Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Frankfurt
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Frankfurt
Könnte interessant werden, bei zwei doch recht unterschiedlichen Halbzeiten.
Lasst mal hören!
Lasst mal hören!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
20 Minuten kämpfen bis zum umfallen, 70 Minuten Tiefschlaf. Insgesamt halt wieder einmal zu wenig, auch wenn es in der Drangphase zu einigen chancen kam, weil die Frankfurter Hintermannschaft sofort anfing zu schwimmen.
Der Einsatz hat gestimmt, nächstes mal gewinnen wir sicher.....
Der Einsatz hat gestimmt, nächstes mal gewinnen wir sicher.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
so siehts aus. Auf spielerischem Weg werden wir diese Saison wahrscheinlich kein einziges Spiel gewinnen, aber die Puste reicht für Kampf halt nur für 15-20 Minuten.Jules hat geschrieben:und deswegen muss man vorher schon druck machenDirtyToby hat geschrieben:20 Minuten kämpfen bis zum umfallen, 70 Minuten Tiefschlaf. Insgesamt halt wieder einmal zu wenig, auch wenn es in der Drangphase zu einigen chancen kam, weil die Frankfurter Hintermannschaft sofort anfing zu schwimmen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
wenn man das woche für woche praktizieren würde, würde die zeit auch mal länger werden.... hoffe, wir kommen wenigstens mal über den kampf zum spielDirtyToby hat geschrieben:so siehts aus. Auf spielerischem Weg werden wir diese Saison wahrscheinlich kein einziges Spiel gewinnen, aber die Puste reicht für Kampf halt nur für 15-20 Minuten.Jules hat geschrieben:und deswegen muss man vorher schon druck machenDirtyToby hat geschrieben:20 Minuten kämpfen bis zum umfallen, 70 Minuten Tiefschlaf. Insgesamt halt wieder einmal zu wenig, auch wenn es in der Drangphase zu einigen chancen kam, weil die Frankfurter Hintermannschaft sofort anfing zu schwimmen.
- Matze
- Administrator / Moderator
Schaut man sich die bisherigen Spiele der Kickers einmal an, muss man sich fragen, wieviele Gegner davon wirklich "unschlagbare" Mannschaften auf dem Platz hatten und ob der immer und immer wieder ausgegebene Platz zehn in Anbetracht der Vielzahl an bereits verschenkten Punkten nicht einfach als zu niedrig ausgegeben wurde!
Die Mannschaft hat sich diesem Anspruch scheinbar bereits angepasst, da reicht zehn, fünfzehn kämpferisch mehr oder minder blindes Anrennen um sich nach Spielschluss feiern lassen zu wollen
Wenn es derzeit im Umfeld der Kickers einen Sponsor gibt, dessen Investition nicht ausschließlich der Schuldentilgung dienen soll, so halte ich die Investition in einen neuen Trainer spätestens seit heute für äusserst zielführend 
Hilflos -Planlos- Sieglos -Kickers!
Die Mannschaft hat sich diesem Anspruch scheinbar bereits angepasst, da reicht zehn, fünfzehn kämpferisch mehr oder minder blindes Anrennen um sich nach Spielschluss feiern lassen zu wollen
zwei völlig unterschiedliche halbzeiten... in der ersten halbzeit der gewohnte schlafwagenfussball, in der zwoten von der ersten minute an druck und der wille das spiel noch mal umzubiegen
die spieler:
yelldell: weltklasse, v.a. die parade in der ersten hälfte
steinle: stand irgendwie neben sich, kaum gescheite aktionen, viel zu behäbig, in der zweiten zumindest ohne größere aussetzer und mit mehr einsatz
wildersinn: katastrophal, ein absoluter unsicherheitsfaktor heute, mehrere stockfehler
akcay: gewohnt einsatzfreudig, manchmal etwas unglücklich
vaccaro: lauffreudig, wer sich so viele bälle aus dem mittelfeld holen muss, dem fehlt beim abschluss manchmal die luft
gambo: super einsatz, aber in vielen szenen nicht durchsetzungsstark genug
parmak: brachte neuen schwung in das kickersspiel
tucci: brachte nix
stierle: bin absolut kein stierle-fan, aber heute war er in der zweiten halbzeit richtig gut!
