Spitzenreiter
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Spitzenreiter
Wir haben es geschafft:
Heim
1. Stuttgarter Kickers 10 7 2 1 20 : 9 +11 23
Auswärts
18. Stuttgarter Kickers 11 0 3 8 7 : 19 -12 3
Heim
1. Stuttgarter Kickers 10 7 2 1 20 : 9 +11 23
Auswärts
18. Stuttgarter Kickers 11 0 3 8 7 : 19 -12 3
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
-
vawra
- Anonymer User
- Kickers-Fan
- Shishabande
- Kickers-Fan
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
vawra
Optimist? Hm?!hobbesblau hat geschrieben:Freiburg ist 11., genauso wie wir derzeit.Bei Freiburg in der Bundesliga is es ja genauso.
Aber die stehen wenigestens im Mittelfeld..
Naja wird scho bald klappen
Die nächsten Auswärtsspiele sind in Saarbrücken und München, dort je ein Unentschieden wäre schon 'ne prima Sache
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Nee, tu ich nicht; ich sage doch, dass wär aber 'ne prima Sache. Vorher hatte jemand von einem baldigen Auswärtssieg gesprochen und den sehe ich in weiter Ferne, leider!hobbesblau schreib:
Die nächsten Auswärtsspiele sind in Saarbrücken und München, dort je ein Unentschieden wäre schon 'ne prima Sache
Bei aller Euphorie,glaubst du wirklich daran,angesicht der miserablen Ausbeute auswärts?
- McVillager
- Kickers-Fan
In Saarbrücken schaun mer mal. Wenn die uns nur ansatzweise unterschätzen ist ein Punkt vielleicht wirklich drin. So stark sind die nunmal wirklich nicht.
Ansonsten sollten wir uns wirklich auf die nächsten drei Heimspiele konzentrieren. Wenn wir die gewinnen können wir auswärts auch ruhig verlieren. Lieber auswärts immer verlieren und daheim immer gewinnen, kommt mehr bei raus.
Ansonsten sollten wir uns wirklich auf die nächsten drei Heimspiele konzentrieren. Wenn wir die gewinnen können wir auswärts auch ruhig verlieren. Lieber auswärts immer verlieren und daheim immer gewinnen, kommt mehr bei raus.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Und ich sag Euch jetzt, warum in München sogar gewonnen wird: Das ist ungefähr zehn Minuten mit dem Fahrrad von mir entfernt - also mein einziges HEIMSPIEL in der ganzen Saison. :wink:hobbesblau hat geschrieben: Die nächsten Auswärtsspiele sind in Saarbrücken und München, dort je ein Unentschieden wäre schon 'ne prima Sache
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Warum sollten die uns unterschätzen? Sie sehen doch, wie stark wir zuhause sind und haben sicherlich auch mitbekommen, dass das Spiel in Erfurt gar nicht so schlecht war.McVillager hat geschrieben:In Saarbrücken schaun mer mal. Wenn die uns nur ansatzweise unterschätzen ist ein Punkt vielleicht wirklich drin. So stark sind die nunmal wirklich nicht.
Aber schon erstaunlich diese Unterschiede. Hoffentlich ändert sich das bald, aber nur auswärts. :wink:
- Heiko
- Kickers-Fan
Tja, hätten wir doch mal bloß lumpige zwei Auswärtssiege eingefahren...wir wären ein heißer Aufstiegskandidat.
Aber wartet's nur ab, nach dem Sieg am Freitag in Saarbrücken sind wir auf zwei Punkten an denen dran...
Aber wartet's nur ab, nach dem Sieg am Freitag in Saarbrücken sind wir auf zwei Punkten an denen dran...
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.