7:36 min fängt der Bericht anRoland hat geschrieben:hier kann man die Sendung anschauen:Mauki hat geschrieben:Hat das jemand aufgenommen?
http://www.swr.de/bw-aktuell/-/id=98428 ... index.html
Kickers beurlauben Peter Zeidler
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
-
Blauer1973
- Kickers-Fan
Also da muß ich auch mal widersprechen.Kickers-Louis hat geschrieben:Jetzt haben es die Zeidler Gegner endlich geschafft - ich finde die
Entscheidung nicht für richtig. Der Druck vor allem einiger der Fans war
wohl zu gross.
Nochmals in Richtung Mannschaft - sie hat uns die ganze Misere eingebrockt. Charakterstärke ist bei einigen Spielern wohl ein Fremdwort.
Den Cast rauszuekeln finde ich als Unverschämtheit.
Minki wünsche ich gute Nerven und Erfolg.
Der Zeidler hat doch die Mannschaft am Samstag aufgestellt. Den Gambo als Linksfuß im rechten Mittelfeld?? Dann hat er den Tucci ins rechte Mittelfeld gestellt und den Gambo als Stürmer spielen lassen! Der Gambo ist für mich kein Stürmer und der Tucci kein Mittelfledspieler.
Den Parmak hätte er von Anfang an bringen müssen. Muskuläre Probleme?! Jeder der den Parmak hat spielen sehen, hat doch gemerkt, dass dem nix fehlt! Dann hätte er halt nur 60 min gespielt.
Die Mannschaft mag charakterliche Schwächen haben. Da geb ich Dir recht.
Aber so planlos wie die spielen sieht man doch, dass der Zeidler kein Konzept und keine spielerische Linie reingebracht hat!
Einmal Blauer, immer Blauer
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Stuttgarter Kickers trennen sich vom Trainer und machen den Assistenten zum neuen Chef
Von Andreas Müller
Stuttgart - Das 1:1 (0:1) gegen den FSV Frankfurt war zu wenig. Gestern hat der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers Trainer Peter Zeidler nach einem einstimmigen Präsidiumbeschluss beurlaubt. Nachfolger wird der bisherige Assistent Stefan Minkwitz. Der ehemalige Spieler erhielt das Vertrauen des gesamten Präsidiums für eine langfristig angelegte Zusammenarbeit. „Er bekommt den Rückhalt, den er sich durch seine über zehnjährige Zugehörigkeit zum Verein erarbeitet hat“, sagte Präsident Dirk Eichelbaum. Bei der Entscheidung zugunsten von Minkwitz hat auch die finanzielle Seite eine Rolle gespielt. „Die Fans hätten gerne einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung. Aber das können wir uns einfach nicht leisten“, sagte Eichelbaum.
Der Kickers-Funktionär gab zu, dass es ihm schwer gefallen sei, Zeidler vor die Tür zu setzen. „Er liegt mir als Mensch und ich habe grundsätzlich keine Zweifel an seiner Kompetenz“, erklärte Eichelbaum. Als Verlierer fühle er sich im Zusammenhang über die unterschiedlichen Auffassungen innerhalb des Präsidiums über die Arbeit von Zeidler aber nicht. Bekannt ist, das Walter Kelsch schon seit längerem für eine Ablösung von Zeidler plädierte.
Die Begleitumstände der Trainerentlassung waren einmal mehr typisch für die Stuttgarter Kickers. Nachdem Zeidlers Arbeit in den vergangenen Woche immer wieder in Zweifel gezogen wurde, formierten sich während des Spiels ein starkes Dutzend Fans hinter der Trainerbank und krakelte. Der genervte Übungsleiter ließ sich zu einer Verbalattacke hinreißen, wodurch sich wiederum Dirk Eichelbaum zum Handeln gezwungen sah. Der Präsident eilte von der Tribüne herunter, um dem Trainer beizustehen. Nach dem Schlusspfiff wurde Eichelbaum von rund 20 Fans in Manndeckung genommen. Hinter der Haupttribüne stellten sie den Funktionär. Im Hintergrund warteten Polizisten.Vorausgegangen war der Konfrontation, die friedlich verlief, eine Flugblattakion der Kickers-Anhänger. Unter der Überschrift „Talfahrt stoppen“ wurde von mehreren Fanclubs dazu aufgefordert, das Spiel am 17. November gegen den VfB Stuttgart, das im Daimlerstadion stattfinden wird, zu boykottieren und das gesparte Eintrittsgeld dem Club aus Degerloch zukommen zu lassen. „Das ist das falsche Signal“, sagte Eichelbaum zu den Fans. „Das richtige Signal wären heute drei Punkte gewesen.“
An der Misere der Heimspiele (zwei Punkte aus sieben Spielen) machte Eichelbaum die Entlassung unter anderem fest, aber auch daran, „das wir in 14 Pflichtspielen nicht gerade berauschend gespielt haben.“ Der für den sportlichen Bereich mit zuständige Joachim Cast stand für Eichelbaum nie zu Disposition. Der Manager hatte sich unter dem Eindruck des 1:1 geweigert, eine Stellungnahme zugunsten von Zeidler abzugeben.