mann: blieb blass, kam mir so vor, als hätte er gar nicht mitgespielt
rapp: hat seine arbeit in der ersten wie in der zweiten halbzeit ganz ordentlich gemacht
allgemein fand ich den zeitpunkt und die art und weise der zeidler bzw. vorstand raus rufe völlig kontraproduktiv
die ersten rufe kamen nach einem individuellen fehler von steinle etwa in der 40.minute... was zum teufel hat mangelndes spielerisches niveau von steinle mit dem trainer zu tun?
und der mob, der in der zweiten halbzeit, angeführt von dem hässlichen dicken kind mit verbissenem gesicht richtung kickersbank bzw. haupttribüne lief, hat die spieler zusehends verunsichert, zum glück haben sie sich dann ja nochmal gefangen...
der einsatz und die spielzüge haben in der zweiten halbzeit auf jeden fall gepasst, aber ich habe mich zum einen gefragt,
1. warum stehen bei einem frankfurter eckball 6 kickersspieler auf der linie, um zwei frankfurter zu decken, den yelldell zu behindern und die freistehenden frankfurter den nachschuss zu überlassen?
2. warum wird steinle nach so ner 1.halbzeit nicht vom platz genommen?
3. warum war die erste halbzeit so beschissen und die zweite so relativ gut? ist das denn nie von anfang an möglich bzw. muss man denn immer nach 5 min schon hinten liegen?
die spieler:
yelldell: weltklasse, v.a. die parade in der ersten hälfte
steinle: stand irgendwie neben sich, kaum gescheite aktionen, viel zu behäbig, in der zweiten zumindest ohne größere aussetzer und mit mehr einsatz
wildersinn: katastrophal, ein absoluter unsicherheitsfaktor heute, mehrere stockfehler
akcay: gewohnt einsatzfreudig, manchmal etwas unglücklich
vaccaro: lauffreudig, wer sich so viele bälle aus dem mittelfeld holen muss, dem fehlt beim abschluss manchmal die luft
gambo: super einsatz, aber in vielen szenen nicht durchsetzungsstark genug
parmak: brachte neuen schwung in das kickersspiel
tucci: brachte nix
stierle: bin absolut kein stierle-fan, aber heute war er in der zweiten halbzeit richtig gut!
mann: blieb blass, kam mir so vor, als hätte er gar nicht mitgespielt
rapp: hat seine arbeit in der ersten wie in der zweiten halbzeit ganz ordentlich gemacht
allgemein fand ich den zeitpunkt und die art und weise der zeidler bzw. vorstand raus rufe völlig kontraproduktiv
die ersten rufe kamen nach einem individuellen fehler von steinle etwa in der 40.minute... was zum teufel hat mangelndes spielerisches niveau von steinle mit dem trainer zu tun?
und der mob, der in der zweiten halbzeit, angeführt von dem hässlichen dicken kind mit verbissenem gesicht richtung kickersbank bzw. haupttribüne lief, hat die spieler zusehends verunsichert, zum glück haben sie sich dann ja nochmal gefangen...
der einsatz und die spielzüge haben in der zweiten halbzeit auf jeden fall gepasst, aber ich habe mich zum einen gefragt,
1. warum stehen bei einem frankfurter eckball 6 kickersspieler auf der linie, um zwei frankfurter zu decken, den yelldell zu behindern und die freistehenden frankfurter den nachschuss zu überlassen?
2. warum wird steinle nach so ner 1.halbzeit nicht vom platz genommen?
3. warum war die erste halbzeit so beschissen und die zweite so relativ gut? ist das denn nie von anfang an möglich bzw. muss man denn immer nach 5 min schon hinten liegen?
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
Das was in den ersten 65 Minuten gezeigt wurde war einfach zu wenig für die 3.Liga.
