Jetzt erst Recht....
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Jetzt erst Recht....
die Kickers unterstützen! Ich rufe auf: alle die ein Herz für die Kckers haben, geht am Samstag zum Spiel gegen Frankfurt und unterstützt die Kickers lautstark! Mit Beginn des Anpfiffs sollten die Treuen der Treuen voll hinter den Kickers stehen und bis zum Abpfiff bedingungslos die Mannschaft zu unterstützen. (egal wer spielt, egal welches System,usw.)Gerade jetzt braucht der Verein ein Erfolgserlebnis! Wir wollen doch alle unsere Kickers erfolgreich sehen! Tun wir unseren Teil dazu beisteuern! Jeder Pfiff,jeder negative Ruf verunsichert die Spieler! Damit wird es nicht besser! Die Mannschaft braucht Motivation durch die Fans! Hier kann jeder seinen Beitrag leisten! Es geht nicht um Personen!Es geht um unsere Kickers!
Einmal Blauer - immer Blauer
Re: Jetzt erst Recht....
Blue Fritz hat geschrieben:Es geht nicht um Personen!Es geht um unsere Kickers!
Sehr richtig!!!!!!!
Mir passen bei den Blauen auch nicht alle, aber unterm Strich gehts um meinen Verein
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
.. und dann hoffentlich ein Sieg.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Matze
- Administrator / Moderator
...wir legen vor, das Team zieht nach....
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 9&start=75
..für den Verein
..für den Verein
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Hajo
- Kickers-Fan
Wir müssen gerschlossen hinter den Blauen stehen und zur Not auch einen Rückstand tapfer wegstecken. Die Mannschaft muss sehen, dass die Fans noch hinter ihr stehen. Ich bin überzeugt, dass der Wille in der Mannschaft vorhanden ist, es fehlt jetzt einfach das Erfolgserlebnis, wobei ich damit nicht nur 3 P?unkte, sondern auch ein über 90 Minuten überzeugendes Spiel mit den entsprechenden Toren meine.
Der Gegner steht zwar vor uns in der Tabelle, was aber nicht heißt, dass er auch besser ist.
Wir müssen gerschlossen hinter den Blauen stehen und zur Not auch einen Rückstand tapfer wegstecken. Die Mannschaft muss sehen, dass die Fans noch hinter ihr stehen. Ich bin überzeugt, dass der Wille in der Mannschaft vorhanden ist, es fehlt jetzt einfach das Erfolgserlebnis, wobei ich damit nicht nur 3 P?unkte, sondern auch ein über 90 Minuten überzeugendes Spiel mit den entsprechenden Toren meine.
Der Gegner steht zwar vor uns in der Tabelle, was aber nicht heißt, dass er auch besser ist.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Bitte versteht mich nicht falsch.
Aber erst tagelang unendiche Postings mit berechtigter Kritik am Trainer,
Management und auch Spieler.
Nun ein Statement von Herrn Mauch (das wir finamziell aus dem letzten Loch pfeifen ist ja bekannt) und auf einmal ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Seid Ihr so schnell manipulierbar?Da bin ich mal auf Samstag gespannt falls
das Spiel in die Hose gehen sollte.
Natürlich wünsche auch ich am Samstag sehnlichst einen Sieg aber meine
Kritik am bisherigen Saisonverlauf behalte ich trotzdem bei und werde sie bei Bedarf auch weiter äussern.
Nun ein Statement von Herrn Mauch (das wir finamziell aus dem letzten Loch pfeifen ist ja bekannt) und auf einmal ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Kritik am bisherigen Saisonverlauf behalte ich trotzdem bei und werde sie bei Bedarf auch weiter äussern.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Daran hegt niemand Zweifel. Schließlich hast Du in allen 34 Postings bislang nichts anderes getan...Thomas L. hat geschrieben:Bitte versteht mich nicht falsch.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Blauer Bayer hat geschrieben:Daran hegt niemand Zweifel. Schließlich hast Du in allen 34 Postings bislang nichts anderes getan...Thomas L. hat geschrieben:Bitte versteht mich nicht falsch.
Haut rein Jungs.
Bin zwar nicht vor Ort, jedoch mit Herzen und Handy am Ohr auf der Waldau!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- McVillager
- Kickers-Fan
Es ist eine Frage der Ehre seinen Verein jetzt zu unterstützen!
Bin am Samstag im Stadion, fahre nach Unterhaching mit und überweise die Tage ein paar Euro mehr als üblich als Jahresspende und kurbele mit einem Doppelpack Trikots als Weihnachtsgeschenke noch dazu den Fanartikelabsatz an!
Bin am Samstag im Stadion, fahre nach Unterhaching mit und überweise die Tage ein paar Euro mehr als üblich als Jahresspende und kurbele mit einem Doppelpack Trikots als Weihnachtsgeschenke noch dazu den Fanartikelabsatz an!
Wenn wir auch nicht immer siegen, unsere Fans sind unsere Kraft. Denn die Kickers klein zu kriegen, das hat keiner noch geschafft. Heya, Heya Kickers vor!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- DirtyToby
- Kickers-Fan
Angesichts der derzeitigen Leistungen ist die Stimmung im Stadion für Waldau-Verhältnisse wirklich noch sehr gut. Der Großteil des Ärgers bleibt (noch) hier im Forum hängen. Auch wenn im Stadion natürlich der eine oder andere rumbruddelt, das war schon deutlich schlimmer. Werde am Samstag natürlich auch wieder dabei sein.Matze hat geschrieben:...macht einen doch irgendwie stolz zu sehen, was in der Fanszene immer wieder geht und zeigt mir, dass es doch der richtige Verein für mich ist![]()
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Neeeee, ich bleibe dabei.
Mir reicht es!
Mich sieht so schnell keiner mehr da oben!
Da muß Mann auch mal seiner Linie treu bleiben.
Genau aus diesem Grund hat sich letztlich nichts geändert und werden die Meinungen der Fans überhaupt nicht gehört, weil doch alles nur Sprüche sind, hat sich in den vergangenen Wochen (die schlimmsten in den vergangenen Jahrzehnten) überhaupt nichts bewegt.
Wirklich traurig..
Mir reicht es!
Mich sieht so schnell keiner mehr da oben!
Da muß Mann auch mal seiner Linie treu bleiben.
Genau aus diesem Grund hat sich letztlich nichts geändert und werden die Meinungen der Fans überhaupt nicht gehört, weil doch alles nur Sprüche sind, hat sich in den vergangenen Wochen (die schlimmsten in den vergangenen Jahrzehnten) überhaupt nichts bewegt.
Wirklich traurig..
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- bookerty
- Kickers-Fan
ich wuerde es durchaus verstehen wenn die ein pfeifkonzert abbekommen dass ihnen den ganzen abend die ohren pfeifen wenn sie gegen frankfurt verlieren. auch wenn dann ein paar leute im stadion wieder vollkommen ausrasten sich umdrehen und den bblock anbruellen mit so netter wortwahl wie "hoert auf ihr wi***!" und im forum werden dann auch wieder einige total durchdrehen wenn man mal pfeift.
teuer fan, mannschaft unterstuetzen, nicht verunsicher, ... alles schoen und gut aber an die, die meinen es darf bei den kickers NIE gepfiffen werden obwohl das in allen anderen deutschen stadien passiert wenn die ueber wochen lang so nen schrott zusammenkicken, die koennen froh sein dass ich weit genug weg bin. denn ich wuerde die so auspfeifen dass ihnen das trommelfell platzt wenn sie wieder verlieren.
versteht mich nicht falsch. ich bin dafuer dass ALLE die koennen ins stadion kommen und die mannschaft nach vorne bruellen aber wenn die wieder so nen mist bauen dann reichts auch mal oder?
teuer fan, mannschaft unterstuetzen, nicht verunsicher, ... alles schoen und gut aber an die, die meinen es darf bei den kickers NIE gepfiffen werden obwohl das in allen anderen deutschen stadien passiert wenn die ueber wochen lang so nen schrott zusammenkicken, die koennen froh sein dass ich weit genug weg bin. denn ich wuerde die so auspfeifen dass ihnen das trommelfell platzt wenn sie wieder verlieren.
versteht mich nicht falsch. ich bin dafuer dass ALLE die koennen ins stadion kommen und die mannschaft nach vorne bruellen aber wenn die wieder so nen mist bauen dann reichts auch mal oder?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- pipes
- Kickers-Fan
Wenn man nach einer Serie schlechter Spiele pfeifft, finde ich es nicht unbedingt verkehrt. Einige pfeiffen aber leider auch bei schlechten Ergebnissen wie einem Unentschieden, obwohl man 70 Minuten zu 10 gekämpft hat. Und das ist kontraproduktiv.
