Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Frankfurt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Es wird echt Zeit für ein Phrasenschwein :lol: :lol:

(Inhalt geht an den Verein, der würde glamheimlich reich werden)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

JJ hat geschrieben:
Franki68 hat geschrieben: Und Herr Eichelbaum sollte mit ELTON den New York Marathon laufen ansatt sich der Kicker-Polonese zu widmen.
:lol: :lol: :lol:
ich finde diesen und andere kommentare zu herrn eichelbaums interview von heute unangebracht! ist doch seine sache, wenn er etwas schlanker sein könnte. ich fand seinen auftritt im SWR auch wieder eher seltsam, aber er scheint nicht der typ für live-interviews zu sein. ist er deshalb ein schlechter präsident? was hätte er denn sagen sollen? klar, dass er nichts sagen kann/darf/will, bevor es nicht mit den anderen abgesprochen ist und v.a. bevor er nicht mit dem trainer gesprochen hat. er hätte auch einfach sagen können: "kein kommentar". dann hätten wieder welche gemeckert, dass er sich der presse verweigert.
er ist eher in die präsidentenrolle hineingeschliddert und ich bin sehr froh, dass jemand gefunden wurde, der diesen undankbaren und schwierigen job so schnell übernommen hat.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Hallo,

die Mannschaft bleibt unter Ihren Möglichkeiten, der Trainer macht
Fehler , der Vorstand agiert unglücklich.

Aber das Übelste sind wir selbst, die Fans.

Anstatt bedingungslos hinter der Mannschaft zu stehen und sie
zu unterstützen, bildet sich ein Trupp Halbstarker und pöppelt
in übelster Art u Weise , auf einem Niveau, das das Wort Niveau
nicht verdient.

Viele davon in Fanclub Trikots.

Pfui Teufel !!!

Damit keine Missverständnisse entstehen:

Kritik ist Angebracht und muss artikuliert werden.

Aber erstens nach dem Spiel und zweitens auf zivile Art u Weise.

Meine Bitte :

Stadionverbot für diese Banditen und Auflösen der entsprechenden
Fanclubs.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ich kenne Herrn Eichelbaum nicht persönlich, aber heute machte er auf mich einen symphatischen Eindruck - das lag mit Sicherheit an dem "Grinsegesicht" zum Thema Zeidler. :D
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Aber erstens nach dem Spiel und zweitens auf zivile Art u Weise.

Meine Bitte :

Stadionverbot für diese Banditen und Auflösen der entsprechenden
Fanclubs.
:lol: :lol: :lol: :roll: Genau, bitte an allen noch aktiven Fanclubs: lößt euch alle auf, damit auch der Resst der noch existierenden Fanszene verschwindet. :roll:

Ich fand es zwar auch nicht so prickelnd das man wie die Primaten hinter die Trainerbank springt, aber das sich bei dem einen oder anderen Frust aufstaut ist klar.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

BunnyCheckerGott hat geschrieben: Krass das in der 2ten Halbzeit plötzlich alle die singen konnten die sonst nie singen :shock: :shock:
Jo, in der ersten Halbzeit als es nicht lief hat man da nichts gehört...
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

...und als es leider(!) nur eins eins ausging rief die hälfte die eben noch feierte Zeidler raus...
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

mike 187 hat geschrieben:... rief die hälfte die eben noch feierte Zeidler raus...
Ist das denn ein Widerspruch??
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Ist das denn ein Widerspruch??
hmm ok, nicht unbedingt. Ich habe aber immer noch die Befürchtung das es ohne Zeidler nicht besser werden wird. Aber hier scheiden sich eben die Geister.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

1. Hälfte wie ein Absteiger. In der 2. Hälfte haben sich die Spieler mit Engagement um ihre Arbeitsplätze bemüht. Nach dem Ausgleich lief es besser, aber mit Gewalt geht der Ball auch nicht immer ins Tor. Insgesamt ein verdientes Unentschieden. Aber wieder nur eine regionalligareife Hälfte unserer Mannschaft. Am Willen lag es nicht. An den Nerven und mangelnden Selbstbewusstsein auf alle Fälle. Ob am Können werden wir im Laufe der Saison noch sehen dürfen/müssen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Um ein Haar hätten wir am Schluss noch gewonnen - zu schön, um wahr zu sein. Verdient wäre es nicht gewesen. Aber am Anfagn der Saison wurden solche (Auswärts)spiele noch gewonnen.

