Die vier Suspendierten bleiben in der Zweiten

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Die vier Suspendierten bleiben in der Zweiten

Beitrag von Blauer Bayer »

Zumindest vorerst. Nachzulsen im ersten Minki-Interview als Kickerstrainer auf www.kickersnews.de .
JJ
Kickers-Fan

Re: Die vier Suspendierten bleiben in der Zweiten

Beitrag von JJ »

Blauer Bayer hat geschrieben:Zumindest vorerst. Nachzulsen im ersten Minki-Interview als Kickerstrainer auf www.kickersnews.de .
Das wäre ja sonderlich bescheuert wenn man die 4 nicht wieder einbaut bzw. eine faire Chance bekommen sich zu beweisen!
Das war sowieso der größte Fehler von Zeidler.
Minkwitz ist gut beraten die 4 wieder schnellstmöglich hochzuziehen.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

JJ hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:Zumindest vorerst. Nachzulsen im ersten Minki-Interview als Kickerstrainer auf www.kickersnews.de .
Das wäre ja sonderlich bescheuert wenn man die 4 nicht wieder einbaut bzw. eine faire Chance bekommen sich zu beweisen!
Das war sowieso der größte Fehler von Zeidler.
Minkwitz ist gut beraten die 4 wieder schnellstmöglich hochzuziehen.
Jop das sehe ich auch so. Minkwitz sollte als Trainer neu beginnen und nicht sowas wie alte Suspendierungen beibehalten.

Den einzigen Vorteil den ich dabei sehe ist eine Verstärkung der stark abstiegsgefährdeten zweiten Mannschaft.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

bookerty hat geschrieben: Jop das sehe ich auch so. Minkwitz sollte als Trainer neu beginnen und nicht sowas wie alte Suspendierungen beibehalten.

Den einzigen Vorteil den ich dabei sehe ist eine Verstärkung der stark abstiegsgefährdeten zweiten Mannschaft.
Das stimmt aber das könnte man auch anders lösen.

Fande es von Anfang an äußerst unglücklich gleich 4 Spieler zu suspendieren.
Bringt auch alles andere als Ruhe in die Mannschaft wenn man gleich eine Gruppe ausgrenzt. Vor allem weil ja absehbar war, dass man langfristig ohne die 4 wohl auch nicht auskommt.
Ich hoffe die Tore von Benda und Beigang bei den Amateuren haben den Willen der Spieler gezeigt, dass sie unter Minkwitz wieder eine Rolle spielen wollen.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Minkwitz:

Und was gibt es nach einem Sieg in Unterhaching - zwei freie Tage?

Nein, drei Punkte.

:lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Die Suspendierung hat weder der 1. noch der 2. Mannschaft geholfen. Deswegen rückgängig machen, die vier auf die Ersatzbank setzen und wieder im Training beobachten.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich wäre auch dafür die 4 schnellstens wieder zu integrieren und im Training zubeobachten.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

die suspendierung wurde vom gesamten vorstand und trainerteam getragen. eine sofortige aufhebung wäre/ist vollkommen undenkbar (gewesen)!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

renegade hat geschrieben:die suspendierung wurde vom gesamten vorstand und trainerteam getragen. eine sofortige aufhebung wäre/ist vollkommen undenkbar (gewesen)!
so schauts aus! ich denke wenn erst mal alles verdaut ist bekommen die 4 schon noch ihre chance, wartets nur ab...
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

gerko hat geschrieben:Die Suspendierung hat weder der 1. noch der 2. Mannschaft geholfen.
Und wer hat die beiden Tore in Linx geschossen :?:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Ich weiß nicht recht, aber es sieht irgendwie danach aus, als ob dem einen oder anderen damit die Vertragsauflösung spätestens zur Winterpause schmackhaft gemacht werden soll...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

denke ich nicht. Wenn sie in den nächsten Spielen, wie in Linx, gute Leistungen bringen, dann werden sie auch schnell wieder in die 1.Mannschaft kommen.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

blauweissschwarz hat geschrieben:Ich weiß nicht recht, aber es sieht irgendwie danach aus, als ob dem einen oder anderen damit die Vertragsauflösung spätestens zur Winterpause schmackhaft gemacht werden soll...
Denke auch,so wirds wohl sein...
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Ich denke, dass Minki zumindest zu der Suspendierung der vier von Zeidler befragt worden ist. Wenn er jetzt also sofort alle wieder zurück holen würde, wäre das auch kein sinnvoller Schachzug, denn irgendwas war ja schon dran, ausgerechnet die vier zu nehmen.

