Spenden ja, Boykott nein ????

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.

ich spende gerne und unterstütze die Mannschaft im GDS
64
41%
ich spende gerne und gehe nicht ins GDS
69
44%
ich werde weder spenden noch ins GDS gehen
23
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle allen danken, die sich berufen fühlen, den Verein durch Spenden zu unterstützen. Dennoch wurde bereits in recht vielen Threads bereits deutlich, dass ein Boykott höchst umstritten ist. Um das ganze mal ein bissel zu verdeutlichen, wieviele Leute für bzw. gegen diese Aktion sind, rufe ich einfach mal eine Umfrage ins Leben.

Ich würde alle bitten die abgestimmt haben kurz mitzuteilen wie gestimmt wurde und warum. Bitte aber echt keine Diskussionen auch noch hier. Dazu haben wir andere Threads.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Tante Edith sagt: Ist in den Anwortmöglickeiten aufgenommen 8)
Zuletzt geändert von barneygumble am Donnerstag 8. November 2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
NickTheButcher

ist doch da :-)

ich habe übrigens gegen Boykott gestimmt weil ich denke dass die Mannschaft uns braucht
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

NickTheButcher hat geschrieben:ist doch da :-)

ich habe übrigens gegen Boykott gestimmt weil ich denke dass die Mannschaft uns braucht
:lol: :wink:
Antwort: Spenden ja, NS nein (bin nicht da)!
Zuletzt geändert von barneygumble am Freitag 9. November 2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Ich habe auch gegen den Boykott gestimmt aus dem gleichen Grund wie NickTheButcher
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Habe fürs 2. abgestimmt, aber nur, weil ich eh keine Zeit hab, deswegen hab ich mir da auch keinen Kopf gemacht
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Habe ebenfalls gegen Boykott gestimmt weil Mannschaft und Trainer
die volle Unterstützung der Fans dringend braucht und nicht im Stich gelassen werden sollte in dieser schwierigen Phase auf dem Weg in die 3. Liga.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

bin mal gespannt ob auch alle spenden, die hier so große taten ankündigen. müssten ja alleine von denen, die hingehen, aber spenden wollen, tausende euro sein...
dem verein soll es recht sein :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
NickTheButcher

gablenberger hat geschrieben:bin mal gespannt ob auch alle spenden, die hier so große taten ankündigen. müssten ja alleine von denen, die hingehen, aber spenden wollen, tausende euro sein...
dem verein soll es recht sein :!:
ab in den nächsten Thread. Diskussionen und unsachliche sarkastische sowie Äußerungen die auf Unkenntnis beruhen kannst Du gerne wo anders verbreiten, bitte hier aber keine Diskussionen sondern schlichtweg ein Abstimmungsthread !
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

NickTheButcher hat geschrieben:Diskussionen und unsachliche sarkastische sowie Äußerungen die auf Unkenntnis beruhen kannst Du gerne wo anders verbreiten
Ach und das bestimmst du seit neuestem :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
NickTheButcher

ich kann jetzt ja hergehen und in jedem Thread meine Meinung rüberkopieren. Wenn das dann jeder macht.......

Ich verstehe auch gar nicht weshalb das ganze nicht mehr auf der sachlichen Schiene bleibt. Es kann doch nicht sein, dass sich hier Fans gegenseitig bekriegen, wenn wir doch alle das gleiche Ziel haben.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Man oh mann, Jungs es reicht jetzt solangsam. Die Aktion polarisiert aber wir wollen doch jetzt nicht das sich die Fanszene in zwei Lager spaltet. Wir sind alles Blaue und ich denke jeder entscheidet selbst ob er ins GDS geht oder nicht. Dazu braucht es keine Umfrage und das rumgeheule geht solangsam auch mri auf den Sack und ich habe die Aktion in Teilen auch kritisiert. Also hört auf mit diesen Streiterein, trefft euch beim Paule vor dem nächsten Spiel und trinkt ein Bierchen zusammen :roll:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Dieser Beitrag könnte auch in 20 anderen Threads stehen:

:!: Wie wir Fans uns untereinander verhalten ist eine Schande. :!:

Vermutlich würde auch ein Thread über das Wetter am Samstag nach ein paar Beiträgen in wüsten Beschimpfungen enden.
So macht das Forum weder Spass noch Sinn. Was wir für ein Bild abgeben ist beschämend und lächerlich!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Man könnte solche Themen ja im abgeschlossenen Fan-Forum führen.
Dann bekommt es nur mit, wer registriert ist.

