TALFAHRT STOPPEN - eine Aktion von Fans für den Verein

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

- finanzielle Defizite
- Schulden und Rückforderungen
- mangelnder Sponsoren-Zuspruch
- ausbleibende Zuschauer-Einnahmen
- keine zusätzlichen Einnahmen durch verpasste DFB-Pokal-Qualifikation
etc…

Unser Sportverein Stuttgarter Kickers 1899 e.V. braucht dringend die Hilfe aller Freunde in und um Stuttgart herum, bei denen auch ein blaues Herz schlägt.

Daher rufen wir unter dem Motto "Talfahrt stoppen - unser Geld bleibt in Degerloch" dazu auf, am Sa., den 17.11.2007 nicht ins Tal nach Cannstatt zum RL-Spiel VfB Stuttgart II - SV Stuttgarter Kickers zu fahren, sondern das (Eintritts-)Geld unserem Verein zukommen zu lassen.

Diese Möglichkeit besteht bei den kommenden Heimspielen (gegen Frankfurt und Elversberg) am Fanstand unter Block B, bei den Helferlein, die auch in den Blöcken sammeln werden oder direkt durch eine Spende auf das Konto der Fan-initiative (FADSKI, Stichwort “Talfahrt stoppen”, Kontonummer 135 407 001, BLZ 600 608 93, Volksbank Stuttgart - vormals VR Bank).

Da ein Samstag ganz ohne Kickers lang sein kann, bieten wir an diesem Tag beim allseits beliebten Paule (Sportfreunde Stuttgart in Degerloch, neben dem Waldaustadion) von 13-18 Uhr ein Alternativ-Programm mit Live-
Telefonkonferenz, Gewinnspiel und weiteren Überraschungen.

Die gesamte Spendenaktion läuft vom 03.-30.11.2007, die Scheckübergabe an den Präsidenten findet beim letzten Heimspiel vor der Winterpause gegen Ingolstadt am 01.12. statt.

Weitere Infos, Hintergründe u. Aktionen unter http://forum.stuttgarter-kickers.de

Wir schauen nicht länger tatenlos zu!
Gemeinsam können wir die Talfahrt stoppen!
Mit voller Kraft in die 3.Liga!

Für eure Unterstützung danken Euch:
die Fanclubs Blue Angels, Blue Boys, Blau-Weiß 77, Blaues Blut, Gablenberger Jungs, Bunte Blaue, Blaue Bomber sowie zahlreiche Einzelpersonen

DER FLYER ZUR AKTION KANN HIER RUNTERGELADEN WERDEN:
http://www.file-upload.net/download-472 ... l.pdf.html

Diskussionen bitte nur im Boykott-Thema im selben Unterforum!!!
Zuletzt geändert von moehringer am Mittwoch 7. November 2007, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

:?
Zuletzt geändert von tobi90 am Freitag 2. November 2007, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Barthen
Kickers-Fan

Beitrag von Barthen »

Die Jungs brauchen unsere Unterstützung in der Kloschüssel. Auch wenn man mit 1000 Dezibel antreten muss, damit man überhaupt auf dem entfernten Spielfeld gehört wird.

Ich spende auf jeden Fall am Samstag Geld für den Verein, aber ich denke wir sollten die Mannschaft nicht im Stich lassen - besonders nicht gegen die Lampen. =/
Bild
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

... stimmt auch wieder !

Wir können ja einfach das Eintrittsgeld "doppelt" bezahlen, mit dem einen Teil unterstützen wir unsere Mannschaft in der Kloschüssel, mit dem anderen Teil unseren Verein :!: :idea:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Mit dem Eintrittsgeld in Bad Cannstatt unterstützt man ausschließlich die Roten.

Bei einem echten Derby könnte man darüber hinwegsehen, aber für die Schmach gegen denen ihre Zweite Garnitur auflaufen zu müssen auch noch Geld auszugeben ist schon ziemlich viel verlangt.

