Wozu die Trainerdiskussionen?
-
Bluespirit
System ist bei den Kickers wirklich Fehlanzeige !
Aber wenn wir schon kein richtiges System haben, sollte Zeidler wenigstens die Mannschaft richtig aufstellen, manche Spieler sind auf ihren Positionen total überfordert, andere auf ihren Positionen total verschenkt !
--------------------Yelldell--------------------
Steinle---Rapp/Härter---Yildiz---Rodrigues
--------------------Akcay---------------------
Parmak--------------------------------Stierle
----------------Gambo/Mann------------------
--------Vaccaro--------------Kacani----------
Ich denke, wenn die Kickers einmal mit dieser Aufstellung spielen würden, würde mehr Bewegung ins Spiel gebracht, und dadurch können wir auch mehr Druck aufbauen, und nicht den Gegner erst ins Spiel kommen lassen, und dann versuchen das Ergebnis noch geradezubiegen !
Es ist einfach nur ein Vorschlag, wie man wenigstens die Mannschaft richtig aufstellen könnte .
Aber wenn wir schon kein richtiges System haben, sollte Zeidler wenigstens die Mannschaft richtig aufstellen, manche Spieler sind auf ihren Positionen total überfordert, andere auf ihren Positionen total verschenkt !
--------------------Yelldell--------------------
Steinle---Rapp/Härter---Yildiz---Rodrigues
--------------------Akcay---------------------
Parmak--------------------------------Stierle
----------------Gambo/Mann------------------
--------Vaccaro--------------Kacani----------
Ich denke, wenn die Kickers einmal mit dieser Aufstellung spielen würden, würde mehr Bewegung ins Spiel gebracht, und dadurch können wir auch mehr Druck aufbauen, und nicht den Gegner erst ins Spiel kommen lassen, und dann versuchen das Ergebnis noch geradezubiegen !
Es ist einfach nur ein Vorschlag, wie man wenigstens die Mannschaft richtig aufstellen könnte .
Stimmt, Yildiz ist war ne echte Breicherung, als er noch im Sturm gespielt hat, er ist ja nur in die Abwehr gerutscht, weil wir keinen Abwehrspieler hatten, der es besser konnte als Yildiz! Und damals war ja auch noch Mesic im Sturm, der hat des vorne ja alles alleine gemacht !
Yildiz im Sturm, das wär mal wieder was !
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Kacani und Yildiz im Sturm eine gute Figur abgeben würden, die sind beide stabil gebaut, und gehen auf den Ball ohne Rücksicht auf Verletzungen ! (hat man bei Yildiz ja gegen reutlingen gesehn
)
Wildersinn in der Abwehr geht auch, das ist kein großes Problem !
Du hast übrigends Akcay vergessen !
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Kacani und Yildiz im Sturm eine gute Figur abgeben würden, die sind beide stabil gebaut, und gehen auf den Ball ohne Rücksicht auf Verletzungen ! (hat man bei Yildiz ja gegen reutlingen gesehn
Zuletzt geändert von tobi90 am Dienstag 30. Oktober 2007, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
- McVillager
- Kickers-Fan
Richtig. Diese Spieler werden aber von Entscheidern ausgesucht. Ein qualitativ höherwertiger Fußballprofi ist von Natur aus motiviert und leistungsbereit, der verdient damit seinen Lebensunterhalt. Wenn dann liegt das an der Qualität der Spieler. Und die kann in einer laufenden Saison - in der die Kickers auf sie angewiesen sind - nicht kontraproduktiv in Frage gestellt werden. Oder willst Du alle Spieler austauschen?svk4ever hat geschrieben:Das kommt mir einen Schritt zu früh. Erst sollte man noch die Qualität und Leistungsbereitschaft der Spieler hinterfragen.
Diese Frage hätten sich Entscheider vor der Saison stellen müssen um vorzeitig handeln zu können. Aber vielleicht haben Sie das unter Berücksichtigung der finanziell kargen Mitteln die dem Verein zur Verfügung stehen, bereits vor der Saison gemacht und sind zum Ergebnis gekommen: Platz 10 ist das Optimum und äußerst schwer erreichbar. Dann ist die momentane Außenwirkung allerdings mehr als bescheiden und insbesondere ein Mitglied des Vorstands gehört ausgetauscht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Franki68
- Kickers-Fan
ja Sorry.tobi90 hat geschrieben:Stimmt, Yildiz ist war ne echte Breicherung, als er noch im Sturm gespielt hat, er ist ja nur in die Abwehr gerutscht, weil wir keinen Abwehrspieler hatten, der es besser konnte als Yildiz! Und damals war ja auch noch Mesic im Sturm, der hat des vorne ja alles alleine gemacht !