Da kam kein einziger Ball gefährlich aufs Tor, da gingen alle 3 oder 4 "Schüsse" daneben.
Nach dem Tor sind plötzlich alle gelaufen und die Frankfurter wurden hinten rein gedrängt. Da gab es dann einige Chancen, die allerdings teilweise unglücklich vergeben wurden, es fehlten immer ein paar Zentimeter.
Die größte Chance dann in der Nachspielzeit, Gambo bekommt den Ball 10 Meter vor dem Tor, er hat freie Schussbahn, aber er legt sich den Ball nochmal vor statt sofort zu schießen und dann konnte natürlich ein Frankfurter klären.
Da kam kein einziger Ball gefährlich aufs Tor, da gingen alle 3 oder 4 "Schüsse" daneben.
Nach dem Tor sind plötzlich alle gelaufen und die Frankfurter wurden hinten rein gedrängt. Da gab es dann einige Chancen, die allerdings teilweise unglücklich vergeben wurden, es fehlten immer ein paar Zentimeter.
Die größte Chance dann in der Nachspielzeit, Gambo bekommt den Ball 10 Meter vor dem Tor, er hat freie Schussbahn, aber er legt sich den Ball nochmal vor statt sofort zu schießen und dann konnte natürlich ein Frankfurter klären.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Dann macht doch endlich auch den " Wer wird neuer Kickers-Trainer" - Thread wieder auf !Matze hat geschrieben:Wenn es derzeit im Umfeld der Kickers einen Sponsor gibt, dessen Investition nicht ausschließlich der Schuldentilgung dienen soll, so halte ich die Investition in einen neuen Trainer spätestens seit heute für äusserst zielführend
Seit der Schließung wurden 2 von 9 Punkten geholt
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- power blue oberaichen
- Kickers-Fan
Wa sollte die Aufstellung in der ersten Halbzeit.
Sorry wollte keinen neuen Thread eröffnen habe die falsche Taste gedrückt.
Also nochmal was sollt diese passive Aufstellung in der ersten Halbzeit.
Es geht um so viel und Zeidler beginnt mit einem Stürmer ???
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: Wa sollte die Aufstellung in der ersten Halbzeit.
ein stürmer ??? im live thread warens 3power blue oberaichen hat geschrieben:Sorry wollte keinen neuen Thread eröffnen habe die falsche Taste gedrückt.
Da fällt mir noch was ein.
In der ersten Halbzeit konnte ich sehr gut beobachten wie sich Gambo und Vaccaro fast immer im Abseits aufgehalten haben, wenn die Kickers im Mittelfeld gespielt haben. Da konnte dann nie nach vorne gespielt werden, weil jedesmal Abseits gewunken wurde.
Hier wurde immer geschrieben, das Härter nicht mehr spielen soll, weil er die Bälle immer planlos nach vorne schlägt. Rapp und Wildersinn machen aber genau das gleiche, da sind die kein bisschen besser.
In der ersten Halbzeit konnte ich sehr gut beobachten wie sich Gambo und Vaccaro fast immer im Abseits aufgehalten haben, wenn die Kickers im Mittelfeld gespielt haben. Da konnte dann nie nach vorne gespielt werden, weil jedesmal Abseits gewunken wurde.
Hier wurde immer geschrieben, das Härter nicht mehr spielen soll, weil er die Bälle immer planlos nach vorne schlägt. Rapp und Wildersinn machen aber genau das gleiche, da sind die kein bisschen besser.
-
Bluebyte
Wenn das der Wille der Mannschaft war für den Trainer zu spielen dann gute Nacht Kickers. Das war in der ersten Halbzeit ein fußballerisches Armutszeugnis. In Halbzeit zwei dann endlich ein weiterer engagierter Stürmer mit Kacani und mit Parmak den Spieler, der den Unterschied macht.
Er war als einziger in der Lage Gegenspieler auszuspielen und damit neue Spielsituationen zu schaffen. Der Rest spielte ein planloses und zu leicht auszurechnendes Spiel.