Gerade bei dieser Spielkonstellation kann man durch irgnorieren der Begegnung recht gut seine generelle Unzufriedenheit über den Abstand zum ehemaligen Lokalrivalen zum Ausdruck bringen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Ja gut, aber ich mein, die Mannschaft wird dann ohne Fans dastehn , und das ist ja nun auch nicht so berauschend !

Mit dem Eintrittsgeld meine ich : Eintritt bezahlen, das Geld geht an die lamoen, aber manist im Stadion, und kann die Mannschaft anfeuern.

Und dann noch zusätzlich nocheinmal das Eintrittsgeld an eine Person geben, die dann das Geld zum Wohle des Vereins weitergibt !

Ich denke , die Personen, die sich zu 100% mit den Blauen identifizieren werden das Geld auch so locker machen, und nicht nur, weil man dann kein Eintritt im GDS zahlen muss !
Es wäre eher förderlich, wenn man bei den Heimspielen rumgeht mit der "Klingelkasse" und dann eben nocheinmal im GDS ! Ich denke so wird mehr Geld zusammen kommen !
Zuletzt geändert von tobi90 am Freitag 2. November 2007, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

tobi90 hat geschrieben:Ja gut, aber ich mein, die Mannschaft wird dann ohne Fans dastehn , und das ist ja nun auch nicht so berauschend !
Seh ich auch so...
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

ich bin hin und her gerissen was ich machen soll des geld um doppelt zu zahlen hab ich aufjedenfall nicht :(
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Die Frage ist, bist du bereit das Geld einfach so zu zahlen, aber eben nicht das Spiel live mitzuerleben ?

Das machen viele Kickers-Fans, aber eben nicht alle !
Wenn man von diesen Fans, die einfach ein schönes Spiel sehen wollen, sich aber nicht zu 100% mit dem SVK identifizieren ein paar € beim Heimspiel und im GDS einsammelt, hst man mehr , als wenn man von den "Hardcore-Fans" das Eintrittsgeld nimmt !

Diejenigen, die das Geld haben, um "doppelt" zu zahlen, sollen das tun, und wer nciht das Geld hat, soll hingehen, und ein paar € spenden !
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Rechenbeispiel : (nur Beispiel!!!)

Preis GDS : 10€ (auch nur Beispiel)

Wenn wir hingehen :

20 "Hardcore Kickers Fans" :
Jeder zahlt das Eintrittsgeld "doppelt" :arrow: wir haben 200€ für den Verein ! (+evtl. zusätzl. Spenden) sagen wir insgesamt 250€

20 Leute, die gerne zu den Kickers gehen, aber eben nicht zu 100% für den Verein leben :
Von Jedem wird beim Heimspiel und im GDS 5€ gespendet :arrow: wir haben 200€ zusätzlich !

Wir haben unterm Strich 450€

Wenn wir nicht hingehen würden :

Von den "Hardcore Kickers-Fans" haben wir 250€ zusammen (wie oben)

Von den Leuten, die nicht für den Verein leben haben wir 100€, da nur beim Heimspiel gespendet wird !

Somit haben wir unterm Strich 350€

:arrow: Hingehen ist unterm Strich besser !
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ich find die Aktion klasse, keinen Cent für das rote Pack :!:

Ich seh in der Saison normal ca 22-25 Spiele, da verzicht ich gerne auf eines!!!!

Ich spende nicht nur den Eintritt, sondern auch die ungefähre Summe die ich normal ausgebe (Eintritt, Bier, Wurst, etc...) :!: :!: :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Barthen
Kickers-Fan

Beitrag von Barthen »

Tobi hat damit Recht.. Fazit der Rechnung ist, dass es für den Verein um einiges besser ist, wenn wir hinter ihm stehen.

Die Stadt und der VfB interessieren sich nicht für die Angelegenheiten ehrlicher Bürger und Anhänger des SVK. Ein Boycott dieser Art wird daher keineswegs eine positive Auswirkung auf unsere Interessen haben. Ganz davon abgesehen, dass der Bonzenverein der Lampen auch gut ohne das Geld von uns auskommt.

Wir zeigen durch diese Aktion weder Geschlossenheit, noch wirtschaftliche Intelligenz.