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Kacani und Yildiz im Sturm eine gute Figur abgeben würden, die sind beide stabil gebaut, und gehen auf den Ball ohne Rücksicht auf Verletzungen ! (hat man bei Yildiz ja gegen reutlingen gesehn)
Vaccaro paßt besser zu Yildiz er profitiert von Yildiz Einsatz und Kopfballstärke !!!
Also Herr Zeidler lassen Sie sich mal von einem Kollegen einen Tip geben.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich stelle mir nur die Frage ob eine qualitative Stärkung des Kaders nicht eine Alternative zu einer Trainerentlassung darstellen könnte.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Franki68
- Kickers-Fan
Sorry hatte unsere Kampfsau Musti vergessenSVK-Yogi hat geschrieben:Du willst also in Zukunft von Anfang an nur zu Zehnt spielenFranki68 hat geschrieben:@ Tobi so schlecht liegst du gar nicht !
2 Änderungen !!!
___________________ Yeldell ___________________
Rapp Härter Wildersinn Rodrigues
Parmak Stierle
Gambo
Vaccaro Yildiz
Denk mal nach !!!
Ich denke das wichtigste an dieser Aufstellung ist und bleibt, dass Stierle seine Sache als Abwehrspielr natürlich gut macht, er aber im Mittelfeld klar besser aufgehoben ist, und wer das nicht sieht, der muss blind sein !
Vielleicht holt Zeidler im Moment das beste aus dem Team heraus, aber selbst wenn er das tut, dann stellt er die Mannschaft immernoch falsch auf, und wenn die Mannschaft nicht richtig aufgestellt ist, dann wirds eben einfach nix !
Vielleicht holt Zeidler im Moment das beste aus dem Team heraus, aber selbst wenn er das tut, dann stellt er die Mannschaft immernoch falsch auf, und wenn die Mannschaft nicht richtig aufgestellt ist, dann wirds eben einfach nix !
- Franki68
- Kickers-Fan
Sorry Herr Steinle ist zum jetztigen Zeitpunkt fehl am Platz den brauchst du für andere Aufgaben.tobi90 hat geschrieben:Ich denke das wichtigste an dieser Aufstellung ist und bleibt, dass Stierle seine Sache als Abwehrspielr natürlich gut macht, er aber im Mittelfeld klar besser aufgehoben ist, und wer das nicht sieht, der muss blind sein !
Ich mein net Steinle, ich mein Stierle ^^Franki68 hat geschrieben:Sorry Herr Steinle ist zum jetztigen Zeitpunkt fehl am Platz den brauchst du für andere Aufgaben.tobi90 hat geschrieben:Ich denke das wichtigste an dieser Aufstellung ist und bleibt, dass Stierle seine Sache als Abwehrspielr natürlich gut macht, er aber im Mittelfeld klar besser aufgehoben ist, und wer das nicht sieht, der muss blind sein !
- Roland
- Kickers-Fan
Nach dem man Peter Zeidler noch ein Schonfrist gegeben hat, sollte man sich überlegen wie viele Fristen man in der Zukunft noch vergeben will. Jetzt gewinnt man Samstag und verliert dann das nächste Spiel. So kann es doch nicht weiter gehen. Somit gibt man den Spielern immer wieder nur Alibis.
Als Verein sollte man sich mit Peter Zeidler zusammen setzten und versuchen eine Einigung über eine vorzeitige Vertragsauflösung zu finden. Zeidler ist als ehemaliger Lehrer sicher Beamte auf Lebenszeit und kann jederzeit wieder zurück in seinen Beruf. Hier können nicht weiter Experimente gemacht werden.
Nach den ganzen Zielvorgaben, die nicht erfüllt wurden und man dann doch wieder weiter am Trainer festgehalten hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier produktiv weitergearbeitet werde kann.
