Wozu die Trainerdiskussionen?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Kickers-Louis hat geschrieben: Die Mannschaft kann es von der ersten bis letzten Minute am Samstag zeigen ob sie für Zeidler, den Verein und Fans und nicht zu vergessen auch für sich selbst spielt ( oder haben finanziell schon alle ausgesorgt ? )
Sorry, das hätte die Mannschaft auch in Kirchheim oder bei den kleinen Löwen zeigen könnn. Was, wenn es am Samstag wieder nicht klappt, müssen wir das dann vor jedem Spiel wiederholen???
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Man labert der Zeidler eine Scheisse. Der sagt doch bei jedem Spiel wir gewinnen auf jeden Fall. Nach der Niederlage am Samstag gegen Frankfurt wird der liebe Peter womöglich vom Mob gelyncht wenn er da noch auf der Bank sitzen sollte :lol:

Mir reicht es solangsam mit diesen Scheiß Aussagen vom Trainer, dem Scheiß gegurke von den Spieler, dem Scheiß unprofessionellen Marketing, dem Manager und noch vielen mehr.

Wer ein wahrer Blauer ist, soll sich solangsam mal den Arsch aufreissen. Ich will Siege sehen,neue Werbeartikel, neue Sponsoren usw.

Mir reicht es auf jeden Fall :evil:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Mauki hat geschrieben:Man labert der Zeidler eine Scheisse. Der sagt doch bei jedem Spiel wir gewinnen auf jeden Fall. Nach der Niederlage am Samstag gegen Frankfurt wird der liebe Peter womöglich vom Mob gelyncht wenn er da noch auf der Bank sitzen sollte :lol:

Mir reicht es solangsam mit diesen Scheiß Aussagen vom Trainer, dem Scheiß gegurke von den Spieler, dem Scheiß unprofessionellen Marketing, dem Manager und noch vielen mehr.

Wer ein wahrer Blauer ist, soll sich solangsam mal den Arsch aufreissen. Ich will Siege sehen,neue Werbeartikel, neue Sponsoren usw.

Gratulation: Vom Niveau her sind jetzt langsam auch die Fans Kreisklasse.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

kein Geld = kein neuer Trainer
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Kickers-Louis hat geschrieben:Gem. Stuttgarter Zeitung von heute bekommt Zeidler eine weitere Chance
......... Da fehlen mir die Worte.... Auch zu Zeidlers Aussage vor dem Spiel, dass ein Unentschieden auch OK währe, echt unglaublich.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Die Führung geht in Urlaub, nichts bewegt sich, alles läuft einfach weiter egal wie tief die Karre im Dreck steckt. Irgendwann hat auch der treueste Fan keine Lust mehr. Dann fehlen halt auch noch diese Einnahmen, aber macht ja nichts...
Atsche
Kickers-Fan

Beitrag von Atsche »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:Man labert der Zeidler eine Scheisse. Der sagt doch bei jedem Spiel wir gewinnen auf jeden Fall. Nach der Niederlage am Samstag gegen Frankfurt wird der liebe Peter womöglich vom Mob gelyncht wenn er da noch auf der Bank sitzen sollte :lol:

@mauki: ich kann deine Wut verstehen, mir gehts ähnlich. weiß auch nicht mehr was ich sagen soll, die Lust vergeht mir immer mehr.

@Blauer Bayer: Niedriges Niveau und Wut sind unterschiedliche Dinge. Was wäre angesichts der derzeitigen Situation eine angemessene Reaktion? Seit Monaten wird nur diskutiert, werden neue Vorschläge zum Marketing gemacht, beschworen, man möge doch jetzt einen kühlen Kopf bewahren...
Ich kann es sehr gut verstehen wenn einem jetzt mal der Kragen platzt und das hier zum Ausdruck bringt. Ob es angemessen ist, jemanden dann so niederzubügeln, musst Du entscheiden, Blauer Bayer.
"Rangel Dich nie mit einem Schwein.
Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein mag das."

Wilhelm Karl Meurer
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Die Hoffnung stirbt zuletzt :? ...
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich bin für eine schnelle interne Lösung mit Hinck/Minki,es kann nur noch besser werden.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Blauer Bayer hat geschrieben:

Aber warum sinkt das Niveau mancher Beiträge?
Die Leute sind besorgt um die Stuttgarter Kickers!
Und die Fehler machen nicht die Fans sondern die Verantwortlichen bei den Stuttgarter Kickers! Der Präsident weilt im Urlaub,Kelsch fordert Trainer raus,Cast sagt Trainer bleibt!Das ist Chaos pur! Und Trainer Zeidler ist einfach überfordert!Der macht einen Bock nach dem anderen! Die Kickers präsentieren sich als Lachnummer der Liga!
Einmal Blauer - immer Blauer
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Kann Mauki absolut verstehen, wenn auch die Wortwahl vielleicht nicht die Beste war.

Was soll man denn aber auch noch für Worte finden wenn dieser Stümper weiter gehalten wird.

Am schlimmsten finde ich dann auch noch immer seine Interviews

- da gehört ihm eigentlich jedesmal ..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

...Das ist schon alles richtig, trifft aber auch nur dann zu100% zu wenn man an diesem Desaster den Trainer voll verantwortlich machen kann.....können wir das?
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Hat jemand heute wie ich den Artikel in den Stuttgarter Nachrichten lesen dürfen/müssen?
Wenn das stimmt, was da steht: Dann hat man eine ungefähre Vorstellung davon, wie es bei einem veritablen Karnickelzüchterverein zugeht. Ich bin echt bedient :twisted:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

mike 187 hat geschrieben:...Das ist schon alles richtig, trifft aber auch nur dann zu100% zu wenn man an diesem Desaster den Trainer voll verantwortlich machen kann.....können wir das?
Die Aussage, ein Sieg gegen München wäre schön, aber ein Unentschieden gehe auch in Ordnung.

Oder: Wir haben ja nach wie vor 5 Punkte Vorsprung auf Reutlingen (inzwischen sind es ja nur noch 2) also dieses Gelaber sagt doch echt schon alles.

Welcher Spieler nimmte den diesen Typ noch ernst ?
Zuletzt geändert von SVK-Yogi am Montag 29. Oktober 2007, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

mike 187 hat geschrieben:...Das ist schon alles richtig, trifft aber auch nur dann zu100% zu wenn man an diesem Desaster den Trainer voll verantwortlich machen kann.....können wir das?
Das können wir nicht.Aber wenn nichts passiert,fährt der Karren an die Wand.Hinck könnte dieser Mannschaft noch eine Struktur und ein Spielsystem verpassen.Noch ist es Zeit dazu.
Zuletzt geändert von Bluespirit am Montag 29. Oktober 2007, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Ich sehe gerade zwei Möglichkeiten:
a. Der Verein ist schlicht und ergreifend finanziell am Ende und kann sich den Rausschmiss von Zeidler nicht leisten. Man hofft statt dessen auf ein Wunder / die Qualifikation für die dritte Liga. Dies geht einher mit einer haarsträubenden Öffentlichkeitsarbeit
b. Unsere Vorstandsschaft glaubt wirklich an bessere Zeiten mit Zeidler. Dies geht einher mit einer haarsträubenden Öffentlichkeitsarbeit

Zu a.: die religiösen unter uns sollen bitte beginnen zu beten
Zu b.: Es gibt tatsächlich Paralleluniversen!
Zu a. + b.: ich kann mich nicht erinnern, wann sich die Kickers nach aussen hin zuletzt so dilettantisch präsentiert haben. So wenig ich auf dem Platz ein Spielsystem erkenne, so wenig erkenne ich eine Strategie in der Vereinsführung.
Was machen die alle aus unseren Kickers??
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Das ganze erinnert mich leider an die Saison 99/00 als auch viel zu lang an Feichtenbeiner festgehalten wurde. Die Folgen sind ja hinreichend bekannt....