Es sind immer die gleichen, die sich gute Noten verdienen: Yelldell, Gambo, Parmak... Vaccaro, Rapp und Akcay mit Abstrichen. Zu wenig für Liga 3. Aber ehrlich: sind die Gegner wirklich stärker?

Ich fürchte, dass es mit einem neuen Trainer nicht besser wird. Sprechen wir uns an Weihnachten wieder...
blaue_mitte
Kickers-Fan

Beitrag von blaue_mitte »

ich habe seit wochen jetzt mal wieder ein spiel live gesehen. nüchtern betrachtet, hat sich nix (nicht viel) verbessert. :(

zeidler, minkwitz und cast haben meiner meinung nach schon alles probiert. sie haben sogar vier spieler suspendiert.

für mich sind diese drei nicht mehr haltbar. was wollen die denn noch machen? :?:

auch wenn kaum geld vorhanden ist,
muss man den trainer und manager wechseln.
nach den letzten wochen gehören die für mich untrennbar zusammen.

es geht um die dritte liga, es geht um ein "neues stadion", vielleicht dann auch dank eingleisiger liga und neuem stadion um neue sponsoren.
da hilft dann auch der vfb wenn er auf der waldau spielt und das landesweite interesse an der dritten liga.

diese zukunft darf man nicht leichtfertig aufs spiel setzen. es geht
um die zukunft des vereins. um dritte liga oder das endgültige aus!

es sind genügend trainer auf dem markt.
die kickers haben noch einen guten ruf (tradition, fans),
und nun muss man die aussichten zeigen und einen trainer "von oben" holen. am besten bundesligaerfahren. :D

w. wolf hat offenbach abgesagt, aber ich glaube nicht dass er sich
dazu nochmal überreden lässt. :(

aber man weiß nie, an wem die blauen dran sind.
ich traue dem eichelbaum und kelsch alles zu.
nach dem interview im swr. ich glaub der hat einen an der angel.

jetzt gilt es zu handeln anstatt weiter zuzuschauen.
Floggi
Kickers-Fan

Beitrag von Floggi »

positiv:

- yelldell war heute mal wieder richtig stark!
- rapp hat mir ebenfalls sehr gut gefallen!
- parmak auch stark (frag mich nur, warum der lehrer ihn nicht von anfang an bringt. einen angeschlagenen spieler bringe ich entweder von anfang an oder garnicht!
- 2700 zuschauer (bei der heimbilanz)!
- stimmung in der 2. halbzeit... vor allem im b-block (sehr gut jungs!!!)

negativ:

- die stimmung vor dem spiel sowie in der ersten halbzeit!
- der "demonstrative marsch" von ein paar selbstdarstellern. durch solche aktionen hilft man der mannschaft mit sicherheit nicht weiter. eher das gegenteil trifft ein... bravo jungs!!!!
- die leistung der mannschaft in der 1. halbzeit
- steinle konzentriert sich überwiegend auf seine abwehrarbeit... viel zu wenig akzente nach vorne!
- mann soll sich mal ein spiel in der kartoffelliga anschauen, dann sieht er mal, was es heißt, zu kämpfen!
- unser pädagoge... bekommts mächtig von der haupttribüne zu hören und diskutiert dann noch mit selbigen. hat der nichts besseres zu tun?
- unser pädagoge... ist nur von seiner bank aufgesprungen, wenn der schiri mal nicht so gepfiffen hat, wie er es gern gehabt hätte
- unser pädagoge... viel zu spät gewechselt... warum bringt er nicht noch den rece und steckt ihn als kopfballungeheuer in sturm????

fazit:

wenn man das gesamte spiel neutral betrachtet, dann war`s ein gutes, abwechslungsreiches regionalligaspiel, in dem die frankfurter unterm strich, glücklich einen punkt mitnehmen durften!

trotzdem sollte herr zeidler noch heute seinen spint räumen!!!!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

mike 187 hat geschrieben: Ich fand es zwar auch nicht so prickelnd das man wie die Primaten hinter die Trainerbank springt, aber das sich bei dem einen oder anderen Frust aufstaut ist klar.
Kein Grund für so eine Aktion. Ich hab da überhaupt gar kein Verständniss dafür!! Und wo sind denn die ganzen Leute, die "Ultras" die ja IMMER den Verein unterstützen und dann lieber pöbelnd im Stadion rumhüpfen? Ich erwarte hier mal eine Erklärung.