Wenn unsere Jungs am Samstag einen Mist zusammenkicken, sich nicht den Arsch aufreissen und dann noch verlieren, dann sollen ihnen die Ohren von mir aus 5 Tage lang weh tun.
Wenn unsere Jungs am Samstag einen Mist zusammenkicken, sich nicht den Arsch aufreissen und dann noch verlieren, dann sollen ihnen die Ohren von mir aus 5 Tage lang weh tun.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Also die wo schon länger dabei sind müssen doch ehrlich zugeben, das bei den Blauen sehr wenig gepfiffen wird. Da sind die Spieler echt verwöhnt. Ich hab schon andere Spiele erlebt wo gnadenlos gepfiffen wurde weil auf dem Platz ein Scheiss zusammengespielt wird.
Warum die Blauen da so dünnhäutig sind verstehe ich echt nicht?
Warum die Blauen da so dünnhäutig sind verstehe ich echt nicht?
Kickers Fans Weltweit
- bookerty
- Kickers-Fan
ja ganz genau so sehe ich das auch. nur wenn einer gegen reutlingen so bloede vom platz fliegt und die dann noch wieder nach dem fuehrungstreffer pennen und man davor die ganze saison noch kein heimspiel gewonnen hattte faende ich pfiffe nicht unbedingt ungerechtfertigt. vorallen wenns gegen den vorletzten war.pipes hat geschrieben:Wenn man nach einer Serie schlechter Spiele pfeifft, finde ich es nicht unbedingt verkehrt. Einige pfeiffen aber leider auch bei schlechten Ergebnissen wie einem Unentschieden, obwohl man 70 Minuten zu 10 gekämpft hat. Und das ist kontraproduktiv.
wurde gegen RT dann eig gepfiffen? konnte ja leider nicht da sein :(
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ne, gegen Reutlingen nicht !
Aber ich denke wir sollten alle ins Stadion gehn, und vor allem die Mannschaft aus voller Kraft anfeuern, damit es endlich wieder aufwärts geht, und dass Leute, die zu Hause sitzen auf die Kickers aufmerksam werden, um dann auch einmal vorbeizukommen, denn JEDER Zuschauer ist für den Verein wichtig, und jeder Euro, der bei den Blauen ausgegeben wird ebenso !
Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt
Aber ich denke wir sollten alle ins Stadion gehn, und vor allem die Mannschaft aus voller Kraft anfeuern, damit es endlich wieder aufwärts geht, und dass Leute, die zu Hause sitzen auf die Kickers aufmerksam werden, um dann auch einmal vorbeizukommen, denn JEDER Zuschauer ist für den Verein wichtig, und jeder Euro, der bei den Blauen ausgegeben wird ebenso !
- svk4ever
- Kickers-Fan
Alles eine Frage des Standpunktes... in anderen Regionen sind Pfiffe eine Beifallsbekundung. :)
Nee, die sollen einfach gewinnen und gut war es. Und ich bin guter Dinge. Burghausen war nicht so daneben wie es dargestellt wurde und Reutlingen war auch überwiegend positiv, in Anbetracht der derzeitigen Situation. Gut oder zufiredenstellend ist siche noch ein was anderes... aber in den Heimspielen war zumindest ein leichter Aufwärtstrend erkennbar.
Nee, die sollen einfach gewinnen und gut war es. Und ich bin guter Dinge. Burghausen war nicht so daneben wie es dargestellt wurde und Reutlingen war auch überwiegend positiv, in Anbetracht der derzeitigen Situation. Gut oder zufiredenstellend ist siche noch ein was anderes... aber in den Heimspielen war zumindest ein leichter Aufwärtstrend erkennbar.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- bookerty
- Kickers-Fan
Du klingst wie Zeidler. Und genau das ist es was ich nichtmehr hören kann und genau das können auch die anderen Kickersfans einfach nichtmehr hören. Und genau das ist der Grund dass einige langsam stinkig werden und das dann auch in ihren Forumsbeiträgen rauslassen.svk4ever hat geschrieben:Alles eine Frage des Standpunktes... in anderen Regionen sind Pfiffe eine Beifallsbekundung. :)
Man braucht sich garnicht fragen wieso viele anstatt "Ich glaub langsam leider nichtmehr, dass Zeidler der richtige für uns ist" sowas wie "schmeisst die null doch endlich mit nem arschtritt raus" schreiben. Nach solchen grauenhaften Leistungen zählen einfach nur Punkte Punkte Punkte und selbst wenn die dann mal 90 Minuten total überlegen sind wenn sie nicht gewinnen juckt mich kein Stück. Und wenn der dann jedesmal aufs neue mit seinen guten Ansätzen kommt dann platzt doch dem ruhigsten Fußballfan der Kragen!
bookerty hat geschrieben:Du klingst wie Zeidler. Und genau das ist es was ich nichtmehr hören kann und genau das können auch die anderen Kickersfans einfach nichtmehr hören. Und genau das ist der Grund dass einige langsam stinkig werden und das dann auch in ihren Forumsbeiträgen rauslassen.svk4ever hat geschrieben:Alles eine Frage des Standpunktes... in anderen Regionen sind Pfiffe eine Beifallsbekundung. :)
Man braucht sich garnicht fragen wieso viele anstatt "Ich glaub langsam leider nichtmehr, dass Zeidler der richtige für uns ist" sowas wie "schmeisst die null doch endlich mit nem arschtritt raus" schreiben. Nach solchen grauenhaften Leistungen zählen einfach nur Punkte Punkte Punkte und selbst wenn die dann mal 90 Minuten total überlegen sind wenn sie nicht gewinnen juckt mich kein Stück. Und wenn der dann jedesmal aufs neue mit seinen guten Ansätzen kommt dann platzt doch dem ruhigsten Fußballfan der Kragen!
ich kanns auch nicht mehr hören
- svk4ever
- Kickers-Fan
:D Ich war einer der ersten, die Zeidler am liebsten abgeschossen hätten. Nach dem 3 Heimspiel war er eigentlich schon fällig.
Nur, jetzt sehe ich wirklich einen ganz langsamen Aufwärtstrend.
Nur, jetzt sehe ich wirklich einen ganz langsamen Aufwärtstrend.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- Roland
- Kickers-Fan
Re: Jetzt erst Recht....
das sind Profis und das sollten sie am Samstag mal zeigenBlue Fritz hat geschrieben:Jeder Pfiff,jeder negative Ruf verunsichert die Spieler!
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
Auf der einen Seite wäre es wünschenswert die Spieler anzufeuern, auf der anderen Seite aber auch völlig bescheuert.Erinnert mich an ein verprügeltes Hündchen, das seinem Peiniger schwanzwedelnd hinterher läuft.
Schliesslich sind die meisten im Publikum ja auch gefestigte Persönlichkeiten, die meisten gehen einer Beschäftigung nach und an
irgendetwas muss man sich nun einmal im Leben orientieren.
Ich unterstütze meinen Verein,indem ich mir auch am Samstag die Scheisse anschaue, aber die Spieler anfeuern ???
Nein,tut mir leid, dafür ist zu viel passiert.Sorry.
Auch das Verhältnis zwischen Fan und Mannschaft besteht aus Nehmen und Geben.....ich mach mich doch nicht lächerlich.
Um Antwort wird gebeten.
Schliesslich sind die meisten im Publikum ja auch gefestigte Persönlichkeiten, die meisten gehen einer Beschäftigung nach und an
Ich unterstütze meinen Verein,indem ich mir auch am Samstag die Scheisse anschaue, aber die Spieler anfeuern ???
Auch das Verhältnis zwischen Fan und Mannschaft besteht aus Nehmen und Geben.....ich mach mich doch nicht lächerlich.
Um Antwort wird gebeten.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Malzi2006 hat geschrieben:Auf der einen Seite wäre es wünschenswert die Spieler anzufeuern, auf der anderen Seite aber auch völlig bescheuert.Erinnert mich an ein verprügeltes Hündchen, das seinem Peiniger schwanzwedelnd hinterher läuft.
Um Antwort wird gebeten.
Hä, dann feuern wir unsere Mannschaft jetzt nur noch an wenn sie mal gewinnt
Was bist du für ein fan
-
Blue Chris
gegen Reutlingen war eine Saugeilestimmung im B-Block warum nicht einfach weiter so, vom Zaun vorne mit den zwei war echt genial.tobi90 hat geschrieben:Ne, gegen Reutlingen nicht !
Warum nicht immer so???
evtl. schafft man es so noch mehr Leute zu animieren, die dann mitmachen beim Support für die Kickers elf.
Meine es wäre doch echt geil wenn der Halbe B-Block mal abgeht und nicht nur die zehn wo um die Blauen Bomber und des Blaue Blut stehen.