Stadtderby im Daimler-Stadion

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Stepi hat geschrieben:Hab das Gefühl die Wollen die hitzige Stimmung von so einem Derby unterbinden. Im GDS kann einfach keine Stimmung aufkommen, sehe die Verlegung eher als Nachteil.
Finde es skandalös, dass wir schon wieder an einem Spielfreien BuLi Wochenende gegen eine zweite antreten müssen. Ich empfinde das als starke Wettbewerbsverzerrung, schon der KSC konnte es sich leisten 4 Leute abzustellen...
naja, so wie deren erste gerade rumgurkt, können wir eigentlich nur auf zahlreiche abstellungen hoffen :wink:
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Hoffentlich spielt der "PenisGurt-Gomez" in der 2. , dann sieht er mal, was ein richtiger Torwart ist !
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Hoffentlich spielt der "PenisGurt-Gomez" in der 2. , dann sieht er mal, was ein richtiger Torwart ist !

Beitrag von Mr. Karacho »

so ein rotz!!! dreck da...ich glaub die haben derb ditt nach der RT - Aktion :wink:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
BBDieter1
Kickers-Fan

Beitrag von BBDieter1 »

... das wird ja Stimmungsmäßig ein Trauerspiel geben. Ich glaub das tue ich mir nicht an, da kann ich mein Geld sicher für etwas sinnvolleres ausgeben!
--------------------

Szene F - Fildern
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

so ein rotz!!! dreck da...ich glaub die haben derb ditt nach der RT - Aktion
das ist gut möglich!!!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

svk4ever hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben:He, he, he, -- aber da sind wir auf Jahre hin, meilenweit entfernt.
LEIDER!
Ja, aber das muss das Ziel sein. Wir brauchen keine Miesepeter, die ständig darauf hinweisen, wie schlecht es uns jetzt geht und in den letzten Jahren ging. Das weiß jeder mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand.
Wir brauchen Träumer und Visionäre... den letzten dieser Kathegorie, den ich in Degerloch erlebt habe (das war noch zu ADM-Zeiten) hat man mit Schimpf und Schande vom Acker gejagt...

Wolfgang Wolf oder Paule Linz ?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Wie ein Thread drüber steht fällt die Auswärtsfahrt dieses Jahr aus :!:

Ein Lob an die Macher der Aktion :!:

Hoffentlich ziehen alle an einem Strang :!:

Hoffentlich gelangt unser Telefoninformant über eine Freikarte ins GDS, sodass Null Euro Geldeingang aus Degerloch zu verzeichnen ist 8)
Antworten