So sympatisch Zeidler mir auch ist, so hab ich doch große Zweifel an seiner Kompetenz. Eine Handschrift, oder ein System ist leider bis heute nicht zu erkennen, und die Sprüche von wegen wenn wir das nächste Spiel nicht gewinnen, dann gewinnen wir halt das übernächste, und wenn nicht ist das auch egal, kotzen mich an.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

es sind incl. dem Spiel gegen Frankfurt nur noch 6 Spiele vor der Winterpause. Vllt versucht man sich mit Zeidler in die Winterpause zu retten und dann ggf. nach einem neuen Trainer zu suchen. Langsam läuft dem Verein die Zeit weg und die Tendenz geht deutlich nach unten.

Wenn ich mir die nächsten Gegner anschauen wird mir Angst.

14 03.11.07 Stuttgarter Kickers FSV Frankfurt
15 11.11.07 SpVgg Unterhaching Stuttgarter Kickers
16 17.11.07 VfB Stuttgart II Stuttgarter Kickers
17 24.11.07 Stuttgarter Kickers SV Elversberg
18 02.12.07 Stuttgarter Kickers FC Ingolstadt 04
19 08.12.07 SSV Jahn Regensburg Stuttgarter Kickers

Langsam muß man ja auch planen, ob man in der Winterpause noch auf dem Transfermarkt aktiv wird. Dafür muss man schon Gewissheit haben, wer der Trainer ist. Nach dem kommendem Spiel gegen Frankfurt, sollten sich die Verantwortlichen klar äußern wie es weiter geht. Nur von Woche zu Wochen zu planen ist höchst unprofesionell.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

a. Der Verein ist schlicht und ergreifend finanziell am Ende und kann sich den Rausschmiss von Zeidler nicht leisten. Man hofft statt dessen auf ein Wunder / die Qualifikation für die dritte Liga. Dies geht einher mit einer haarsträubenden Öffentlichkeitsarbeit
ich denke da liegen wir nahe bei der Wahrheit....
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Blauer Bayer hat geschrieben: Gratulation: Vom Niveau her sind jetzt langsam auch die Fans Kreisklasse.
Da siehst wohl nur du so :wink:

Der Rest hier stimmt mir zu.

Es ist doch aber echt zum haare raufen. Es geht einfach nichts mehr und ich bin einfach wütend, stinkig und traurig zugleich :cry:

Roland hat geschrieben: Wenn ich mir die nächsten Gegner anschauen wird mir Angst.

14 03.11.07 Stuttgarter Kickers FSV Frankfurt
15 11.11.07 SpVgg Unterhaching Stuttgarter Kickers
16 17.11.07 VfB Stuttgart II Stuttgarter Kickers
17 24.11.07 Stuttgarter Kickers SV Elversberg
18 02.12.07 Stuttgarter Kickers FC Ingolstadt 04
19 08.12.07 SSV Jahn Regensburg Stuttgarter Kickers
Nicht nur dir. Mit Zeidler und der aktuellen Mannschaft holen wir vielleicht 3 - 5 Punkte mehr nicht. Es seih den es passiert ein Wunder und wir schlagen die Lampen, Ingoldstadt und Regensburg :roll:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Mauki hat geschrieben: Nach der Niederlage am Samstag gegen Frankfurt wird der liebe Peter womöglich vom Mob gelyncht wenn er da noch auf der Bank sitzen sollte :lol:
Nach der nächsten Niederlage wird er mit Sicherheit weiterhin auf der Bank sitzen. Dann kommen wieder so Sätze wie: "Man sieht positive Ansätze." "Die Mannschaft hat gekämpft" usw. :twisted:

Ich verstehe die Wut und den Frust von allen hier. Daß da das Niveau mal in den Keller geht, ist klar. Ich will nicht sagen, was ich am Samstag alles gesagt habe... :roll:
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

nordlicht hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben: Nach der Niederlage am Samstag gegen Frankfurt wird der liebe Peter womöglich vom Mob gelyncht wenn er da noch auf der Bank sitzen sollte :lol:
Nach der nächsten Niederlage wird er mit Sicherheit weiterhin auf der Bank sitzen. Dann kommen wieder so Sätze wie: "Man sieht positive Ansätze." "Die Mannschaft hat gekämpft" usw. :twisted:
Das befürchte ich auch. Und irgendwann sind 25 Spieltage vorbei, wir sind 17., aber man hat doch schliesslich in jedem Spiel Fortschritte gesehen. Leute ich versteh das nicht.