Ich fand das Spiel gar nicht mal so grottig. Der Beginn war ordentlich, dann kommt aus heiterem Himmel das Tor, was im übrigen ein klarer Torwart Patzer war, der Eckball fliegt in den 5-er, da muss Yelldell raus. Danach haben wir wie schon so oft einfach kein Mittel um einen Gegner zu bezwingen der sich nach einer Führung hinten rein stellt. Da fehlts unsern Spielern einfach.

Zweite Hälfte dann ganz anders, richtig gutes Spiel, da hätten wir einen Sieg absolut verdient gehabt. Dass es nicht so kam war einfach nur Pech. Nach so einer Halbzeit kannst du meiner Ansicht nach keinen Trainer entlassen. Pro Zeidler, nach dem heutigen Spieltag.

Zu den Spielern kurz: Yelldell wie gesagt mit Patzer, aber auch richtig klasse danach. Rodrigues und allen voran Tucci wirklich ganz schwach, auch bei Vaccaro lief viel schief. Wildersinn zu Beginn der 2.Hälfte ganz gut, auch Parmak und mit Abstrichen Stierle haben mir recht gut gefallen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Okay - Kurz und knackig: Der Sieger heute heißt: Peter Zeidler

Was dieser Haufen in Kickers-Trikots in Halbzeit 1 ablieferte, war ein sportlicher Offenbarungseid. Ich habe in den letzten Jahren mich da oben einige Male dazu hinreißen lassen zu sagen: Das auf dem Platz ist die erbärmlichste Truppe, die hier seit 30 Jahren gekickt hat. Heute war es wieder so weit.

Das war noch schlimmer als die legendäre Scharinger-Elf!

Von Anpfiff an die Hosen voll, vor dem 0:1 verfällt die komplette Hintermannschaft in eine Schockstarre, da kann keiner einen Ball stoppen, außer Alibi-Pässen geht gar nichts, Zug zum Tor... wovon träumt ihr sonst noch.

Man kann die 2. Halbzeit jetzt auch schön reden, und - ich gebe zu - die letzten 20 Minuten waren okay. Das will ich von den Kickers in einem Heimspiel sehen. Nicht über 90 Minuten, weil das wäre zu viel verlangt, aber wesentlich länger und vielleicht mal von Anfang an, um dem Gegner zu zeigen, hier gibt es nichts zu holen.

Insgesamt aber: Wir haben einen Sturm mit einer kläglichen Chancenverwertung. Ein Mittelfeld existiert bei uns überhaupt nicht, und hinten patzt immer einer.

Mit dieser "Mannschaft" kann kein Trainer der Welt Erfolg haben. Das Problem ist nicht Zeidler - ich gebe zu, da hab ich mich geirrt, sondern der ihm zur Verfügung stehende Kader.

Und wenn jetzt einer meint: Die können aber viel mehr.... Ich glaube nicht mehr daran, oder aber die haben immer noch nicht begriffen, dass es um ihre Zukunft geht. Dann ist ihnen aber auch nicht mehr zu helfen...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Meine Meinung: es gab heute keinen Sieger sondern einen Verlierer:
die Stuttgarter Kickers! Immer noch ohne Heimsieg! In 7 Heimspielen klägliche 4 Punkte und kümmerliche 6 Tore! Ohne Worte!
Einmal Blauer - immer Blauer
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Franki68 hat geschrieben:Flyer Aktion - sorry so ein Blödsinn !!!