Mit Minkwitz erhält ein Kickers-Urgestein den Cheftrainer-Posten. Der 39-Jährige bestritt für die Degerlocher zwischen 1996 und 2004 insgesamt 144 Zweitliga- und 61-Regionalligaspiele. Seit dieser Saison ist der ehemalige Mittelfeld- und Abwehrspieler verantwortlich für die U19-Bundesligamannschaft. „Die neue Aufgabe ist schwer, aber auch reizvoll. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, werden wir die Qualifikation für die eingleisige dritte Liga schaffen“, sagte Minkwitz.
Quelle: Esslinger Zeitung
Stuttgarter Kickers trennen sich vom Trainer und machen den Assistenten zum neuen Chef
Von Andreas Müller
Stuttgart - Das 1:1 (0:1) gegen den FSV Frankfurt war zu wenig. Gestern hat der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers Trainer Peter Zeidler nach einem einstimmigen Präsidiumbeschluss beurlaubt. Nachfolger wird der bisherige Assistent Stefan Minkwitz. Der ehemalige Spieler erhielt das Vertrauen des gesamten Präsidiums für eine langfristig angelegte Zusammenarbeit. „Er bekommt den Rückhalt, den er sich durch seine über zehnjährige Zugehörigkeit zum Verein erarbeitet hat“, sagte Präsident Dirk Eichelbaum. Bei der Entscheidung zugunsten von Minkwitz hat auch die finanzielle Seite eine Rolle gespielt. „Die Fans hätten gerne einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung. Aber das können wir uns einfach nicht leisten“, sagte Eichelbaum.
Der Kickers-Funktionär gab zu, dass es ihm schwer gefallen sei, Zeidler vor die Tür zu setzen. „Er liegt mir als Mensch und ich habe grundsätzlich keine Zweifel an seiner Kompetenz“, erklärte Eichelbaum. Als Verlierer fühle er sich im Zusammenhang über die unterschiedlichen Auffassungen innerhalb des Präsidiums über die Arbeit von Zeidler aber nicht. Bekannt ist, das Walter Kelsch schon seit längerem für eine Ablösung von Zeidler plädierte.
Die Begleitumstände der Trainerentlassung waren einmal mehr typisch für die Stuttgarter Kickers. Nachdem Zeidlers Arbeit in den vergangenen Woche immer wieder in Zweifel gezogen wurde, formierten sich während des Spiels ein starkes Dutzend Fans hinter der Trainerbank und krakelte. Der genervte Übungsleiter ließ sich zu einer Verbalattacke hinreißen, wodurch sich wiederum Dirk Eichelbaum zum Handeln gezwungen sah. Der Präsident eilte von der Tribüne herunter, um dem Trainer beizustehen. Nach dem Schlusspfiff wurde Eichelbaum von rund 20 Fans in Manndeckung genommen. Hinter der Haupttribüne stellten sie den Funktionär. Im Hintergrund warteten Polizisten.Vorausgegangen war der Konfrontation, die friedlich verlief, eine Flugblattakion der Kickers-Anhänger. Unter der Überschrift „Talfahrt stoppen“ wurde von mehreren Fanclubs dazu aufgefordert, das Spiel am 17. November gegen den VfB Stuttgart, das im Daimlerstadion stattfinden wird, zu boykottieren und das gesparte Eintrittsgeld dem Club aus Degerloch zukommen zu lassen. „Das ist das falsche Signal“, sagte Eichelbaum zu den Fans. „Das richtige Signal wären heute drei Punkte gewesen.“
An der Misere der Heimspiele (zwei Punkte aus sieben Spielen) machte Eichelbaum die Entlassung unter anderem fest, aber auch daran, „das wir in 14 Pflichtspielen nicht gerade berauschend gespielt haben.“ Der für den sportlichen Bereich mit zuständige Joachim Cast stand für Eichelbaum nie zu Disposition. Der Manager hatte sich unter dem Eindruck des 1:1 geweigert, eine Stellungnahme zugunsten von Zeidler abzugeben.