Aber Sinn der Aktion ist es ja, in der Öffentlichkeit Wellen zu schlagen.
Dass nicht nur Zuspruch kommt, damit muss man leben können.
Hold Your Fire
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Ich habe irgendwie nicht mitbekommen, dass wir einen weiteren Mod. im Forum haben. NICK-THE-MOD!
Und das habe ich jetzt noch nirgends ausser hier reingeschrieben, aber sollte ich es irgendwo hinkopieren, dann bitte eine kurze Info! 8) :wink:

So, zur Abstimmung:
Würde mich freuen, wenn gaaaaaanz viel Kohle für den Verein zusammenkommt. Und danach sieht es aus! Im Prinzip, mein lieber Nick, trägst Du jetzt schon genauso dazu mit dabei. Man könnte meinen, Du hast Dich mit den Machern der Aktion abgesprochen?! :wink: Wenn das so sein sollte: Saubere Arbeit - denn die Spenden werden jetzt von allen Seiten fliessen! 8) (Und das meine ich jetzt echt ehrlich!)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Tobi78 hat geschrieben:Dieser Beitrag könnte auch in 20 anderen Threads stehen:

Vermutlich würde auch ein Thread über das Wetter am Samstag nach ein paar Beiträgen in wüsten Beschimpfungen enden.
So macht das Forum weder Spass noch Sinn. Was wir für ein Bild abgeben ist beschämend und lächerlich!
Genauso sehe ich das auch...es ist beschämend :!: Soll mir mal einer die Sinnhaftigkeit einer solchen Aktion erklären...wie das Stimmungsbild im Fanlager ausschaut, zeigt sich spätestens im Stadion :!:

Hier gibt es weder "richtig" noch "falsch"...jeder entscheidet für sich selbst, d.h. die Meinung zu der Aktion ist rein subjektiv.

Man kann von dieser Aktion halten was man will...es gibt Fanclubs die sich hierauf geeinigt und festgelegt hatten...inwieweit der anstehende Neuanfang den Sachverhalt aus deren Sicht verändert hat entscheiden diese selbst...das Ergebnis sieht man wie gesagt im Stadion!

Da jeder selbst die Möglichkeit hat sich für bzw. gegen den Besuch des Spiels entscheidet, kann man zwar im Forum seine Meinung kundtun, alles weitere dient meiner Meinung nach aber der puren Selbstprofilierung.

Hier nun auch noch eine Umfrage draus zu machen bringt das Fass zum Überlaufen...spätestens jetzt bekommt jede Zeitung noch die Steilvorlage im Schlage von " selbst die Fanszene der Kickers wirkt zerrissen"!

Falls hier also jemand wirklich konstruktives für den Verein leisten mag: Nehmt Euch ein Beispiel an "Blauer Hund" entwickelt Ideen, beteiligt Euch an den Flyern bzw. unterstützt Aktionen in der Umsetzung....
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Matze hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Dieser Beitrag könnte auch in 20 anderen Threads stehen:

Genauso sehe ich das auch...es ist beschämend :!: Soll mir mal einer die Sinnhaftigkeit einer solchen Aktion erklären...wie das Stimmungsbild im Fanlager ausschaut, zeigt sich spätestens im Stadion :!:

Hier gibt es weder "richtig" noch "falsch"...jeder entscheidet für sich selbst, d.h. die Meinung zu der Aktion ist rein subjektiv.

Man kann von dieser Aktion halten was man will...es gibt Fanclubs die sich hierauf geeinigt und festgelegt hatten...inwieweit der anstehende Neuanfang den Sachverhalt aus deren Sicht verändert hat entscheiden diese selbst...das Ergebnis sieht man wie gesagt im Stadion!