Als Verein sollte man sich mit Peter Zeidler zusammen setzten und versuchen eine Einigung über eine vorzeitige Vertragsauflösung zu finden. Zeidler ist als ehemaliger Lehrer sicher Beamte auf Lebenszeit und kann jederzeit wieder zurück in seinen Beruf. Hier können nicht weiter Experimente gemacht werden.
Nach den ganzen Zielvorgaben, die nicht erfüllt wurden und man dann doch wieder weiter am Trainer festgehalten hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier produktiv weitergearbeitet werde kann.
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 31. Oktober 2007, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Aber wer soll das bezahlen?!? Und bis zur Winterpause ist es noch zu lange hin.svk4ever hat geschrieben:Ich stelle mir nur die Frage ob eine qualitative Stärkung des Kaders nicht eine Alternative zu einer Trainerentlassung darstellen könnte.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Also ich denke, eine Stärkung des Kaders ist finanziell nicht tragbar !
Lieber die Mannschaft richtig aufstellen (siehe oben/letzte Seite) !!!
Wir haben mit dieser Mannschaft sicherlich eine der besseren in der Regionalliga Süd, und es muss einfach reichen, sich mit diesem Kader für die 3.Liga zu qualifizieren !!!
BASTA !!!
Lieber die Mannschaft richtig aufstellen (siehe oben/letzte Seite) !!!
Wir haben mit dieser Mannschaft sicherlich eine der besseren in der Regionalliga Süd, und es muss einfach reichen, sich mit diesem Kader für die 3.Liga zu qualifizieren !!!
- blauer Hund
- Kickers-Fan
Zeidler hat zu Beginn der Saison im Interview mal gesagt, dass man nicht nervös werden solle, wenn man auch mal kurzfristig auf Platz 12 steht. Da dürfte man die Nerven nicht verlieren.. ja- bald ists so weit !
Im Vorbereitungsspiel, als wir kurz vor Ende gegen Gmünd noch ein grandioses 2:2 rausgeholt haben, forderte er lautstark von den Kickers Spielern die auf Höhe des 18ers mal den Ball hatten mit den Worten ".... und jetzt Risiko ! jetzt ! " steile Pässe nach vorne. So wie halt eben auch gespielt wird. Schlüssiger Spielaufbau und System ist Fehlanzeige.
Ich gehe leider davon aus, dass wir aufgrund finanzieller Situation nicht so schnell nen neuen Trainer sehen. Er sollte selbst die Courage haben und seinen Hut nehmen ! Das Pokal-aus war schon der oft zitierte Tiefpunkt. Mittelfristig glaub ich aber noch an ein Wunder ... viel tiefer können wir nicht mehr
Im Vorbereitungsspiel, als wir kurz vor Ende gegen Gmünd noch ein grandioses 2:2 rausgeholt haben, forderte er lautstark von den Kickers Spielern die auf Höhe des 18ers mal den Ball hatten mit den Worten ".... und jetzt Risiko ! jetzt ! " steile Pässe nach vorne. So wie halt eben auch gespielt wird. Schlüssiger Spielaufbau und System ist Fehlanzeige.
Ich gehe leider davon aus, dass wir aufgrund finanzieller Situation nicht so schnell nen neuen Trainer sehen. Er sollte selbst die Courage haben und seinen Hut nehmen ! Das Pokal-aus war schon der oft zitierte Tiefpunkt. Mittelfristig glaub ich aber noch an ein Wunder ... viel tiefer können wir nicht mehr
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Was soll denn dabei rauskommen? Herr Zeidler hat bisher alles falsch gemacht, deshalb hier meine Vorschläge:Ich stelle mir nur die Frage ob eine qualitative Stärkung des Kaders nicht eine Alternative zu einer Trainerentlassung darstellen könnte.
1. Z und C und Minkwitz sofort entlassen.
(sollte Entlassung von C zu teuer werden, soll er Samstags
Eintrittskarten verkaufen)
2. Wahnsinnstat (4 Susp.) von Z sofort rückgängig machen
-> hat wie alle Aktionen von Z und C rein gar nichts gebracht.