damit schaden wir der eigenen Mannschaft, wer kommt auf so ein Mist bitte.
100%ige Zustimmung :!: :!: :!: Das ihr jetzt auch ne ne Flyeraktion mit dieser Schapsidee gestartet habt ist eine Unverschäämtheit gegenüber der Mannschaft und allen Kickerfans die auf Zahlreiche Unterstützung durch Anwensenheit hoffen!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Nach reiflicher Überlegung mein Statement -
die Mannschaft zeigte in der ersten Hälfte keinerlei Einsatz und nahezu
keine gute Szene. Warum spielte Ausfall Tucci in den hinteren Reihen -
so war ein schwacher Vaccaro auf sich alleine gestellt. Was Rodriquez
gespielt hat war eine Frechheit. Katastrophale Abspielfehler - zudem kienerlei Einsatz.Yeldell auf der Linie absolute Klasse - im Herauslaufen
sehr grosse Schwächen - Tor geht klar auf seine Kappe.
Hölzern langsam und schwach Wildersinn. Positiv Rapp, Akzay mit Abstrichen.
Die Mannschaft wiederholte immer wieder, dass sie Zeidler für einen
guten Trainer hält und zu ihm steht. da hat man in HZ eins nichts davon gesehen.
Parmak war gut - frage mich warum er so wenig trainiert- es scheint mir
auch hier stimmt die Einstellung nicht.
Fazit - an der miesliche Lage ist die Mannschaft Schuld.
Die von einigen gemachten Äusserungen gegenüber Trainer, Manager und Vorstand sind unter der Gürtellinie - ja unverschämt.
Ich bin dafür, dass Zeidler gehalten wird. Ein interner Wechsel Hink, Minkwitz bringt nichts und Geld für einen namhaften Trainer ist nicht vorhanden.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Dieses Spiel hat eines sehr deutlich erkennbar gemacht: Das ganze Geschwätz die Mannschaft hätte sich in der bisherigen Saison durchaus bemüht ist der blanke Hohn. Die letzten 20 Minuten haben gezeigt, was Einsatz ist. Umso bitterer der Kontrast zu den 1250 Minuten davor!

Die erste Halbzeit war an Jämmerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Man läßt sich von einem kaum vorhandenen Gegner das 0:1 einschenken - und zwar auf die bekannte Weise: Bei gegnerischen Ecken ist das Abwehrverhalten schon die ganze Saison desolat. Da muß man sich nicht mal mehr freilaufen, nein, man steht einfach ungestört vor dem Tor und darf bequem einköpfen. Zuordnung Fehlanzeige. Auch bei den folgenden Ecken eine Abwehrpanne nach der anderen.

Tiefpunkt der ersten Halbzeit war allerdings Zeidlers Wahnsinnstat Tucci ins rechte Mittelfeld zu stellen. Auf so eine Schnappsidee zu kommen, da fehlen mir echt die Worte. Der Spieler konnte einem nur noch leid tun.

Darüber, daß es in der Schlußphase nicht mehr gereicht hat braucht sich keiner zu beschweren. Das ist nunmal so, wenn man erst mal 70 Minuten nix tut.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Yoda »

die erste halbzeit unserer kickers ohne parmak war zu vergleichen mit einer stadionwurst ohne senf -faad,langweilig,uninterresant.
als parmak in der zweiten halbzeit kam,kam sozusagen der senf auf die wurst es wurde interresant,spannend und attraktiv.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blauer Yoda hat geschrieben:die erste halbzeit unserer kickers ohne parmak war zu vergleichen mit einer stadionwurst ohne senf -faad,langweilig,uninterresant.
als parmak in der zweiten halbzeit kam,kam sozusagen der senf auf die wurst es wurde interresant,spannend und attraktiv.
stadionwurst ohne senf fad langweilig und uninteressant?
ich mag aber keinen senf :(
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Kickers-Louis hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung mein Statement -
die Mannschaft zeigte in der ersten Hälfte keinerlei Einsatz und nahezu
keine gute Szene. Warum spielte Ausfall Tucci in den hinteren Reihen -
so war ein schwacher Vaccaro auf sich alleine gestellt. Was Rodriquez
gespielt hat war eine Frechheit. Katastrophale Abspielfehler - zudem kienerlei Einsatz.Yeldell auf der Linie absolute Klasse - im Herauslaufen
sehr grosse Schwächen - Tor geht klar auf seine Kappe.
Hölzern langsam und schwach Wildersinn. Positiv Rapp, Akzay mit Abstrichen.
Die Mannschaft wiederholte immer wieder, dass sie Zeidler für einen
guten Trainer hält und zu ihm steht. da hat man in HZ eins nichts davon gesehen.
Parmak war gut - frage mich warum er so wenig trainiert- es scheint mir
auch hier stimmt die Einstellung nicht.
Fazit - an der miesliche Lage ist die Mannschaft Schuld.
Die von einigen gemachten Äusserungen gegenüber Trainer, Manager und Vorstand sind unter der Gürtellinie - ja unverschämt.
Ich bin dafür, dass Zeidler gehalten wird. Ein interner Wechsel Hink, Minkwitz bringt nichts und Geld für einen namhaften Trainer ist nicht vorhanden.
ich sehs ähnlich. am ende steht die mannschaft auf dem platz, trainerwechswel werden absolut überschätzt. wie läuft es denn in unterhachingen, siegen, magdeburg, dresden nach all den trainerwechseln ???
Tom L
Kickers-Fan