Sehr gut: Yelldell, Parmak
Gut gekämpft bis zuletzt: Gambo und Kacani,
Vaccaro: muss einfach ein Tor machen
Steinle: viele Ballkontakte, leider irre viele Fehler
Stierle: als Kapitän sollte man seinen Mitspieler vormachen wie man kämpft und auch dahin gehen wo es weh tut.
Katastrophal: Rodriguez und Tucci: Wo hat der Rodriguez nur dieses körperlose und zweikampfschwache Spiel gelernt? Bei den Blauen? Das geht gar nicht in Liga 3. Tucci geht vielleicht als Joker, aber nicht in der Stammelf.
Der Rest war soweit solide, aber wer es in diesem Spiel beweisen will, der muss einfach mehr tun.
Sollte Zeidler abgelöst werden tut mir der neue Trainer schon jetzt leid - ein Himmelfahrtskommando mit dieser Mannschaft.
Er war als einziger in der Lage Gegenspieler auszuspielen und damit neue Spielsituationen zu schaffen. Der Rest spielte ein planloses und zu leicht auszurechnendes Spiel.
Sehr gut: Yelldell, Parmak
Gut gekämpft bis zuletzt: Gambo und Kacani,
Vaccaro: muss einfach ein Tor machen
Steinle: viele Ballkontakte, leider irre viele Fehler
Stierle: als Kapitän sollte man seinen Mitspieler vormachen wie man kämpft und auch dahin gehen wo es weh tut.
Katastrophal: Rodriguez und Tucci: Wo hat der Rodriguez nur dieses körperlose und zweikampfschwache Spiel gelernt? Bei den Blauen? Das geht gar nicht in Liga 3. Tucci geht vielleicht als Joker, aber nicht in der Stammelf.
Der Rest war soweit solide, aber wer es in diesem Spiel beweisen will, der muss einfach mehr tun.
Sollte Zeidler abgelöst werden tut mir der neue Trainer schon jetzt leid - ein Himmelfahrtskommando mit dieser Mannschaft.
merkwürdig! war ja beim heimspiel davor auch schon so, dass vaccaro oft einfach so im abseits rumstand.Buddy hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein.
In der ersten Halbzeit haben die Frankfurter es einfach versäumt Tore zu schiessen. Man kann sich nicht beklagen wenn man da mal 3 bekomtm.
Als die Blauen aber dann in der 2. HZ auf dem Platz standen waren die wie ausgewechselt. Ein absoluter geiler Fussball haben ich abgeliefert. Es wurde gefightet und der Gegner wurde gleich attaktiert. Dann gab es einige hunderprozentige die rausgearbeitet wurden aber leider hat das letzte Quentchen Glück gefehlt. Heute hätte die Mannschaft echt einen Sieg verdient, sehr schade eigentlich.
Was war den eigentlich die Aktion "Gruppenmarsch hinter die Trainerbank". Das habe ich nicht ganz verstanden. Wollte man da hin um direkt dem zeidler ins Ohr zu rufen "Zeidler raus" Schade das dann einige im Block für die Stimmung gefehlt haben. Aber auch ohne die Jungs war eine echt gute Stimmung im Block in der 2 HZ und das fand ich echt toll.
Als die Blauen aber dann in der 2. HZ auf dem Platz standen waren die wie ausgewechselt. Ein absoluter geiler Fussball haben ich abgeliefert. Es wurde gefightet und der Gegner wurde gleich attaktiert. Dann gab es einige hunderprozentige die rausgearbeitet wurden aber leider hat das letzte Quentchen Glück gefehlt. Heute hätte die Mannschaft echt einen Sieg verdient, sehr schade eigentlich.
Was war den eigentlich die Aktion "Gruppenmarsch hinter die Trainerbank". Das habe ich nicht ganz verstanden. Wollte man da hin um direkt dem zeidler ins Ohr zu rufen "Zeidler raus" Schade das dann einige im Block für die Stimmung gefehlt haben. Aber auch ohne die Jungs war eine echt gute Stimmung im Block in der 2 HZ und das fand ich echt toll.