Aber wie man den Minki kennt, wird er nicht nachtragend sein und in nächster Zeit sicherlich dem einen oder anderen wieder eine faire Chance in der ersten geben.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Rangrücktritt hat geschrieben:Ich denke, dass Minki zumindest zu der Suspendierung der vier von Zeidler befragt worden ist. Wenn er jetzt also sofort alle wieder zurück holen würde, wäre das auch kein sinnvoller Schachzug, denn irgendwas war ja schon dran, ausgerechnet die vier zu nehmen.

Aber wie man den Minki kennt, wird er nicht nachtragend sein und in nächster Zeit sicherlich dem einen oder anderen wieder eine faire Chance in der ersten geben.
Also ich bin der Meinung, ein Neuanfang ist eingeleitet, holt die 4 Spieler sofort zurück in die 1. Mannschaft und gebt Ihnen das Gefühl, ein wichtiger Teil des Neuanfangs zu sein, die warten bestimmt darauf.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Ich denke, dass Minki gesehen hat, dass diese 4 Spieler nicht in den Kader passen, und dann gemeinsam mit Zeidler entschieden hat, diese 4 Spieler in die 2.Mannschaft zu stecken.
Diese 4 Spieler jetzt zurück zu holen, wäre total unsinnig, warum sollte er erst die 4 Spieler rausnehmen, und nachdem Zeidler weg ist wieder einbauen, wenn er doch die entscheidung mit begründet hat !

Minki weiß schon, was er tut !
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm, er weiß, um was es für den Verein geht, und er wird mit vollem Herzen dafür kämpfen !
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

tobi90 hat geschrieben:Ich denke, dass Minki gesehen hat, dass diese 4 Spieler nicht in den Kader passen, und dann gemeinsam mit Zeidler entschieden hat, diese 4 Spieler in die 2.Mannschaft zu stecken.
Diese 4 Spieler jetzt zurück zu holen, wäre total unsinnig, warum sollte er erst die 4 Spieler rausnehmen, und nachdem Zeidler weg ist wieder einbauen, wenn er doch die entscheidung mit begründet hat !
Deine Ausführung basiert auf der Annahme dass Minkwitz da ein wesentliches(!) Mitspracherecht hatte was ich mal grds. bezweifeln würde.

Und wenn man bedenkt dass da 2 Neue unter den 4 Sündenböcken sind dann kann man sich z.T. nur an den Kopf fassen :roll:
Letztes Jahr Okpala dieses Jahr die 2... :evil:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Mir ist immer noch nicht klar, weshalb diese vier suspendiert wurden???
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

magge hat geschrieben:Mir ist immer noch nicht klar, weshalb diese vier suspendiert wurden???
Ich verstehe es auch noch nicht so ganz und wüde es befürworten zumindestens Beigang und Ortlieb wieder hoch zu holen!!!!!!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Stimme Tobi voll zu - die sollen sich erst in der 2. Mannschaft
bewähren. Gegen Gmünd hat keiner der vier sich aufgedrängt.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Minkwitz wird wie jeder Trainer am Erfolg gemessen werden.
Und dabei ist es egal wer auf dem Platz steht.
Punkte müssen her.
Hold Your Fire
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

magge hat geschrieben:Mir ist immer noch nicht klar, weshalb diese vier suspendiert wurden???
da muss wohl intern ordentlich was vorgefallen sein, mit schlechter Verfassung ist das nicht zu erklären, da hätten wir z.Zt. noch ganz andere Kandidaten...
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