Fakt ist, dass die Mannschaft uns braucht. Dieses Derby nicht zu besuchen bedeutet meiner Meinung nach, sie voll und ganz im Stich zu lassen. Wollen wir wirklich die Lampen gewinnen sehen, nur um ihnen ein paar Cent aus der Kasse zu klauen?
Bild
Steraraff
Kickers-Fan

Beitrag von Steraraff »

Ich finde die aktion etwas unglücklich! :roll:

einerseits:klar braucht kickers jeden cent und jede finanzielle unterstützung
andererseits braucht die mannschaft aber auch unseren bedingungslosen support, egal wo, wann und bei welchem wetter wir spielen!!

Stellt euch folgendes Szenario vor

ihr lauft als kickersspieler in die "kloschüssel" ein, wisst, dass die kulisse eh nicht berrauschend sein wird, dann ist aber jedoch nichtmal eineinziger kickersfan, der sich wenigstens die mühe macht anzufeuern.Ich würde mir da sehr alleine gelassen vorkommen.

Deswegen:

Wenn budgetmöglich natürlich immer Spenden, aber vor allem supporten was das zeug hält, vor allem gegen VFB:!: :!: :!: :!:
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Eben :!:

Wenn die Fans nicht auftauchen, wird die Mannschaft noch verunsicherter sein !

Und überhaupt, wie sieht das aus:
Unsere Kickers gegen die Amateure der Lampen, und die Lampen machen mehr Stimmung ! :(
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

tobi90 hat geschrieben:Ja gut, aber ich mein, die Mannschaft wird dann ohne Fans dastehn , und das ist ja nun auch nicht so berauschend !
Sorry, wenn ich jetzt mal ganz knallhart meinen Standpunkt darstelle: Eine 1. Kickers-Mannschaft, die nicht wesentlich besser ist als die Reserve von den Roten hat sich zumindest in dem einen Spiel auch keine Unterstützung verdient.

Die Aktion an sich finde ich gut, aber zum Schandderby bin ich eh noch nie über den Neckar und so tief werde ich auch nie sinken.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich persönlich fände es extrem schade wenn diese Aktion nicht angenommen wird !!!
Die Aktion hätte was wenn wirklich alle an einem Strang ziehen und nicht nach da unten gehn !

Als ich heute Mittag von der Aktion hörte war ich sofort begeistert...
Die führenden Fanclubs organisieren diese Aktion (sogar Liveticker, Gewinnspiele usw) und viele nehmen sie nicht an... Lieber ein leerer Block als einer mit 50 Leuten und die sagen dann: Ah die Kickers werden auch immer weniger oder wir werden wirklich als noch lächerlicher hingestellt.

Wenns nicht klappt wäre das extrem Schade :!:

Ich werde auch das Geld spenden + die einkalkulierte Verpflegung (großzügig) :wink:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ich finde die Aktion klasse, es wird mal was getan - aber wie so oft wird gemault. Ich bin am überlegen, ob ich extra aus OL runterfahr, um mir das Spiel NICHT anzusehen, sondern lieber mit den "echten" Blauen mitfieber.

KLOSCHÜSSEL? Nein danke!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Man könnte ja auch mal bei Mannschaft nachfragen, was sie von der Aktion halten.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Die Mannschaft würde sagen : Wir wollen lieber unsere Fans dabei haben, ist ja auch verständlich !
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

es ist keine aktion gg. die mannschaft.

es geht um unseren geliebten verein, der in großer not steckt.
wenn nicht fans, mitglieder u. freunde investieren, wer denn dann?
auf wen warten wir? ein wunder...? mit jammern und klagen?

unsere fans sind unsere kraft!

vielleicht gelingt es mit dieser untypischen aktion mal die wirtschaftliche und somit sportliche talfahrt zu stoppen, die öffentlichkeit auf die kickers aufmerksam zu machen und die wende für eine positive gestaltung der näxten jahre zu sorgen, vorbild für investoren und sponsoren zu sein.
ein spiel ohne unterstützung ist wohl zu ertragen (zumal unser anspruch nicht der sportliche vergleich mit der reseve des erzrivalen ist), wenn es um die zukunft der kickers geht.