Zuletzt geändert von Mauki am Samstag 3. November 2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Soulfly
- Kickers-Fan
Soulfy lauscht in der Kabine
1. Halbzeit
Ansprache Trainer Bornheim vor dem Anpfiff:
"Hey, Jungs, paßt mal auf, die Stuttgarter Kickers sind verunsichert.
Versucht sie mit gezielten Provokationen und körperlichem Einsatz
madig zu machen. Ihr werdet sehen, das funktioniert. Das haben andere
auch schon geschafft. 3 Punkte für uns."
Trainer Bornheim sollte recht behalten. Außer Fouls nix von Bornheim.
Führung 0:1.
Ansprache Peter Zeidler in der Halbzeit:
"Hey, Jungs, paßt mal auf. Ich habe mein Auskommen gesichtert. Wenn´s
hier nicht klappt, dann halt irgendwo anders. Mein Geld fließt auch nach
meinem Rausschmiß. Ich könnte auch als Lehrer weiter machen.
Meine Referenzen im Fußball: VfB, Aalen, Nürnberg. Und ihr? Ihr
könnt Euch einen neuen Verein suchen. Ihr seid nichts.
Entweder ihr geht jetzt raus und kämpft für den SVK, oder ihr laßt es
bleiben, aber dann könnt ihr es ganz bleiben lassen.
Und,ein letzter Tipp von mir, laßt Euch nicht von den Frankfurtern
auf der Nase herumtanzen, die können eigentlich auch gar nix.
Ihr seid nur zu blind das zu sehen.
Entscheidet selber."
Starke 2. Halbzeit meiner Blauen! Verdienter Ausgleich.
Schade, dass der Siegtreffer nicht gelingt.
1. Halbzeit
Ansprache Trainer Bornheim vor dem Anpfiff:
"Hey, Jungs, paßt mal auf, die Stuttgarter Kickers sind verunsichert.
Versucht sie mit gezielten Provokationen und körperlichem Einsatz
madig zu machen. Ihr werdet sehen, das funktioniert. Das haben andere
auch schon geschafft. 3 Punkte für uns."
Trainer Bornheim sollte recht behalten. Außer Fouls nix von Bornheim.
Führung 0:1.
Ansprache Peter Zeidler in der Halbzeit:
"Hey, Jungs, paßt mal auf. Ich habe mein Auskommen gesichtert. Wenn´s
hier nicht klappt, dann halt irgendwo anders. Mein Geld fließt auch nach
meinem Rausschmiß. Ich könnte auch als Lehrer weiter machen.
Meine Referenzen im Fußball: VfB, Aalen, Nürnberg. Und ihr? Ihr
könnt Euch einen neuen Verein suchen. Ihr seid nichts.
Entweder ihr geht jetzt raus und kämpft für den SVK, oder ihr laßt es
bleiben, aber dann könnt ihr es ganz bleiben lassen.
Und,ein letzter Tipp von mir, laßt Euch nicht von den Frankfurtern
auf der Nase herumtanzen, die können eigentlich auch gar nix.
Ihr seid nur zu blind das zu sehen.
Entscheidet selber."
Starke 2. Halbzeit meiner Blauen! Verdienter Ausgleich.
Schade, dass der Siegtreffer nicht gelingt.
Hold Your Fire
Jules hat geschrieben:merkwürdig! war ja beim heimspiel davor auch schon so, dass vaccaro oft einfach so im abseits rumstand.Buddy hat geschrieben:Da fällt mir noch was ein.
Positiv muss man bei Vaccaro aber auch erwähnen, dass er sehr viel gelaufen ist und sich auch weiter hinten Bälle erkämpfen wollte.
Also er ist nicht nur rumgestanden. :wink:
In der ersten halbzeit war einfach tote Hose !
Es klappte gar nichts, es wurde versucht das Spiel zu machen, aber mit so einem System kommt man nicht weit, die Seiten wurden zwar sehr oft gewechselt, aber der entscheidene Pass kam immer zu ungenau, oder der Mitspieler konnte den Ball nicht richtig annehmen !