Da jeder selbst die Möglichkeit hat sich für bzw. gegen den Besuch des Spiels entscheidet, kann man zwar im Forum seine Meinung kundtun, alles weitere dient meiner Meinung nach aber der puren Selbstprofilierung.

Hier nun auch noch eine Umfrage draus zu machen bringt das Fass zum Überlaufen...spätestens jetzt bekommt jede Zeitung noch die Steilvorlage im Schlage von " selbst die Fanszene der Kickers wirkt zerrissen"!

Falls hier also jemand wirklich konstruktives für den Verein leisten mag: Nehmt Euch ein Beispiel an "Blauer Hund" entwickelt Ideen, beteiligt Euch an den Flyern bzw. unterstützt Aktionen in der Umsetzung....
aber wir machen auch aus ner mücke nen elefanten! es sind doch lediglich 2,3,4 Personen die sich hier mal wieder als mittelpunkt der welt verstehen und auf vollkommen unangebrachte art und weisse gegen die Boykottaktion wettern. lasst uns diese typen doch im regen stehen (und ihre kommentare nicht durch eigene kommentare und ständig wiederkehrende diskussionen aufwerten).
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

renegade hat geschrieben:
aber wir machen auch aus ner mücke nen elefanten! es sind doch lediglich 2,3,4 Personen die sich hier mal wieder als mittelpunkt der welt verstehen und auf vollkommen unangebrachte art und weisse gegen die Boykottaktion wettern. lasst uns diese typen doch im regen stehen (und ihre kommentare nicht durch eigene kommentare und ständig wiederkehrende diskussionen aufwerten).
So schauts aus. Keine Kommentare mehr. Ist längst alles gesagt.
gablenberger
Kickers-Fan

@ mods - ist das ok, wenn wir dann hier nochmal nen neuen bereich aufmachen in dem die initiatoren neue infos bzgl. dem alternativ-programm für den 17.11. reinstellen? oder soll das hier in diesem thema folgen und jeder gibt wieder unqualifizierte beiträge ab? frage nur wg. der übersichtlichkeit.
schließlich interessiert es die leute ja auch, was alles geboten wird, was es zu gewinnen gibt, wer schon als sponsor für die aktion gewonnen werden konnte und was sonst noch kommt.
uawg, danke.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

gablenberger hat geschrieben:@ mods - ist das ok, wenn wir dann hier nochmal nen neuen bereich aufmachen in dem die initiatoren neue infos bzgl. dem alternativ-programm für den 17.11. reinstellen? oder soll das hier in diesem thema folgen und jeder gibt wieder unqualifizierte beiträge ab? frage nur wg. der übersichtlichkeit.
schließlich interessiert es die leute ja auch, was alles geboten wird, was es zu gewinnen gibt, wer schon als sponsor für die aktion gewonnen werden konnte und was sonst noch kommt.
uawg, danke.
Ich plädiere für einen Extra-Thread, welcher aber geschlossen wird. Falls ihr dann noch news drinhaben wollt, einfach kurze PN, dann wirds erneut geöffnet!
NickTheButcher

es ist schon ein bissel ignorant von nur 2,3,4 Leuten zu sprechen, die das ganze nicht mittrragen wollen.

Und jeden der andere Meinung ist als unqualifizíert darzustellen hat schon etwas historisches. Macht was ihr denkt, wir machen was wir denken. Ich hoffe doe presse hat hier Vertreter drin, die sehen, dass nicht jeder Anhänger sich mit diesen umstrittenen Aktionen identifiziert (auch wenn es nur 2,3,4 sind)

Bevor jetzt auch noch dieser Thread geschlossen wird, räume ich das Feld, sage nichts mehr dazu und schaue mir genüsslich die 2,3,4 Leute an, die bereist 5x gegen den Boykott gestimmt haben :lol:

In diesem Sinne,

machet jut !
gablenberger
Kickers-Fan

@ matze - ok
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wäre auch für nen extra Thread wo es nur um das Alternativprogramm geht.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Mauki hat geschrieben:Wäre auch für nen extra Thread wo es nur um das Alternativprogramm geht.
dann mal her mit dem neuen thread !!! wo ist tobi-svk :wink:
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