:arrow: talfahrt stoppen - jetzt :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

@ nordlicht und bunny checker -> so soll es sein :!:

morgen auch anmelden für haching.
die faninitiative wird da den "getränkeverkauf" im bus übernehmen, damit so die aktion auch noch weiter unterstützt wird.

weitere überraschungen und infos rund um die aktion folgen die näxten tage.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Schön okay, ich mach mit !

Allerdings denke ich, das dies dem Verein schaden könnte, da anscheind die Dauerkarten von den VfB-profis auch für das Spiel der Amateure gilt .
Es würde also einen schlechten Eindruck machen, wenn niemand im Block ist, da somit die "Mal-ausprobieren" Leute sich nicht einmal auf die Waldau verirren würden !
Zuletzt geändert von tobi90 am Freitag 2. November 2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Finde ich toll, das ist nämlich genau das was ich bei diesen Spielen von Anfang an gemacht habe. 8)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

es ist aber leider ne aktion gegen die mannschaft wenn man sie ganz allein lässt (auch wenn es so natürlich nicht gemeint ist).

ich finde die spendenaktion dem grunde nach sehr gut. aber einen spielboycott v.a. im derby kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen...
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Ich unterstütze die Aktion auf jeden Fall, denn es ist an der Zeit ein Zeichen für den Verein zu setzten.

Die Mannschaft wird auch einmal ohne uns spielen können, dafür fahre ich lieber zu einem anderen Auswärtsspiel, dass ich nicht eingeplant hatte.

Die "Alternativ-Veranstaltung" im VIP-Raum ganz nach dem Motto "Ihr in eurem Stadion - wir in unserem" wird sicherlich eine lustige Sache (mit Live-Übertragungen aus dem Stadion, frisch gezapftes Bier, Videotext und vielleicht Liveticker über Videoleinwand sowie Fußball-Musik).

Unser geliebter Verein braucht das Geld zur Zeit wesentlich mehr als die Lampen. Und was noch wichtiger ist: wir brauchen eine Aufbruchstimmung. Ich hoffe, dass die Aktion auch in der Presse positiv aufgenommen wird.
MrBombastik
Kickers-Fan

Re: TALFAHRT STOPPEN - eine Aktion von Fans für den Verein

Beitrag von MrBombastik »

moehringer hat geschrieben:TALFAHRT STOPPEN - eine Aktion von Fans für den Verein

Diese Möglichkeit besteht bei den kommenden Heimspielen (gegen Frankfurt und Elversberg) am Fanstand unter Block B, bei den Helferlein, die auch in den Blöcken sammeln werden oder direkt durch eine Spende auf das Konto der Fan-initiative (FADSKI, Stichwort “Talfahrt stoppen”, Kontonummer 135 407 001, BLZ 600 608 93, VR Bank Stuttgart).

Da ein Samstag ganz ohne Kickers lang sein kann, bieten wir an diesem Tag
im VIP-Raum im GAZI-Stadion von 13-18 Uhr ein Alternativ-Programm mit Live-
Telefonkonferenz, Gewinnspiel und weiteren Überraschungen.
Finde ich eine gute Idee die Rückgrat beweist. :lol:
Obwohl ich nicht glaube, daß wir damit die finanzielle NOTLAGE unseres Vereines in den Griff bekommen ! ! !

Bin gerne bereit einmalig 50 €uro für diese Aktion zu "Spenden".
Wird denn im VIP-Raum die geplante Veranstaltung stattfinden?
Wäre weiterhin bereit für das Gewinnspiel diverse Streuartikel zu Verfügung zu stellen!
Warum nehmt Ihr eigentlich nicht ein Konto ohne die unnötige Gebühren?
Die VR-Bank ist doch viel zu teuer!!!