Auffällig waren auch die aus Verzweiflung hoch geschlagenen Bälle !
Der Ball muss auf dem Boden bleiben, sonst wird es meist nichts !
In der 2. Hälfte begannen die Kickers druckvoll, und versuchten mit aller Kraft das Spiel zu drehen, es gab mehr Einzelaktionen, und es wurden mehr Räume geschaffen, wodurch es energische Antritte gab. Vor allem von Parmak !
Das Tor für die Kickers fiel völlig zu Recht, aber es hätte durchaus ein Sieg werden können, wobei man sich aber auch nciht über eine Niederlage beschweren hätte können !
Ich denke , dass Peter Zeidler trotz dieser starken 2. Hälfte freiwillig gehen sollte ! Es ist zwar schön, wie sich die Mannschaft für ihn einsetzt, aber vom spielerischen ist es einfach zu wenig !
Ganke für Alles - Peter Zeidler !
Es klappte gar nichts, es wurde versucht das Spiel zu machen, aber mit so einem System kommt man nicht weit, die Seiten wurden zwar sehr oft gewechselt, aber der entscheidene Pass kam immer zu ungenau, oder der Mitspieler konnte den Ball nicht richtig annehmen !
Auffällig waren auch die aus Verzweiflung hoch geschlagenen Bälle !
Der Ball muss auf dem Boden bleiben, sonst wird es meist nichts !
In der 2. Hälfte begannen die Kickers druckvoll, und versuchten mit aller Kraft das Spiel zu drehen, es gab mehr Einzelaktionen, und es wurden mehr Räume geschaffen, wodurch es energische Antritte gab. Vor allem von Parmak !
Das Tor für die Kickers fiel völlig zu Recht, aber es hätte durchaus ein Sieg werden können, wobei man sich aber auch nciht über eine Niederlage beschweren hätte können !
Ich denke , dass Peter Zeidler trotz dieser starken 2. Hälfte freiwillig gehen sollte ! Es ist zwar schön, wie sich die Mannschaft für ihn einsetzt, aber vom spielerischen ist es einfach zu wenig !
Ganke für Alles - Peter Zeidler !
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dann wäre er schön blöd!tobi90 hat geschrieben: ...
Ich denke , dass Peter Zeidler trotz dieser starken 2. Hälfte freiwillig gehen sollte !
...
Das Geld fließt dann leider nicht mehr.
Es wird heute Abend sicherlich eine Entscheidung geben. Vorausgesetzt, es gibt schlagkräftige Alternativen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Auf der Kickers HP gibt es schon ein Statement von Peter Zeidler
Natürlich hat das jeder gesehen, es gab aber auch eine 1.Halbzeit.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1... Trainer Peter Zeidler: "Leider wieder nur ein Punkt, doch jeder objektive und subjektive Beobachter hat gesehen, was in der zweiten Halbzeit hier auf dem Platz los war." ...
- blauer Hund
- Kickers-Fan
ganz unterirdische erste Halbzeit ! Angsthasenfussball, rechts, links, hoher Ball - weg.
Zweite Halbzeit aufgrund Parmak besser. Stimmung bei druckvollem Spiel der Kickers ebenfalls druckvoll.Unterm Strich zu wenig ! Zeidler sollte selbst endlich erkennen, dass es so nicht klappt und gehen.
Was wurde denn seitens der Jungs vor der Haupttribühne so losgelassen ?
Zweite Halbzeit aufgrund Parmak besser. Stimmung bei druckvollem Spiel der Kickers ebenfalls druckvoll.Unterm Strich zu wenig ! Zeidler sollte selbst endlich erkennen, dass es so nicht klappt und gehen.
Was wurde denn seitens der Jungs vor der Haupttribühne so losgelassen ?
