenn ich sehe, zu was die vor 1 Woche noch sehr schwach wirkenden Reutlinger gestern in der Lage waren, wird deutlich, dass hier der falsche Trainer am falschen Platz ist. Vielleicht sollten wir bei Kultusminister Helmut Rau ein gutes Wort für Peter Zeidler einlegen. Er ist sicher ein guter Pädagoge, ich gönne ihm von Herzen eine Beförderung nach A 15, aber bitte erlöst ihn von seinem Trainerposten... Was meine derzeitige Stimmung angeht, werde ich wohl erst wieder ins Stadion gehen, wenn ich mir sicher sein kann, erfrischenden Offensivfußball und wieder deutlich mehr Tore zu sehen
In unseren Spielen fallen nämlich mittlerweile am wenigsten im Schnitt 
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Da ich letztes Mal fast aus dem Forumkader geworfen wurde weil ich den Zeidler als Pf.... bezeichnet habe, muß ich jetzt den Tatsachen ins Auge sehen!
Peter Zeidler ist ein erfolgreicher Trainer und deshalb war es richtig ihn nicht schon vor Wochen zu entlassen. Sonst hätten wir ja nicht so viele Punkte geholt. Den Zeidler Fans und dem Präsidium muß man zu stimmen,
wie kann man nur auf die Idee kommen Zeidler zu entlassen?
1899% 4. Liga

Peter Zeidler ist ein erfolgreicher Trainer und deshalb war es richtig ihn nicht schon vor Wochen zu entlassen. Sonst hätten wir ja nicht so viele Punkte geholt. Den Zeidler Fans und dem Präsidium muß man zu stimmen,
wie kann man nur auf die Idee kommen Zeidler zu entlassen?
1899% 4. Liga
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
von wollen kann keine rede sein, er hat es bereits gemacht gehabt....Blauer Bayer hat geschrieben:Willst Du das jetzt in jedem Thread posten?MrBombastik hat geschrieben:=> Das Präsidium muss jetzt endlich handeln, und nach der neuerlichen Nierderlage gegen die 60er den Zeidler endlich feuern.
.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Blöder Hund :wink: :wink: :wink:Killerauge hat geschrieben:Ja, hähä - gewisse Herren aus der Nähe Fellbach lecken heute noch ihre WundenBlauer Bayer hat geschrieben:Nö. Nochmal ein anderer. Aber an dem Tag warst Du generell net so freundlich![]()
@Blauer Bayer: mach dir nix draus, der Kleine verträgt halt nix, ich hab ihm später dann noch Manieren beigebracht
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
-
Milka
- Kickers-Fan
erstens wars doof das wir verloren haben dann kam das schlechte wetter hinzu und dann waren da auch noch so wenig kickers fans da!!!!! aber das neue lied gefiel mir!!! na ja für einen euro eintritt wars der hammer!!!!!
ich werd nächstes wieder dabei sein und das übernächste und das überübernächste und das überüberübernächste usw. darauf lass ich einen fahren!!!!! vielleicht seht ihr mich ja mal!!!!!!
liebe grüße euer milkaspatzi!!!!!
ich werd nächstes wieder dabei sein und das übernächste und das überübernächste und das überüberübernächste usw. darauf lass ich einen fahren!!!!! vielleicht seht ihr mich ja mal!!!!!!
ich bin dumm, blöd und absolut hirntot!
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
hoffen wir mal das auch so lange noch das grünwalder stehen bleibt !Milka hat geschrieben: ich werd nächstes wieder dabei sein und das übernächste und das überübernächste und das überüberübernächste usw. darauf lass ich einen fahren!!!!! vielleicht seht ihr mich ja mal!!!!!!
Alles in allem ein sehr deprimierender Samstag!
negativ:
- phänomenale 7 Kickersfans mit dem (offiziellen) Zug angereist!
somit sage und schreibe 25 Kickersfans im Block. Da kann man sich
von Sandhausen noch ne Scheibe abschneiden!
- keine Verpflegung für Kickersfans im Grünwälder (jedenfalls nur dann wenn der Ordner lust dazu hatte!)
- Linienrichter
Positiv:
- Neues Lied eingeführt
- pffff. ja ähm also leckeres Hähnchen beim Wiener-wald
- Sehr guter Support von seitens der Löwen! (Mal abgesehen vom ominösen Pöbelsupport!) Schade das man endlich mal
Auswärts bei einer zweiten Manschaft etwas Atmosphäre gehabt hätte (mal abgesehen von der zweiten Mannschaft der Stadt) aber bei 7 supportern unsererseits net so der bringer!
- hmmm.. viele Parkplätze !
-.... ja, sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein!
negativ:
- phänomenale 7 Kickersfans mit dem (offiziellen) Zug angereist!
somit sage und schreibe 25 Kickersfans im Block. Da kann man sich
von Sandhausen noch ne Scheibe abschneiden!
- keine Verpflegung für Kickersfans im Grünwälder (jedenfalls nur dann wenn der Ordner lust dazu hatte!)
- Linienrichter
Positiv:
- Neues Lied eingeführt
- pffff. ja ähm also leckeres Hähnchen beim Wiener-wald
- Sehr guter Support von seitens der Löwen! (Mal abgesehen vom ominösen Pöbelsupport!) Schade das man endlich mal
Auswärts bei einer zweiten Manschaft etwas Atmosphäre gehabt hätte (mal abgesehen von der zweiten Mannschaft der Stadt) aber bei 7 supportern unsererseits net so der bringer!