Na, wer zieht noch mit?
.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

woher kommt denn so eine schnapsidee? auch wenns die roten sind und nur die amateure ich bin ein FAN und das heisst ich will das spiel meiner mannschaft sehen. wer kommt eigentlich immer auf so nen zeug? wir sehen gegen die canstatter sowieso schon laengst laecherlich aus was das sportliche angeht und vor allem die anzahl der fans aber wir machen uns absichtlich noch immer weiter zum affen.

ich erinnere mich noch gut ans erste rueckrundenspiel in cannstatt. alle waren heiss endlich wieder die mannschaft nach vorn zu peitschen und mit schlachtrufen nach cannstatt reinzulaufen. und was war? eine anti kullen aktion bei der keiner den mund aufmachen durfte.

was machen wir denn dann naechste saison gegen die roten fuer ne kontraproduktive aktion? boybottieren wir dann das heimspiel oder was?

das wir als fans (mal wieder) geld geben sollen um den verein aus der kriese zu retten ist ja nix neues aber dass wir dabei bei einem derby das stadion leer lassen sollen ist einfach nur ein schlechter scherz.

stellt euch mal vor die reutlinger machen z.b. so ne aktion bei uns. nachher stehen dann 20 reutlinger im block rum und wir wuerden uns darueber kaputt lachen was die reutlinger fuer trottel sind und ihr team nicht unterstuetzen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

:arrow: Richtig !

Wir machen uns einfach nur lächerlich !

Wir lassen unsere Mannschaft im Stich, und vor allem verlieren wir unseren Stolz, wenn die paar Hansel von den Lampen uns übersingen !

Ich will mich nicht gegen die Aktion stellen, ich werde das machen, was hier beschlossen wird, aber ich bin der Meinung, dass die Aktion eine total blöde Idee ist, um dem Verein zu helfen !

So eine Aktion würde keinerlei positive Aufmerksamkeit auf uns lenken !
In der Zeitung würde stehen: "Kickers-Fans lassen Mannschaft im Stich" oder so ähnlich !
Oder glaubt ihr im ernst die Zeitung schreibt etwas wie :"Kickers Fans mit unglaublicher Aktion, VfB Stuttgart finanziell am Ende !!!" ???

Die Leute in Stuttgart schauen auf den VfB, und sagen, wenn es um Fussball geht :"Die Kickers, gibt´s die denn auch noch ?!" und das wird sich nie ändern !

Es sei denn wir gehen am 17.11. ins GDS, und singen die platt !

(SVK - Wir sind da , jedes Spiel, ist doch klar...., sind das etwa nur leere Worte ?)
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

tobi90 hat geschrieben:Es sei denn wir gehen am 17.11. ins GDS, und singen die platt !
Meinst Du wirklich da achtet jemand in der Stadt drauf wie laut die Kickersfans im Derby singen? Das ist doch lächerlich!

Ich finde es toll, dass solch eine Aktion gemacht wird um ein Zeichen zu setzen. Fast alle Kickers-Fanclubs unterstützen diese Aktion!
Die ganzen Stimmungsmacher werden also nicht im GDS in Cannstatt sein. Wenn dann 50 Fans die die Aktion nicht unterstützen durch den leeren Block springen und versuchen Stimmung zu machen wird über diese wenigen Kickersfans gelacht werden.

Neben Speiß und Trank mit Live-Berichterstattung ist es auch geplant die SWR Zusammenfassung des Spiels gemeinsam im VIP-Raum anzuschauen.
Bild
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Wie gesagt, ich werde das tun, was hier im Forum besprochen wird !
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

prima, dass sich was tut. werd die aktion ebenfalls mit ner spende unterstützen!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Finde die Aktion super - aber nur, wenn auch wirklich ALLE mitmachen.

Wenn doch so ein paar Hansel im Block rumhüpfen, dann ist es lächerlich.

Aber wenn wir denen ein "Geisterspiel" präsentieren vielleicht noch mit ein paar erklärenden Transparenten "nicht noch mehr Geld für die Roten" oder so ähnlich, könnte das auch medienwirksam rüberkommen.