Mit Minkwitz erhält ein Kickers-Urgestein den Cheftrainer-Posten. Der 39-Jährige bestritt für die Degerlocher zwischen 1996 und 2004 insgesamt 144 Zweitliga- und 61-Regionalligaspiele. Seit dieser Saison ist der ehemalige Mittelfeld- und Abwehrspieler verantwortlich für die U19-Bundesligamannschaft. „Die neue Aufgabe ist schwer, aber auch reizvoll. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, werden wir die Qualifikation für die eingleisige dritte Liga schaffen“, sagte Minkwitz.
Quelle: Esslinger Zeitung
- Roland
- Kickers-Fan
Minkwitz soll den freien Fall stoppen
Stuttgarter Kickers beurlauben Zeidler und setzen auf den bisherigen Co-Trainer - Kommt Strogies?
Stuttgart - Die Hängepartie ist beendet. Am gestrigen Sonntag beurlaubte Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers seinen Cheftrainer Peter Zeidler. Der bisherige Assistenzcoach und A-Juniorentrainer Stefan Minkwitz übernimmt das Amt. "Eine zeitliche Befristung gibt es nicht", sagte Präsident Dirk Eichelbaum.
VON JÜRGEN FREY
Der Tag nach dem 1:1 gegen den FSV Frankfurt begann auf Degerlochs Höhen zunächst alles andere als außergewöhnlich. Peter Zeidler bat die Mannschaft um 10 Uhr zum Auslaufen. Das Präsidium beriet zur gleichen Zeit über die Zukunft des Trainers. Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen konnte Zeidler den Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen. Nach einer emotional geführten Diskussion setzten sich Präsidiumsmitglied Walter Kelsch, der sogar mit seinem Rücktritt drohte, sowie seine Mitstreiter Hans-Jürgen Wetzel und Friedrich Kummer gegen Manager Joachim Cast und den Präsidenten durch. "Die Entscheidung, sich von Herrn Zeidler zu trennen, wird von allen mitgetragen. Ausschlaggebend war die sportliche Talfahrt ohne einen Sieg in sieben Heimspielen", erklärte Eichelbaum.
Zeidler selbst überbrachte der in der Kabine wartenden Mannschaft die Nachricht von seinem Rauswurf. Der 45-Jährige gab jedem Spieler die Hand, wünschte alles Gute - und räumte danach seinen Spind. "Wir Spieler sind alle etwas geknickt", sagte der stellvertretende Kapitän Oliver Stierle, "doch wir haben die Entscheidung zu respektieren." Eichelbaum und Cast präsentierten dem Team danach Stefan Minkwitz als neuen Chefcoach. Anschließend saß der 39-Jährige letztmals bei den A-Junioren der Blauen gegen den FC Bayern München auf der Bank. "Ich traue mir die Aufgabe hundertprozentig zu. Was die Jungs brauchen, ist neues Selbstvertrauen", sagte der ehemalige Profi in einer ersten Stellungnahme.
Am morgigen Dienstag um 10 Uhr wird er erstmals das Training leiten. "Minkwitz genießt im Verein höchste sportliche und persönliche Akzeptanz", sagte Eichelbaum, der offen einräumte, dass "man finanzielle Aspekte natürlich nicht aus den Augen lassen kann". Die Zeiten, in denen sich die Kickers ernsthaft mit Namen wie Wolfgang Wolf, Wolfgang Frank oder Paul Linz beschäftigen konnten, sind vorbei. Der Verein ist klamm. "Die Kaliber von Trainern, die manche im Umfeld fordern, wollen so viel verdienen wie alle unsere Spieler zusammen", erklärte Eichelbaum.
Deshalb hofft jetzt jeder in der Führungsetage, dass Minkwitz der Mannschaft neues Leben einhaucht und die Weichen Richtung dritte Liga stellt. Offiziell ist die Chefrolle unbefristet. Doch es ist ein offenes Geheimnis, dass durch die interne Lösung jetzt erst einmal Zeit gewonnen werden soll. Die Arbeit des ehemaligen Mittelfeldspielers wird in den nächsten Wochen genau beobachtet. Spätestens in der Winterpause erfolgt die Bestandsaufnahme. Noch offen ist, wann Minkwitz ein Assistent zur Seite gestellt wird. Gehandelt werden Adnan Kevric, Dirk Wüllbier und Alexander Malchow. Als heißester Kandidat gilt aber ein anderer ehemaliger Spieler: Ralf Strogies. Auch der frühere Kickers-Scout Telat Üzüm, ein Bekannter von Hauptsponsor Eduardo Garcia, ist ein Thema. Wer auch immer der Mann an Minkwitz" Seite wird, die Planspiele sehen vor, dass er möglicherweise auch die Verantwortung für die A-Juniorenelf übernimmt.
Der Präsident wollte sich dazu gestern nicht äußern. "Es gilt jetzt erst einmal, die Trennung von Peter Zeidler zu verdauen. Sie fiel mir schwer genug", sagte Eichelbaum. Wer den auf Harmonie bedachten Häuptling der Blauen kennt, weiß, dass das keine leeren Worte sind.