Wir stehen ein Schritt vorm Abgrund, morgen sind wir aber ein Schritt weiter.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Das Maß ist jetzt voll. Wenn jetzt nicht sofort gehandelt wird, wann dann? Ich habe ein verdammt schlechtes Bauchgefühl was die Zukunft der Kickers angeht. Hoffentlich irre ich mich......
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

WelchenTrainer von aussen könntet ihr euch vorstellen und wer wäre zu momentan zuhaben? Wenn ihr euch in der Szene auskennt,bitte ich um Vorschläge.(auch fürs Präsidium)
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Balboa hat geschrieben:[
Das befürchte ich auch. Und irgendwann sind 25 Spieltage vorbei, wir sind 17., aber man hat doch schliesslich in jedem Spiel Fortschritte gesehen. Leute ich versteh das nicht.

Und ehe man sich versieht reicht es nicht mal mehr für die 4. Liga und man findet sich in der 5. Liga wieder. Ja Oberliga BW, davon hab ich schon immer geträumt :twisted:
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

Bluespirit hat geschrieben:WelchenTrainer von aussen könntet ihr euch vorstellen und wer wäre zu momentan zuhaben? Wenn ihr euch in der Szene auskennt,bitte ich um Vorschläge.(auch fürs Präsidium)
Wie wäre es denn, wenn unser Walter Kelsch Lackschuhe gegen Kickstiefel tauscht? Hat schliesslich selber lang genug Fussball gespielt und das teilweise auch erfolgreich.
:)

Oder vielleicht doch nicht.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Bluespirit hat geschrieben:ich bin für eine schnelle interne Lösung mit Hinck/Minki,es kann nur noch besser werden.
Hinck drängt sich mit der Empfehlung von 11 Niederlagen in Folge auch nicht gerade auf. Und Minki in die Verantwortung nehmen, weiß ich auch nicht ob das so eine gute Idee wäre.
Ich finde ein Impuls, der die Mannschaft aufrüttelt, kann nur von außen kommen.
Aber warum zerbrechen wir uns den Kopf, es wird ja eh nichts passieren.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

B. hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:ich bin für eine schnelle interne Lösung mit Hinck/Minki,es kann nur noch besser werden.
Hinck drängt sich mit der Empfehlung von 11 Niederlagen in Folge auch nicht gerade auf. Und Minki in die Verantwortung nehmen, weiß ich auch nicht ob das so eine gute Idee wäre.
Ich finde ein Impuls, der die Mannschaft aufrüttelt, kann nur von außen kommen.
Aber warum zerbrechen wir uns den Kopf, es wird ja eh nichts passieren.

Hast wohl recht.Und irgendwann ist es einem auch mal egal.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Hast wohl recht.Und irgendwann ist es einem auch mal ega
Gut, egal vielleicht nun nicht gerade, aber frustriert ist man schon!!!
mueller-eins
Kickers-Fan

Beitrag von mueller-eins »

