Wozu die Trainerdiskussionen?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Lt. Stuttgarter Nachrichten wäre unter Herrn Kelsch der Trainer mittlerweile
weg.
Präsident Eichelbaum u. Cast sagen er bleibt bis zum Frankfurt-Spiel.
Hat der Manager Cast mehr zu sagen als das Präsidiumsmitglied Kelsch?
Schmeisst den Cast gleich mit dem Trainer raus.
Dieser hat die Misere genauso zu verantworten mit seiner Einkaufspolitik!!!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Da kommt man nach Hause und erwartet den Namen des neuen Trainers zu lesen oder zumindest dass Zeidler nicht mehr unser Trainer ist und dann so etwas!!!

Ich bin schockiert und dermaßen angefressen

ZEIDLER RAUS!

...und zwar sofort!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Gillan hat geschrieben:Ich sehe gerade zwei Möglichkeiten:
a. Der Verein ist schlicht und ergreifend finanziell am Ende und kann sich den Rausschmiss von Zeidler nicht leisten. Man hofft statt dessen auf ein Wunder / die Qualifikation für die dritte Liga. Dies geht einher mit einer haarsträubenden Öffentlichkeitsarbeit
b. Unsere Vorstandsschaft glaubt wirklich an bessere Zeiten mit Zeidler. Dies geht einher mit einer haarsträubenden Öffentlichkeitsarbeit

Zu a.: die religiösen unter uns sollen bitte beginnen zu beten
Zu b.: Es gibt tatsächlich Paralleluniversen!
Zu a. + b.: ich kann mich nicht erinnern, wann sich die Kickers nach aussen hin zuletzt so dilettantisch präsentiert haben. So wenig ich auf dem Platz ein Spielsystem erkenne, so wenig erkenne ich eine Strategie in der Vereinsführung.
Was machen die alle aus unseren Kickers??
Dem kann ich nur lauthals beistimmen!
Mir wird Angst und Bange, wenn ich daran denke, was diese Herrschaften in den vergangenen Monaten aus unserem Verein gemacht haben!

.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Thomas L. hat geschrieben:Lt. Stuttgarter Nachrichten wäre unter Herrn Kelsch der Trainer mittlerweile
weg.
Präsident Eichelbaum u. Cast sagen er bleibt bis zum Frankfurt-Spiel.
Hat der Manager Cast mehr zu sagen als das Präsidiumsmitglied Kelsch?
Schmeisst den Cast gleich mit dem Trainer raus.
Dieser hat die Misere genauso zu verantworten mit seiner Einkaufspolitik!!!
Dazu fällt einem echt nichts mehr ein!
Da werden einmal 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen gefordert, dann in der Mannschaft aussortiert, dann wieder ein Sieg gefordert (bzw. "versprochen"), dann gibt´s wieder eine Chance, dann noch eine, noch eine...
Also der Herr Präsident braucht sich nicht wundern wenn er nur noch unglaubwürdig erscheint und mit samt seinen Kollegen auch als unfähig bezeichnet wird. Und der Cast, ja dass der alles super findet ist klar - es könnte ja sonst noch jemand an IHM zweifeln. Also immer schön alles ganz ruhig.
Wenn andere Vereine eine solche Zwischenbilanz wie die Kickers hätten (1. Mannschaft kurz vor einem Abstiegsplatz, 2. Mannschaft nach 11 Niederlagen in Folge Tabellenletzter, A-Jugend Tabellenletzter) würde die Hütte brennen. Aber dieses Jahr bei den Kickers: alles nicht schlimm...

Nicht zu fassen!!!
Zuletzt geändert von B. am Montag 29. Oktober 2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

MrBombastik hat geschrieben:
Gillan hat geschrieben:Ich sehe gerade zwei Möglichkeiten:
a. Der Verein ist schlicht und ergreifend finanziell am Ende und kann sich den Rausschmiss von Zeidler nicht leisten. Man hofft statt dessen auf ein Wunder / die Qualifikation für die dritte Liga. Dies geht einher mit einer haarsträubenden Öffentlichkeitsarbeit
b. Unsere Vorstandsschaft glaubt wirklich an bessere Zeiten mit Zeidler. Dies geht einher mit einer haarsträubenden Öffentlichkeitsarbeit

Zu a.: die religiösen unter uns sollen bitte beginnen zu beten
Zu b.: Es gibt tatsächlich Paralleluniversen!
Zu a. + b.: ich kann mich nicht erinnern, wann sich die Kickers nach aussen hin zuletzt so dilettantisch präsentiert haben. So wenig ich auf dem Platz ein Spielsystem erkenne, so wenig erkenne ich eine Strategie in der Vereinsführung.
Was machen die alle aus unseren Kickers??
Dem kann ich nur lauthals beistimmen!
Mir wird Angst und Bange, wenn ich daran denke, was diese Herrschaften in den vergangenen Monaten aus unserem Verein gemacht haben!