Quelle: StN
Stuttgarter Kickers beurlauben Zeidler und setzen auf den bisherigen Co-Trainer - Kommt Strogies?
Stuttgart - Die Hängepartie ist beendet. Am gestrigen Sonntag beurlaubte Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers seinen Cheftrainer Peter Zeidler. Der bisherige Assistenzcoach und A-Juniorentrainer Stefan Minkwitz übernimmt das Amt. "Eine zeitliche Befristung gibt es nicht", sagte Präsident Dirk Eichelbaum.
VON JÜRGEN FREY
Der Tag nach dem 1:1 gegen den FSV Frankfurt begann auf Degerlochs Höhen zunächst alles andere als außergewöhnlich. Peter Zeidler bat die Mannschaft um 10 Uhr zum Auslaufen. Das Präsidium beriet zur gleichen Zeit über die Zukunft des Trainers. Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen konnte Zeidler den Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen. Nach einer emotional geführten Diskussion setzten sich Präsidiumsmitglied Walter Kelsch, der sogar mit seinem Rücktritt drohte, sowie seine Mitstreiter Hans-Jürgen Wetzel und Friedrich Kummer gegen Manager Joachim Cast und den Präsidenten durch. "Die Entscheidung, sich von Herrn Zeidler zu trennen, wird von allen mitgetragen. Ausschlaggebend war die sportliche Talfahrt ohne einen Sieg in sieben Heimspielen", erklärte Eichelbaum.
Zeidler selbst überbrachte der in der Kabine wartenden Mannschaft die Nachricht von seinem Rauswurf. Der 45-Jährige gab jedem Spieler die Hand, wünschte alles Gute - und räumte danach seinen Spind. "Wir Spieler sind alle etwas geknickt", sagte der stellvertretende Kapitän Oliver Stierle, "doch wir haben die Entscheidung zu respektieren." Eichelbaum und Cast präsentierten dem Team danach Stefan Minkwitz als neuen Chefcoach. Anschließend saß der 39-Jährige letztmals bei den A-Junioren der Blauen gegen den FC Bayern München auf der Bank. "Ich traue mir die Aufgabe hundertprozentig zu. Was die Jungs brauchen, ist neues Selbstvertrauen", sagte der ehemalige Profi in einer ersten Stellungnahme.
Am morgigen Dienstag um 10 Uhr wird er erstmals das Training leiten. "Minkwitz genießt im Verein höchste sportliche und persönliche Akzeptanz", sagte Eichelbaum, der offen einräumte, dass "man finanzielle Aspekte natürlich nicht aus den Augen lassen kann". Die Zeiten, in denen sich die Kickers ernsthaft mit Namen wie Wolfgang Wolf, Wolfgang Frank oder Paul Linz beschäftigen konnten, sind vorbei. Der Verein ist klamm. "Die Kaliber von Trainern, die manche im Umfeld fordern, wollen so viel verdienen wie alle unsere Spieler zusammen", erklärte Eichelbaum.
Deshalb hofft jetzt jeder in der Führungsetage, dass Minkwitz der Mannschaft neues Leben einhaucht und die Weichen Richtung dritte Liga stellt. Offiziell ist die Chefrolle unbefristet. Doch es ist ein offenes Geheimnis, dass durch die interne Lösung jetzt erst einmal Zeit gewonnen werden soll. Die Arbeit des ehemaligen Mittelfeldspielers wird in den nächsten Wochen genau beobachtet. Spätestens in der Winterpause erfolgt die Bestandsaufnahme. Noch offen ist, wann Minkwitz ein Assistent zur Seite gestellt wird. Gehandelt werden Adnan Kevric, Dirk Wüllbier und Alexander Malchow. Als heißester Kandidat gilt aber ein anderer ehemaliger Spieler: Ralf Strogies. Auch der frühere Kickers-Scout Telat Üzüm, ein Bekannter von Hauptsponsor Eduardo Garcia, ist ein Thema. Wer auch immer der Mann an Minkwitz" Seite wird, die Planspiele sehen vor, dass er möglicherweise auch die Verantwortung für die A-Juniorenelf übernimmt.
Der Präsident wollte sich dazu gestern nicht äußern. "Es gilt jetzt erst einmal, die Trennung von Peter Zeidler zu verdauen. Sie fiel mir schwer genug", sagte Eichelbaum. Wer den auf Harmonie bedachten Häuptling der Blauen kennt, weiß, dass das keine leeren Worte sind.