Mauki hat geschrieben:
Balboa hat geschrieben:[

Und ehe man sich versieht reicht es nicht mal mehr für die 4. Liga und man findet sich in der 5. Liga wieder. Ja Oberliga BW, davon hab ich schon immer geträumt :twisted:
Und die Oberliga kann schneller Realität werden, als mancher glaubt. Sorry, aber diese Horrorszenarien muss man einfach mal beim Namen nennen. Wenn wir nicht die 3. Liga schaffen, folgt unweigerlich eine Insolvenz. Dann können wir uns eine Lizenz für die Regionalliga an den Hut stecken (Vorsicht Galgenhumor: falls wir nicht tolle neue Sponsoren für einen Neuanfang gewinnen)! Und selbst eine Lizenz für die Oberliga wird dann fraglich, siehe Ulm oder Reutlingen. Und dann finden wir uns eben in der Verbandsliga wieder - toll, der erste Verein, der auf einmal mit der 1. und der 2. Mannschaft in die gleiche Liga absteigt! Sorry, ich muss echt sagen, ich verstehe jeden in diesem Forum, der angesichts der Unprofessionalität, die gerade am Werk ist, einmal die Political Correctness verliert!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Da fehlen einem echt die worte :twisted: :twisted: :twisted:

ich kann des echt nicht verstehen wie man in einer solch wichtig saison so ewig an diesem kasper festhalten kann :roll: :roll:

vorallem auf was hoffen die verantwortlichen ?? wir haben nicht den 5.spieltag, nach dem man noch auf besserung hoffen kann sondern es sind schon 13 spieltage rum und man hat des gefühl es wird immer noch schlechter..

nach jedem spiel schlechte ausreden aber immer positiv für das nächste spiel "diesmal gewinnen wir" und dann kommt wieder derselbe scheiss

vorallem warum hat der zeidler so einen bonus ?? nur weil er der wunschkandidat des präsidiums war ??

opitmal ist natürlich auch das der präsident im urlaub weilt... es ist ja nicht schon 5 vor 12 da sind andere dinge natürlich wichtiger :twisted: :twisted:

vorallem es sind doch keine positiven aspkete die einem hoffnung für das spiel gegen frankfurt machen....

warum gibt man einem neuen mann nicht gleich die chance mit einem heimspiel gegen einen "relativ" leichten gegner... nein man vertraut einem "trainer" bei dem im optimalen fall ein eins zu null gurkenspielsieg bei rauskommt... und selbst wenn er es gewinnen sollte es wird meiner meinung nach nicht besser werden.

die mannschaft und zeidler des passt einfach nicht !!! und cast seine tolle aussage, dass sie jetzt die mannschaft noch stärker in die pflicht nehmen müssen... was wollen sie machen alle 23 suspendieren??? und alle maßnahmen die zeidler bisher getroffen hat haben nicht funktioniert

deswegen finds ich es einfach nur noch frustierend.. einfach nur noch lächerlich was da abläuft !!!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

genau was ich noch vergessen hab :D

wenn die mannschaft so hinter dem trainer steht warum zeigt sie es dann nicht endlich mal auf dem platz !!!! so spielt für mich keine mannschaft die für den trainer kämpft sondern eher genau des gegenteil !!!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Über die Art und Weise der Kritik kann man sich schon streiten, aber ich denke wir haben alle existenzielle Angst um unsere Kickers, da habe ich schon ein gewisses Verständnis, wenn dem einen oder anderen auch mal verbal der Kragen platzt.

Natürlich tragen die Spieler durch ihre teils lustlosen und uninspirierten Auftritte einen Teil der Schuld an der Misere aber die Verantwortung trägt nun mal der Vorgesetzte und das ist Peter Zeidler. Man kann ihm sicherlich nicht die sportliche Kompetenz absprechen aber die Interviews, die er gibt, haben eine fatale Wirkung nach aussen und innen. Kompetenz hin oder her, es scheint einfach nicht zu passen und es sieht nicht so aus, als dass wir auf eine Wende hoffen könnten. Vielleicht kann Zeidler sein Konzept bei einem anderen Verein umsetzen und damit Erfolg haben, bei uns ist er jedenfalls (aus welchen Gründen auch immer) gescheitert.
Ich denke dass wir heute noch etwas seitens des Vereins hören werden, hoffentlich.......
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ich wärde meine Drohung wahrmachen und kein Spiel mehr unter Trainer
Zeidler besuchen.
Nur so kann man die Entscheidungsträger für ihr dilettantisches Verhalten bestrafen.
Unsere Meinung im Forum geht denen doch sowieso am Arsch vorbei!!!
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

@ Mr.Burns =

warum regst du dich so auf, verfolge meine Berichte und du wirst erkennen das ich das schon nach dem Spiel in Pfullendorf angedeutet habe.

