TALFAHRT STOPPEN - eine Aktion von Fans für den Verein

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Soulfly hat geschrieben: Was ich heute im B-Block erlebt habe läßt mich leider an dieser Aussage
zweifeln.
Die Initiatoren dieser Aktion haben ja heute lieber hinter Zeidlers Trainerbank rumgelungert als die Mannschaft zu unterstützen. Das finde ich echt schwach.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Mauki hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben: daher bombardiere ich diese Aktin wengstens nicht, auch wenn ich nichts von halte.
Naja wir sind ja noch nicht soweit das man alles gut heissen tut oder? Jeder hat hier seine Meinung die darf man auch kundtun. Auch wenn jemand die Aktion nicht unterstütz sollte man nicht querschiessen. Wir sind auf jeden Fall alle Blaue!!
Hä? Wieso alles gutheissen? Ich schreibe doch selbst, dass ich von der Aktion nichts halte
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Habt ihr gerade unseren Präsidenten im SWR-Interview gesehen?
Wie schon gegen Reutlingen die Aussendarstellung auch diesmal schlichtweg
peinlich für unseren Verein.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Soulfly hat geschrieben:
moehringer hat geschrieben: Im Übrigen nochmal ausdrücklich der Hinweis, dass sich diese Aktion in keiner Weise gegen unsere Mannschaft richten soll :!:
Was ich heute im B-Block erlebt habe läßt mich leider an dieser Aussage
zweifeln.
Was war da los? Der Eichelbaum hat auch komische Bemerkungen gemacht. Bitte mal Info...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Soory dann hab ich das falsch gedeutet.

Was mich noch interessieren würde, ob die Aktion mit dem Verein abgesprochen ist, weil man will ja in den VIP-Raum. Habe heute im Stadion gehört, der Cast sei wohl stinkesauer weil er von dieser Aktion nichts wusste?
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

nordlicht hat geschrieben: Was war da los? Der Eichelbaum hat auch komische Bemerkungen gemacht. Bitte mal Info...
Einige haben zu beginn der 2. HZ eine Polonäse Richtung Trainerbank gestartet. Über den Sinn kann man nichts sagen, vielleicht bringt einer der polonisten mal Licht ins Dunkel :wink: War ehrlich gesagt ne kindische Aktion, die hätten lieber das Team anfeuern sollen.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Richtig, aber Herr C. solte sich besser mal um die sportliche Belange kümmern ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

nordlicht hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:
moehringer hat geschrieben: Im Übrigen nochmal ausdrücklich der Hinweis, dass sich diese Aktion in keiner Weise gegen unsere Mannschaft richten soll :!:
zweifeln.
Was war da los? Der Eichelbaum hat auch komische Bemerkungen gemacht. Bitte mal Info...
Da hat doch Eichelbaum nix mit zu tun. :!:
Zuletzt geändert von Soulfly am Samstag 3. November 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hold Your Fire
MrBombastik
Kickers-Fan

Es ist keine komische Bemerkung, nur mal wieder eine etwas Unglückliche.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Er sagte was von Demonstranten, hab ich das richtig verstanden? Und die Unruhe unter den Fans nannte er "unangenehm". Also, ich weiß nicht, was da war, wenn es nur um eine Polonaise geht, dann ist das ja eher witzig.
MrBombastik
Kickers-Fan

Bei Herrn E. sind das ja schon richtige Emotionsausbrüche.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Jedenfalls ist eines seit heute sonnenklar:
"Blaues Blut" beispielsweise braucht keine Sau.
Die können boykottieren was sie wollen und sich gegenseitig
auf die Schulter Klopfen.
Hold Your Fire
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

nordlicht hat geschrieben:Er sagte was von Demonstranten, hab ich das richtig verstanden? Und die Unruhe unter den Fans nannte er "unangenehm". Also, ich weiß nicht, was da war, wenn es nur um eine Polonaise geht, dann ist das ja eher witzig.
JA JA manchmal sehne ich mich glatt nach Kullen...
Wir haben da so eine Vereinsführung :roll:
Medial gewandt - dynamisch - tatkräftig - visionär :lol:
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
MrBombastik
Kickers-Fan

Ja, ja da kann ich Dir nur Zustimmen.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Solch eine schwachsinnige Aktion habe ich selten erlebt !
Die eigenen Fans werden davon abgehalten die Mannschaft zu unterstützen ! Seit ihr narrisch ! Das Team brauch jeden Fan, solange er zur Mannschaft hält.Also runter ins Stadion und anfeuern.Die halbstarken
Randalierer , die während des Spiels den Trainer beleidigen dürfen gerne Daheim bleiben und Spenden , wenn sie Geld haben !
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Vollmer hat geschrieben:Solch eine schwachsinnige Aktion habe ich selten erlebt !
Die eigenen Fans werden davon abgehalten die Mannschaft zu unterstützen ! Seit ihr narrisch ! Das Team brauch jeden Fan, solange er zur Mannschaft hält.Also runter ins Stadion und anfeuern.Die halbstarken
Randalierer , die während des Spiels den Trainer beleidigen dürfen gerne Daheim bleiben und Spenden , wenn sie Geld haben !
(ich glaub die Spieler brauchen einen .... :arrow: T-R-A-I-N-E-R) :wink:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

die Spieler brauchen Fans die zumindest während dem Spiel hinter
ihnen stehen.Einfach schwach wie viele Zuschauer hier übelst
Spieler beleidigen, wobei sie selbst dem Augenschein nach in den letzten Jahren mehr Kontakt mit Hefe hell , als mit dem Ball hatten !
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Vollmer hat geschrieben: ihnen stehen.Einfach schwach wie viele Zuschauer hier übelst
Spieler beleidigen, wobei sie selbst dem Augenschein nach in den letzten Jahren mehr Kontakt mit Hefe hell , als mit dem Ball hatten !
:lol: :lol: (ach ja bin dagegen Spieler zu beleidigen aber ich persönlich finde die "Spieler" beleidigen sich durch die Art und Weise wie sie "Fussball" spielen selbst genug ....)
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

JJ hat geschrieben:
Vollmer hat geschrieben:Solch eine schwachsinnige Aktion habe ich selten erlebt !
(ich glaub die Spieler brauchen einen .... :arrow: T-R-A-I-N-E-R) :wink:
Mag sein!
Aber was der Verein auf jedenfall nicht braucht sind irgendwelche
Selbstdarsteller auf den Rängen.
Die Aktion heißt: " Von Fans für den Verein!"
Aber das ging heute ja wohl voll in die Hose, weil die Wichtigtuer sich
selber wichtiger nehmen als alles andere.
Und, was das schöne war, nach deren Abzug hat sie niemand vermißt! :!:
Deshalb von mir an alle die, die den B-Block protesthalber verlassen
haben:
"Ich bin Kickers, und ihr nicht!"
Oder um es frei mit Ice Cube zu sagen:
"Fuck All`Ya.......Switch!"
Hold Your Fire
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

tobi90 hat geschrieben:Eben :!:

Wenn die Fans nicht auftauchen, wird die Mannschaft noch verunsicherter sein !

Und überhaupt, wie sieht das aus:
Unsere Kickers gegen die Amateure der Lampen, und die Lampen machen mehr Stimmung ! :(
Aktion genauso daneben wie die "Nichtanfeuerungsaktion" gegen Kullen letzte Saison.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Jedenfalls ist eines seit heute sonnenklar:
Ein Teil der Jungs haben sich das Spiel einfach aus ner anderen Perspektive angeschaut und sind nicht wie der Rest pöbelnder weise hinter die Trainerbank gerannt. Das der B Block es auch schafft ohne die Clubs stimmung zu machen ist toll!!!...aber wenn sie das auch machen würden wenn alle im Block stehen wäre es mal richtig laut.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

So langsam erinnern mich die Fanclubs an "die Volksfront von Judäa" ach ne ich hab´s glaub verwechselt:
War doch "die judäische Volksfront"
:lol: :lol: :lol:

Solange kein Selbstmordkommando dabei ist solls recht sein :wink:
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Solange kein Selbstmordkommando dabei ist solls recht sein
Ja schon, aber man muss dem einen onder anderen schon vorwerfen das er in solchen Momenten nicht über sein handeln nachdenkt, egal ob von einem Fanclub oder nicht. Aber innerhalb der Clubs sind solche "Aktionen" auch eher umstritten, jedoch, wie gesagt denkt so mancher eben kurz nicht nach und alle in Zaum zu halten stelle ich mir auch schwierig vor
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Soulfly hat geschrieben:Jedenfalls ist eines seit heute sonnenklar:
toll gut gebrüllt Löwe, war heute leider nicht da aber was mir mitgetragen wurde war dies eine Aktion von den Blauen Bombern ins leben gerufen wurde.

Und ich stehe selbst im B-Block und muss sagen das die jungs vom Blauen Blut wirklich versuchen die Meute mit anzufeuern für den Support der Degerlocher Jungs.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Blue Chris hat geschrieben:
toll gut gebrüllt Löwe, war heute leider nicht da aber was mir mitgetragen wurde war dies eine Aktion von den Blauen Bombern ins leben gerufen wurde.
Nein.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Vom Blickwinkel der Haupttribüne aus:

Der kleine Ausflug auf die andere Seite des Stadions hat oben auf den Rängen allenfalls Schulterzucken ausgelöst. Sowas nimmt mittlerweile keiner mehr ernst.