(wenn man hart sein wollte, müsste man z. Zt. nach jedem Spiel 11
Spieler suspendieren)
3. Verein muss die 4 susp. Spieler öffentlich und in aller notwendigen
Form rehabilitieren
(war wie oben erwähnt eine Frech- und Dummheit von Z und C)
4. Herr Eichelbaum und Herr Kelsch sollten den neuen Trainer, den sie
sicher schon in der Hinterhand haben, installieren
(ist auch von Andalusien aus machbar, Urlaub muss jeder mal
machen)
5. Alibispieler Härter als Spielführer sofort absetzen
(hält noch zu Zeidler, da die Spieler bei ihm nicht gefordert werden)
Sollten alle diese Aktionen umgesetzt werden, wird es trotzdem sehr schwer mit dieser Mannschaft voller Alibikickern, den 10. Platz zu erreichen.
Hoffentlich haben wir mit dem neuen Trainer mehr Glück und er versteht was von Fußballtaktik. Er muss alle spielen lassen, die es technisch drauf haben und sich auch was zutrauen. Alle, die den Ball nicht stoppen können oder den Ball nur planlos nach vorne schlagen, kann er vergessen.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Sorry, die Realität wiederlegt Dich Woche für Woche. Dieses Gerücht unserer ach so starken Mannschaft könnte als eine der großen Kickers-Mythen in die Geschichte eingehen.tobi90 hat geschrieben:Wir haben mit dieser Mannschaft sicherlich eine der besseren in der Regionalliga Süd, und es muss einfach reichen, sich mit diesem Kader für die 3.Liga zu qualifizieren !!!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Dieses Alibi für die Spieler ist doch einfach zu billig.
Natürlich gibt es 4-5 Mannschaften mit eindeutig stärkeren Kadern. Vom Spielerpotenzial müssten!! wir die Quali für die 3. Liga schaffen! Schau mal wer in der Tabelle vor uns steht und erzähl mir dann noch einmal, dass unser Kader schlechter sei als von einigen Teams die deutlich vor uns stehen.
Natürlich gibt es 4-5 Mannschaften mit eindeutig stärkeren Kadern. Vom Spielerpotenzial müssten!! wir die Quali für die 3. Liga schaffen! Schau mal wer in der Tabelle vor uns steht und erzähl mir dann noch einmal, dass unser Kader schlechter sei als von einigen Teams die deutlich vor uns stehen.
-
Bluespirit
svk4ever hat geschrieben:Sorry, die Realität wiederlegt Dich Woche für Woche. Dieses Gerücht unserer ach so starken Mannschaft könnte als eine der großen Kickers-Mythen in die Geschichte eingehen.tobi90 hat geschrieben:Wir haben mit dieser Mannschaft sicherlich eine der besseren in der Regionalliga Süd, und es muss einfach reichen, sich mit diesem Kader für die 3.Liga zu qualifizieren !!!
Mehr Mut zu Einzelaktionen hab ich schon vor der Saison gefordert !
Es kann einfach nicht sein, dass der Ball 10mal quer gespielt wird, und der Gegner in alle Ruhe nach hinten laufen kann, und wir immer noch nur 2 Meter hinter der Mittellinie sind ! Und ich denke das müssen die Spieler erst einmal verstehen !
Es MUSS nach vorne gespielt werden, die Taktik muss heißen "ATTACKE!"
und NICHT "ruhig spielen, den Ball halten, den Gegner langsam kommen lassen ...blablabla" wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
Wenn man auch nur annähernd die Chance sieht, sollte man rennen, was das Zeug hällt, an den Gegenspielern vorbei, als wären sie gar nicht da, und dann geradewegs aufs Tor zu !
Sowas wollen die Leute sehen, wenn sie zum Fussball gehen, eine selbstbewusste, aggressive, freche, kraftvolle Mannschaft, die Gas gibt, den Gegner an die Wand spielt, und ihre Heimspiele hoch gewinnt , und nicht eine Mannschaft, die sich sichtlich mit einem Unentschieden zufrieden gibt !
Es kann einfach nicht sein, dass der Ball 10mal quer gespielt wird, und der Gegner in alle Ruhe nach hinten laufen kann, und wir immer noch nur 2 Meter hinter der Mittellinie sind ! Und ich denke das müssen die Spieler erst einmal verstehen !
Es MUSS nach vorne gespielt werden, die Taktik muss heißen "ATTACKE!"
und NICHT "ruhig spielen, den Ball halten, den Gegner langsam kommen lassen ...blablabla" wer nicht wagt, der nicht gewinnt !