FSV Frankfurt ist sicherlich keine schlechte Mannschaft die hat sich in den letzten Wochen gefangen.

Für Frankfurt wird es nur ein Ziel geben in Stuttgart zu punkten.

Und sorry was ist das für eine bodenlose Frechheit wir werden Frankfurt zu Hause schlagen er weiß hoffentlich das es nicht die Damenmannschaft ist die nach Degerloch kommt.

Nochmals meine Frage woher nimmt dieser tolle Trainer das Selbstvertrauen???

Ich freue mich auf das Spiel am Samstag und ich kann Euch versprechen da brennt der Baum sollte es nicht gutgehen.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Wie schon gesagt,wenn man vor der Winterpause einen Impuls von aussen setzen will,und man muss es einfach,ist jetzt angesichts des restprogramms das Frankfurtspiel der richtige Zeitpunkt.Ansonsten hängen wir über den Winter unten drin .
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

ich bin dafür, dass die mannschaft gegen frankfurt auch offiziell unter der prämisse spielt, verlieren oder unentschieden und der trainer ist weg...!
normalerweise ist so ein druck zwar absolut falsch und unproduktiv, aber in der jetzigen situation wäre es die einzige möglichkeit zu sehen, ob die mannschaft es unter zeidler einfach nicht besser kann und ein neuer mann her muss oder ob die mannschaft einfach charakterlos ohne ende ist (halte beides für möglich, handschrift vom trainer bis dato nicht erkennbar, die aussortierten der ersten haben bisher in der zweiten noch gar nix gebracht und spielen vlt. beleidigte leberwurst zum schaden des vereins...)

deshalb, wenn der zeidler am samstag sowieso noch auf der bakn sitzt, dann im vornherein eine klare ansage vom präsidum, so dass die spieler maximal in der pflicht stehen und wir fans wissen, woran wir eigentlich sind!!!

was die nachfolgerdiskussion angeht, fände ich sebert gar nicht so schlecht, sind zwar damals knapp abgestigen unter ihm, aber er hatte ne ganz gute bilanz und hätte es beinahe nochmal geschafft, außerdem lässt der sich bestimmt nicht auf der nase rumtanzen!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

so wie es aussieht haben wir mangels Geld keinerlei Alternativen.
Und das ist traurig genug.
Und warum haben wir ( wieder ) kein Geld ??
-falsch kalkulierte Zuschauerzahl ( wer auch 3000 ansetzt gehört geschlagen )
- kalkulierte Gelder, dies noch nicht gibt ( WfV-Pokalsieg )
- Fehlende Sponsorengelder ( wo sind denn all die Krakeler hin die Geld in den Verein pumpen wollten sobald Hans im Glück Kullen gegangen worden ist ??? )

So präsentiert sich der Verein nach aussen hin immer lächerlicher, Zeidler hat wohl einen Freischein, alles wird schöngeredet und bald werden auch die edelsten Fans dank den blauen Darbietungen aus dem Stadion gejagt.
Denn ich kann mir einfach keine Besserung vorstellen, so sehr ich es mir auch wünsche !!
Floggi
Kickers-Fan

Beitrag von Floggi »

bei den bevorstehenden kalten wintertagen muß die truppe auf jeden fall um 2 - 3 gänge hochschalten, sonst bleibt mit sicherheit der eine oder andere (auch treue) fan zu hause.

ich werde unsere truppe auf jeden fall gegen frankfurt unterstützen, egal ob mit oder ohne peter.

mit dem anstoß um 14.00 uhr hat es die mannschaft selbst in der hand... lassen wir uns überraschen was sie daraus macht.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

So wie es aussieht wird sich zumindest bis zum nächsten Spiel nichts ändern, da war bei mir wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Man kann nur hoffen, dass das Präsidium seine Hausaufgaben macht und so schnell wie möglich einen geeigneten Mann aus dem Hut zaubert.
Gesperrt