Spitzenreiter

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Anonymer User
Kickers-Fan

Spitzenreiter

Beitrag von Anonymer User »

Wir haben es geschafft:

Heim
1. Stuttgarter Kickers 10 7 2 1 20 : 9 +11 23

Auswärts
18. Stuttgarter Kickers 11 0 3 8 7 : 19 -12 3
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
vawra

Beitrag von vawra »

Macht im Schnitt 9. platz... Schön wärs...

Wie kann ein Team zwei derartig verschiedene Gesichter haben?!!!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Bei Freiburg in der Bundesliga is es ja genauso.
Aber die stehen wenigestens im Mittelfeld..
Naja wird scho bald klappen :wink:
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Dabei sind die zuhause nur 4.. Wann war eigentlich unser letzter Auswärtssieg... Freiburg seit 23 Auswärtsspielen ohne Sieg. Können wir das topen?!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Dabei sind die zuhause nur 4.. Wann war eigentlich unser letzter Auswärtssieg... Freiburg seit 23 Auswärtsspielen ohne Sieg. Können wir das topen?!
Glaub nicht.Der letzte Auswärtssieg müsste doch letzte Saison bei den Eintracht Amateuren gewesen sein.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Naja wird scho bald klappen
Freiburg ist 11., genauso wie wir derzeit.

Die nächsten Auswärtsspiele sind in Saarbrücken und München, dort je ein Unentschieden wäre schon 'ne prima Sache
vawra

Beitrag von vawra »

hobbesblau hat geschrieben:
Naja wird scho bald klappen
Freiburg ist 11., genauso wie wir derzeit.

Die nächsten Auswärtsspiele sind in Saarbrücken und München, dort je ein Unentschieden wäre schon 'ne prima Sache
Optimist? Hm?! :roll:
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

hobbesblau hat geschrieben: Die nächsten Auswärtsspiele sind in Saarbrücken und München, dort je ein Unentschieden wäre schon 'ne prima Sache
Bei aller Euphorie,glaubst du wirklich daran,angesicht der miserablen Ausbeute auswärts?
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

hobbesblau schreib:

Bei aller Euphorie,glaubst du wirklich daran,angesicht der miserablen Ausbeute auswärts?
Nee, tu ich nicht; ich sage doch, dass wär aber 'ne prima Sache. Vorher hatte jemand von einem baldigen Auswärtssieg gesprochen und den sehe ich in weiter Ferne, leider!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

In Saarbrücken schaun mer mal. Wenn die uns nur ansatzweise unterschätzen ist ein Punkt vielleicht wirklich drin. So stark sind die nunmal wirklich nicht.

Ansonsten sollten wir uns wirklich auf die nächsten drei Heimspiele konzentrieren. Wenn wir die gewinnen können wir auswärts auch ruhig verlieren. Lieber auswärts immer verlieren und daheim immer gewinnen, kommt mehr bei raus.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Wir haben noch 7 Heimspiele, macht maximal 21 Punkte. 14-16 Punkte brauchen wir noch. Es müßte also allein mit der Heimbilanz zum Klassenerhalt reichen.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

hobbesblau hat geschrieben: Die nächsten Auswärtsspiele sind in Saarbrücken und München, dort je ein Unentschieden wäre schon 'ne prima Sache
Und ich sag Euch jetzt, warum in München sogar gewonnen wird: Das ist ungefähr zehn Minuten mit dem Fahrrad von mir entfernt - also mein einziges HEIMSPIEL in der ganzen Saison. :wink:
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Und ich sag Euch jetzt, warum in München sogar gewonnen wird: Das ist ungefähr zehn Minuten mit dem Fahrrad von mir entfernt - also mein einziges HEIMSPIEL in der ganzen Saison.
Na, dann kann ja eigentlich nix schiefgehen :wink:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

McVillager hat geschrieben:In Saarbrücken schaun mer mal. Wenn die uns nur ansatzweise unterschätzen ist ein Punkt vielleicht wirklich drin. So stark sind die nunmal wirklich nicht.
Warum sollten die uns unterschätzen? Sie sehen doch, wie stark wir zuhause sind und haben sicherlich auch mitbekommen, dass das Spiel in Erfurt gar nicht so schlecht war.

Aber schon erstaunlich diese Unterschiede. Hoffentlich ändert sich das bald, aber nur auswärts. :wink:
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

@ Steffen: Wieso sie uns unterschätzen sollten? Sie schauen einmal auf die Auswärtstabelle ;)
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Tja, hätten wir doch mal bloß lumpige zwei Auswärtssiege eingefahren...wir wären ein heißer Aufstiegskandidat.

Aber wartet's nur ab, nach dem Sieg am Freitag in Saarbrücken sind wir auf zwei Punkten an denen dran... :twisted:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten