[Game] "Die böse Fee"
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Okay...jetzt dürfen wir mal fies sein!
Das Spiel nennt sich 'Die böse Fee' und funktioniert so:
Einer schreibt, was er sich wünscht und der andere spielt die böse Fee und erfüllt diesen Wunsch aber gibt noch etwas böses dazu oder versaut den Wunsch und wünscht sich dann was neues...
Beispiel:
A: Ich wünsche mir, dass es nicht so viel regnet!
B: morgen ist es trocken, dafür regnet es dann 6 monate durchgehend! Ich wünsche mir einen neuen Pulli!
C: bekommst du, aber es sind Löcher drin......
Ich wünsche mir einen Laptop.
Das Spiel nennt sich 'Die böse Fee' und funktioniert so:
Einer schreibt, was er sich wünscht und der andere spielt die böse Fee und erfüllt diesen Wunsch aber gibt noch etwas böses dazu oder versaut den Wunsch und wünscht sich dann was neues...
Beispiel:
A: Ich wünsche mir, dass es nicht so viel regnet!
B: morgen ist es trocken, dafür regnet es dann 6 monate durchgehend! Ich wünsche mir einen neuen Pulli!
C: bekommst du, aber es sind Löcher drin......
Ich wünsche mir einen Laptop.
Zuletzt geändert von tobi-svk am Freitag 9. November 2007, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wünsch dir doch einfach was Ralphi, vllt gehts in Erfüllung
Du darfst selbstverständlich deine Intimstenwünsche preisgeben :wink:
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 10. November 2007, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Chris
dein Wunsch wird dir erfüllt.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ne Minute ?tobi-svk hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass unsere Kickers Meister werden!
Ist ja wie immer bei ihm, muss ich mich net umgewöhnen![]()
Zu deinem Wunsch:
Meister ? Dann schon lieber die Roten ...Ich wünsch mir Schnee, Alkohol, Hütte und Skihasen
doch dann kommt eine Lawine begräbt dich in deiner Skihütte der Alkohol geht aus und du stellst fest das deine Skihasen um die 80sind.
Hm wenn des böse Fee heißt wünsche ich mir eine Niederlage in Haching :wink:
Zuletzt geändert von Blue Chris am Samstag 10. November 2007, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Dein Wunsch wird erfüllt, aber das Spiel wird net gewertetBlue Chris hat geschrieben:Hm wenn des böse Fee heißt wünsche ich mir eine Niederlage in Haching :wink:
Ich wünsche mir, dass die Lampen nicht mehr ins Gazi-Stadion kommen, und dort ihre "Heimspiele" austragen!
Zuletzt geändert von tobi-svk am Samstag 10. November 2007, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.