Quelle: StN
Naja die Bayern entlassen auch Trainer die 2 x mal nacheinander das Double holenRanger hat geschrieben:feuer 112, mal ne kurze Frage an dich, wen der FC Bayern München in der Bundesliga so da stehen würde, wie die Stuttgarter Kickers (sportlich)
glaubst du, daß Herr Hitzfeld da noch Trainer wäre beim FC Bayern?
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
In der STZ steht , dass Vaccaro nach dem Training gestern - und dem Bescheid, dass Zeidler entlassen/beurlaubt wurde - kopfschüttelnd zu seinem Auto lief. Er habe dem Reporter gegenüber ausgesagt, dass
er nach so einer guten 2. HZ gegen den FSV diese Entscheidung nicht verstehen könne.
Wenn Spieler, die in letzter Zeit wenig für den Verein gebracht haben
( wie auch nach Kirchheim Spiel ) solche Aussagen machen
kann ich nur hoffen, dass Minki mit harter Hand durchgreift.
er nach so einer guten 2. HZ gegen den FSV diese Entscheidung nicht verstehen könne.
Wenn Spieler, die in letzter Zeit wenig für den Verein gebracht haben
( wie auch nach Kirchheim Spiel ) solche Aussagen machen
kann ich nur hoffen, dass Minki mit harter Hand durchgreift.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
dass gerade der vaccaro zu dem thema seine klappe immer soweit aufreissen muss verstehe ich nun mal überhaupt nicht mehr. wenn ihm am trainer soviel gelegen ist, warum haut er den ball nicht mal aus 2m entfernung in die kiste anstatt kläglich zu verstolpern? imho sollte er sich lieber mal mit sich selber beschäftigen, da ist er besser dran! 
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
sehr richtig! Und vielleicht sollte man ihm mal die erste Halbzeit und die vielen anderen Halbzeiten vor Augen halten, in denen nur grausames Rumgebolze angeboten wurde...Könnte ja sein, dass der Trainer deshalb entlassen wurde, aber man weiss es nicht!Ralphonso hat geschrieben:dass gerade der vaccaro zu dem thema seine klappe immer soweit aufreissen muss verstehe ich nun mal überhaupt nicht mehr. wenn ihm am trainer soviel gelegen ist, warum haut er den ball nicht mal aus 2m entfernung in die kiste anstatt kläglich zu verstolpern? imho sollte er sich lieber mal mit sich selber beschäftigen, da ist er besser dran!
Und beim Minki kann man sich wenigstens sicher sein, dass er den Spielern gegenüber deutlichere Worte als Herr Zeidler finden wird und bei Vaccaro könnte er diesbezüglich gleich mal beginnen. Ist mir schon klar, dass die Herren Spieler jetzt langsam die Muffe kriegen, wenn ihnen nun ein rauerer Wind von Trainerseite entgegenwehen wird.
PS: Minkwitz hat die Kellnerin....*sing*
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Sehe ich ganz ähnlich. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt, auch wenn ich die Entscheidung für richtig halte. Es it einfach der letzte mögliche Schnitt, der getan werden konnte. Wünsche aber Peter Zeidler alles gute una natürlich auchjetzt dem Minki. Hoffentlich kann er die notwendigen Impulse setzen, die die Mannschaft jetzt braucht.blauweissschwarz hat geschrieben:Auch wenn es wie Defätismus klingt: Es tut mir schon richtig weh, wenn ich ansehen muß, wie ein Trainer gefeuert wird, obwohl er ein Maß an Identifikation mit dem Verein mitbringt wie nur ganz wenige in der Branche.
Klar sehe ich die Notwendigkeit, die Gesetzmäßigkeiten sind eben so - aber ein bitterer Beigeschmack bleibt. Er ist mir nach wie vor hochsympathisch und ich wünsche ihm den für ihn passenden Verein und alles Gute dort.
Was ich nicht verstehen kann ist warum hier so auf Vaccaro rumgehackt wird. Er ist einer der wenigen, der sich wenigstens Chancen erarbeitet und dem man auch immer ansehen konnte, dass ihn die derzeitige Situation ankotzt. Kämpferisch hat er mit wenigen Ausnahmen immer guten Einsatz gezeigt, kam aber mit der Brechstange halt nicht zum Erfolg. Und das er dann halt mal aus 5 Metern das Tor nicht trifft ist sicherlich nicht Zeidlers Schuld. Vaccaro ist einer der besten die wir noch haben, aber den könnt ihr jetzt natürlich ruhig auch noch madig machen.........