grundsätzlich bin ich dafür, alle ins Boot zu holen. Beigang und Benda jedoch ne Zeit in der Zweiten für Spielpraxis zum einen und Zeit um zur alten Form zu finden zum andern zu geben, ist jedoch auch etwas das nachvollziehbar ist. Minki wird wissen was er tut !
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wir haben jetzt einen neuen Trainer und der wird wissen was er tut! Es gibt wieder zwei Varianten und eine davon wird er praktizieren. Somit Gelegenheit, wer gleich wieder möchte, zu kritisieren! Will sagen, jede Entscheidung, egal wie sie ausfällt, findet wieder Leute die anderer Meinung sind! JETZT SOLLTE MAN MINKI EINFACH MAL MACHEN LASSEN UND IN RUHE ARBEITEN LASSEN!PROBLEME HAT ER GENUG!
Einmal Blauer - immer Blauer
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Blue Fritz hat geschrieben:JETZT SOLLTE MAN MINKI EINFACH MAL MACHEN LASSEN UND IN RUHE ARBEITEN LASSEN!PROBLEME HAT ER GENUG!
Richtig... Das sehe ich ganz genauso. Diskussionen halte ich dennoch für wichtig und richtig, denn ab und an sollte auch das was sinnvolles liefern.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Wir kennen ja die wahren Gründe für die Suspendierung der vier Gesellen nicht, aber viele hier im Forum vermuteten, dass es nicht ausschließlich sportliche Gründe waren.

Durch einen Trainerwechsel wird aber erst mal nur eine Suspendierung aus sportlichen Gründen in Frage gestellt, falls der Neue sportliche Verwendung für sie hat.

Bei anderen Gründen müsste man schauen, ob die Betroffenen Einsicht zeigen und die Bereitschaft zur Verhaltensänderung besteht. Dann - und nur dann - sollte man eine zweite Chance gewähren. Ansonsten ist eine Trennung die bessere Lösung.

Wir sind aber denke ich alle zu weit weg um definitiv sagen zu können, Spieler X oder Spieler Y sollte jetzt rehabilitiert werden. Da ist jetzt unser Trainer und die Vereinsführung gefordert.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Es reicht völlig, wenn jeder nun den Beweis antreten kann, ob er in die erste Mannschaft gehört oder nicht.

Spätestens bis zum nächsten Heimspiel (und der JHV kurz danach) vermute ich mal stark, daß die Sache bis dahin ausgeräumt ist - oder bestätigt.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Wenn der neue Trainer nicht hinter der Suspendierung stehen würde, dann würde er sie ja wohl rückgängig machen. Tut er aber nicht.
Also sollte man jetzt einfach mal respektieren, dass es dafür schon Gründe geben wird.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

ich denke man kann Ortlieb, Benda und Beigang in der 2.ten ganz gut gebrauchen um diese zu stabilisieren. Minkwitz würde sich auch unglaubwürdig machen, wenn er die Suspendierung sofort aufheben würde. Die Türe ist sicherlich für jeden offen.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

tobi90 hat geschrieben:Ich denke, dass Minki gesehen hat, dass diese 4 Spieler nicht in den Kader passen, und dann gemeinsam mit Zeidler entschieden hat, diese 4 Spieler in die 2.Mannschaft zu stecken.

Minki weiß schon, was er tut !
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm, er weiß, um was es für den Verein geht, und er wird mit vollem Herzen dafür kämpfen !
Sorry da muß ich sagen du hast keinen Plan, warte mal ab ob die suspendierten Spieler nicht noch eine sehr große Rolle in der 1 Mannschaft spielen.

Warum das passierte weißt du und ich nicht aber jeder hat ne 2 Chance verdient!!!!

Herr Zeidler hatte auch 10 !!!!!

Also Fazit Vertrauen geben und Respekt vor sich selter und den Mannschaftskammeraden.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

svk4ever hat geschrieben:Wir kennen ja die wahren Gründe für die Suspendierung der vier Gesellen nicht, aber viele hier im Forum vermuteten, dass es nicht ausschließlich sportliche Gründe waren.

Durch einen Trainerwechsel wird aber erst mal nur eine Suspendierung aus sportlichen Gründen in Frage gestellt, falls der Neue sportliche Verwendung für sie hat.

Bei anderen Gründen müsste man schauen, ob die Betroffenen Einsicht zeigen und die Bereitschaft zur Verhaltensänderung besteht. Dann - und nur dann - sollte man eine zweite Chance gewähren. Ansonsten ist eine Trennung die bessere Lösung.