Wenn man auch nur annähernd die Chance sieht, sollte man rennen, was das Zeug hällt, an den Gegenspielern vorbei, als wären sie gar nicht da, und dann geradewegs aufs Tor zu !
Sowas wollen die Leute sehen, wenn sie zum Fussball gehen, eine selbstbewusste, aggressive, freche, kraftvolle Mannschaft, die Gas gibt, den Gegner an die Wand spielt, und ihre Heimspiele hoch gewinnt , und nicht eine Mannschaft, die sich sichtlich mit einem Unentschieden zufrieden gibt !
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Für Deine Theorie würde sprechen, daß der Hauptteil der Mannschafft schon unter Dutt in den letzten 2/3 der Vorsaison nichts Großes gezeigt hat.svk4ever hat geschrieben: Sorry, die Realität wiederlegt Dich Woche für Woche. Dieses Gerücht unserer ach so starken Mannschaft könnte als eine der großen Kickers-Mythen in die Geschichte eingehen.
Die hochumjubelten Neuzugänge konnten die Abgänge von Mesic und Hartmann nicht kompensieren.
Was mich dann allerdings wundert ist, daß hier jede Vertragsverlängerung selbst von Ergänzungsspielern gefeiert wird als wäre es der Aufstieg.
Klar ist es schön, wenn man die Spieler kennt.
Aber die Mannschaft macht ja nicht gerade den eingespielten Eindruck, den man eigentlich erwarten müsste.
Ich denke das Beste wäre einen Trainer zu holen, der mit dieser Truppe noch Platz 10 erreicht und dann für die 3. Liga richtig ausmistet.
- Franki68
- Kickers-Fan
Ich bin bereitSVK-Yogi hat geschrieben:Für Deine Theorie würde sprechen, daß der Hauptteil der Mannschafft schon unter Dutt in den letzten 2/3 der Vorsaison nichts Großes gezeigt hat.svk4ever hat geschrieben: Sorry, die Realität wiederlegt Dich Woche für Woche. Dieses Gerücht unserer ach so starken Mannschaft könnte als eine der großen Kickers-Mythen in die Geschichte eingehen.
Die hochumjubelten Neuzugänge konnten die Abgänge von Mesic und Hartmann nicht kompensieren.
Was mich dann allerdings wundert ist, daß hier jede Vertragsverlängerung selbst von Ergänzungsspielern gefeiert wird als wäre es der Aufstieg.
Klar ist es schön, wenn man die Spieler kennt.
Aber die Mannschaft macht ja nicht gerade den eingespielten Eindruck, den man eigentlich erwarten müsste.
Ich denke das Beste wäre einen Trainer zu holen, der mit dieser Truppe noch Platz 10 erreicht und dann für die 3. Liga richtig ausmistet.
Auch wenn ich jetzt gesteingt werde... einige Leute schießen hier mit ihrer Kritik meiner Ansicht nach weit übers Ziel hinaus.
Dass wir mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind und die Kickers natürlich lieber in der 2. Liga(oder eigentlich in der Championsleague :D ) sehen würden, darüber braucht man sich hier unter Fans doch nicht zu streiten.
Aber diese Ansprüche haben leider nichts mir der Realität dieses Vereins der letzten zehn Jahre zu tun. Seit dem Abschied von ADM hält sich der Verein nur noch mit äußerster Mühe im bezahlten Fußball, und diese Gratwanderung geht nun schon viel zu lange, als dass es fair wäre, den ganzen Frust darüber an den aktuell Verantwortlichen auszulassen!
Und ich frage mich ernsthaft, woher manche Leute das nehmen, dass diese Mannschaft angeblich viel mehr kann???
Zur Erinnerung: wir haben die ganzen letzten Jahre um nichts Anderes als um den Klassenerhalt in der Regionalliga gespielt. Nur letzte Saison, da durften wir auch mal an den vorderen Plätzen schnuppern. Aber da gab es nach der anfänglichen Siegesserie auch fast nur noch grottenschlechte Kicks, auch unter dem Übertrainer Dutt. An das Gemotze hier im Forum erinnere ich mich noch gut.
Und wer waren denn die Spieler, die letzte Saison Überdurchschnittliches gezeigt haben? - Mesic, Hartmann und vielleicht mit Abstrichen noch Okpala. Und die sind bekanntlich nicht mehr hier.
