hänsel hat geschrieben:Vaccaro ist einer der wenigen mit Regionalliga-Format in unserer Truppe......
Absolut richtig !
Kämpfertypen wie Vaccaro sollten wir mehr haben.
Dann würden wir nicht da stehen, wo wir momentan sind.
Aber hört doch bitte jetzt endlich damit auf immer weiter diese Miese Stimmung zu verbreiten.
Das ist nicht nur gefährlich sondern auch niveaulos und charakterschwach.
=> Wer wird wohl das nächste Opfer sein?
.
.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."
Richtig
Jetzt reichts mal mit dem sinnlosen Beleidigen, Gepöbele und Gemeckere ( träum )
Wünsche dem Minki alles Gute
Auf gehts in den goldenen November !!!
Kämpfertypen wie Vaccaro sollten wir mehr haben.
Dann würden wir nicht da stehen, wo wir momentan sind.
Da möchte ich auch mal den Rapp erwähnen. Der war für mich der mit Abstand Beste am Samstag. Der hat gekämpft wie ein Irrer und auch mal die Klappe aufgemacht und die Mitspieler zurechtgewiesen. An dem werden wir noch viel Freude haben. Hoffentlich spielt der , wenn der Härter wieder fit ist. Da soll der Wildersinn (sehr unsicher diese Saison) auf die Bank
Hoffe auch, dass Härter bald wieder spielen kann und zur alten Stärke
zurückfindet. Wildersinn als Ersatz.
Nur noch kurz zu Vaccaro - er hatte es mehrfach auf dem Fuss seinen geliebten Trainer im Amt zu lassen.
In den STN kommt auch ein Interview. Unter anderem mit dieser Frage. Zum mehr abtippen habe ich keine Zeit.
... Häufig wirkte das Spiel unorganisiert ?
Ich werde viel Wert auf Ordnung legen. Genauso auf Kurzpassspiel, die vielen langen Bälle haben mir nicht gefallen. Auch das Flügelspiel muss dringend belebt werden.
...
Warum hat er dann das mit den langen Pässen nicht schon bisher angesprochen, oder hat Zeidler nicht auf ihn gehört. :?
ja der heißgeliebte niggggo fehlt bei dieser taktische ansetzung eindeutig!!!...ich wäre schon froh wenn diese übersganzefeldpasserei aufhören würde....flügelspiel...mmmh...da seh ich keinen flügelflitzer in unseren reihen außer musti....wobei ich parmaks stärken eher im mittelfeld sehe....also doch wieder niggggo :wink:
Mr. Karacho hat geschrieben:ja der heißgeliebte niggggo fehlt bei dieser taktische ansetzung eindeutig!!!...ich wäre schon froh wenn diese übersganzefeldpasserei aufhören würde....flügelspiel...mmmh...da seh ich keinen flügelflitzer in unseren reihen außer musti....wobei ich parmaks stärken eher im mittelfeld sehe....also doch wieder niggggo :wink:
Würd ich jetzt nicht so sagen, Musti ist schnell, hat nen guten Antritt und ist gut im Zweikampf...
Außerdem kommen seine Flanken (meistens) dahin wo sie hin sollten...
Buddy hat geschrieben:
Warum hat er dann das mit den langen Pässen nicht schon bisher angesprochen, oder hat Zeidler nicht auf ihn gehört. :?
Scheint wohl echt so das er nix zu melden hatte. Auf jeden Fall hört sich das aber gut an, das blind nach vorne gedresche muß endlich aufhören
Ich habe gehört, dass Minki unter Zeidler während des Spiels keine Kommandos aufs Spielfeld rufen durfte ... das würde ja dann ganz gut ins Gesamtbild passen
@mueller-eins:
Wie auch immer was gewesen war - Jetzt ist es anders und hoffen wir, dass man das gleich schon am kommenden Sonntag sehen wird. Auf dem Spielfeld und am Punktestand :D !!!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
SIR Andrew hat geschrieben:@mueller-eins:
Wie auch immer was gewesen war - Jetzt ist es anders und hoffen wir, dass man das gleich schon am kommenden Sonntag sehen wird. Auf dem Spielfeld und am Punktestand :D !!!
Klar, kann ich nur zustimmen! Wollte jetzt sicher nicht nachtreten!
Jedenfalls finde ich, dass die Aussagen von Minki einen zuversichtlich stimmen können. Auch dass er sich nicht davor scheut, bei seinem Exchef Dutt anzurufen und sich von ihm Tipps geben zu lassen, spricht für ihn!
mueller-eins hat sicher nicht unrecht. Bei den Trainingseinheiten, die ich beobachtet habe - und das waren nicht wenige - war Minki ein besserer Hütchenaufsteller.
Ich will auch nicht nachkarten, aber unser neuer Trainer geht für einen Ex-Cotrainer relativ unbelastet an die neue Aufgabe...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Generell glaube ich, dass sich die Trainer, die für unsere Klasse in Frage kommen, von der fachlichen Kompetenz kaum unterscheiden. Sie haben alle eine solide Ausbildung und müssen mit begrenzten Mitteln ihre Fußballphilosophie umsetzen.
Bei Zeidler hat diese nun einmal nicht zum Spielermaterial gepasst und seine "Art" mit den Spielern umzugehen hat offensichtlich bei uns eben nicht funktioniert. Ich hoffe und wünsche es Minki, dass seine Vorstellungen vom Fußball und seine "Umgangsformen" die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückbringt!
Die nächsten Spiele werden zwar schwer, es sind aber noch genug Spiele um sich als Mannschaft neu zu finden.
Die Beobachtung von den Vorrednern, dass Minki "ein besserer Hütchenaufsteller" gewesen ist, sehe ich positiv für einen Neuanfang, da er somit nicht zu stark vorbelastet ist.