Wir sind aber denke ich alle zu weit weg um definitiv sagen zu können, Spieler X oder Spieler Y sollte jetzt rehabilitiert werden. Da ist jetzt unser Trainer und die Vereinsführung gefordert.
So sehe ich das auch...wir kennen die Gründe nicht und letztlich entscheidet der Trainer, da auch er für die Leistungsfähigkeit und Stimmung im Team und letztlich den Erfolg die Verantwortung trägt :!:
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Persönlich denke ich: NEUER TRAINER - NEUER ANFANG. Unser Boot ist nicht so voll und brauchen jeden guten Spieler. Alle geben Minki eine Chance und finde die Spieler brauchen wieder das Gefühl von Fans und Verantwortlichen dringend für unsere Ziele gebraucht zu werden.
Fatal wäre, wenn sich einer in der Oberliga jetzt richtig hängen lässt, denn es ist schon eine harte Strafe in die Oberliga versetzt zu werden, wenn man anderes Klassenniveu besitzt. Auf Dauer ist das denke ich schädlich. Kurzfristig zum "abkühlen und frische Kräfte auftanken" hingegegen ist es sehr nützlich.

Fazit: Zumindestens ein paar Zeichen setzten! Wir müssen ale an einem Strang ziehen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Spiky hat geschrieben:Persönlich denke ich: NEUER TRAINER - NEUER ANFANG. Unser Boot ist nicht so voll und brauchen jeden guten Spieler. Alle geben Minki eine Chance und finde die Spieler brauchen wieder das Gefühl von Fans und Verantwortlichen dringend für unsere Ziele gebraucht zu werden.
Fatal wäre, wenn sich einer in der Oberliga jetzt richtig hängen lässt, denn es ist schon eine harte Strafe in die Oberliga versetzt zu werden, wenn man anderes Klassenniveu besitzt. Auf Dauer ist das denke ich schädlich. Kurzfristig zum "abkühlen und frische Kräfte auftanken" hingegegen ist es sehr nützlich.

Fazit: Zumindestens ein paar Zeichen setzten! Wir müssen ale an einem Strang ziehen!
Du meinst sicherlich, wer sich in der Regionalliga hängen lässt... :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

es kann nur eine Lösung geben!
Die Suspendierungen von Zeidler waren doch nur Ablenkungsmänover von sich selber.
Ich glaube nicht, daß Minkwitz damals mitentscheiden konnte.
Also wieso soll er die 4 nicht sofort wieder einplanen?
Sollte er dies nicht tun, bietet er unnötig Angriffsfläche.
Er sollte sich nicht unnötig Probleme schaffen, denn Kritiker hat er eh schon genug.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

ich finde es richtig die vier nicht sofort zu begnadigen, das würde dann eventuel bei benda und co dazu führen, dass sich sich ihrer sache wieder (zu) sicher sind, bendas platzhirschgehabe dazukommt und man dann dem minki auf der nase rumtanzt, wie schon oben geschrieben hat der herr zeidler viele chancen bekommen, das team wieder auf kurs zu bringen, scheint als wäre da, wenn man gleich vier leute auf einen schlag suspendiert auch ne portion aktionismus dabei gewesen, aber wie der trainer x ungenutzte chencen hatte, so hatte auch der benda x ungenutzte chencen sich für nen platz in der regionalliga-elf zu empfehlen und was mannschaftsintern gelaufen sein sollte, entzieht sich unserem urteilsvermögen...

dennoch geht's nur nach der leistung(-sbereitschaft) hat die versetzung in die zwote ihre gründe und ich bin mir sicher das bei bestätigung des einsatzes wie gegen linx eine wiedereingliederung in die erste auch auf jeden fall geschieht, aber lasst das mal unseren neuen trainer entscheiden wann und wo und zerredet nicht schon jetzt diese massnahme, der minki wird schon wissen was er macht bzw. nicht macht!!! :!:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

spongebob hat geschrieben:es kann nur eine Lösung geben!
Die Suspendierungen von Zeidler waren doch nur Ablenkungsmänover von sich selber.
Ich glaube nicht, daß Minkwitz damals mitentscheiden konnte.
Du bist ja sehr gut über Interna informiert :roll: .

Wenn's eine einsame Entscheidung des alten Trainers war, ist die Frage, warum sich die Mannschaft bis zum Schluss hinter ihn gestellt hat. Eine offensichtliche Ungerechtigkeit hätte das Team doch gegen den Coach aufbringen müssen. Und warum sollte Minki an einer Entscheidung festhalten, die er nicht mitgetragen hat?
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Du bist ja sehr gut über Interna informiert .

Wenn's eine einsame Entscheidung des alten Trainers war, ist die Frage, warum sich die Mannschaft bis zum Schluss hinter ihn gestellt hat. Eine offensichtliche Ungerechtigkeit hätte das Team doch gegen den Coach aufbringen müssen. Und warum sollte Minki an einer Entscheidung festhalten, die er nicht mitgetragen hat?
denk doch bitte mal nach!
Wieso soll sich die Mannschaft dagegen wehren wenn 4 Konkurrenten suspendiert werden? Es geht doch auch hier nur um's Geld (Auflaufprämie usw.)
Es ist doch nicht mehr so wie früher (als man noch ohne Geld spielte), daß sich eine Truppe gegen so eine Aktion gewehrt hätte. Sind doch heute keine Kerle mehr.
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

ich finde es richtig die vier nicht sofort zu begnadigen, das würde dann eventuel bei benda und co dazu führen, dass sich sich ihrer sache wieder (zu) sicher sind, bendas platzhirschgehabe dazukommt und man dann dem minki auf der nase rumtanzt, wie schon oben geschrieben hat der herr zeidler viele chancen bekommen, das team wieder auf kurs zu bringen, scheint als wäre da, wenn man gleich vier leute auf einen schlag suspendiert auch ne portion aktionismus dabei gewesen, aber wie der trainer x ungenutzte chencen hatte, so hatte auch der benda x ungenutzte chencen sich für nen platz in der regionalliga-elf zu empfehlen und was mannschaftsintern gelaufen sein sollte, entzieht sich unserem urteilsvermögen...

dennoch geht's nur nach der leistung(-sbereitschaft) hat die versetzung in die zwote ihre gründe und ich bin mir sicher das bei bestätigung des einsatzes wie gegen linx eine wiedereingliederung in die erste auch auf jeden fall geschieht, aber lasst das mal unseren neuen trainer entscheiden wann und wo und zerredet nicht schon jetzt diese massnahme, der minki wird schon wissen was er macht bzw. nicht macht!!!
Wer zerredet was?
Wenn nicht hier wo dann, soll über solche Dinge diskutiert werden?
Die 4 sollten schnell wieder eingegliedert werden, um den Konkurrenzkampf zu erhöhen.
Gerade, die die jetzt spielen, können sich sicher fühlen, obwohl in der bisherigen Vorrunde kein Spieler konstant Regionalliga-Form gebracht hat.
Man kann leider nicht alle degradieren, deshalb wurden halt diese 4 an den Pranger gestellt.
Das Präsidium hat doch jetzt eingesehen, das Zeidler fehl am Platz war (beim überforderten Cast weiß ich es nicht). Also müssen Zeidlers fehlerhaften Entscheidungen schnellstens korrigiert werden.
Wenn die Suspendierungen solch schwerwiegende Ursachen hatten, wie manche hier vermuten, dann dürfte man die 4 doch auch nicht mehr in der 2. spielen lassen, oder?
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Benda hätte ich schon damals zusammen mit seinem Augsburger Kumpel C.O.suspendiert.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Bei den Kickers gab es bereits vor Zeidler Spieler, bei denen man sich ernsthaft fragen musste, ob sie in der jeweiligen Situation wirklich ihr komplettes Leistungsvermögen in den Dienst der Mannschaft gestellt haben!

Die aktuell in die zweite Mannschaft suspendierten vier Spieler, haben auch dort eine faire Chance sich für Höheres zu empfehlen! Hab das letzte Spiel der Zweiten nicht gesehen, aber wenn diese zumindest toremässig weiter Gas geben ist allen geholfen - eine Rückkehr ins Regionalliga Team wäre somit nur eine Frage der Zeit..die faire Chance haben sie bereits!
Antworten