Dann hat man die Mannschaft für die neue Saison bewusst in der Breite verstärkt, was übrigens hier im Forum sehr gelobt wurde. Aber was heißt denn "in der Breite"?- Das heißt doch nichts Anderes, als dass die Neuen nicht besser sind als die Alten, aber dass man nun mehr Variationsmöglichkeiten hat.
Folgerichtig stehen die Blauen meines Erachtens in der Tabelle ungefähr dort, wo sie auch hingehören. Und sie wird etwas Glück und die Unterstützung der Fans brauchen, um die überlebenswichtige Quali für die 3. Liga zu schaffen.-egal, wie der Trainer heißt.
Und wenn der Zeidler sagt, dass man auch mit einem Punkt in München leben können muss, dann spricht das zumindest für einen vorhandenen Realitätssinn. Über so eine Aussage könnten sich von mir aus die Fans des FC Barcelona aufregen, aber nicht wir.
Dass wir mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind und die Kickers natürlich lieber in der 2. Liga(oder eigentlich in der Championsleague :D ) sehen würden, darüber braucht man sich hier unter Fans doch nicht zu streiten.
Aber diese Ansprüche haben leider nichts mir der Realität dieses Vereins der letzten zehn Jahre zu tun. Seit dem Abschied von ADM hält sich der Verein nur noch mit äußerster Mühe im bezahlten Fußball, und diese Gratwanderung geht nun schon viel zu lange, als dass es fair wäre, den ganzen Frust darüber an den aktuell Verantwortlichen auszulassen!
Und ich frage mich ernsthaft, woher manche Leute das nehmen, dass diese Mannschaft angeblich viel mehr kann???
Zur Erinnerung: wir haben die ganzen letzten Jahre um nichts Anderes als um den Klassenerhalt in der Regionalliga gespielt. Nur letzte Saison, da durften wir auch mal an den vorderen Plätzen schnuppern. Aber da gab es nach der anfänglichen Siegesserie auch fast nur noch grottenschlechte Kicks, auch unter dem Übertrainer Dutt. An das Gemotze hier im Forum erinnere ich mich noch gut.
Und wer waren denn die Spieler, die letzte Saison Überdurchschnittliches gezeigt haben? - Mesic, Hartmann und vielleicht mit Abstrichen noch Okpala. Und die sind bekanntlich nicht mehr hier.
Dann hat man die Mannschaft für die neue Saison bewusst in der Breite verstärkt, was übrigens hier im Forum sehr gelobt wurde. Aber was heißt denn "in der Breite"?- Das heißt doch nichts Anderes, als dass die Neuen nicht besser sind als die Alten, aber dass man nun mehr Variationsmöglichkeiten hat.
Folgerichtig stehen die Blauen meines Erachtens in der Tabelle ungefähr dort, wo sie auch hingehören. Und sie wird etwas Glück und die Unterstützung der Fans brauchen, um die überlebenswichtige Quali für die 3. Liga zu schaffen.-egal, wie der Trainer heißt.
Und wenn der Zeidler sagt, dass man auch mit einem Punkt in München leben können muss, dann spricht das zumindest für einen vorhandenen Realitätssinn. Über so eine Aussage könnten sich von mir aus die Fans des FC Barcelona aufregen, aber nicht wir.
- barneygumble
- Kickers-Fan
WOWfranky hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt gesteingt werde... einige Leute schießen hier mit ihrer Kritik meiner Ansicht nach weit übers Ziel hinaus.
Da bekomme ich fast Gänsehaut!
Hervorragend auf den Punkt gebracht.
Post des Monats!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Einer der besten Beiträge seit langemfranky hat geschrieben:, darüber braucht man sich hier unter Fans doch nicht zu streiten.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
- mike 187
- Kickers-Fan
Auch von meiner seite voole Zustimmung!!!!!Auch wenn ich jetzt gesteingt werde... einige Leute schießen hier mit ihrer Kritik meiner Ansicht nach weit übers Ziel hinaus.
Dass wir mit der derzeitigen Situation unzufrieden sind und die Kickers natürlich lieber in der 2. Liga(oder eigentlich in der Championsleague ) sehen würden, darüber braucht man sich hier unter Fans doch nicht zu streiten.