NickTheButcher hat geschrieben: Bevor jetzt auch noch dieser Thread geschlossen wird, räume ich das Feld, sage nichts mehr dazu

Ich habe für 2. gestimmt und werde auch wie Mr. Bombastik 100.- € (früher ein großer Blauer !) spenden - Gablenberger bitte notieren.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Wie wäre es denn, wenn die Leute, die die Mannschaft unbedingt unterstützen wollem im GDS nicht einfach nach Unterhaching mitkommen? Schließlich braucht der Meinung dieser Leute zu Folge die Mannschaft unsere ganze Unterstützung. Trotzdem werden sich diesen Sonntag wieder nicht mehr als 50 Leute im Block einfinden :roll: :evil:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Das ist mehr als eine Frage der Ehre !
Zuletzt geändert von MrBombastik am Freitag 9. November 2007, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Fernsehturm
Kickers-Fan
Beitrag von Fernsehturm »

zitat aus dem newsletter:
"Lokalderby gegen VfB Stuttgart II im Daimler-Stadion

Auf Grund von Sicherheitsmaßnahmen verlegte der Süddeutsche Fußballverband das Lokalderby in der Regionalliga zwischen dem VfB Stuttgart II und den Stuttgarter Kickers vom Robert-Schlienz-Stadion ins Gottlieb-Daimler-Stadion. Die Anstoßzeit am Samstagnachmittag, 17. November 2007 bleibt unverändert um 14.00 Uhr.
Der Zugang für die Kickers-Fans zum Gästeblock 61 und 62 erfolgt über die Benzstraße.
Die Mannschaft um Trainer Stefan Minkwitz hofft auf große Unterstützung!
"
nennt man das ein abgestimmten plan?!?!
es wird wie öfters geschrieben nie im leben klappen , dass keiner hin geht und wird daher für den verein in der außendarstellung sehr peinlich!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

MrBombastik hat geschrieben:F R Ü H E R ? ? ? ? ? :evil: :evil: :evil: :evil:

:lol: Das gibt €-Abzug ! ! ! !

:lol: :lol: :lol:
Genau, gibs ihm!!!!!! :wink:

Mail jetzt angekommen?
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
MrBombastik
Kickers-Fan

SIR Andrew hat geschrieben:

Mail jetzt angekommen?
Ja, klar ! Danke.

Ist ER, DER an den ich denke?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
MrBombastik
Kickers-Fan

Rangrücktritt hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben: Bevor jetzt auch noch dieser Thread geschlossen wird, räume ich das Feld, sage nichts mehr dazu

Ich habe für 2. gestimmt und werde auch wie Mr. Bombastik 100.- € (früher ein großer Blauer !) spenden - Gablenberger bitte notieren.
F R Ü H E R ? ? ? ? ? :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

MrBombastik hat geschrieben:
SIR Andrew hat geschrieben:

Mail jetzt angekommen?
Ja, klar ! Danke.

Ist ER, DER an den ich denke?
Denke schon! :wink:
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Damit warst nicht Du gemeint - wie könnte ich - Du warst schon immer ein großer Blauer, sondern auf den Schein. Früher war ein Hunderter blau und jetzt ist er grün :wink:

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Rangrücktritt hat geschrieben: Danke :!: Hatte schon gedacht es endet nie :roll:

Damit warst nicht Du gemeint - wie könnte ich - Du warst schon immer ein großer Blauer, sondern auf den Schein. Früher war ein Hunderter blau und jetzt ist er grün :wink:
:roll: :roll: :roll:
Wird Zeit was gegen die akute Unterhopfung zu tun.... :wink:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Diese Abstimmung ist kaum aussagefähig. Schon die Auswahl der Fragen war ganz offensichtlich interessengebunden und unterstellt, dass bei diesem Spiel unbedingt ein Boycott stattfinden muss.

Wo dürfen bei dieser Umfrage eigentlich diejenigen abstimmen, die ins Stadion wollen, zu einem ganz normalen Auswärtsspiel und ohne Bindung an eine Aktion? Dies hätte man fairerweise als Alternative anbieten müssen! Ich kann bei der angebotenen Fragestellung leider nicht abstimmen. So wird es Vielen gehen.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ich grundsätzlich gegen Aktionen bin, aber diese Aktion ist schon im Vorfeld wenig förderlich für den Verein und bündelt die dringend notwendigen Kräfte nicht, wie man an der kontroversen und teils stillosen Diskussion unschwer erkennen kann.

Und wie das Urteil der Öffentlichkeit über die Aktion nach dem (womöglich verlorenen) Spiel im schlimmsten Fall aussehen kann, den Gedanken versuche ich zur Zeit (ohne Erfolg) zu verdrängen.

Hoffentlich haben die Aktionisten auch einen Plan in der Schublade, wie sie den entstandenen Imageschaden gegebenenfalls beheben!
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Azulblanco hat geschrieben:Diese Abstimmung ist kaum aussagefähig. Schon die Auswahl der Fragen war ganz offensichtlich interessengebunden und unterstellt, dass bei diesem Spiel unbedingt ein Boycott stattfinden muss.

Wo dürfen bei dieser Umfrage eigentlich diejenigen abstimmen, die ins Stadion wollen, zu einem ganz normalen Auswärtsspiel und ohne Bindung an eine Aktion? Dies hätte man fairerweise als Alternative anbieten müssen! Ich kann bei der angebotenen Fragestellung leider nicht abstimmen. So wird es Vielen gehen.
Wie mir scheint wurde die Umfrage von NicktheButcher einem ausgewiesenen Kritiker des Boyskotts lanciert, so dass deine Unterstellungen wohl kaum zutreffen...Mir scheint eher, dass man es da jemandem nicht recht machen kann oder jemand sich über den derzeitigen Stand der Umfrage ärgert?!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Wir sind die Volksfront von Judäa,
- nein wir sind die Judäische Volksfront !!!

Echt lächerlich, was hier abgeht !!!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Es wäre wunderbar wenn es in diesem Forum hin und wieder mal einen Thread geben würde, der nur der Information dient und man sich nicht immer durch seitenweise unbeachtliche persönliche Kommentare durcharbeiten muß um zu lesen was denn nun eigentlich ist. :x

Was das Derby angeht:

Vergesst die Diskussion, sie ist für die Katz. Jeder kann bekanntlich genau das machen was er mag. Und jeder hat auch zu akzeptieren was die anderen machen. Es ist auch ein Schmarrn zu versuchen die Kickersfans auf eine gemeinsame Linie zu bringen. Dazu sind wir alle viel zu verschieden.

Und egal ob man nun dafür oder dagegen ist, man kann seinen Standpunkt auch so vertreten ohne sich selbst zum Kasper zu machen und den Verein in Mißkredit zu bringen. Alles eine Frage der Wortwahl.

Und noch etwas: Persönliche Meinungen werden nicht zu Wahrheiten wenn man sie täglich wiederholt. So etwas überzeugt die Leute nicht, sowas nervt einfach nur. :!:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Ich gehe nichts ins Stadion, weil die Mannschaft fußballerisch nichts zu bieten hat :!:
Ich gehe nicht ins Stadion weil ich keine Identifikation mit dem Verein innerhalb der Mannschaft feststellen kann :!:
Ich gehe nicht ins Stadion, weil die Kickers seit ca. 40 Spielen sauschlecht sind :!:
Ich werde nichts spenden, weil die Kickers-Führung katastrophal wirtschaftet :!:
Ich werde nichts spenden, weil die Kickers nichts verdient haben und ich es bevorzuge hilfebedürftige Organisationen zu unterstützen und nicht das viel zu hohe Gehalt eines Regionalliga-Kickers, der meine o. g. Meinung geprägt hat :!:
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Das hohe Regionalliga-Gehalt gibt es vielleicht bei anderen Vereinen aber
nicht mehr bei den Kickers.
Und mit was soll der Verein katastrophal wirtschaften?Ist doch kein Geld da.
Gesperrt