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
RAUUUUUUUUUUUS mit dieser NULL auf der Trainerbank!!!!!!!!!Buddy hat geschrieben:Auf der Kickers HP gibt es schon ein Statement von Peter Zeidlerhttp://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1... Trainer Peter Zeidler: "Leider wieder nur ein Punkt, doch jeder objektive und subjektive Beobachter hat gesehen, was in der zweiten Halbzeit hier auf dem Platz los war." ...
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Ich denke man sollte ihm noch ne Chance gebenJJ hat geschrieben:RAUUUUUUUUUUUS mit dieser NULL auf der Trainerbank!!!!!!!!!Buddy hat geschrieben:Auf der Kickers HP gibt es schon ein Statement von Peter Zeidlerhttp://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1... Trainer Peter Zeidler: "Leider wieder nur ein Punkt, doch jeder objektive und subjektive Beobachter hat gesehen, was in der zweiten Halbzeit hier auf dem Platz los war." ...
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
- Franki68
- Kickers-Fan
Ganz großes LOB an die Kicker Fans die Ihre Mannschaft in der 2 Halbzeit unterstützt haben.
Die an der Polonese beteiligt waren kann ich nur sagen ihr hab ne echt geile 2 Halbzeit verpaßt.
Lieber Herr Zeidler mit einen Punkt im letzten Heimspiel ist der Abschied nicht so schwer für Sie, ich wünsche Ihnen viel Glück für Ihre neue Aufgabe.
Die an der Polonese beteiligt waren kann ich nur sagen ihr hab ne echt geile 2 Halbzeit verpaßt.
Lieber Herr Zeidler mit einen Punkt im letzten Heimspiel ist der Abschied nicht so schwer für Sie, ich wünsche Ihnen viel Glück für Ihre neue Aufgabe.
Laut SWR (Eichelbaum) morgen früh um 10barneygumble hat geschrieben: Es wird heute Abend sicherlich eine Entscheidung geben. Vorausgesetzt, es gibt schlagkräftige Alternativen.
Krass das in der 2ten Halbzeit plötzlich alle die singen konnten die sonst nie singen
Naja was hab ich zu sagen:
Ich vermute mal das es das nicht war für Zeidler (allein schon aus dem finanz. Aspekt). In der 2ten Halbzeit hat man gesehn das wir kicken können, dann hatte das Innenverteidiger-Flanken-Vaccaro-Angriffsprinzip endlich ein Ende... Für mich unverständlich wie man die gesamte erste Halbzeit so angreifen kann...
Wenn man sich den Kader heute mal anschaut: Außer Rapp und Mann (die ich beide stark fand) nichts mehr dabei was bis dato eingeschlagen hat. Wie sagte einer meiner Nebensteher: "Good Work Mr Cast" !
Wenn wir so spielen wie die letzten 20 Minuten gewinnt man des Ding locker floggig mit 3:0 und jeder wäre zufrieden... Zeitweise konnten wir froh sein das Frankfurt selber nicht gerade überzeugend war, sonst stehts zur HZ 2:0 und das wars...
Zum SWR:
Frechheit (mal wieder) ! Ca 3 Spielszenen und die erste HZ war berichtet, nochmal 3 (obwohls da sicherlich 7-8 nennenswerte gab) und das Spiel war durch ! Verwunderlich das die überhaupt noch ein Interview mit Eichelbaum gebracht haben (Ich war davor jede Minute aufm V- Text um zu schaun ob er noch da ist oder schon weg). Der Eichelbaum war allerdings sehr wortkarg und sichtlich angefressen.
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 3. November 2007, 18:21, insgesamt 3-mal geändert.
Also:
So was grottiges wie die 1.Halbzeit habe ich neben dem Fernsehturm noch nie, nie, nie gesehen. Das war einfach nur schlecht! Da gab's kein Mittelfeld und vorne stehen vier Mann auf 10m zusammen, Kaffeeklatsch oder was?
Die 2.Hälfte war in Ordnung, klar, man hätte mehr Tore machen müssen, aber das war ganz nett anzusehen.