Beitrag von Tom L »

Naja...Siegen und Unterhaching wollten auch gar keinen Trainerwechsel vollziehen, Lorant hat hingeschmissen um in die Türkei zurückzukehren und Loose wollte es in der zweiten Liga versuchen.
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Ja zum Spiel wurde alles gesagt, positiv fand ich auch die Stimmung in der 2.Hälfte ohne BB und Blaues Blut.

Und natürlich: "Wer nicht hüpft der kommt aus Frankfurt" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (geh, BunnyChecker :D :D :D :lol: :lol: )
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Kein Grund für so eine Aktion. Ich hab da überhaupt gar kein Verständniss dafür!! Und wo sind denn die ganzen Leute, die "Ultras" die ja IMMER den Verein unterstützen und dann lieber pöbelnd im Stadion rumhüpfen? Ich erwarte hier mal eine Erklärung.
ganz klar, da geb ich dir Recht.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

unterirdisch...gleiche schlechte spielerische heimleistung...yeldell ausgenommen!!!!

ich versteh das ganze nicht...entweder hat hr. zeidler diese taktische ausprägung immer lange bälle auf einen oder manchmal zwei stürmer zu schlagen oder er kann seine auslegung den spielern nicht vermitteln!!! so was hat nicht mit regionalliga geschweige denn mit dritt-liga fußball zu tun...das kann man sich nicht mit ansehen.......jedesmal der gleiche fuck...und dann seine legendäere doppelwechsel in der halbzeit seine angeblichen ansprachen ein spiel geht 90min und nicht nur 1 HZ...ohne yeldell hätten wir in fast allen spielen in der 1. HZ mit 2-3 toren hinten liegen müssen u dann spricht niemand mehr von aufbäumenden kickers, tollen ansprachen usw...warum sollte sich dies ändern???? daher ganz klar ZEIDLER RAUS, aber voralle dem CAST RAUS !!! zu dem fanboykott gestern....er hat aufjedenfall gesessen bei den herren cast und zeidler über niveau etc kann man sich immer streiten aber das ist fußball...sonst wäre fast jeder fan gesang, jedes geschreie einzelner niveaulos ...das gehört einfach dazu!!! daher nochmal mein APPELL....CAST RAUS der derbe Klaffi!!!! und spenden gegen die lampen und support in der 2. hz ohn eintritt sofern möglich wäre das Optimum der Aktion!!!! und weg...gez. MR. KARACHO
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Richtig Felix den Verein unterstützen, nicht Manager oder Trainer. Es ging keineswegs nur gegen Zeidler. Jetzt mal aus persönlicher Sicht ein paar Gründe:

- Nach dem siebten Spieltag noch immer kein Heimsieg dafür jede Menge Ausreden und Erklärungsversuche des Trainers.

- Es liegt aber keinesfalls nur an dem Trainer. Selbst ohne Betreuung darf die Mannschaft mit der richtigen Einstellung nicht in dieser Art und Weise zum Beispiel gegen Kirchheim verlieren. Glauben die Spieler eigentlich dass irgendein Verein so blöd ist sie in der dritten Liga spielen zu lassen wenn sie so weiterspielen und mit den Kickers nicht aufsteigen? Wenn schon nicht für den Verein sollten sie doch wenigstens um ihrer eigenen Karriere Willen einen Zahn zulegen.

- Schaut man sich die Aufstellungen an dann ist es erschreckend wie schwach unsere Neuanzugänge sind, von Verstärkungen kann hier keine Rede sein. Sehr schlechte Einkaufspolitik.

- Zudem steht es um die Zukunft auch durch die miserable Lage der zweiten Mannschaft und der A-Jugend nicht besonders gut.