Dafür hatten die paar Frankfurter Hansel lautstärkemäßig klar die Nase vorn :oops: (und das obwohl ich direkt gegenüber vom B-Block sitze), zumindest bis zum 1:1.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

SektionLB hat geschrieben:
Nein.
Komischerweise schien es aber so, dass alle dabei waren...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Heiko K. hat geschrieben: Dafür hatten die paar Frankfurter Hansel lautstärkemäßig klar die Nase vorn :oops: (und das obwohl ich direkt gegenüber vom B-Block sitze), zumindest bis zum 1:1.
Das liegt aber auch an der Akustik im Stadion. Auf der HT hört man den Gästeblock immer lauter? Warum weiß keiner?
sunny_svk
Kickers-Fan

Beitrag von sunny_svk »

Würde sich jeder mal die Zeit, in der er hier im Forum die Aktion schlecht schreibt - und das ist wie man sieht sehr viel Zeit - nehmen, um sich etwas Konstruktives zu überlegen und hervorzubringen, wie man dem Verein in dieser finanziellen Misere helfen kann, würde es den Verein weit voran bringen!!

Es ist wirklich leicht eine Aktion schlecht zu reden aber selber mal etwas auf die Beine zu stellen, dafür hat hier keiner die Eier in der Hose!!!

Es wird hier die ganze Zeit davon geredet, die Mannschaft lieber in Cannstatt zu unterstützen, da frage ich mich nur, wo die lautstarke Unterstützung dieser Personen in den letzten Jahren im Kessel oder bei sonstigen Auswärtsspielen war???? Ich kenne den kleinen Kreis derer, die Woche für Woche, egal wie weit der Weg auch ist, ihre Mannschaft lautstark unterstützt haben und glaubt mir, 98 % derer, die diese Aktion hier mit so aufs schärfste kritisieren, sind hier NIE dabei, auch im Kessel in den letzten Jahren war die Stimmung für die Anzahl der Kickersfans, die im Stadion war, sehr schlecht, da sich die Stimmung wie immer auf einen kleinen Personenkreis beschränkt hat!!! (Von der Aktion von letztem Jahr sehe ich hier mal ab)

Die Leute, welche diese Aktion unterstützen, wollen ein Zeichen setzten und einmal 1 :!: Spiel verpassen, um in Zukunft weiterhin mehrere 100 Spiele unseres Vereins sehen zu können!! Es muss eine finanzielle Aufbruchstimmung her, denn was bringt es uns wegen einem verpassten Spiel rumzuheulen, wenn es in Zukunft keine Kickers mehr gibt und wir vielleicht nie wieder ein Spiel sehen können :?: :?: :?:

Haltet euch dies bitte vor Augen, man muss ein Zeichen für den finanziellen Aufschwung setzten und dies kann man nur bei einem solchen Spiel medienwirksam umsetzten!!
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Soulfly hat geschrieben:
zweifeln.
diese aussage ist auch auf das Spiel gegen die Lampen bezogen und sonst auf nichts....war zwar gestern nicht vor ort, aber dass kann man wohl auch aus "sicherer entfernung" sagen...

immer gut durchlesen und die sätze nicht einfach so raus kopieren und dann neue thesen aufstellen....

:arrow: Auf die Blaue :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ohne irgend einen aufruf waren in münchen letzte woche nur 35 stuttgarter anwesend. es hat keinen hier auch nur ansatzweise bescäftigt, wie traurig das inzwischen für die kickers-fanszene ist.
jetzt gibt es einen aufruf, der von den größten und aktivsten fanclubs unterstützt wird, und es wird 5 seiten kritisiert?
es wird kritisiert, das dem verein geld zukommen soll? damit der verein auch näxtes jahr noch 3. liga spielt?
HALLO :?: geht`s noch?

was micht freut ist, dass die ehemaligen und heutigen aktiven von olli über nordlicht, von anonymer user bis bunnycheckergott, von tobi über micha bis möhringer, von dieter über steffen und fischi bis hin zu kai und sir andrew und wie sie alle heißen, hinter der aktion stehen.

mal sehen welche aktionen die kritiker auf die beine stellen, falls es unsere kickers dann noch in dieser form gibt...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
moggele
Kickers-Fan

Beitrag von moggele »

Ihr sucht möglichkeiten den Verein finanziel zu unterstützen. Wäre es möglich einzelne Spieler ( wen sie bereit sind) für einen Tag oder einige Stunden an Fans zu versteigern. Ist nur so ne Idee.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

[Tobi] hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:
zweifeln.
diese aussage ist auch auf das Spiel gegen die Lampen bezogen und sonst auf nichts....war zwar gestern nicht vor ort, aber dass kann man wohl auch aus "sicherer entfernung" sagen...

immer gut durchlesen und die sätze nicht einfach so raus kopieren und dann neue thesen aufstellen....
Ich kopiere aus einem öffentlichen Pamphlet was ich will. Und das sich
die Aussage auf das Lampen-Spiel bezog war auch klar.
Nur haben sich gestern so einige Fan-Clubs selbst disqualifiziert.
Vor allem wenn man so die Parolen von den ersten 2 Seiten dieses
Threads liest:
- Entweder alle oder keiner
- Kickers-Fans präsentieren sich nicht als Einheit
- der kläglicher Rest, der sich das Spiel im GDS angucken will wird
als lächerlich bezeichnet

Lächerlich haben sich gestern nur die Selbstdarsteller verhalten.
Hold Your Fire
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

der kläglicher Rest, der sich das Spiel im GDS angucken will wird
Also lächerlich macht sich doch wohl sichere niemand der sich das Spiel ansehen will!...und das behauptet doch auch niemand. Auch ein Tag nach dieser doch wohl eher unüberlegten Aktion aggierst du sehr emotional...lass doch gut sein so etwas passiert schon mal wenn bei dem ein oder anderen ne Sicherung durchbrennt...
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

mike 187 hat geschrieben:
der kläglicher Rest, der sich das Spiel im GDS angucken will wird
Also lächerlich macht sich doch wohl sichere niemand der sich das Spiel ansehen will!...und das behauptet doch auch niemand.
Leider doch.
Hold Your Fire
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

sunny_svk hat geschrieben: Es wird hier die ganze Zeit davon geredet, die Mannschaft lieber in Cannstatt zu unterstützen, da frage ich mich nur, wo die lautstarke Unterstützung dieser Personen in den letzten Jahren im Kessel oder bei sonstigen Auswärtsspielen war???? Ich kenne den kleinen Kreis derer, die Woche für Woche, egal wie weit der Weg auch ist, ihre Mannschaft lautstark unterstützt haben und glaubt mir, 98 % derer, die diese Aktion hier mit so aufs schärfste kritisieren, sind hier NIE dabei, auch im Kessel in den letzten Jahren war die Stimmung für die Anzahl der Kickersfans, die im Stadion war, sehr schlecht, da sich die Stimmung wie immer auf einen kleinen Personenkreis beschränkt hat!!! (Von der Aktion von letztem Jahr sehe ich hier mal ab)!
Es soll auch Leute geben, die für die Auswärtsspiele schlichtweg keine Zeit haben, weil Sie noch andere Verpflichtungen haben. Deshalb heist das noch lange nicht das Sie die Mannschaft nicht unterstützen.

Da fängt es schon wieder an mit "Ich bin ein besser Fan als du oder ein wahrer Blauer". Das nervt total, wir sind alles Blaue egal ob man auch zu den Auswärtsspielen geht oder mehr schreit.

gablenberger hat geschrieben: jetzt gibt es einen aufruf, der von den größten und aktivsten fanclubs unterstützt wird, und es wird 5 seiten kritisiert?
es wird kritisiert, das dem verein geld zukommen soll? damit der verein auch näxtes jahr noch 3. liga spielt?
HALLO :?: geht`s noch?
.
Das Geld gespendet wird bzw man damit den Verein unterstützt stört denke ich die wenigstens.

Es geht eigentlich eher drum das man das Spiel boykottiert und es genug Personen gibt die diese Aktion nicht verstehen bzw gutheisen und das Spiel sehen wollen.

Ich finde die Spendenaktion ne klasse Sache und man kann dem Verein hier etwas unter die Arme greifen.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Ich freue mich schon darauf, alle Kickersfans, die diese Aktion kritisieren in Unterhaching zu sehen.

Natürlich darf jeder für sich entscheiden, ob er die Aktion unterstütz oder nach Cannstatt geht.

Ich habe für mich entschieden, lieber einmal auf ein Kickers-Spiel (auch wenn es schwer fällt) zu verzichten und dafür noch viele Kickersspiele in Liga 3 oder 2 zu sehen.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Gerne unterstütze ich auch bessere Aktionen, die unseren Blauen helfen.

Aber bitte nicht nur ein paar Ideen hier reinschreiben - sondern handeln! Also setzt Eure Ideen selber um! Danke.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Micha-SVK hat geschrieben:Ich freue mich schon darauf, alle Kickersfans, die diese Aktion kritisieren in Unterhaching zu sehen.

ohja....da bin ich mal gespannt wer von denen alles in unterhaching ist! :roll:

(wieviele das sein werden kann i mir jetzt schon denken)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

nein war es NICHT :!: :!:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Gesperrt