- hmmm.. viele Parkplätze !
-.... ja, sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ich war auch einer der wenigen Blauen vor Ort... Hab mir echt überlegt was ich hier schreibe, wie es denn war... kurz:
keiner hat was verpasst!
Respekt aber an den Support der 60er... (Kann man ja mal sagen)
Respekt aber an den Support der 60er... (Kann man ja mal sagen)
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
Dieser Beitrag bekommt meine volle zustimmungerich schmeil hat geschrieben:Ich sage allen die Zeidler mögen ( zu denen gehöre ich auch) ein Thomas Doll ist auch ein netter Mensch, aber er hätte den HSV an die Wand gefahren, jetzt steht der HSV mit einem neuen Trainer Spitze da. Es ist höhste Zeit für einen Trainerwechsel in Degerloch.
-
fuisligo
- Kickers-Fan
ich sags noch mal...der trainer ist in diesem jahr in der regionalliga die ärmste sau!!!
kein verein kann sich sicher sein (es sei denn, es ist richtig kohle da), ob er nächstes jahr vor 20.000 menschen am millerntor oder am betze spielt in der 2. oder vor vielleicht vor 500 in guggenmoos in der 4. oder vielleicht für alles keine lizenz kriegt und dann in der 5. kickt.
und die herren berufsfußballer sind natürlich ebenso unsicher und die vermeindlichen stars denken jetzt schon darüber nach, in welcher liga sie nächstes jahr für wen spielen werden.
die vereinsführung ist eine kathastrophe, weil sich unter dem deckmantel der tradition selbstdarsteller profilieren wollen, aber keine ahnung von der führung eines fußballclubs haben...aufstieg in die 2. bl scheint nicht zu wuppen; das einzige ziel kann nur sein, auf der hv einen vernünftigen aufsichtsrat und ein vernünftiges präsidium zu installieren - männer, die zu dem verein stehen und männer, die rechnen können...die quali für die dritte liga schaffen, dann im zuge der umbaumaßnahmen das stadion zweitligatauglich machen, vielleicht auch ein jahr lang die pille vfb amas an der waldau schlucken, auch wenns weh tut und dann den angriff auf die 2. bundesliga wagen.
fakt ist, daß kohle her muß, denn so bleibt der verein im würgegriff von stadt und vermeindlichen förderern...die alternative hieße schlicht und ergreifend der tod eines weiteren traditionsvereins.
aber nix anderes will ja auch der dfb, als den fußball weiter zu amerikanisieren...solche geschichten wie jägermeister braunschweig, zu anfang der 70er noch verpönt, wären heute sicher kein problem mehr.
dem gilt es allerdings energisch entgegenzusteuern.
ich sags noch mal...der trainer ist in diesem jahr in der regionalliga die ärmste sau!!!
kein verein kann sich sicher sein (es sei denn, es ist richtig kohle da), ob er nächstes jahr vor 20.000 menschen am millerntor oder am betze spielt in der 2. oder vor vielleicht vor 500 in guggenmoos in der 4. oder vielleicht für alles keine lizenz kriegt und dann in der 5. kickt.
und die herren berufsfußballer sind natürlich ebenso unsicher und die vermeindlichen stars denken jetzt schon darüber nach, in welcher liga sie nächstes jahr für wen spielen werden.
die vereinsführung ist eine kathastrophe, weil sich unter dem deckmantel der tradition selbstdarsteller profilieren wollen, aber keine ahnung von der führung eines fußballclubs haben...aufstieg in die 2. bl scheint nicht zu wuppen; das einzige ziel kann nur sein, auf der hv einen vernünftigen aufsichtsrat und ein vernünftiges präsidium zu installieren - männer, die zu dem verein stehen und männer, die rechnen können...die quali für die dritte liga schaffen, dann im zuge der umbaumaßnahmen das stadion zweitligatauglich machen, vielleicht auch ein jahr lang die pille vfb amas an der waldau schlucken, auch wenns weh tut und dann den angriff auf die 2. bundesliga wagen.
fakt ist, daß kohle her muß, denn so bleibt der verein im würgegriff von stadt und vermeindlichen förderern...die alternative hieße schlicht und ergreifend der tod eines weiteren traditionsvereins.
aber nix anderes will ja auch der dfb, als den fußball weiter zu amerikanisieren...solche geschichten wie jägermeister braunschweig, zu anfang der 70er noch verpönt, wären heute sicher kein problem mehr.
dem gilt es allerdings energisch entgegenzusteuern.
der fehlgeleitete Hamburger
-
Milka
- Kickers-Fan
ich meinte damit das ich wieder beim nächsten kickers spiel dabei bin!! aber ins grünwalder würd ich auch wieder gehn wenn wie du gesagt hast es noch stehen bleibt!!!!DJ Thommy hat geschrieben:hoffen wir mal das auch so lange noch das grünwalder stehen bleibt !Milka hat geschrieben: ich werd nächstes wieder dabei sein und das übernächste und das überübernächste und das überüberübernächste usw. darauf lass ich einen fahren!!!!! vielleicht seht ihr mich ja mal!!!!!!
es waren übrigens handgezählte 42-51 kickers-fans da!!! davon aber nur 7-8 die mitgeschriehen haben :( (darunter war ich natürlich dabei!!!)
ich bin dumm, blöd und absolut hirntot!