- Der Verein hat es zum November geschafft Fanartikel zu organisieren. Von Fanseite wurde in diesem Bereich mehrfach Hilfe angeboten die aber ausgeschlagen wurde da man es ja besser kann, hat man gesehen...

- Fans opfern ihre Freizeit um sich Gedanken zu machen wie man den Verein besser vermarkten kann und werden doch nur sinnlos beschäftigt. Im Endeffekt hat sich aber nichts geändert. Die Ideen wurden nichtmal an zuständige Leute im Verein weitergeleitet. Arbeit für den Papierkorb.

- Es kommt auch vor dass Fans ihre Hilfe anbieten und dann von Herrn Cast nur beleidigt werden da sie gar keine Fans seien...

- Herr Cast verbietet einen Tag vor dem Spiel das Spruchband "Die Letzte Chance". Meinungsfreiheit ist aber auch beschissen. Es wurde damit keiner beleidigt oder persönlich angegriffen. Es muss ihm nicht gefallen aber er hat andere Meinungen ,so lange es nicht beleidigend wird, zu akzeptieren.

- Bei der Kommunikation im Verein stimmt es vorne und hinten nicht. Nicht nur im Bereich der Fanarbeit. So hatte Kelsch vor dem Spiel gesagt dass der die Talfahrt-Aktion toll findet. Herr Cast widerum verbietet das verteilen der Flyer auf der Hauptribüne, ja was denn nun? Und kann man dann nicht vorher auf einen zu kommen? Aber Herr Cast spricht die Leute ja nichtmal persönlich an wenn sie während dem Training drei Meter neben ihm sitzen. Lieber warten bis es schlimmer wird.

- Zum Netz hat sich von Vereinsseite auch keiner mehr zu Wort gemeldet. Es ist klar dass der Verein dies nicht einfach so abhängen kann. Aber man kann doch erwarten dass man wenigstens erfährt wie der Stand der Dinge ist. Bei der Fadski-Versammlung hieß es noch dass das Netz wohl zu dieser saison wieder entfernt wird. Nun ist nichts mehr zu hören.

:arrow: Nach dem Spiel gab es daraufhin noch eine sehr lange und recht produktive Gesprächsrunde mit Herr Eichelbaum und Kelsch. Teilweise wurden Sachen angesprochen von denen diese gar nichts wussten. Traurig wie weit es gekommen ist und wie schlecht die Kommunikation untereinander ist. Im Gespräch wurden noch einige Themen angesprochen und Ideen eingebracht die auch dei der heutigen Sitzung zur Sprache kommen sollten. Danke an Herr Eichelbaum, Kelsch und Kim.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Mr. Karacho -
dies ist ein Musterbeispiel von Kritik weit unterhalb der Gürtellinie
wenn man mehr Einblick in ein Vereinsleben /Führungsposition hat
könnte man nicht zu so einem vernichtenden Urteil kommen.
Zu solchen Aussagen distanziere ich mich.
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Zeidler ist fehl am platze!
Lange Bälle gegen große Abwehrspieler des FSV?

So langsam glaube ich, daß der gute Zeidler hier im Forum 6- 7 Accounts hat um Stimmung für ihn zu machen!

Anders kann man sich das ganze Zeidler `hoch gefedere` nicht erklären.
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Kickers-Louis hat geschrieben:Mr. Karacho -
dies ist ein Musterbeispiel von Kritik weit unterhalb der Gürtellinie
wenn man mehr Einblick in ein Vereinsleben /Führungsposition hat
könnte man nicht zu so einem vernichtenden Urteil kommen.
Zu solchen Aussagen distanziere ich mich.
Ich mich auch!!