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Sein "Kopfschütteln" zeugt m.E. eher davon, dass es ihm nicht sch... egal ist! Finde ich grdstzl. keine schlechte EinstellungDirtyToby hat geschrieben:Vaccaro ist einer der besten die wir noch haben, aber den könnt ihr jetzt natürlich ruhig auch noch madig machen.........![]()
![]()
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
JJ hat geschrieben:Sein "Kopfschütteln" zeugt m.E. eher davon, dass es ihm nicht sch... egal ist! Finde ich grdstzl. keine schlechte EinstellungDirtyToby hat geschrieben:Vaccaro ist einer der besten die wir noch haben, aber den könnt ihr jetzt natürlich ruhig auch noch madig machen.........![]()
![]()
sehe ich genauso, der vaccaro hat sich das ganze spiel über reingehängt und auch in der ersten halbzeit schon viel nach hinten gearbeitet und sich bälle selbst aus dem mittelfeld geholt! so ne laufarbeit kann einen dann im abschluss halt die letzten prozent konzentration kosten...
fand vaccaro letzte saison nicht wirklich gut und war auch skeptisch, ob er nochmal zu alter stärke zurückfindet, aber bei den spielen, die ich diese saison gesehen habe, wäre er auf jeden fall der letzte auf dem ich rumhacken würde
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- svk4ever
- Kickers-Fan
Achtet mal darauf: Der Vacaro schaut nach jeder mißlungenen Aktion erst mal ob er im Publikum jemand entdeckt, den er anpöbeln oder mit einer abfälligen Handbewegung kommentieren kann, anstatt seine Energie vorher dafür aufzubringen, dass ihm mal ein paar Aktionen mehr gelingen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Bluebyte
- Franki68
- Kickers-Fan
Ich verfolge Deine Postings schon ein weilchen und ich muß Dir auch hier Recht geben.svk4ever hat geschrieben:Achtet mal darauf: Der Vacaro schaut nach jeder mißlungenen Aktion erst mal ob er im Publikum jemand entdeckt, den er anpöbeln oder mit einer abfälligen Handbewegung kommentieren kann, anstatt seine Energie vorher dafür aufzubringen, dass ihm mal ein paar Aktionen mehr gelingen.
Vaccaro ist kein Mannschaftsspieler und keine Führungsperson !!!
-
Blue Chris
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Auch ein Vaccaro muß sich Kritik gefallen lassen!
Nach jedem Ball der nicht so kommt wie er will hebt er die Hände und beschwert sich anstatt er versucht wieder in Ballbesitz zu kommen.
Das ist kein auf ihm rumhacken, sondern konstruktive Kritik.
Nach jedem Ball der nicht so kommt wie er will hebt er die Hände und beschwert sich anstatt er versucht wieder in Ballbesitz zu kommen.
Das ist kein auf ihm rumhacken, sondern konstruktive Kritik.
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Also die Einstellung von Vaccaro gefällt mir !
Das zeigt, dass es ihm nicht egal ist, wer sein Trainer ist, und wenn er einen Trainer hat, der ihm gefällt, dann setzt er sich auch für ihn ein !
Dass Vaccaro das Tor nicht getroffen hat, mein Gott, so was passiert eben nun mal ! Hätte er getroffen, würde es wieder heißen :" Wir haben zwar 3 Punke, aber der Trainer ist immernoch da!!!" diese Einstellung ist einfach nur zum kotzen !
Man hört schon jetzt wieder : "Mit dem Minkwitz wird´s nix, ich will einen richtigen Trainer!" , aber wer soll das bezahlen!, diejenigen , die das fordern, sollten sich mal überlegen, was sie da überhaupt von sich geben !
Man motzt nur aus Langeweile heraus, und das sollte jetzt eingestellt werden ! Viele wollen unsere Blauen wieder in der 2. Liga spielen sehen, aber so einfach ist das nun mal nicht, man kann nciht jedes Spiel gewinnen ! Ich wäre schon froh, wenn wir die Qualifikation für die 3.Liga schaffen würden, und wenn wir das schaffen, ist alles im grünen Bereich !
Das zeigt, dass es ihm nicht egal ist, wer sein Trainer ist, und wenn er einen Trainer hat, der ihm gefällt, dann setzt er sich auch für ihn ein !
Dass Vaccaro das Tor nicht getroffen hat, mein Gott, so was passiert eben nun mal ! Hätte er getroffen, würde es wieder heißen :" Wir haben zwar 3 Punke, aber der Trainer ist immernoch da!!!" diese Einstellung ist einfach nur zum kotzen !
Man hört schon jetzt wieder : "Mit dem Minkwitz wird´s nix, ich will einen richtigen Trainer!" , aber wer soll das bezahlen!, diejenigen , die das fordern, sollten sich mal überlegen, was sie da überhaupt von sich geben !