Letztens kam übrigens ein Bericht, hatte glaub´ mit Hildebrandt in Valencia zu tun:
Da hieß es, in Spanien gehen die Fans grundsätzlich nur zu den Heimspielen :arrow:

Da fährt nie einer zu den Auswärtsbegegnungen!!! (ob das wirklich so stimmt weiß ich nicht)
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

tobi90 hat geschrieben:Wir lassen unsere Mannschaft im Stich, und vor allem verlieren wir unseren Stolz, wenn die paar Hansel von den Lampen uns übersingen !
Klasse! Wir sind stolz, dass wir gegen die Lampen-Reserve kicken dürfen... Wenn wir so weit ist, ist es wirklich besser den Laden endlich dicht zu machen.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

@alle Kritiker: Jetzt wartet mal die nächsten beiden Spiele ab und ich befürchte dann wird keiner mehr gegen diese Aktion damit argumentieren, dass sie sich mittelbar gegen die Mannschaft richtet, weil die Mannschaft bis dahin meiner Meinung nach jeglichen Kredit verspielt haben wird (auch wenn ich es natürlich nicht hoffe, aber wenn sich diese erdenschlechten Auftritte fortsetzen, dann wird es kaum anders kommen).

Im Übrigen nochmal ausdrücklich der Hinweis, dass sich diese Aktion in keiner Weise gegen unsere Mannschaft richten soll :!:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Jetzt kommt die alles entscheidende Frage:

Wie verhält sich in so einem Fall ein "echter Blauer"?
Hold Your Fire
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Soulfly hat geschrieben:Jetzt kommt die alles entscheidende Frage:

Er macht das, was er für richtig hält! Weil wenn er ein hirnloser Mitläufer wäre, dann wäre er kein "echter Blauer" sondern eine Lampe... :wink: Aber Spaß beiseite: Natürlich kann niemand dazu gezwungen werden an dieser Aktion teilzunehmen, aber es kann versucht werden durch Werbung und Überzeugungsarbeit möglichst viele Kickers-Fans dazu zu bringen, sich an ihr zu beteiligen...Und wenn man die Unterstützerliste betrachtet ist man hierbei auf einem sehr guten Weg!
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Eine Frage von einem Unentschlossenem:
Wer macht den Live-Ticker wenn von uns niemand im Stadion ist? Ne Lampe? Und wie will man Plakate rein bringen?

Beide Seiten haben gute Argumente.... :?
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

ich bin bei der aktion dabei...
aber das wird nur was wenn wirklich JEDER mitzieht
weil wenn da dann en paar leute im block stehen ist es wirklich lächerlich...
aber ich wäre noch dafür das wir in den block ein plakat hängen wo irgend etwas drauf steht wie das motto:ihr in eurem stadion wir in unserem oder sowas in der art weil dann würde es auch in der presse gezeigt.
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

moehringer hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:Jetzt kommt die alles entscheidende Frage:

Er macht das, was er für richtig hält! Weil wenn er ein hirnloser Mitläufer wäre, dann wäre er kein "echter Blauer" sondern eine Lampe... :wink: Aber Spaß beiseite: Natürlich kann niemand dazu gezwungen werden an dieser Aktion teilzunehmen, aber es kann versucht werden durch Werbung und Überzeugungsarbeit möglichst viele Kickers-Fans dazu zu bringen, sich an ihr zu beteiligen...Und wenn man die Unterstützerliste betrachtet ist man hierbei auf einem sehr guten Weg!
Sehr gute Antwort. Gefällt mir! :D
Hold Your Fire
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

sagt mal was ist eigentlich mit euch los? wie kann sowas auf zustimmung stoßen???? schade das ich nicht da bin ich würde den schwachsinn nicht unterstützen und selbst wenn ich allein in GDS sitz.

informiert mich wenn ihr ne vernünftige aktion am laufen habt die den verein unterstützen soll ohne das wir das team im stich lassen dann bin ich sofort dabei und lass gern das dreifache eines eintrittskartenpreises für die aktion springen.

schön wenn wir alle an einem strang ziehen aber diesen hier ziehen wir in eine falsche richtung.

DIE MANNSCHAFT WIRD SICH SICHER FREUEN WENN MAN IM GDS EINE STECKNADEL FALLEN HÖREN KANN!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Gesperrt