Kritik ja! Beleidigungen nein!
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

@Kickers-Wum: jetzt ist er eh weg. :)
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

...Beurlaubt....! Was immer das auch heissen mag!?
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

Wagimen hat geschrieben:Also:
So was grottiges wie die 1.Halbzeit habe ich neben dem Fernsehturm noch nie, nie, nie gesehen. Das war einfach nur schlecht! Da gab's kein Mittelfeld und vorne stehen vier Mann auf 10m zusammen, Kaffeeklatsch oder was?
Die 2.Hälfte war in Ordnung, klar, man hätte mehr Tore machen müssen, aber das war ganz nett anzusehen.
Positiv hervorzuheben ganz klar Parmak, daneben noch Yeldell und Gambo. Unterirdisch Vaccaro (ich glaub ich kan den Ball besser annehmen als er), Tucci und Mann und (nicht zu vergessen) der Linienrichter auf der Seite der Haupttribühne.
Alles ziemlich richtig, leider. Hast bei unterirdisch vielleicht noch den Rodrigues vergessen, Wahnsinn, wie verunsichert der ist. Tucci, Mann, Rodrigues :arrow: Alibifußballer :cry:
Auer Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Auer Blauer »

[quote="Franki68"]Flyer Aktion - sorry so ein Blödsinn !!!

damit schaden wir der eigenen Mannschaft, wer kommt auf so ein Mist bitte.

Seh ich genauso, die Aufgabe der Anhänger ist es, Spieler zu unterstüzen, und das geht am besten live. Ich freu mich auf Sonntag in Haching, alle Stuttgarter sollten spätestens in 14 Tagen im Stuttgarter Vorort wieder dabei sein...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

mike 187 hat geschrieben:...Beurlaubt....! Was immer das auch heissen mag!?
Das heisst das er seine Bezüge weiter bekommt, aber dafür keine Gegenleistung mehr bringen muss. Arbeitsrechtlich gibt´s ja auch keinen Grund warum man ihn entlassen könnte.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Niclas92 hat geschrieben: Und natürlich: "Wer nicht hüpft der kommt aus Frankfurt" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (geh, BunnyChecker :D :D :D :lol: :lol: )
Schon der Gedanke treibt mir wieder Pipi in die Augen :lol: :lol:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Und hier die Tabelle - nach Abschluss des ges. Spieltages - womit wir nun in dieser saison erstmals "pro forma" in Liga 4 stehen:

1 VfR Aalen 14 17 29
2 VfB Stuttgart II 14 10 28

3 SV Sandhausen 14 7 26
4 Jahn Regensburg 14 1 24
5 FC Ingolstadt 04 14 8 23
6 Wacker Burghausen 14 3 22
7 Hessen Kassel 14 4 19
8 FSV Frankfurt 14 3 18
9 Sportfr. Siegen 14 2 18
10 FC Bayern II 14 0 17

11 Stuttgarter Kickers 14 -3 17
12 1860 München II 14 -5 17
13 SV Elversberg 14 -8 17
14 SpVgg Unterhaching 14 1 15
15 SC Pfullendorf 14 -3 14
16 SSV Reutlingen 05 14 -5 14
17 Karlsruher SC II 14 -10 12
18 FSV LU-Oggersheim 14 -22 6
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ølli hat geschrieben:Und hier die Tabelle - nach Abschluss des ges. Spieltages - womit wir nun in dieser saison erstmals "pro forma" in Liga 4 stehen:

1 VfR Aalen 14 17 29
2 VfB Stuttgart II 14 10 28

3 SV Sandhausen 14 7 26
4 Jahn Regensburg 14 1 24
5 FC Ingolstadt 04 14 8 23
6 Wacker Burghausen 14 3 22
7 Hessen Kassel 14 4 19
8 FSV Frankfurt 14 3 18
9 Sportfr. Siegen 14 2 18
10 FC Bayern II 14 0 17

11 Stuttgarter Kickers 14 -3 17
12 1860 München II 14 -5 17
13 SV Elversberg 14 -8 17
14 SpVgg Unterhaching 14 1 15
15 SC Pfullendorf 14 -3 14
16 SSV Reutlingen 05 14 -5 14
17 Karlsruher SC II 14 -10 12
18 FSV LU-Oggersheim 14 -22 6
Minimalziel für Minki: Um einen Platz in der Tabelle verbessern!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ich denke, wir haben das potential um weiter oben mitspielen zu können.
Nicht auszudenken wo wir mit 6 oder 9 Punkten mehr stehen würden ! ! !
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Niclas92 hat geschrieben: Und natürlich: "Wer nicht hüpft der kommt aus Frankfurt" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (geh, BunnyChecker :D :D :D :lol: :lol: )
Schon der Gedanke treibt mir wieder Pipi in die Augen :lol: :lol:
Und das zurecht, war echt der Brüller!!!!!
Antworten