[quote="mike 187"][quote]
die truppe wird sicherlich nicht den durchmarsch in liga 1 machen, aber leistungen wie z.b. in oggersheim oder auch in kirchheim grenzte schon an arbeitsverweigerung. selbstverständlich kann man mal gegen einen oberligisten aus dem pokal fliegen, ebenso gestehe ich auch unseren kickers mal das eine oder andere "schlechtere" spiel zu (wobei der einsatz trotzdem stimmen muß), aber von 13 spieltagen in der regionalliga habe ich gerade mal 2 starke halbzeiten gesehen... und das ist einfach zu wenig... kader hin oder her... basta!
die truppe wird sicherlich nicht den durchmarsch in liga 1 machen, aber leistungen wie z.b. in oggersheim oder auch in kirchheim grenzte schon an arbeitsverweigerung. selbstverständlich kann man mal gegen einen oberligisten aus dem pokal fliegen, ebenso gestehe ich auch unseren kickers mal das eine oder andere "schlechtere" spiel zu (wobei der einsatz trotzdem stimmen muß), aber von 13 spieltagen in der regionalliga habe ich gerade mal 2 starke halbzeiten gesehen... und das ist einfach zu wenig... kader hin oder her... basta!
- bookerty
- Kickers-Fan
bevor wir auf rtl kommen kommt die tagesschau aufm disneychannelBunnyCheckerGott hat geschrieben:Bin vorhin übrigens total erschrocken:
Heute Nachmittag öffnete ich mal kurz den RTL Video Text
Ganz vorne unter den Schlagzeilen:
"Kickers- Coach wirft hin!"
Ich dacht schon, oha, wasn da jetzt los, dann wars der Offenbacher![]()
(Ich wusst net wo ich des Reinposten sollte, sorry) :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Vielleicht beantwortet dieser Artikel Deine Frage (er wurde auch schon im Vorschau-Thread gepostet):bookerty hat geschrieben:weiss eigentlich jemand genaueres ob man jetzt endlich mal vorhat den trainer rauszuwerfen wenns gegen frankfurt ausser schoengerede wieder nix gibt?
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/158059/
- bookerty
- Kickers-Fan
Danke aber den Bericht hab ich schon gelesen. Der klingt ziemlich eindeutig da hast schon recht aber ne feste aussage ist da auch nich drin. ziemlich eindeutig klang das auch schon vor wochen und er ist trotz misserfolgen noch dagerko hat geschrieben:Vielleicht beantwortet dieser Artikel Deine Frage (er wurde auch schon im Vorschau-Thread gepostet):bookerty hat geschrieben:weiss eigentlich jemand genaueres ob man jetzt endlich mal vorhat den trainer rauszuwerfen wenns gegen frankfurt ausser schoengerede wieder nix gibt?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
na allein dafür, dass stierle als kapitän auflaufen soll, müsste zeidler fristlos gekündigt werden :wink: !!!bookerty hat geschrieben:Danke aber den Bericht hab ich schon gelesen. Der klingt ziemlich eindeutig da hast schon recht aber ne feste aussage ist da auch nich drin. ziemlich eindeutig klang das auch schon vor wochen und er ist trotz misserfolgen noch dagerko hat geschrieben:Vielleicht beantwortet dieser Artikel Deine Frage (er wurde auch schon im Vorschau-Thread gepostet):bookerty hat geschrieben:weiss eigentlich jemand genaueres ob man jetzt endlich mal vorhat den trainer rauszuwerfen wenns gegen frankfurt ausser schoengerede wieder nix gibt?
- McVillager
- Kickers-Fan
Es gibt viele Leute beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers, die Peter Zeidler nicht lächeln sehen wollen. Im Internet-Fanforum wird der Trainer kritisiert, beschimpft, beleidigt. “Der trägt hier nur seine Mütze spazieren”, ist noch einer der harmloseren Sätze.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

schade, dass damit das fanforum seinen beitrag zur negativen aussendarstellung beigetragen hat!McVillager hat geschrieben:StN von heute:
Es gibt viele Leute beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers, die Peter Zeidler nicht lächeln sehen wollen. Im Internet-Fanforum wird der Trainer kritisiert, beschimpft, beleidigt. “Der trägt hier nur seine Mütze spazieren”, ist noch einer der harmloseren Sätze.