Man motzt nur aus Langeweile heraus, und das sollte jetzt eingestellt werden ! Viele wollen unsere Blauen wieder in der 2. Liga spielen sehen, aber so einfach ist das nun mal nicht, man kann nciht jedes Spiel gewinnen ! Ich wäre schon froh, wenn wir die Qualifikation für die 3.Liga schaffen würden, und wenn wir das schaffen, ist alles im grünen Bereich !
-
Blue Chris
es hat ja keiner was gegen konstruktive Kritik, bloß meine Meinung ist das n Vaccaro besser in dieses Team passt als ein Okpala, der die Kollegen zur Sau machte wenn er keinen Ball bekam, oder ein anderer einen Torschuss abgegeben hatte. Denkt wann Mesic letztes Jahr seinen Lauf hatte!!! erst nachdem Okpala weg war.
Also ich denke dass Vaccaro im Moment eine treibende Kraft bei den Kickers ist, wenn er durch eigenes Verschulden einen Ball veliert ist mir schon mehrfach aufgefallen dass er teilweise bis in den eigenen Strafraum rennt um den Ball wieder an sich zu bringen. Außerdem sind manche "2-Meter-vor-dem-Tor" Bälle schwieriger ins Netz zu bringen als mancher Weitschuß aus 20m.
Zum Trainerwechesel noch zu sagen:
Peter, Schade das es nicht geklappt hat!
Minki, lass krachen, mit dir in Liga 3!
Zum Trainerwechesel noch zu sagen:
Peter, Schade das es nicht geklappt hat!
Minki, lass krachen, mit dir in Liga 3!
04.02.07 - A day to remember...
- pipes
- Kickers-Fan
Na Gott sei Dank hast du ein neues Opfer gefunden, nachdem Zeidler jetzt weg ist. Müssen wir uns jetzt jede Woche mit 10 Negativbeiträge über Vaccaro von dir anfreunden?Franki68 hat geschrieben:Vaccaro ist kein Mannschaftsspieler und keine Führungsperson !!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- pipes
- Kickers-Fan
So ein Quark - jetzt ist Zeidler weg und das unqualifizierte Geschreibsel von einigen geht immer noch weiter.blaue_mitte hat geschrieben:der cast kann dann freiwillig auch mitgehen.
mein wunsch: wolfgang wolf
Der eine will Cast weg haben, der nächste Kurzka, wieder andere Vaccaro oder die Auflösung diverser Fanclubs.
So ein destruktiver Scheiss !!!! Mir platzt langsam echt der Kragen. Schlimm genug was man von spielerischer Seite geboten bekommt, die Motzerei geht immer und immer weiter.
Warum gibt es hier keine Jubelstürme über Zeidlers Entlassung? Warum feiert ihr nicht? Warum wird ihr weiter von Wolfgang Wolf geträumt?
Ich glaube, manche hier geht es nur gut, wenn sie über unseren Verein schimpfen können.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Weil es ja nicht um Zeidler ging sondern um die Kickers. Herr Zeidler - wie so oft geschrieben ist sicherlich ein feiner Mann - nur bei den Kickers war er am falschen Ort bzw. zum falschen Zeitpunkt.pipes hat geschrieben: Warum gibt es hier keine Jubelstürme über Zeidlers Entlassung? Warum feiert ihr nicht?
Ich wünsche Minkwitz alles gute...
[und vielleicht stellen wir dann die Selbstzerfleischung bis auf Weiteres ein...]
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
-
Blue Chris
- Honey0479
- Kickers-Fan
Finde diese Nörgelei hier auch ganz schlimm. Erst liest man überall "Zeidler raus", dann ist es soweit und es wird weiter gemeckert und gemeckert und gemeckert...Als nächstes wird wohl ein Spieler nach dem anderen durch den Kakao gezogen...Hab gerade überhaupt keine Lust hier zu lesen, ich weiss, muss ich ja auch nicht.Blue Chris hat geschrieben:Immer nur meckern, nörgeln, kotzen wartet doch erstmal ab. Minki kennt das Team seit jahren bin voll überzeugt das es einen goldenen November gibt.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ein Wolle Wolf sitzt seinen gut dotierten Vertrag mit Kaiserslautern aus (wär auch schön blöd wenn nicht...).
Abgesehn davon. Ganz schön naiv, zu denken, dass der aus lauter Sentimentalität so eine festgefahrene Karre für nen ganz schmalen Kurs übernehmen würde.
Nun also die logische Billiglösung! So wei so gut...Minki: hau rein!
Und an die, die rummäkeln, dass sich der Verein nicht um Fan-Artikel und unsere so tollen Vorschläge kümmert......., da gibt es Baustellen, die so ein "klein wenig" wichtiger sind.