.

...Und ADM muss alles von oben mittansehen...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Das Traurige an der ganzen Geschichte ist doch das: Die Kickers gehen unter und wen juckt´s?
Die Spieler spielen dann eben bei einem anderen Club.
Präsidium und Management klopfen sich noch gegenseitig auf die Schultern und behaupten auch noch alles versucht zu haben.
Jucken, nein jucken tut´s die alle sicher nicht. Leben geht weiter, auch ohne so einen Job bei den kleinen Kickers.

Und wen juckt´s wirklich? Die Fans, die Gläubigen, die Blauen, die Treuen - UNS! Wir sollen also zuschauen wie unser Club (unnötig) an die Wand gefahren wird! Das tut einfach nur weh, so etwas mit ansehen zu müssen!!!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Nun hoffe ich, dass viele Forumbenutzer auch Mitglied sind -
dann können sie sich am 26. November bei der Hauptversammlung
zu Wort melden. Nur mit Kritik und schlechtmachen von Vorstand,
Management und Trainer im Forum ist es nicht getan.
Manche Kritiken sind absolut unter der Gürtellinie.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Unter der Gürtellinie ist das was mir/uns als zahlendem Mitglied und Zuschauer geboten wird - nicht nur auf dem Platz!!!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Kickers-Louis hat geschrieben: Manche Kritiken sind absolut unter der Gürtellinie.
Unter der Gürtellinie ist das was gerade der Trainer und die Verantwortlichen mit diesem Verein machen.
Wie kann man nur an diesem Trainer festhalten.

Es ist beschämend was dieser Verein gerade mit sich macht.
Das ist wohl das Ende dieses Vereins.....sehr traurig.
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

JJ hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben: Manche Kritiken sind absolut unter der Gürtellinie.
Unter der Gürtellinie ist das was gerade der Trainer und die Verantwortlichen mit diesem Verein machen.

Jetzt schon vom Ende des Vereins zu sprechen, das ist beschämend!!
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Manche Kritiken sind absolut unter der Gürtellinie.
ich geb dir da absolut recht. Zumal das sich hier im Forum " ausgekotze" zu nichts führt. Wie schon erwähnt ist es wohl wesentlich sinnvoller bei der Jahreshauptversammlung ein vernünftige Aussprache zu führen. Hab meinen Zweifel das dort so mancher Hitzkopf der sich hier im Forum gross hervortut, Hernn Zeidler seine hier geäuserte Meinung offen ins Gesicht sagt. Aber anonümität ist was tolles...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

B.u.JJ.: 100 % Zustimmung!!!!!

Einigen hier im Forum wie Kickers-Louis ist die Situation der Kickers im Moment wohl noch nicht schlimm genug.
Gegen Frankfurt ist es nicht nur ein 3 sondern ein 6 Punkte Spiel.
Die stehen knapp vor uns.
Eine Niederlage könnte unserer Chancen drastisch verschlechtern, dann
könnte es vielleicht schon zu spät sein den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.
Wenn man die heutigen Zeitungsberichte liesst dann löst sich ja auch das Märchen auf das die Spieler hinter dem Trainer stehen würden.
Das ist doch nur Alibigeschwätz von Cast.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Mike 187: Wenn ich mich als Zeidler-Kritiker mit ihm bei der JHV aussprechen bzw.. persönlich meine Meinung sagen sollte was würde das an der Leistung
unserer Mannschaft verbessern????
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Niclas92 hat geschrieben:
JJ hat geschrieben:

Dermaßen ignorant zu sein und abzustreiten dass die Kickers dem Ende entgegensehen wenn wir uns nicht für die 3.Liga qualifizieren ist beschämend :!:
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Wenn ich mich als Zeidler-Kritiker mit ihm bei der JHV aussprechen bzw.. persönlich meine Meinung sagen sollte was würde das an der Leistung
unserer Mannschaft verbessern????
Man weiss eben nicht genau ob es um Herrn Zeidler und sein Training, also die (eventl.) darraus resultierende Mannschaftsleistung geht oder um die Mannschaft ansich.
Gehen wir mal vom Supergau aus und nehmen an die Leistungen der Letzten Monate sind auf die Mannschaft und nicht auf den Trainer zurück zu führen, was dann???
Worauf ich also hinnaus will...ich denke bei einer direktaussprache könnte er vielleicht verdeutlichen das die Möglichkeit besteht das die missliche Lage, in der sich der Verrein derzeit befindet,nicht an ihm liegt.!?
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

HABEN WIR UNSER UNS EINEN DER SICH ALS MANAGER ODER
GAR VORSTAND BEWERBEN WILL - KANN ?

Vielleicht sollte man nochmals 1-2 Spieler in die 2. oder sagar in die Wüste schicken.......
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Mitch hat geschrieben:-falsch kalkulierte Zuschauerzahl ( wer auch 3000 ansetzt gehört geschlagen )
Ich denke nicht, dass die Zahl sooo falsch wäre, wenn wir nur ein klein wenig besser spielen würden. Der Anfang war gut, dann wurde es Spiel für Spiel schlechter, woran die Spiele ja sicherlich nicht die unschuldig daran waren.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Niclas92 hat geschrieben:
JJ hat geschrieben:Das ist wohl das Ende dieses Vereins.....sehr traurig.
Naja, noch sind wir nicht am Ende, allerdings fahren wir immer noch mit Vollgas in diese Richtung. Irgendjemand sollte mal die Notbremse ziehen. Die Fans kommen im Moment jedenfalls an diese nicht ran :x
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Mike 187: Es ist klar das es in einem grossen Teil auch an der Mannschaft liegt, Aber willst du die ganze Mannschaft auswechseln.Das geht ja nicht.
Ausserdem ist es Sache des Trainers das Optimale aus der Mannschaft
rauszuholen und sie erfolgreich zu machen,
Ausserdem drängt die Zeit. Wenn es bis zur JHV so weiterläuft ist es zu spät
zum Handeln.
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Thomas L. hat geschrieben: Gegen Frankfurt ist es nicht nur ein 3 sondern ein 6 Punkte Spiel.
Die stehen knapp vor uns.
Eine Niederlage könnte unserer Chancen drastisch verschlechtern, dann
könnte es vielleicht schon zu spät sein den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.
Für den Aufstieg vielleicht - aber das ist, war und kann ja (leider) nicht das Ziel sein. Selbst bei einer Niederlage hätten wir "nur" max. zwei Punkte Rückstand zu Platz 10. Und es sind dann immer noch 20 Spiele! So wie du schreibst könnte man meinen, wir haben 10-15 Punkte Rückstand... Klar wäre es natürlich besser und vor allem angenehmer auf Platz 4-5 (mit 6-7 Punkten mehr) zu stehen. Aber entweder kann die Mannschaft nicht oder will sie nicht. Nachdem es sich ja schon über einige Spiele hinzieht, denke ich, dass sie nicht kann!

BTW: Bei Siegen hat der Trainerwechsel bisher gar nichts bewirkt: 2 Punkte aus drei Spielen! Was ich damit sagen will: auch ein Trainerwechsel bringt dir keine Garantie, dass es besser wird!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

der Präsident ist im Urlaub und Herr Cast möchte keine Trainerdiskussion!!
Als Manager sollte er eigentlich seine Hausaufgaben machen und schon mal vorsichtig die Bereitschaft möglicher Kandidaten gecheckt haben.
Die Trainerdiskussion gibt es doch schon längst.
Da zur Aussendarstellung ´des Vereins bereits alles gesagt wurde, hier mal einige Namen zur Diskusssion:
1. Milan Sasic: guter Mann, passt aber womöglich nicht zum Verein
2. Frank Wormuth: logische Wahl, müsste heiss sein, v.a. wenn man sieht was gerade in Aalen abgeht
3. Alexander Zorniger (Normannia Gmünd): da bräuchte der Verein Mut, aber das ist ein Trainer mit einer klaren Handschrift und ein echter Motivator
4. Rainer Ullrich (Ex-VfR Mannheim und Nöttingen): erfahrener Trainer, der auch lange im Jugendbereich gearbeitet hat. Wäre mein Favorit!!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Jochen K. hat geschrieben: BTW: Bei Siegen hat der Trainerwechsel bisher gar nichts bewirkt: 2 Punkte aus drei Spielen! Was ich damit sagen will: auch ein Trainerwechsel bringt dir keine Garantie, dass es besser wird!
der Vergleich paßt nicht ganz, Loose wurde nicht entlassen :roll:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Einmal mit Profis arbeiten, da fällt einem nichts mehr...
Ab sofort werden Kickers-Trainer nur noch bei Erfolg entlassen :roll:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Schlimmer kann es jedenfalls nicht mehr werden.
Selbst wenn ein Trainerwechsel nicht den gewünschten Erfolg bringen würde sollte so hat man es dann wenigstens versucht.
Nur weil es in Siegen bisher nichts gebracht hat sollen wir uns jetzt in unserer
Schicksal ergeben. Schwachsinn!!
Interessierter
Kickers-Fan

des präsidenten urlaub....

Beitrag von Interessierter »

...ist eine für ihn und sein umfeld angenehme zeit.
selbst ich, nie irgend wo präsi gewesen, wurde schon in meinem urlaub von meinem brötchengeber erreicht. und das zu zeiten, als es noch keine telefonkonferenzen u.ä. gegeben hat.
habe gelernt, dass jeder, der abtaucht, auch nen schnorchel oder andere rückversicherung bei sich trägt oder hat.
neubi69

Beitrag von neubi69 »

Komme gerade von der Arbeit nach Hause und kann nicht glauben das dieser Zeidler immernoch nicht entlassen ist!

Ich könnt kotzen, wielang will die Vereinsführung denn noch warten. Nächste Woche, nach dem Frankfurt-Spiel noch eine Chance geben??? Ich kanns einfach nicht mehr glauben.

Wir vergeigen Spiel für Spiel, kein Ansatz zur Besserung zu Erkennen... :!:

Zeidler RAUS! Sofort!!!

egal wer der "Neue" sein soll...NOCH schlimmer gehts gar nicht.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Wieso sagt ihr eigentlch alle immernoch Zeidler ist zwar symphatisch aber...

bei mir ist jeglicher Symphatiegedanken verschwunden ich bin nur noch wütend. (wir sind ja noch vor reutlinge, gegen 60 amateure reicht ein punkt) wie kann den noch jemand symphatisch finden?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Roland hat geschrieben:
Jochen K. hat geschrieben: BTW: Bei Siegen hat der Trainerwechsel bisher gar nichts bewirkt: 2 Punkte aus drei Spielen! Was ich damit sagen will: auch ein Trainerwechsel bringt dir keine Garantie, dass es besser wird!
der Vergleich paßt nicht ganz, Loose wurde nicht entlassen :roll:
Ok, hast ja recht! :oops: Ziehe Vergleich zurück!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Blauer1973
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer1973 »

Da kannste jede Comedygruppe vergessen, wenn Du unsre Blauen nimmst. :lol: :lol: :lol:
Da frägt man sich schon, was die gelernt haben.
Der Cast agiert als Manager so wie als Spieler: äußerst hölzern und ungelenk.
Der Zeidler trägt sei Käppi spazieren.
Und die Spieler stehen hinter dem Trainer. Wahrscheinlich um ihm besser den Tritt in den Allerwertesten zu geben.
Die Hütte brennt und alle haben sich lieb.
OH DU ARMER SVK!!
Ich hab ja auch schon viel mitgemacht die letzten 15 Jahre, aber das is die Krönung!
Auf Wiedersehen in LIGA 4 :evil:
Einmal Blauer, immer Blauer
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Der einzige Effekt, den eine Entlassung von Zeidler hätte, wäre, dass man den Spielern ein Alibi für die desolaten Leistungen nimmt. Und was, wenn es dann schief geht?
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Naja, so kannst du das nicht sagen. Wenn du Zeidler entlässt und den gleichen Trainer einstellst ist es so. Aber jeder Mensch hat Stärken und Schwächen in anderen Bereichen, so auch ein Trainer.

Wenn es schief geht? Dann hatte nicht der Trainer schuld sondern diejenigen, die vor der Saison die Planungen abgeschlossen haben. Aber du hast als Entscheider immerhin alle Register gezogen.

Du musst es mittlerweile fast schon so sehen: Wenn es sportlich nicht bald aufwärts geht und keine Trainerlösung gefunden wird, ist das derzeitige Präsidium nicht mehr lange im Amt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

svk4ever hat geschrieben:Der einzige Effekt, den eine Entlassung von Zeidler hätte, wäre, dass man den Spielern ein Alibi für die desolaten Leistungen nimmt. Und was, wenn es dann schief geht?
Stell dir lieber die Frage, was wir noch zu verlieren haben, wenn das so weitergeht! Schlechter kanns ja kaum werden, wobei man da bei der Mannschaft wohl doch nicht zu vorschnell sein sollte... :(
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Seit Wochen immer der gleiche Ablauf:

° Wut über die schlechte Kickersleistung vom Wochenende

° Man denkt diesesmal ist das Fass aber sicher übergelaufen und Zeidler fliegt!

° Man liesst im Forum dass Zeidler eine weitere Chance bekommt.

° Man ist stinksauer und im Forum wird heftig Unverstännis ausgedrückt.

° Man denkt sich wenns im nächsten Spiel nicht klappt fliegt er aber sicher!

° Unverständlicherweise glaubt man das es diesesmal mit 3 Punkten klappt.

° Die Kickers spielen den letzten Müll zusammen

° Zeidler erklärt danach wieso es kein Müll war. Sein Gerede ist noch größere Müll als das Spiel an sich.

° Man ist total wütend - achso so weit waren wir ja schon...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
neubi69

Beitrag von neubi69 »

bookerty hat geschrieben:Seit Wochen immer der gleiche Ablauf:

° Wut über die schlechte Kickersleistung vom Wochenende

° Man denkt diesesmal ist das Fass aber sicher übergelaufen und Zeidler fliegt!

° Man liesst im Forum dass Zeidler eine weitere Chance bekommt.

° Man ist stinksauer und im Forum wird heftig Unverstännis ausgedrückt.

° Man denkt sich wenns im nächsten Spiel nicht klappt fliegt er aber sicher!

° Unverständlicherweise glaubt man das es diesesmal mit 3 Punkten klappt.

° Die Kickers spielen den letzten Müll zusammen

° Zeidler erklärt danach wieso es kein Müll war. Sein Gerede ist noch größere Müll als das Spiel an sich.

° Man ist total wütend - achso so weit waren wir ja schon...
100% Zustimmung!!!

Was bei den Blauen abgeht ist nicht zu ertragen! Noch weniger allerdings die Leute die hier immernoch überlegen und auf die "Risiken" einer Trainerentlassung hinweisen!

Leute, gehts noch? Es kann überhaupt nicht schlimmer werden!

Zeidler raus - sofort!
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Hat jemand das heutige Interview von Cast in der StN gelesen :shock:

Ich bin wirklich entsetzt und man muss sich fragen was eigentlich gerade los ist. So "nett" Herr Zeidler auch sein mag, das muss endlich beendet werden. Wenn Cast in diesem Interview sagt, dass die Existenz der Kickers direkt mit der Quali für Liga 3 verknüpft ist und dann in einem Atemzug zugibt, dass in 11 Spielen die Kickers nicht eins gut gespielt haben eine Nicht-Entlassung von Zeidler damit begründet, dass er ja gut trainiere und die Mannschaft ihn mag :evil:

Das was die Verantwortlichen der Kickers gerade machen ist eine SCHANDE
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

JJ hat geschrieben:Hat jemand das heutige Interview von Cast in der StN gelesen :shock:

Ich bin wirklich entsetzt und man muss sich fragen was eigentlich gerade los ist. So "nett" Herr Zeidler auch sein mag, das muss endlich beendet werden. Wenn Cast in diesem Interview sagt, dass die Existenz der Kickers direkt mit der Quali für Liga 3 verknüpft ist und dann in einem Atemzug zugibt, dass in 11 Spielen die Kickers nicht eins gut gespielt haben eine Nicht-Entlassung von Zeidler damit begründet, dass er ja gut trainiere und die Mannschaft ihn mag :evil:

Das was die Verantwortlichen der Kickers gerade machen ist eine SCHANDE

Man muss sich echt an den kopf fassen.Langsam glaub ich die treuesten Fans sollen gezielt durch solche Äusserungen provoziert werden
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

McVillager hat geschrieben:Wenn es schief geht? Dann hatte nicht der Trainer schuld sondern diejenigen, die vor der Saison die Planungen abgeschlossen haben. Aber du hast als Entscheider immerhin alle Register gezogen.
Das kommt mir einen Schritt zu früh. Erst sollte man noch die Qualität und Leistungsbereitschaft der Spieler hinterfragen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

svk4ever hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Wenn es schief geht? Dann hatte nicht der Trainer schuld sondern diejenigen, die vor der Saison die Planungen abgeschlossen haben. Aber du hast als Entscheider immerhin alle Register gezogen.
Das kommt mir einen Schritt zu früh. Erst sollte man noch die Qualität und Leistungsbereitschaft der Spieler hinterfragen.
Richtig.Aber das kann man mittlerweile nur durch einen trainerwechsel
erreichen.
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Einen guten Trainer zeichnet aus, daß er mit den vorhandenen Spielern das best mögliche herausholt. Und das hat er bis zum heutigen Tage nicht geschafft. Zeidler hat auch in der Vergangenheit keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen, die eine Weiterarbeit in einer so wichtigen Situation für die Kickers erlauben würde.

Wird am Samstag gewonnen verlängert sich die Leidenszeit!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Frankfurt ist stärker als Reutlingen !! Duch ein planloses anrennen werden wir nicht gewinnen.

Und ein System hat er in 12 Spielen nicht hingebracht.
Gesperrt