Positiv hervorzuheben ganz klar Parmak, daneben noch Yeldell und Gambo. Unterirdisch Vaccaro (ich glaub ich kan den Ball besser annehmen als er), Tucci und Mann und (nicht zu vergessen) der Linienrichter auf der Seite der Haupttribühne.
So was grottiges wie die 1.Halbzeit habe ich neben dem Fernsehturm noch nie, nie, nie gesehen. Das war einfach nur schlecht! Da gab's kein Mittelfeld und vorne stehen vier Mann auf 10m zusammen, Kaffeeklatsch oder was?
Die 2.Hälfte war in Ordnung, klar, man hätte mehr Tore machen müssen, aber das war ganz nett anzusehen.
Positiv hervorzuheben ganz klar Parmak, daneben noch Yeldell und Gambo. Unterirdisch Vaccaro (ich glaub ich kan den Ball besser annehmen als er), Tucci und Mann und (nicht zu vergessen) der Linienrichter auf der Seite der Haupttribühne.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jo. Die paar Jungs da vorne haben mächtig Lärm gemacht und damit plötzlich auch ganz andere Regionen im Block (weiter links) animiert mitzumachen, und das ganz ohne "und jetzt alle!!! auch da oben!!!". Daumen hoch!Franki68 hat geschrieben:Ganz großes LOB an die Kicker Fans die Ihre Mannschaft in der 2 Halbzeit unterstützt haben.
Volle ZustimmungFranki68 hat geschrieben:Ganz großes LOB an die Kicker Fans die Ihre Mannschaft in der 2 Halbzeit unterstützt haben.
Hat ja auch Eichelbaum beim SWR gesagt das Sie was verpasst habenFranki68 hat geschrieben: Die an der Polonese beteiligt waren kann ich nur sagen ihr hab ne echt geile 2 Halbzeit verpaßt.
Kickers Fans Weltweit
Daaa fällt mir doch glatt noch was ein
Ganz großes Kino von unsrem Sicherheitsdienst (oder nenn mer se mal Quatsch Comedy Club). Sperren die doch tatsächlich den Weg von Block G zur HT ab (mit mobilem Gezäun) und stellen sich mit ca 6-8 Mann hin und als die "Demonstranten" kommen verziehn se sich wie Jerry die Maus ins letzte Loch
Immerwieder herrlich solche Geschehnisse zu beobachten...
Kurz -> UNFÄHIG und Reif zum Auswechslen
Ganz großes Kino von unsrem Sicherheitsdienst (oder nenn mer se mal Quatsch Comedy Club). Sperren die doch tatsächlich den Weg von Block G zur HT ab (mit mobilem Gezäun) und stellen sich mit ca 6-8 Mann hin und als die "Demonstranten" kommen verziehn se sich wie Jerry die Maus ins letzte Loch
Immerwieder herrlich solche Geschehnisse zu beobachten...
Kurz -> UNFÄHIG und Reif zum Auswechslen
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Was bist Du denn für ein Spassvogel?SVK-Caco hat geschrieben:Ich denke man sollte ihm noch ne Chance gebenJJ hat geschrieben:RAUUUUUUUUUUUS mit dieser NULL auf der Trainerbank!!!!!!!!!Buddy hat geschrieben:Auf der Kickers HP gibt es schon ein Statement von Peter Zeidler http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
Wohldieses Jahr noch kein Spiel gesehen !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Franki68
- Kickers-Fan
damit schaden wir der eigenen Mannschaft, wer kommt auf so ein Mist bitte.
Setze lieber eine Zeitungsanoce super Regionalliga Trainer sucht neues Amt da gebe ich gerne 8,50 Euro.
Und Herr Eichelbaum sollte mit ELTON den New York Marathon laufen ansatt sich der Kicker-Polonese zu widmen.
damit schaden wir der eigenen Mannschaft, wer kommt auf so ein Mist bitte.
Setze lieber eine Zeitungsanoce super Regionalliga Trainer sucht neues Amt da gebe ich gerne 8,50 Euro.
Und Herr Eichelbaum sollte mit ELTON den New York Marathon laufen ansatt sich der Kicker-Polonese zu widmen.