Mein blaues Herz blutet! Das Horrorszenario könnte eintreffen, der Totalschaden bevor stehen. Egal wie es sportlich aussieht, unter den Gegebenheiten kriegste keine Lizenz für die nächste Spielzeit. Wenn jetzt nicht ganz bald aus güldenem Herbsthimmel ein Phoenix aus der Asche aufersteht, dann können wir den Schlüssel unter die Fußmatte legen.
Und dann noch ein Gruß an die Freaks, die so fulminant und furchtbar wichtig mit Schaum vor dem Mund hinter der Trainerbank und vor dem Presseraum aufmuckten (und dann kamen Trainer und Manger auch noch uneinsehbar über den Innenbereich....schade, gell
). Und dann muss sich ein Präsi hinstellen und mit Euch über Pillepalle debattieren. Puh, was für ein Job!
"Klasse Aktion": wenn mir was stinkt, hau ich drauf, rüttle wie ein wild gewordener Affe am Gitter und werde peinlich beleidigend. Große Klasse, Hut ab! Zum Glück werdet Ihr nicht so weit aufgewertet, dass man daraus die Meinung des repräsentativen Querschnitts ableitet.
Spontan fällt mir dazu ein: wir sind KICKERS und IHR nicht
Pro Kickers
Sachlich, realistisch und mit nem Grundverständnis für kaufmännische Zwänge.
Abgesehn davon. Ganz schön naiv, zu denken, dass der aus lauter Sentimentalität so eine festgefahrene Karre für nen ganz schmalen Kurs übernehmen würde.
Nun also die logische Billiglösung! So wei so gut...Minki: hau rein!
Und an die, die rummäkeln, dass sich der Verein nicht um Fan-Artikel und unsere so tollen Vorschläge kümmert......., da gibt es Baustellen, die so ein "klein wenig" wichtiger sind.
Mein blaues Herz blutet! Das Horrorszenario könnte eintreffen, der Totalschaden bevor stehen. Egal wie es sportlich aussieht, unter den Gegebenheiten kriegste keine Lizenz für die nächste Spielzeit. Wenn jetzt nicht ganz bald aus güldenem Herbsthimmel ein Phoenix aus der Asche aufersteht, dann können wir den Schlüssel unter die Fußmatte legen.
Und dann noch ein Gruß an die Freaks, die so fulminant und furchtbar wichtig mit Schaum vor dem Mund hinter der Trainerbank und vor dem Presseraum aufmuckten (und dann kamen Trainer und Manger auch noch uneinsehbar über den Innenbereich....schade, gell
"Klasse Aktion": wenn mir was stinkt, hau ich drauf, rüttle wie ein wild gewordener Affe am Gitter und werde peinlich beleidigend. Große Klasse, Hut ab! Zum Glück werdet Ihr nicht so weit aufgewertet, dass man daraus die Meinung des repräsentativen Querschnitts ableitet.
Spontan fällt mir dazu ein: wir sind KICKERS und IHR nicht
Pro Kickers
- Soulfly
- Kickers-Fan
Gab´s oder gibt´s eitgentlich schon eine Pressekonferrenz mit unserem
neuen Trainer Minkwitz?
Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen!
In erster Linie sportlich, aber auch für all die anderen Aufgaben
die in naher Zukunft anstehen.
Bis zur Winterpause ist noch ein schweres Programm zu bewältigen!
Angefangen mit den 2 Auswärtspartien in Haching und Cannstatt.
neuen Trainer Minkwitz?
Ich wünsche jedenfalls gutes Gelingen!
In erster Linie sportlich, aber auch für all die anderen Aufgaben
die in naher Zukunft anstehen.
Bis zur Winterpause ist noch ein schweres Programm zu bewältigen!
Angefangen mit den 2 Auswärtspartien in Haching und Cannstatt.
Hold Your Fire
- Roland
- Kickers-Fan
Auf RegioTV kam gerade kurz vor 8 Uhr ein Bericht. Hab nur noch das Ende gesehen. Vaccaro und Eichelbaum kamen zu Wort. Sollte so gegen 20 Uhr 20/25 nochmals kommen.
Hier gibts den Live-Stream:
http://www.regiotvstuttgart.de/Live-Stream.63.0.html
- barneygumble
- Kickers-Fan
Alles Gute in den nächsten Trainerstationen, Peter Zeidler
Hat leider nicht sollen sein.
Alles Gute in den nächsten Trainerstationen, Peter Zeidler
Hat leider nicht sollen sein.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
@roland:Roland hat geschrieben:Auf RegioTV kam gerade kurz vor 8 Uhr ein Bericht. Hab nur noch das Ende gesehen. Vaccaro und Eichelbaum kamen zu Wort. Sollte so gegen 20 Uhr 20/25 nochmals kommen.
http://www.regiotvstuttgart.de/Live-Stream.63.0.html
vielen dank!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan